App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Den Ausfluss hatte ich gestern, dachte ich sitze im See. Ganz schlimm. Es gibt von Thermacare Wärme Pflaster, vielleicht wäre das auch was für dich. Und morgen ist ein neuer Tag, nur sag ich mir das ständig.. Will mal wieder eine gute Woche haben. So wie viele andere hier bestimmt auch.

Ich hatte viele gute Tage,echt ...
Jetzt seit gestern wieder etwas schlechter aber egal...das gehört dazu..
Und sowieso seid ihr ja alle zum Leichenschmaus eingeladen wenn ich ins Gras beisse hahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte viele gute Tage,echt ...
Jetzt seit gestern wieder etwas schlechter aber egal...das gehört dazu..
Und sowieso seid ihr ja alle zum Leichenschmaus eingeladen wenn ich ins Gras beisse hahahahahaha

Da wird nicht ins Gras gebissen! Heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht.
Spass beiseite. Liebe NIEaufgeben, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Also es wird solche und solche Tage geben. Morgen sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus. Wir sollten uns die schlechten Tage auch gestatten. Denn sie gehören dazu.

Seit ich gestern bei IKEA rumgelatscht bin, sind die Knieschmerzen wieder schlimmer geworden. Dabei ist Bewegung ja eigentlich gut bei Arthrose. Heute morgen wars auch wieder heftig. Aber ich habe den Eindruck, dass die Schmerzen jetzt weniger werden. Wenn ich daran denke, wie sportlich ich früher war und jetzt stresst mich ein Besuch bei IKEA. Na ja Selbstmitleid war gestern. Es nutzt ja nichts, es ist wie ist und ich kann nur das Beste daraus machen.

Hoffe, ihr habt einen schönen Mittag.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bin jetzt auch wieder daheim ich sags euch, das ist nicht mehr lust, garnicht
Ich bin wie in trance durch die GEgend gefahren, 2x musste ich echt überlegen, wo ich eigentlich hin wollte. Die Beine tun weh und ich bin so benommen, Druck auf dem kopf, es ist grausig

Zitat von soleil:
Da wird nicht ins Gras gebissen! Heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht. Spass beiseite. Liebe NIEaufgeben, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Also es wird solche und solche Tage geben. Morgen sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus. Wir sollten uns die schlechten Tage auch gestatten. Denn sie gehören dazu. Seit ich gestern bei IKEA rumgelatscht bin, sind die Knieschmerzen wieder schlimmer geworden. Dabei ist Bewegung ja eigentlich gut bei Arthrose. Heute morgen wars auch wieder heftig. Aber ich habe den Eindruck, dass die Schmerzen jetzt weniger werden. Wenn ich daran denke, wie sportlich ich früher war und jetzt stresst mich ein Besuch bei IKEA. Na ja Selbstmitleid war gestern. Es nutzt ja nichts, es ist wie ist und ich kann nur das Beste daraus machen.Hoffe, ihr habt einen schönen Mittag.

Na dann seit ihr selber schuld..der Leichenschmaus wäre nämlich sehr lecker,den bereite ich noch vor bevor ich ins Gras beisse...und natürlich gibt's 2 Varianten...eine ist vegi und eine mit viel Fleisch...
Na dann müsst ihr halt noch warten.hahahahahahah
Hahahahahahaha

Lieber @petrus57 hast du das gelesen?jetzt wird einem hier auch noch verboten zu sterben...hahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 hast du das gelesen?jetzt wird einem hier auch noch verboten zu sterben

Wie heißt es so schön: Gestorben wird an einem anderen Tag.

Zitat von petrus57:
Wie heißt es so schön: Gestorben wird an einem anderen Tag.

Ich will aber heute!
Hahahahahahaha

Zitat von Cloudsinthesky:
Bin jetzt auch wieder daheim ich sags euch, das ist nicht mehr lust, garnicht Ich bin wie in trance durch die GEgend gefahren, 2x musste ich echt überlegen, wo ich eigentlich hin wollte. Die Beine tun weh und ich bin so benommen, Druck auf dem kopf, es ist grausig

Im Moment ist echt der Wurm drin, ich hoffe wir finden den Ausgang bald

Zitat von NIEaufgeben:
Na dann seit ihr selber schuld..der Leichenschmaus wäre nämlich sehr lecker,den bereite ich noch vor bevor ich ins Gras beisse...und natürlich gibt's 2 Varianten...eine ist vegi und eine mit viel Fleisch...Na dann müsst ihr halt noch warten.hahahahahahahHahahahahahahaLieber @petrus57 hast du das gelesen?jetzt wird einem hier auch noch verboten zu sterben...hahahahahaha

Du kannst uns ja einladen und lecker kochen, weil du NICHT ins Gras gebissen hast. Wie wäre das?
Also ich hätte dann gerne eine Pizza vegetale mit viel Käse drauf, dazu einen leckeren Salada mista und als Dessert deinen leckeren Schokokuchen.....und viel Schümli bitte.

Zitat von soleil:
Du kannst uns ja einladen und lecker kochen, weil du NICHT ins Gras gebissen hast. Wie wäre das? Also ich hätte dann gerne eine Pizza vegetale mit viel Käse drauf, dazu einen leckeren Salada mista und als Dessert deinen leckeren Schokokuchen.....und viel Schümli bitte.

Naja, verwöhnt scheinen wir ja gar nicht zu sein.hahahaa
Hahahahahhahahahhaha

Zitat von NIEaufgeben:
Naja, verwöhnt scheinen wir ja gar nicht zu sein.hahahaaHahahahahhahahahhaha

@Tabe77 ich hoffe es auch mensch. Das gibts ja alles nicht. Vor allem dieses blackoutgefühl beim Autofahren (wo wollte ich hin und wie komme ich da nochmal hin) und diese krasse Benommenheit dazu... ich weiß halt nur nichts mehr.

Hast du denn das Gefühl, dass dich so aktuel oder vor einigen Monaten etwas komplett überfordert hat?

@Tabe77 ich hoffe es auch mensch. Das gibts ja alles nicht. Vor allem dieses blackoutgefühl beim Autofahren (wo wollte ich hin und wie komme ich da nochmal hin) und diese krasse Benommenheit dazu... ich weiß halt nur nichts mehr.Hast du denn das Gefühl, dass dich so aktuel oder vor einigen Monaten etwas komplett überfordert hat?

Ne, keine Ahnung warum. Was ich so komisch finde das es keinen Tag RICHTIG weg ist. Ok es gibt Tage da ist es besser, dann wieder schlechtere. Aber zum Beispiel Schwindel und Benommenheit ist NIE WEG. Manche Leute haben z.b Panikattacken 30 Minuten und dann wieder Ruhe und allles ist normal, bis zu nächsten. Wir z.b. haben nie mal ganz Ruhe. Darum kommen mir auch immer wieder Zweifel ob es vielleicht doch was körperliches sein könnte, aber was? Das meiste hat man ja schon durch. Echt sch.....

Zitat von Tabe77:
Ne, keine Ahnung warum. Was ich so komisch finde das es keinen Tag RICHTIG weg ist. Ok es gibt Tage da ist es besser, dann wieder schlechtere. Aber zum Beispiel Schwindel und Benommenheit ist NIE WEG. Manche Leute haben z.b Panikattacken 30 Minuten und dann wieder Ruhe und allles ist normal, bis zu nächsten. Wir z.b. haben nie mal ganz Ruhe. Darum kommen mir auch immer wieder Zweifel ob es vielleicht doch was körperliches sein könnte, aber was? Das meiste hat man ja schon durch. Echt sch.....

Ja, bei mir ist es auch nie weg und was mich sehr verunsichert hatte, das meine Therapeutin bei der ich bis August dieses Jahr war immer wieder meinte, es sei eher organisch, weil sie das eben nicht kennt, dieses dauerhafte. Ich fand das ganz toll. Andererseits liest man im Netz viel von dauerhafter Benommenheit und dauerschwankschwindel... ich hätte auch lieber eine Panikattacke und dann gut, statt diese ständige 24/7 beeiniträchtigung die mal mehr (heute extrem) und mal weniger (eher selten seit der TK) ist.

In der TK hatte ich mal ein paar Tage, wo es fast gut war... meine Therapeutin meinte dann sie tippt auf die HWS, aber ich weiß es nicht. Ich gehe seit über 1Jahr regelmäßig zur Physiotherapie...klar habe ich dauerschmerzen da, aber die hat mein Vater auch und der hat keinen Schwindel.

DAnn habe ich noch die absurde Behauptung gelesen, dieses besoffene Gefühl käme daher, weil ein Elternteil Alk. war. Das finde ich echt absurd und mein Vater ist nie so getaumelt, nicht dass ich mich erinnere...

Zitat von Jojula:
Ja ich Ich habe jetzt 1 Jahr Ignatia in der Poten. c200 genommen. Habe vor 3 Wochen ca. umgestellt auf Pulsatilla c30. Hab nachher einen Termin bei der Heilpraktikerin. Mal sehen was sie meint. Ich finde schon das es mir dadurch viel besser geht

Wieso musstest du umstellen? Was sagt deine Heilpraktikerin? Sorry wenn ich nochmal frage. Hier sind so viele Beiträge

Zitat von Lunaa:
Wieso musstest du umstellen? Was sagt deine Heilpraktikerin? Sorry wenn ich nochmal frage. Hier sind so viele Beiträge

bewirkt das was gegen den Schwindel? @Jojula

Zitat von Lunaa:

Mir hat das Ignatia irgendwie nicht mehr geholfen. Mit pulsatilla kann ich sowohl bei psyche als auch Zyklus etwas bewirken. Nehme das nun aber in LM6 in Tropfenform. Findet die Heilpraktikerin besser, weil ich das c30 nicht so oft nehmen darf

bewirkt das was gegen den Schwindel? @Jojula

Gute Frage, ich denke eher der schwindel verschwindet wenn das drum herum nicht mehr so akut ist. Sollte der Schwindel vom Zyklus sein also Eisprung und Mens dann wirkt Das denke ich schon.

Hatte heute den Eisprung konnte heute morgen kaum sitzen vor Schmerzen. Jetzt geht's mir einfach komisch. Fühle mich mal wieder als würde ich gleich umfallen, der Puls rast und übel ist mir auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, bei mir ist es auch nie weg und was mich sehr verunsichert hatte, das meine Therapeutin bei der ich bis August dieses Jahr war immer wieder meinte, es sei eher organisch, weil sie das eben nicht kennt, dieses dauerhafte. Ich fand das ganz toll. Andererseits liest man im Netz viel von dauerhafter Benommenheit und dauerschwankschwindel... ich hätte auch lieber eine Panikattacke und dann gut, statt diese ständige 24/7 beeiniträchtigung die mal mehr (heute extrem) und mal weniger (eher selten seit der TK) ist.In der TK hatte ich mal ein paar Tage, wo es fast gut war... meine Therapeutin meinte dann sie tippt auf die HWS, aber ich weiß es nicht. Ich gehe seit über 1Jahr regelmäßig zur Physiotherapie...klar habe ich dauerschmerzen da, aber die hat mein Vater auch und der hat keinen Schwindel.DAnn habe ich noch die absurde Behauptung gelesen, dieses besoffene Gefühl käme daher, weil ein Elternteil Alk. war. Das finde ich echt absurd und mein Vater ist nie so getaumelt, nicht dass ich mich erinnere...

Alk. Im Umfeld und Eltern habe/hatte ich aber auch. Ich weiß auch im Moment nicht so richtig weiter. Ärtze keine Lust mehr, TK bringt bei mir garnichts. Ist in 2 Wochen endlich zuende. Arbeiten kann ich aber noch nicht wieder dafür ist es noch zu schlimm

Zitat von Tabe77:
Alk. Im Umfeld und Eltern habe/hatte ich aber auch. Ich weiß auch im Moment nicht so richtig weiter. Ärtze keine Lust mehr, TK bringt bei mir garnichts. Ist in 2 Wochen endlich zuende. Arbeiten kann ich aber noch nicht wieder dafür ist es noch zu schlimm

DAs ist jetzt zwar ein Suchen in den Krümmeln, aber irgendwo muss man ja die Sache anpacken

https://nacoa.de/infos-f%C3%BCr-erwachs...htfamilien

ich werde das später auch noch lesen, gerade bin ich noch am rumräumen, weil wir noch nicht fertig sind hier wieder alles nach der Montage der Heizung in Ordnung zu bringen. Nur denke ich ständig, gleich dreht sich alles und ich kippe um und liege am Boden. Ätzend.

DAs ist jetzt zwar ein Suchen in den Krümmeln, aber irgendwo muss man ja die Sache anpacken ich werde das später auch noch lesen, gerade bin ich noch am rumräumen, weil wir noch nicht fertig sind hier wieder alles nach der Montage der Heizung in Ordnung zu bringen. Nur denke ich ständig, gleich dreht sich alles und ich kippe um und liege am Boden. Ätzend.

Schaue ich mir mal an

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore