Zitat von Tabe77:Ne, keine Ahnung warum. Was ich so komisch finde das es keinen Tag RICHTIG weg ist. Ok es gibt Tage da ist es besser, dann wieder schlechtere. Aber zum Beispiel Schwindel und Benommenheit ist NIE WEG. Manche Leute haben z.b Panikattacken 30 Minuten und dann wieder Ruhe und allles ist normal, bis zu nächsten. Wir z.b. haben nie mal ganz Ruhe. Darum kommen mir auch immer wieder Zweifel ob es vielleicht doch was körperliches sein könnte, aber was? Das meiste hat man ja schon durch. Echt sch.....
Ja, bei mir ist es auch nie weg und was mich sehr verunsichert hatte, das meine Therapeutin bei der ich bis August dieses Jahr war immer wieder meinte, es sei eher organisch, weil sie das eben nicht kennt, dieses dauerhafte. Ich fand das ganz toll. Andererseits liest man im Netz viel von dauerhafter Benommenheit und dauerschwankschwindel... ich hätte auch lieber eine Panikattacke und dann gut, statt diese ständige 24/7 beeiniträchtigung die mal mehr (heute extrem) und mal weniger (eher selten seit der TK) ist.
In der TK hatte ich mal ein paar Tage, wo es fast gut war... meine Therapeutin meinte dann sie tippt auf die HWS, aber ich weiß es nicht. Ich gehe seit über 1Jahr regelmäßig zur Physiotherapie...klar habe ich dauerschmerzen da, aber die hat mein Vater auch und der hat keinen Schwindel.
DAnn habe ich noch die absurde Behauptung gelesen, dieses besoffene Gefühl käme daher, weil ein Elternteil Alk. war. Das finde ich echt absurd und mein Vater ist nie so getaumelt, nicht dass ich mich erinnere...
21.11.2019 15:19 •
x 2 #26513