Pfeil rechts
83185

Cloudsinthesky
Zitat von soleil:
Liebe @Cloudsinthesky Und wenn ihr mal ein paar Tage wegfahrt, dein Mann und du?Oder du alleine. Einfach mal Tapetenwechsel, zur Ruhe und inneren Einkehr kommen. Weg vom Alltag. Wär das was?Liebe @Lottaluft Du hast keinen Krebs. Deine Mattigkeit und das grosse Schlafbedürfnis kommen von der Erkältung. Du hattest ja innerhalb weniger Wochen zwei davon. Und der Körper braucht einfach Zeit um sich regenerieren.


Liebe @soleil
Ist momentan nicht möglich , mein Mann hat land unter auf Arbeit und bei mir ist es wegen Kurs nicht wirklich möglich, obwohl noch eher machbar. Aber die Tiere allein lassen, packen... Aber generell machen wir das nächstes Jahr mal.


Ich werde das schon hinbekommen. Erstmal atmen, immer wichtig und dann dadurch runter kommen. Solche kleinen Dinge. Atemübungen usw.


Tut mir leid, dass ich so oberflächlich antworte momentan, aber mein Kopf gibt nichts gescheites her..

21.11.2019 18:38 • x 4 #26541


Sonja77
Liebe @Lottaluft
Du hast keinen krebs...
Du bist müde das ist alles....
Komm schon meine kleine,du schaffst das doch mit links....
Und ausserdem bin ich hier dienige mit den absurden Gedanken....
Du müsstest meine mal hören die ich heute schon hatte .. echt krank.hahahah da ist krebs noch das beste daran.haha...
Spass bei Seite,bitte mach dir keine sorgen alles ist okay bei dir und ausserdem hast du einen tollen Schatz der gut auf dich aufpasst und das sofort merken würde wenn wirklich etwas nicht stimmt mit dir...also sei ganz beruhigt

Liebe @soleil
Ja leider habe ich immernoch starke Schmerzen...es fühlt sich einfach schlimm an...mein Gott also wenn es Morgen nochmals so ist dann stehe ich erst gar nicht auf hahaha
Hahahahahahaha

Liebe @Jante du bist jederzeit herzlich eingeladen zu selbstgebackenen Keksen.meine liebe

Liebe @Cloudsinthesky ich glaube das dein Körper komplett am Limit ist,mehr geht nicht mehr..
Jetzt liegt es an dir ob du ihm endlich zuhören willst und ihn endlich respektierst oder ob du weiter mit dem Kopf durch die wand gehst und ihn weiter kaputt machst....

Liebe lara1204 schön das du alles organisierst für deinen Mann....was machst du denn schönes?

21.11.2019 18:47 • x 4 #26542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben und @nieaufgeben guten Appetit bei der Pizza, da hätte ich auch Lust drauf!
Es ist schön, dass es euch gibt

Ich werde mein bestes tun, runter zu kommen jetzt. Es war halt auch viel, erst Cousine, jetzt seit Montag handwerker... Es reicht wirklich

21.11.2019 18:50 • x 4 #26543


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @soleilist momentan nicht möglich , mein Mann hat land unter auf Arbeit und bei mir ist es wegen Kurs nicht wirklich möglich, obwohl noch eher machbar. Aber die Tiere allein lassen, packen... Aber generell machen wir das nächstes Jahr mal.Ich werde das schon hinbekommen. Erstmal atmen, immer wichtig und dann dadurch runter kommen. Solche kleinen Dinge. Atemübungen usw.Tut mir leid, dass ich so oberflächlich antworte momentan, aber mein Kopf gibt nichts gescheites her..

Meinst du, dass Atemübungen reichen? Ich mache mir wirklich Gedanken und auch Sorgen was deine Gesundheit betrifft. Du brennst wie eine Kerze, nur an zwei Enden gleichzeitig. Du versucht allem und Jedem gerecht zu werden und das ist einfach zu viel. Dazu kommt die Geschichte mit der Schwangerschaft deiner Freundin. Mir fällt auf, dass es dir schon länger nicht gut geht und du nur am kämpfen bist. Und da stelle ich mir die Frage, was dir helfen könnte um da wieder rauszukommen. Meinst du, du kannst bestimmte Dinge, die du bisher gemacht hast, einfach mal weg delegieren? Dass die ein anderer erledigt? Zumindest solange, bis es dir besser geht. Versteh mich bitte nicht falsche meine Liebe, ich möchte einfach, dass es dir wieder gut geht. Jante beschrieb es so, dass du gehetzt wirkst. Ja auf mich machst du auch den Eindruck.

21.11.2019 18:53 • x 4 #26544


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben und @nieaufgeben guten Appetit bei der Pizza, da hätte ich auch Lust drauf! Es ist schön, dass es euch gibt

Meine süsse,dein verhalten ist absolut nicht unsinnig...
Es ist einfach nur Angst...
Angst vor der Ruhe,Angst vor dem sich mit dir selber zu beschäftigen,Angst davor Zeit mit dir zu verbringen..
Angst es nicht zu können,daran zu scheitern....
Angst davor dich nicht lieben zu können und keinen Respekt zu fühlen...
Das ist nicht unsinnig..
Ich denke du hast es einfach nicht gelernt...
Aber du kannst es jetzt lernen....
Hab keine Angst.
Hab den Mut dich gern zu haben......
Nimm dich an der Hand.....

21.11.2019 18:56 • x 4 #26545


Cloudsinthesky
Ihr seid so lieb, danke.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum ich mich so offensichtlich schädigend verhalte, denn ich merke ja, dass es langsam eng wird und worauf warte ich noch.

Ich weiß durch das biofeedback was ich an der tk hatte, dass Atemübungen tatsächlich schon nach 3 Minuten etwas bewirken, das sah man am Monitor sehr gut. Ich habe jetzt auch noch einen bodyscan gemacht und bin doch von gefühlt 100 auf 65 runter, aber auf Dauer und am besten gleich, muß ich etwas ändern.

Aber es ist auch so, dass mir eine riesen Angst im Nacken sitzt und panisch schreit , bloß nicht anhalten, bloß nicht und ich glaube, seit dem mit meiner Freundin ist es richtig schlimm geworden. Das hat mich eiskalt erwischt.

Wahrscheinlich müsste ich mich damit jetzt hinsetzen und auseinander setzen und statt dessen verfalle ich wieder in Flucht.

Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt und das Interesse habt, mir zu helfen. Ich habe ehrlich gesagt wie einige von uns hier sonst niemanden, der da so wirklich helfen kann

21.11.2019 19:11 • x 5 #26546


L
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @lottaluftdu hast keinen krebs...Du bist müde das ist alles....Komm schon meine kleine,du schaffst das doch mit links....Und ausserdem bin ich hier dienige mit den absurden Gedanken....Du müsstest meine mal hören die ich heute schon hatte .. echt krank.hahahah da ist krebs noch das beste daran.haha...Spass bei Seite,bitte mach dir keine sorgen alles ist okay bei dir und ausserdem hast du einen tollen Schatz der gut auf dich aufpasst und das sofort merken würde wenn wirklich etwas nicht stimmt mit dir...also sei ganz beruhigt Liebe @soleilja ...

Nix, da ich habe die selben Gedanken wie du, nur schlimmer. Gerade hab ich Brust.
Mich läßt dieser Gedanke einfach nicht los. Weil es mir schwer fällt zu vertrauen. Dann sagte meine Mutter gerade, hol dir doch ne 2 Meinung.. Da gingen die Alarm Glocken. Ich will mir nicht immer und ständig ne 2 Meinung holen.

Tja, wenn ich das mal wüsste. Mich überfordern Geburtstage total.
Gegen Mittag kommt die Sippe, könnte ich auch getrost drauf verzichten.
Wollte eigentlich backen, aber das schaffe ich nicht. Muss ja erst noch in die Praxis arbeiten. Und Abends muss ich wieder hin.

21.11.2019 19:15 • x 3 #26547


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Nix, da ich habe die selben Gedanken wie du, nur schlimmer. Gerade hab ich Brust. Mich läßt dieser Gedanke einfach nicht los. Weil es mir schwer fällt zu vertrauen. Dann sagte meine Mutter gerade, hol dir doch ne 2 Meinung.. Da gingen die Alarm Glocken. Ich will mir nicht immer und ständig ne 2 Meinung holen. Tja, wenn ich das mal wüsste. Mich überfordern Geburtstage total. Gegen Mittag kommt die Sippe, könnte ich auch getrost drauf verzichten. Wollte eigentlich backen, aber das schaffe ich nicht. Muss ja erst noch in die Praxis arbeiten. Und Abends muss ich wieder hin.



ICh glaube das mit den Zysten hat dich auch ordentlich getriggert
Geburtstage finde ich aktuell auch sehr überfordernd. Bin ja nächsten Donnerstag bei der Schwägerin eingelade, abe rich weiß es echt noch nicht, ob ich da hingehe. Wenn es natürlich bei euch stattfindet, hast du keine Wahl. DAnn kauf Kuchen und halse dir das nicht auch noch auf. Du hast auch echt sehr, sehr viel um die Ohren. Warum kriegen wir das eigentlich nicht hin, mal die 5 gerade und die Seele locker zu lassen.

So ich verschwinde in die Küche, es hilft alles nix. Wir haben gestern schon Pizza bestellt, heute muss ich was kochen.

21.11.2019 19:22 • x 2 #26548


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Nix, da ich habe die selben Gedanken wie du, nur schlimmer. Gerade hab ich Brust. Mich läßt dieser Gedanke einfach nicht los. Weil es mir schwer fällt zu vertrauen. Dann sagte meine Mutter gerade, hol dir doch ne 2 Meinung.. Da gingen die Alarm Glocken. Ich will mir nicht immer und ständig ne 2 Meinung holen. Tja, wenn ich das mal wüsste. Mich überfordern Geburtstage total. Gegen Mittag kommt die Sippe, könnte ich auch getrost drauf verzichten. Wollte eigentlich backen, aber das schaffe ich nicht. Muss ja erst noch in die Praxis arbeiten. Und Abends muss ich wieder hin.

Ne ne,schlimmer als meine Horror Gedanken können deine echt nicht sein....mein Hirn hatt heute echt Katastrophen im Angebot...
Irgendwie habe ich mich gerade extrem auf Flüssigkeit im abdomen eingefressen..und natürlich tödlich muss es sein...
Und für dich habe ich mal ganz in Ruhe gegoogelt,Zysten in der Brust sind sehr verbreitet,ganz viele Frauen haben die aber die meisten merken es nichtmal...
Aber gefährlich sind die nicht...

Mein Gott hab ich heute ne sch..ss Angst.....und die Schmerzen lassen einfach nicht nach.....

21.11.2019 19:26 • x 2 #26549


Jojula
Hey ihr Lieben,

was soll das denn heute

Wieso muss ich jetzt schon wieder so runter knallen? Herzneurose lässt auch direkt grüßen. Ich bin gerade so gefühlslos. Es tut alles weh aber es fühlt sich unecht an. Gedämpft bis dumpf. Alles wackelt, hab keine Kraft mehr......

Diese doofen Hormone meine Augen sind auch seit gestern wieder mega schlecht. Das kann doch so nicht weitergehen....... Ich bin genervt und traurig, verwirrt und wütend.

Kann mich nicht jemand aus diesem fiesen Traum holen

21.11.2019 19:27 • x 4 #26550


Lottaluft
Jetzt mal ganz im Ernst
WAS IST DAS NUR FÜR EINE WOCHE?!
Bei uns ist echt der Wurm drin !
Der kann sich dann wenn es nach mir geht aber auch langsam gerne mal wieder vom Acker machen

Hab es gerade geschafft ne Stunde raus zu gehen und war sogar noch ein paar Besorgungen machen da mein Freund Samstag nach Leipzig fährt und ich ihm ein kleines carepaket für die Fahrt zusammen stellen möchte
Hab draußen keinen Schwindel gehabt ,war nicht aus der Puste ,nur einmal gehustet und hab auch nicht gefroren
Das darf gerne so bleiben
Und danke für eure lieben Worte das beruhigt mich ungemein
Ich hab keine Ahnung warum ich aktuell auf jedes Zimperchen reagiere als würd ich mir morgen ne Urne aussuchen müssen

21.11.2019 19:47 • x 5 #26551


S
Zitat von Lottaluft:
Jetzt mal ganz im Ernst WAS IST DAS NUR FÜR EINE WOCHE?!Bei uns ist echt der Wurm drin !Der kann sich dann wenn es nach mir geht aber auch langsam gerne mal wieder vom Acker machen Hab es gerade geschafft ne Stunde raus zu gehen und war sogar noch ein paar Besorgungen machen da mein Freund Samstag nach Leipzig fährt und ich ihm ein kleines carepaket für die Fahrt zusammen stellen möchte Hab draußen keinen Schwindel gehabt ,war nicht aus der Puste ,nur einmal gehustet und hab auch nicht gefroren Das darf gerne so bleiben Und danke für eure lieben Worte das beruhigt mich ungemein Ich hab keine Ahnung warum ich aktuell auf jedes Zimperchen reagiere als würd ich mir morgen ne Urne aussuchen müssen

Ja, diese Woche hat es in sich.

Aber hey, das ist Klasse, dass du draussen warst. Ohne Schwindel und alles. Dir geht es eindeutig besser und das freut mich für dich.
Manchmal erwischt es einen gleich ein paar Mal hintereinander. So ging es mir vor ein paar Jahren auch. Ich habe hier glaube ich darüber geschrieben. Keine Ahnung, warum das Immunsystem uns da plötzlich ärgern will. Aber es bleibt zum Glück nicht so und es kommen dann auch wieder gesundheitlich gute Zeiten.

21.11.2019 19:53 • x 2 #26552


K
Kann man eigentlich auch Schwindel durch Nackenverspannungen haben, ohne dass der Nacken schmerzt? Heute war ich für mehrere Stunden vor dem PC und ich spüre aktuell einen Druck zwischen Hinterkopf und Nacken. Jedoch eher im Nacken. Dazu eben noch einen Schwindel, der aber nicht stark ist. Und wieder alles erst ab Nachmittag/Abend.

21.11.2019 19:58 • x 1 #26553


Cloudsinthesky
Ich habe mich glaube gerade echt verhoben rs tut sau weh am Nacken. Ich bin selbst schuld aber jetzt habe ich Angst

21.11.2019 20:01 • x 1 #26554


Jante
Gute Nacht euch wünsch

Bin kaputt, ich geh jetzt schon ins Bett. Allen kranken eine gute Besserung und allen Leidenden auch.


Dachte ich mir gerade, weil ich froh bin dass es euch gibt.

21.11.2019 20:04 • x 5 #26555


S
Zitat von Jante:
Gute Nacht euch wünschBin kaputt, ich geh jetzt schon ins Bett. Allen kranken eine gute Besserung und allen Leidenden auch. Dachte ich mir gerade, weil ich froh bin dass es euch gibt.

Gute Nacht Jante, schlaf schön.
Es ist schön, dass es DICH gibt.

21.11.2019 20:06 • x 4 #26556


L
Zitat von NIEaufgeben:
Ne ne,schlimmer als meine Horror Gedanken können deine echt nicht sein....mein Hirn hatt heute echt Katastrophen im Angebot...Irgendwie habe ich mich gerade extrem auf Flüssigkeit im abdomen eingefressen..und natürlich tödlich muss es sein...Und für dich habe ich mal ganz in Ruhe gegoogelt,Zysten in der Brust sind sehr verbreitet,ganz viele Frauen haben die aber die meisten merken es nichtmal...Aber gefährlich sind die nicht...Mein Gott hab ich heute ne sch..ss Angst.....und die Schmerzen lassen einfach nicht nach.....

Danke dir, dann bist du jetzt meine Goggel Assistentin ich tue es ja nicht mehr.
Mein Verstand sagt, ich kann der Ärztin glauben und die kaputte Hirnhälfte, sagt mir das Gegenteil.

Tust Du denn was gegen die Schmerzen?
Frag mich immer wie du dann dein Tag schaffst, wie machst du das?

21.11.2019 20:09 • x 3 #26557

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe mich glaube gerade echt verhoben rs tut sau weh am Nacken. Ich bin selbst schuld aber jetzt habe ich Angst



Oh Mist
Ich würde es glaube ich sofort mit Wärme behandeln

21.11.2019 20:12 • x 2 #26558


L
Zitat von Cloudsinthesky:
ICh glaube das mit den Zysten hat dich auch ordentlich getriggert Geburtstage finde ich aktuell auch sehr überfordernd. Bin ja nächsten Donnerstag bei der Schwägerin eingelade, abe rich weiß es echt noch nicht, ob ich da hingehe. Wenn es natürlich bei euch stattfindet, hast du keine Wahl. DAnn kauf Kuchen und halse dir das nicht auch noch auf. Du hast auch echt sehr, sehr viel um die Ohren. Warum kriegen wir das eigentlich nicht hin, mal die 5 gerade und die Seele locker zu lassen.So ich verschwinde in die Küche, es hilft alles nix. Wir haben gestern schon Pizza bestellt, heute muss ich was kochen.

Tja, warum schaffen wir es nicht? Gute Frage, weil wir wahrscheinlich meinen, das wir MÜSSEN.. Aber wir MÜSSEN ja nicht. Manche Dinge könnten eigentlich warten.
Und du.... Schalte mal ein Gang zurück! Habe die Befürchtung das du bald komplett daneben liegst. Und rede bitte mit deinem Mann.
Du gehst mir zu schnell durchs Leben

21.11.2019 20:12 • x 3 #26559


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe mich glaube gerade echt verhoben rs tut sau weh am Nacken. Ich bin selbst schuld aber jetzt habe ich Angst

So wie Lottaluft schon geschrieben hat, gleich Wärme drauf! Hast du ne Schmerz Salbe?

21.11.2019 20:16 • x 2 #26560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel