App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich hab wieder so starke unterbauchschmerzen...
Langsam macht es mir grosse Angst....
Ich male mir die schlimmsten Sachen aus...
Heute ist wohl wieder ein Morgen voller kopfkino,Angst und starken Schmerzen...

Echt wenn der Tag schon so anfängt ist es echt ein Mist...

Aber so langsam bekomme ich echt Angst...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab wieder so starke unterbauchschmerzen...Langsam macht es mir grosse Angst....Ich male mir die schlimmsten Sachen aus...Heute ist wohl wieder ein Morgen voller kopfkino,Angst und starken Schmerzen...Echt wenn der Tag schon so anfängt ist es echt ein Mist...Aber so langsam bekomme ich echt Angst...

Meine liebe NIEaufgeben, organisch ist alles abgeklärt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, dass es was schlimmes sein könnte. Hast du denn etwas da, das dir helfen könnte? Ein Schmerzmittel oder so? Oder hilft Wärme?
Es tut mir so leid, dass du dich heute wieder so rumplagen musst. Aber zum Glück hattest du auch schon gute Tage und die kommen mit Sicherheit wieder.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@soleil
Lieb dass du fragst!
Momentan tut es mir besser, nur passiv dabei zu sein.
Gestern Abend und heute Nacht hatten wir 2 Erdbeben, das stresst mich noch.
Hab gestern davon fast eine PA im Nachgang bekommen, nicht so witzig.
Jetzt kommt gleich jemand von der IV und dann habe ich zum ersten Mal KGY für den Ellbogen.
Das Thema stresst auch, weil das Heim das auf keinen Fall als Wegeunfall ansieht, ich jetzt die BG anschreiben muss, dann wieder zur Krankenkasse, evtl Drohen wegen Verletzung der Verkehrsicherungspflicht......usw.....kostet gerade sehr viel Energie.
Aber ich bin so gut es geht in Gedanken bei euch!

Zitat von Ringelsocke:
@soleil Lieb dass du fragst!Momentan tut es mir besser, nur passiv dabei zu sein.Gestern Abend und heute Nacht hatten wir 2 Erdbeben, das stresst mich noch.Hab gestern davon fast eine PA im Nachgang bekommen, nicht so witzig.Jetzt kommt gleich jemand von der IV und dann habe ich zum ersten Mal KGY für den Ellbogen.Das Thema stresst auch, weil das Heim das auf keinen Fall als Wegeunfall ansieht, ich jetzt die BG anschreiben muss, dann wieder zur Krankenkasse, evtl Drohen wegen Verletzung der Verkehrsicherungspflicht......usw.....kostet gerade sehr viel Energie.Aber ich bin so gut es geht in Gedanken bei euch!

Wir sind in Gedanken bei dir liebe Ringelsocke. Wenn du dich ausquatschen willst, wir sind für dich da.
Manchmal möchte man einfach nur passiv dabei sein. Das ist vollkommen in Ordnung.
Ich wünsche dir, dass alles gut wird. Mit deinem Ellbogen und mit dem ganzen Mist rund um den Unfall....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab wieder so starke unterbauchschmerzen...Langsam macht es mir grosse Angst....Ich male mir die schlimmsten Sachen aus...Heute ist wohl wieder ein Morgen voller kopfkino,Angst und starken Schmerzen...Echt wenn der Tag schon so anfängt ist es echt ein Mist...Aber so langsam bekomme ich echt Angst...

DU schaffst das. Du bist ja schon sehr weit. Wünsche dir gute Besserung. Nachher oder morgen ist es garantiert wieder besser.

Bei mir ist heute bis jetzt nur ein bisschen Schwindel, gestern mittelmäßig, vorgestern mega schlecht.

Es ist immer wieder unberechenbar

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seit gut in den Tag gekommen. Lese hier das einigen zur Zeit ja nicht so gut geht (mich eingeschlossen). Ich hoffe das es bald wieder besser für uns wird.

Geschlafen habe ich gut. Aber ich bin einfach so kraftlos. Wenn ich mich früh aus dem Bett quäle merke ich das besonders. Ist anstrengend und fühle mich dabei als wäre ich 80 Jahre alt oder so.

Müde bin auch das ist die letzten Tage Standart. Erschöpft und die kraft reicht nur für das nötigste. Bisschen was gemacht und völlig erledigt.

Naja ich passe mich da an und mach das nötigste in meinem tempo. Und selbst da muss ich Pausen machen weil es anfängt das mir alles weh tut und ich befürchte meine Beine knicken mir einfach weg nach einer Weile.

So heute zum Glück auch nicht soo viel zu tun, denke das bekomme ich noch ganz gut hin.

Euch einen schönen Tag gewünscht. langsam werde ich auch mal Anfangen.

Guten morgen ihr lieben

Liebe @Peppa952 ja die ruhe ist schwierig auszuhalten, aber ich versuche immer zwischendurch mal ruhe zu halten.
Heute ist nochmal einiges an Arbeit, dann ist die Wohnung wieder normal.

Ich habe ausnahmsweise auch mal 5h am Stück geschlafen und dann nochmal knapp 3. Ich ch war sehr kaputt.

@nieaufgeben meine liebe nieaufgeben diese blöden Schmerzen.
Entweder kommt das vom Rücken, oder es ist tatsächlich psychisch, denn Endometriose schließt die Ärztin aus?
Dazu muss man halt auch mit Endoskopie im Bauch schauen. Soweit ich weiß geht das nicht anders.
Ich drück dich und hoffe, dass es besser wird , aber in keinem Fall ist es etwas schlimmes

@Ringelsocke so ein Mist, echt. Dabei ist es doch klar, die müssen ihre Wege sauber halten. Gerade vor einem heim.
Hast du eigentlich jetzt einen Therapeuten vom ivrt zugewiesen bekommen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Guten Start erstmal in den do erstag

NIEaufgeben,
vielleicht wäre es doch besser dir Gewissheit wegen der Blase zu verschaffen. Vielleicht doch mal angehen, weil die Ungewissheit auch belastet. Alles wegdrängen gedanklich klappt doch auch nicht auf Dauer.

Musketierin,
wenn dieses Paketband von einem Zeitungsbündel stammt wegen dem du gefallen bist, dann ist auch er mitverantwortlich. Diese Bänder dürfen nicht auf dem Boden liegen bleiben, wegen der Unfallgefahr und dazu gibt es Anweisungen an das Personal.

Gute Besserung.

Ich komme heute gar nicht klar. Schwindel ohne Ende und so erschöpft. So sehr. Bin auch aus dem Bett als ob ich uralt wäre und gebrechlich. Ich schleppe mich auch schon richtig vornübergebeugt mit hängenden Armen herum. Keine Kraft mich aufrecht zu halten. Darf niemand sehen. Mir ist das so peinlich. Aber berechenbar schon ein wenig. Hatte wieder Stress wegen meinem LG.
Der ist unberechenbar.

Meine süssen vielen dank ihr seit super lieb...
Ich habe die doofen Gedanken über Bord geworfen und bin daran meinen Haushalt zu machen heute steht einiges an..
Ich drücke euch...
Leider gibt es auch bei mir noch schlechte Momente und schlimme Gedanken,aber sie werden immer weniger und halten nicht mehr lange an....
Ich bin so froh und dankbar das ich den Hautarzt Termin gestern geschafft habe...das war ein riesen Gewicht auf meinen Schultern...
Ja diese ewigen Schmerzen sind eine Plage...aber nun ist es im Moment eben so....
Ich mache das beste daraus und bewerte die schlechten Momente nicht zu negativ...

Euch allen wünsche ich einen guten restmorgen und hoffe ihr kommt gut in den Mittag.....
Denkt daran,alles wird gut .
Anders als früher aber gut.
Wenn ich das geschafft habe dann schafft ihr alle das auch....
Und zur not haben wir ja noch uns,auf uns ist verlass..

Ich musste gerade über mich selber schmunzeln..
Echt krass was für Gedanken ich heute Morgen wieder hatte...da ging es von inneren Blutungen zu Wasser im Bauch zu blasenkarzinom war alles mit dabei...
Ich hab doch echt einen an der waffel.hahahahahahah
Hahahahahahhahahahah.hshhahahshhahhahahhshha

Nein liebe Jante,ich möchte keine Untersuchungen mehr machen...
Ich kenne jede Untersuchung und hatte alles durch bis aufs CT des abdomens und die Blase...der restliche Körper ist durch komplett....nein es reicht ich will nicht mehr...
Wenn dann die Blase durch ist und das CT was kommt dann?fange ich dann wieder von vorne damit an?denn in der Zwischenzeit konnte sich ja etwas bilden....
Nein,so hätte das nie ein Ende....
.

Ja, ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Du kommst ja auch nie zur Ruhe sonst.

.... und ist man unten fertig, kann man ja theoretisch oben weiter machen, weil ja inzwischen einige Zeit vergangen ist und die kopfschmerzen könnten ja jetzt doch...etc pp.
Ich denke auch, man muss einen Schlußstrich ziehen und so lange die HAusärztin das nicht für wichtig erachtet...wie gesagt würde ich dann eher in Richtung der Endo gehen, aber das ist ja auch keine Krankheit und kein Karzinom, daher auch nicht bedrohlich und das ist es ja auch wirklich nicht. Es tut nur sau weh.

Ich drück euch alle mal

Liebe Jante da sieht man bei dir aber deutlich den Zusammenhang udn woher die Probleme kommen... ich hätte da auch sehr große Schwieirigkeiten mit so einem Menschen zusammen zu leben... ich kann nciht mal leiden, wenn jemand Bälle wirft, weil ich das unberechenbar finde und bei einem Menschen noch schlimmer, wenn er so ist wie so ein Ball und man weiß nie, wo er aufschlägt.

Ja, ich bin auch schon so schreckhaft, dass ich zusammenzucke, wenn auch nur ein kleines Geräusch ensteht was nicht vorhersehbar war.

Zitat von Jante:
Ja, ich bin auch schon so schreckhaft, dass ich zusammenzucke, wenn auch nur ein kleines Geräusch ensteht was nicht vorhersehbar war.

das geht mir auch so und nervt mich total, weil ich so überreagiere, selbst wenn ich dieses geräusch verursache...aber man kann ja diese schreckreaktion nicht steuern...

bin heute auch wieder ganz schön benommen. werde jetzt erstmal gemüse für die tiere besorgen und muss noch einen termin machen fürs reifenwechseln...

zum schlüsseldienst muss ich auch nochmal. na da bin ich erstmal unterwegs... passt auf euch auf, bis später

Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn so heute?

Ich bin am kochen und heute Nachmittag muss ich noch auf die Gemeinde einiges an Papierkram abgeben...ich hasse es...
Papierkram ist echt nicht meins...das mochte ich noch nie und immer fehlt irgendwas ...
Aber machen muss ich es ja trotzdem....
Ich wünsche euch allen einen guten Appetit

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn so heute?Ich bin am kochen und heute Nachmittag muss ich noch auf die Gemeinde einiges an Papierkram abgeben...ich hasse es...Papierkram ist echt nicht meins...das mochte ich noch nie und immer fehlt irgendwas ...Aber machen muss ich es ja trotzdem....Ich wünsche euch allen einen guten Appetit

Mir geht es ganz okay bin nur müde und schlapp und schlaf gleich erstmal
Husten ist etwas besser zum Glück
Ist deine Angst von heute morgen schon besser ?

Zitat von NIEaufgeben:

Ich verstehe dich und bin da voll bei dir!
Aber wie sagst du immer zu mir, du wurdest gut untersucht und dir wird nichts passieren!
Mir geht es heute auch so.
Fühle dich gedrückt!

Zitat von Lara1204:
Ich verstehe dich und bin da voll bei dir! Aber wie sagst du immer zu mir, du wurdest gut untersucht und dir wird nichts passieren! Mir geht es heute auch so. Fühle dich gedrückt!

Ist heute unser Misttag?
Ja dann ist es wohl so...gehört mit dazu.
Was ist denn bei dir der Grund?
Immernoch die Angst wegen den Zysten in der Brust?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Ist heute unser Misttag?Ja dann ist es wohl so...gehört mit dazu.Was ist denn bei dir der Grund?Immernoch die Angst wegen den Zysten in der Brust?

Gestern hatte ich ein ganz guten Tag. Heute wieder nicht. Ja, auch nervt eben. Merke die Dinger ja auch.

Fühle mich auch gerade so unterzuckert. Schummrig... Wackelig. Vielleicht hängt es auch mit dem Eisprung zusammen?! Ob da der Blutzuckerspiehel runter geht.
Rede ich mir zumindest ein.
Gleich kommen noch die Handwerker. Nervt mich auch.

Zitat von Lara1204:
Gestern hatte ich ein ganz guten Tag. Heute wieder nicht. Ja, auch nervt eben. Merke die Dinger ja auch. Fühle mich auch gerade so unterzuckert. Schummrig... Wackelig. Vielleicht hängt es auch mit dem Eisprung zusammen?! Ob da der Blutzuckerspiehel runter geht. Rede ich mir zumindest ein. Gleich kommen noch die Handwerker. Nervt mich auch.

Ach komm,wir schaffen das doch mit links....
Heute ist kein guter Tag zum sterben...das können wir später tun...
Bei mir sind die Unterleibsschmerzen heute sehr sehr stark und dazu noch starken Ausfluss heute...
Hahahahaha
Heute Morgen war ich sicher Wasser oder sonst was im Bauch zu haben.hahahahaha

Und mach dir keine sorgen,Zysten sind nicht gefährlich sie stören nur aber ist nichts schlimmes...

Wir zwei sind bombensicher untersucht.

Zitat von NIEaufgeben:
Ach komm,wir schaffen das doch mit links....Heute ist kein guter Tag zum sterben...das können wir später tun...Bei mir sind die Unterleibsschmerzen heute sehr sehr stark und dazu noch starken Ausfluss heute...HahahahahaHeute Morgen war ich sicher Wasser oder sonst was im Bauch zu haben.hahahahahaUnd mach dir keine sorgen,Zysten sind nicht gefährlich sie stören nur aber ist nichts schlimmes...Wir zwei sind bombensicher untersucht.

Den Ausfluss hatte ich gestern, dachte ich sitze im See. Ganz schlimm.
Es gibt von Thermacare Wärme Pflaster, vielleicht wäre das auch was für dich.

Und morgen ist ein neuer Tag, nur sag ich mir das ständig.. Will mal wieder eine gute Woche haben. So wie viele andere hier bestimmt auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore