Meine süssen vielen dank ihr seit super lieb...
Ich habe die doofen Gedanken über Bord geworfen und bin daran meinen Haushalt zu machen heute steht einiges an..
Ich drücke euch...
Leider gibt es auch bei mir noch schlechte Momente und schlimme Gedanken,aber sie werden immer weniger und halten nicht mehr lange an....
Ich bin so froh und dankbar das ich den Hautarzt Termin gestern geschafft habe...das war ein riesen Gewicht auf meinen Schultern...
Ja diese ewigen Schmerzen sind eine Plage...aber nun ist es im Moment eben so....
Ich mache das beste daraus und bewerte die schlechten Momente nicht zu negativ...
Euch allen wünsche ich einen guten restmorgen und hoffe ihr kommt gut in den Mittag.....
Denkt daran,alles wird gut .
Anders als früher aber gut.
Wenn ich das geschafft habe dann schafft ihr alle das auch....
Und zur not haben wir ja noch uns,auf uns ist verlass..
Ich musste gerade über mich selber schmunzeln..
Echt krass was für Gedanken ich heute Morgen wieder hatte...da ging es von inneren Blutungen zu Wasser im Bauch zu blasenkarzinom war alles mit dabei...
Ich hab doch echt einen an der waffel.hahahahahahah
Hahahahahahhahahahah.hshhahahshhahhahahhshha
Nein liebe Jante,ich möchte keine Untersuchungen mehr machen...
Ich kenne jede Untersuchung und hatte alles durch bis aufs CT des abdomens und die Blase...der restliche Körper ist durch komplett....nein es reicht ich will nicht mehr...
Wenn dann die Blase durch ist und das CT was kommt dann?fange ich dann wieder von vorne damit an?denn in der Zwischenzeit konnte sich ja etwas bilden....
Nein,so hätte das nie ein Ende....
.