App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Jante:
Musste eben auch heulen. Ich finde das alles so schrecklich. Aber keine Angst, ich kann das tragen, mich triggert das jetzt nicht mehr.Meine Freundin hat vor einigen Jahren ihren Sohn durch Leukämie verloren. Auch sie hat ihn in den Tod gegleitet, es was einfach nur schrecklich. Daran musste ich eben wieder denken. soleil,4 Zähne auf einmal, oh je. Kannst du darauf überhaupt schon ein Provisorium setzen?

Ja, das geht. Eigentlich hätte ich es sogar schon heute Abend bekommen, aber der Abdruck von heute morgen musste wiederholt werden.
Liebe @speedymaus Ich kann mir vorstellen, in welcher Lage du warst. Du wolltest deine Freundin nicht alleine lassen, sie begleiten bis zum Schluss, damit du später keine Schuldgefühle bekommst. Das hätte ich wohl auch so gemacht. Aber das ist schon enorm, was du alles aushalten und ertragen musstest. Es ist schrecklich, den Verfall und das Leiden mitansehen zu müssen und man kann selber nicht viel tun um zu helfen. Aber du warst bei ihr, das war für sie eine grosse Stütze. Doch jetzt nach ihrem Tod merkst du erst, was du die ganze Zeit über geleistet hast, was das für ein Nervenaufwand war. So ähnlich ging es mir nach dem Tod meiner Eltern. Ich habe sie durch ihre schwere Krankheit begleitet und habe nur noch funktioniert. Anders wäre das gar nicht gegangen. Dann nach ihrem Tod fiel eine grosse Anspannung von mir und ich bin regelrecht zusammengeklappt.
Es ist gut, dass du aufgefangen wirst. Das ist sehr wichtig. Ich wünsche dir, dass du den Verlust deiner Freundin bewältigst und du wieder zu Kräften kommst.

Ich hab so heftige Rückenschmerzen da wo die Lunge sitzt das ich schon wieder langsam Angst bekomme und zu allem übel wird in der Wohnung über mir schon wieder Randale gemacht

Ich kann leider nicht auf die Texte in denen es um den Tod geht nichts schreiben weil ich immer nicht weiß was und mir ja wie ich seit Halloween weiß auch noch ein Tod im näheren Umfeld ins Haus steht aber fühlt euch gedrückt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ich hab so heftige Rückenschmerzen da wo die Lunge sitzt das ich schon wieder langsam Angst bekomme und zu allem übel wird in der Wohnung über mir schon wieder Randale gemacht Ich kann leider nicht auf die Texte in denen es um den Tod geht nichts schreiben weil ich immer nicht weiß was und mir ja wie ich seit Halloween weiß auch noch ein Tod im näheren Umfeld ins Haus steht aber fühlt euch gedrückt

Hast du dich verlegen oder irgendwas eingeklemmt, dass du jetzt dort Rückenschmerzen hast?
Sind die schon wieder laut über dir? Das war doch besser. Aber der Besuch von denen ist weg, oder?
Du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die oben ruhiger werden.

Zitat von Lottaluft:
Ich hab so heftige Rückenschmerzen da wo die Lunge sitzt das ich schon wieder langsam Angst bekomme und zu allem übel wird in der Wohnung über mir schon wieder Randale gemacht Ich kann leider nicht auf die Texte in denen es um den Tod geht nichts schreiben weil ich immer nicht weiß was und mir ja wie ich seit Halloween weiß auch noch ein Tod im näheren Umfeld ins Haus steht aber fühlt euch gedrückt

Deine Schmerzen kommen bestimmt vom Husten. Ich habe es auch gerade.
Vielleicht solltest Du Dich noch einmal abhorchen lassen?

Zitat von Lara1204:
Deine Schmerzen kommen bestimmt vom Husten. Ich habe es auch gerade. Vielleicht solltest Du Dich noch einmal abhorchen lassen?

Neee ich will nicht zum Arzt hab ja immer Angst das die was finden also lass ich es ganz
Bin ja auch erst seit Donnerstag krank und hab halt seit gestern diesen ekligen Husten

Zitat von Lottaluft:
Neee ich will nicht zum Arzt hab ja immer Angst das die was finden also lass ich es ganz Bin ja auch erst seit Donnerstag krank und hab halt seit gestern diesen ekligen Husten

Kenne ich, ich schwenke auch solangsam um.. Sonst wegen jedem Kram zum Arzt und jetzt denke ich.. Ne da finden die bestimmt was.. Weiß nur nicht ob das richtig ist. Morgen hab ich Brustultraschall.. Mir geht jetzt schon die Düse.

Zitat von soleil:
Hast du dich verlegen oder irgendwas eingeklemmt, dass du jetzt dort Rückenschmerzen hast?Sind die schon wieder laut über dir? Das war doch besser. Aber der Besuch von denen ist weg, oder? Du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die oben ruhiger werden.

Danke
Ich denke es kommt vom Husten aber mein Kopf schreit abwechselnd Lungenkrebs oder Lungenentzündung

Und ja es war zwei Tage besser nachdem die 240 Mann abgereist sind aber seit dem hat er durchgehend Besuch und normal reden ist da wohl eher nicht also schreien die sich durchgehend an
Der Junkie von nebenan ist jetzt auch immer da also gehe ich nicht nach oben und beschwere mich
Werde mir morgen früh den Namen von der Klingel schreiben und mal wieder beim Vermieter anrufen

Zitat von Lara1204:
Kenne ich, ich schwenke auch solangsam um.. Sonst wegen jedem Kram zum Arzt und jetzt denke ich.. Ne da finden die bestimmt was.. Weiß nur nicht ob das richtig ist. Morgen hab ich Brustultraschall.. Mir geht jetzt schon die Düse.

Oh Gott da bin ich ganz bei dir
Ist aber nur Vorsorge oder ?

Zitat von Lottaluft:
Oh Gott da bin ich ganz bei dir Ist aber nur Vorsorge oder ?

Jein. Meine linke Brust tut immer weh. Denke natürlich gleich das schlimmste. Ich taste die aber auch immer bewusst nie ab. Hab ich noch nie gemacht.

Liebe @Lottaluft
Bei Lungenkrebs hättest du ganz andere Symptome bitte glaube mir...das hast du garantiert nicht...
Schau mich an...ich hatte gerade erst eine akute Bronchitis mit einem CRP wert über 100 im Blut...normal ist unter 5..
Hatte dann mehrere ABS und hatte nur eine Woche Ruhe....jetzt habe ich den gleichen Mist schon wieder seit 10 tagen...gehe aber nicht mehr zum Arzt sonst gibt's das 5 AB in weniger als 6 Wochen....
Bitte denke nicht an solche Sachen...du bist nur erkältet...

Zitat von Lottaluft:
Danke Ich denke es kommt vom Husten aber mein Kopf schreit abwechselnd Lungenkrebs oder Lungenentzündung Und ja es war zwei Tage besser nachdem die 240 Mann abgereist sind aber seit dem hat er durchgehend Besuch und normal reden ist da wohl eher nicht also schreien die sich durchgehend anDer Junkie von nebenan ist jetzt auch immer da also gehe ich nicht nach oben und beschwere mich Werde mir morgen früh den Namen von der Klingel schreiben und mal wieder beim Vermieter anrufen

Ah genau, deine Beschwerden kommen vom Husten. Klar. Und nein, du hast keinen Lungenkrebs und bekommst auch keine Lungenentzündung. Die bösen Gedanken haben gerade wieder die Macht übernommen. Kenne ich aber auch von mir. Man sagt ja, eine Erkältung kommt 7 Tage und bleibt 7 Tage.
Der Ärger mit dem Krach im Haus kann ich selber sehr gut nachempfinden. Gerade im Moment redet mein unmittelbarer Nachbar so laut am Telefon, dass ich jedes Wort verstehe. Gestern wurde hier fleissig gehämmert und Möbel lautstark verrückt. Ganz zu schweigen vom dem ewigen Lärm im Treppenhaus. Ich höre dann gerne zur Ablenkung Musik in Zimmerlautstärke, da komme ich dann meistens etwas runter.

Zitat von Lara1204:
Jein. Meine linke Brust tut immer weh. Denke natürlich gleich das schlimmste. Ich taste die aber auch immer bewusst nie ab. Hab ich noch nie gemacht.

Das wird bestimmt nichts schlimmes sein
Ich habe das Problem auch manchmal und die Brust ist dann auch verhärtet
Bei mir kommt es vom Rücken
Wann ist der Termin morgen ?

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @lottaluftbei Lungenkrebs hättest du ganz andere Symptome bitte glaube mir...das hast du garantiert nicht...Schau mich an...ich hatte gerade erst eine akute Bronchitis mit einem CRP wert über 100 im Blut...normal ist unter 5..Hatte dann mehrere ABS und hatte nur eine Woche Ruhe....jetzt habe ich den gleichen Mist schon wieder seit 10 tagen...gehe aber nicht mehr zum Arzt sonst gibt's das 5 AB in weniger als 6 Wochen....Bitte denke nicht an solche Sachen...du bist nur erkältet...

Ich versuche es
Bin froh Mittwoch Therapie zu haben

Zitat von soleil:
Ah genau, deine Beschwerden kommen vom Husten. Klar. Und nein, du hast keinen Lungenkrebs und bekommst auch keine Lungenentzündung. Die bösen Gedanken haben gerade wieder die Macht übernommen. Kenne ich aber auch von mir. Man sagt ja, eine Erkältung kommt 7 Tage und bleibt 7 Tage. Der Ärger mit dem Krach im Haus kann ich selber sehr gut nachempfinden. Gerade im Moment redet mein unmittelbarer Nachbar so laut am Telefon, dass ich jedes Wort verstehe. Gestern wurde hier fleissig gehämmert und Möbel lautstark verrückt. Ganz zu schweigen vom dem ewigen Lärm im Treppenhaus. Ich höre dann gerne zur Ablenkung Musik in Zimmerlautstärke, da komme ich dann meistens etwas runter.

Aufn Sonntag ?hömma dem wär ich da aber rüber gestiefelt hahaha
Hier hat einmal der Typ von oben drüber gemeint Sonntag seine Küche aufzubauen
Ich bin drei mal da hoch und beim vierten mal hat der so eine Ansage bekommen das es mich nicht wundern würde Wenn die Küche immer noch nicht steht haha
Ich bin da echt ätzend

Liebe @Cloudsinthesky ach süße das ist wirklich gerade alles bisschen viel auf einmal.

@speedymaus oh wie schrecklich, das ist sehr schwer. Davor habe ich auch Angst fühl dich gedrückt

@Jante die Müdigkeit lässt nach, wenn du paar Tage an das Opipramol gewöhnt bist

Ich bin erledigt für heute. War alles sehr anstrengend. Nach der Arbeit hatte ich mit meinem Sohn Zirkus wg Hausaufgaben. Dann hatte beide kids schwimmen..... Bin müde

Sorry, konnte den Beitrag nicht eher abschicken. Meine Cousine kam noch vorbei......

Hab eben einen bluterguss an einer komisch Stelle festgestellt muss denn immer irgendein Schrott sein? Man o man

Zitat von Lottaluft:
Aufn Sonntag ?hömma dem wär ich da aber rüber gestiefelt hahahaHier hat einmal der Typ von oben drüber gemeint Sonntag seine Küche aufzubauen Ich bin drei mal da hoch und beim vierten mal hat der so eine Ansage bekommen das es mich nicht wundern würde Wenn die Küche immer noch nicht steht hahaIch bin da echt ätzend

Ich weiss, ich hätte da hoch gehen können, aber ich hatte da Skrupel. Es waren Nachbarn, bei denen ich vor einer Woche zum Kaffeplausch eingeladen war. Sehr nette Leute. Und da habe ich mich gestern einfach nicht getraut. Es ging auch zum Glück nicht den ganzen Mittag.

Fühlt euch alle mal gedrückt

Ich kann da leider garnicht viel dazu sagen und kann das auch garnicht so lesen, so schlimm ist das für euch und die Angehörigen, das tut mir furchtbar leid, was ihr durchmachen müsst und musstet.

Ich wünsche euch lieben allen viel Kraft und auch eine ruhige Nacht ihr seid ganz toll

@Jojula meine liebe ich habe ständig komische blutergüße wo ich mich frage, woher ist das jetzt wieder... Ja bissi viel gerade, aber wenn ich das andere hier lese, dann lieber meine probleme...

Gute Nacht euch allen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Cloudsinthesky Dir auch eine gute Nacht und hoffentlich kommst du etwas zur Ruhe und kannst schlafen.
Ich drücke dich.

Zitat von Lottaluft:
Das wird bestimmt nichts schlimmes sein Ich habe das Problem auch manchmal und die Brust ist dann auch verhärtet Bei mir kommt es vom Rücken Wann ist der Termin morgen ?

Um 16:30 oder sie ist verspannt, falls das überhaupt möglich ist?!

Zitat von Lottaluft:
Aufn Sonntag ?hömma dem wär ich da aber rüber gestiefelt hahahaHier hat einmal der Typ von oben drüber gemeint Sonntag seine Küche aufzubauen Ich bin drei mal da hoch und beim vierten mal hat der so eine Ansage bekommen das es mich nicht wundern würde Wenn die Küche immer noch nicht steht hahaIch bin da echt ätzend

Könnte ich auch gewesen sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore