soleil
Zitat von Jante:Musste eben auch heulen. Ich finde das alles so schrecklich. Aber keine Angst, ich kann das tragen, mich triggert das jetzt nicht mehr.Meine Freundin hat vor einigen Jahren ihren Sohn durch Leukämie verloren. Auch sie hat ihn in den Tod gegleitet, es was einfach nur schrecklich. Daran musste ich eben wieder denken. soleil,4 Zähne auf einmal, oh je. Kannst du darauf überhaupt schon ein Provisorium setzen?
Ja, das geht. Eigentlich hätte ich es sogar schon heute Abend bekommen, aber der Abdruck von heute morgen musste wiederholt werden.
Liebe @speedymaus Ich kann mir vorstellen, in welcher Lage du warst. Du wolltest deine Freundin nicht alleine lassen, sie begleiten bis zum Schluss, damit du später keine Schuldgefühle bekommst. Das hätte ich wohl auch so gemacht. Aber das ist schon enorm, was du alles aushalten und ertragen musstest. Es ist schrecklich, den Verfall und das Leiden mitansehen zu müssen und man kann selber nicht viel tun um zu helfen. Aber du warst bei ihr, das war für sie eine grosse Stütze. Doch jetzt nach ihrem Tod merkst du erst, was du die ganze Zeit über geleistet hast, was das für ein Nervenaufwand war. So ähnlich ging es mir nach dem Tod meiner Eltern. Ich habe sie durch ihre schwere Krankheit begleitet und habe nur noch funktioniert. Anders wäre das gar nicht gegangen. Dann nach ihrem Tod fiel eine grosse Anspannung von mir und ich bin regelrecht zusammengeklappt.
Es ist gut, dass du aufgefangen wirst. Das ist sehr wichtig. Ich wünsche dir, dass du den Verlust deiner Freundin bewältigst und du wieder zu Kräften kommst.
18.11.2019 20:02 • x 3 #26201