Sonja77
- 49781
- 13
- 115151
Zitat von Cloudsinthesky:Ach je du arme das ist echt sehr viel....sehr viel.Das mit deiner Freundin tut mir auch sehr leid.Wahrscheinlich musst du dich dringend erholen und das signalisiert dir dein Körper auf diese Weise...Dieses dauernd powern um nichts spüren zu müssen, das legt einen irgendwann völlig lahm...Danke für deine Offenheit und das war überhaupt nicht gejammert! Ich bin auch heute auch sehr neben der Spur, mehr als gestern noch. Ich bin schnell geblendet heute und völlig benommen.Eben beim Einkaufen habe ich einfach nur gehofft, mir knicken nicht die Beine weg, weil die sich so anfühlen. Das macht mir echt Sorgen.Ich bin auch so niedergeschlagen und irgendwie ist die Luft raus. So fühlt es sich an. Keine Kraft mehr zum kämpfen. Die ganze Zeit war irgendwie noch kampfgeist vorhanden, wollte ich mich nicht unterkriegen lassen. Jetzt ist es mir egal.Ich habe alles erledigt, war einkaufen, Gemüsehändler für die Süßen, bei der Physio, ich habe mit dem Heizungsmensch gesprochen und werde gleich kochen, aber ich bekomme überhaupt nichts richtig mit. Ich stehe absolut neben mir.
Meine süsse,was ist denn auch los bei dir?
Hast du deinen Kampfgeist auf dem weg verloren?
Du wirst ihn wieder finden keine sorge....
Du bist eine starke Frau
Hast eine Menge power...
Du schaffst auch das,du kommst da wieder raus...
Du machst so viel,das soll dir erstmal jemand nach machen...
Bitte gib nicht auf,denk nicht mal daran..
Ich drücke dich ganz doll und bin für dich da...
Ich drücke euch alle die es brauchen...
18.11.2019 16:42 • x 4 #26181