App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Ach je du arme das ist echt sehr viel....sehr viel.Das mit deiner Freundin tut mir auch sehr leid.Wahrscheinlich musst du dich dringend erholen und das signalisiert dir dein Körper auf diese Weise...Dieses dauernd powern um nichts spüren zu müssen, das legt einen irgendwann völlig lahm...Danke für deine Offenheit und das war überhaupt nicht gejammert! Ich bin auch heute auch sehr neben der Spur, mehr als gestern noch. Ich bin schnell geblendet heute und völlig benommen.Eben beim Einkaufen habe ich einfach nur gehofft, mir knicken nicht die Beine weg, weil die sich so anfühlen. Das macht mir echt Sorgen.Ich bin auch so niedergeschlagen und irgendwie ist die Luft raus. So fühlt es sich an. Keine Kraft mehr zum kämpfen. Die ganze Zeit war irgendwie noch kampfgeist vorhanden, wollte ich mich nicht unterkriegen lassen. Jetzt ist es mir egal.Ich habe alles erledigt, war einkaufen, Gemüsehändler für die Süßen, bei der Physio, ich habe mit dem Heizungsmensch gesprochen und werde gleich kochen, aber ich bekomme überhaupt nichts richtig mit. Ich stehe absolut neben mir.

Meine süsse,was ist denn auch los bei dir?
Hast du deinen Kampfgeist auf dem weg verloren?
Du wirst ihn wieder finden keine sorge....
Du bist eine starke Frau
Hast eine Menge power...
Du schaffst auch das,du kommst da wieder raus...
Du machst so viel,das soll dir erstmal jemand nach machen...
Bitte gib nicht auf,denk nicht mal daran..
Ich drücke dich ganz doll und bin für dich da...

Ich drücke euch alle die es brauchen...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,was ist denn auch los bei dir?Hast du deinen Kampfgeist auf dem weg verloren?Du wirst ihn wieder finden keine sorge....Du bist eine starke FrauHast eine Menge power...Du schaffst auch das,du kommst da wieder raus...Du machst so viel,das soll dir erstmal jemand nach machen...Bitte gib nicht auf,denk nicht mal daran..Ich drücke dich ganz doll und bin für dich da...Ich drücke euch alle die es brauchen...

Danke du liebe, das tut jetzt gerade total gut ich weiß nicht, bin so entmutigt wie lange nicht mehr. Ich werde jetzt erstmal ein halbes Stündchen aufs Sofa gehen. Ich bin so unglaublichmüde.

Mach du mal auch nicht so viel, denk dran du bist erkältet

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich komme gerade vom Sofa. Mit Opipramol ruhig gestellt, weil seit gestern Abend wieder Theater im Haus ist. Macht so müde.

Jetzt lese ich erstmal eure Beiträge seit heute Morgen.

Liebe @Cloudsinthesky Lass dich mal ganz feste drücken meine Liebe.

@Jante
Wieviel Opi nimmst Du denn?

Eigentlich nehme ich die gar nicht und nur in Ausnahmesituationen, weil die so müde machen. Aber gestern am Abend 50 mg und heute früh 25 mg.

Speddymaus,
das tut mir leid. Hier ist das auch kein jammern, sonder dass alle ihr Herz ausschütten können, damit niemand an der Last erstickt.

Meine Erkrankung hat ähnliche Gründe und kann zwar schleichend, dann aber mit aller Wucht. Ging gar nichts mehr.

Cloudsinthesky,
du auch ein . Du tust leider auch so viele Dinge noch zusätzlich die dir gar nicht gut tun. Cousine auch, gut dass du dich da jetzt abgrenzt.

soleil,
wurden dir gleich mehrere Zähne gezogen? Wegen nur Süppchen und so. Du auch ein

Ich drücke euch alle auch mal.

Jante hab dich schon vermisst. Schade, dass du wieder Streß hast, mensch.

Was macht dein adoptivkater?

Ja muß mich da abgrenzen und anders bekomm ich das nicht hin..

@soleil dann gibt's morgen die Zähnchen das ist ja bald und so kannst dich heute ausruhen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ach je du arme das ist echt sehr viel....sehr viel.Das mit deiner Freundin tut mir auch sehr leid.Wahrscheinlich musst du dich dringend erholen und das signalisiert dir dein Körper auf diese Weise...Dieses dauernd powern um nichts spüren zu müssen, das legt einen irgendwann völlig lahm...Danke für deine Offenheit und das war überhaupt nicht gejammert! Ich bin auch heute auch sehr neben der Spur, mehr als gestern noch. Ich bin schnell geblendet heute und völlig benommen.Eben beim Einkaufen habe ich einfach nur gehofft, mir knicken nicht die Beine weg, weil die sich so anfühlen. Das macht mir echt Sorgen.Ich bin auch so niedergeschlagen und irgendwie ist die Luft raus. So fühlt es sich an. Keine Kraft mehr zum kämpfen. Die ganze Zeit war irgendwie noch kampfgeist vorhanden, wollte ich mich nicht unterkriegen lassen. Jetzt ist es mir egal.Ich habe alles erledigt, war einkaufen, Gemüsehändler für die Süßen, bei der Physio, ich habe mit dem Heizungsmensch gesprochen und werde gleich kochen, aber ich bekomme überhaupt nichts richtig mit. Ich stehe absolut neben mir.

Ja genau die Luft ist raus bzw. Die Kräfte schwinden. Ich muss da zusehen irgendwie etwas Ruhr rein zu bringen. Weil ich mehr oder weniger ständig wie blöde in der Wohnung rum renne...bloß nicht großartig zur Ruhe kommen. Wunder mich das dass noch so klappt, fühle mich völlig erschöpft und hab das Gefühl meine Beine wollen mich nicht mehr tragen.

Das mit meiner Freundin setzt mir auch schon lange zu. Und seitdem feststand es gibt für sie einfach keine Heilung mehr und es ihr dann jeden Tag schlechter ging umso mehr. Kennen uns seit der Kindheit, und familiär ist es bei ihr ähnlich gelaufen wie bei mir. War sie auch oft besuchen auch im Hospiz, was für mich eine Überwindung war.

Aber alleine lassen wollte ich sie auch nicht, sie war es ja auch die mir in schweren Zeiten immer geholfen hat und mit zur Seite stand. Und Familie interessierte sich da nicht für, hatte nur ihren Mann und mich die ihr wirklich nahe standen und wichtig waren.

War deshalb dabei als sie starb. Sie hat sich für aktive Sterbehilfe entschieden, weil sie einfach nicht mehr weiter leiden konnte und wollte. Hab ihre Hand gehalten und bin geblieben, sie wünschte sich das und ich konnte sie dann auch nicht alleine lassen. Tut weh und war ein schwerer Schritt. Aber im nachhinein fühlt sich das besser an.

Hab geheult wie ein Schloßhund.
Sie war ein wunderbarer Mensch und hat so viel gekämpft und durfte doch nur 34 jahre alt werden. Aber was sie mir zum Schluss sagte nehme ich mir sehr zu Herzen. Ich weiß dir geht es schlecht, aber du machst weiter, du bist so stark und es lohnt sich zu kämpfen, denke immer daran nach jedem Regenschauer kommt auch wieder Sonnenschein. Tief berührt hat mich das und jetzt Heule ich schon wieder. Sehr schwer der Verlust für mich.

Ich heule auch gerade @speedymaus (nicht wegen deiner Geschichte, keine sorge) Verluste akzeptieren ist so schwer. Fühl dich gedrückt wenn du magst
Das ist hart

Mir geht es so schlecht, seit ich von der Schwangerschaft der Freundin weiß, ich komme überhaupt nicht mehr klar, die Depression haut richtig stark rein.
Was mache ich am besten, fühle mich wie gelähmt. Ich habe auch so viel Wut und Ärger und die ganze Zeit denke ich an Samstag und ich komme nicht klar und alles ist grauenhaft

Ihr lieben ich werde meine alte Therapeutin mal anrufen und mit ihr sprechen. Das ist jetzt doch eine Nummer zu viel fürs Forum.
Jetzt koche ich erstmal Kartoffelsuppe. Schleppe den mobilen Heizofen von Zimmer zu Zimmer, weil wir ja frühstens Mittwoch wieder eine Heizung haben. Mit etwas Glück aber morgen zumindest warmes Wasser, das wäre toll.

Habt erstmal einen angenehmen Abend, die Küche ruft

Speddymaus,

das ist schrecklich was du durchgemacht hast. ich drücke dich auch mal ganz feste.
Schleppst du das schon lange mit dir herum, dass mit deiner Freundin? Hattest du Beistand, psychologische Hilfe oder einen Menschen der dir nahe stand, oder hast du das ganz alleine ertragen? Ach, so was unbedingt muss raus.

Zur Not gibt es auch den psychologischen Krisendienst. Das gilt auch für dich, Cloudsinthesky.

Liebe @speedymaus Der Tod deiner Freundin macht mich jetzt sehr betroffen. Das tut mir wirklich leid. Ich kann mir vorstellen, dass der Verlust und auch die Begleitung deiner Freundin bis hin zu ihrem Tod sehr schwer war. Hast du jemanden, der dir jetzt hilft? Fühl dich gedrückt.
@Jante Ja, es waren 4 Zähne. Wie geht es dir jetzt? Ein wenig besser?
@Cloudsinthesky Finde ich gut, dass du deine frühere Therapeutin angerufen hast. Ich glaube, die Schwangerschaft deiner Freundin hat dir noch den Rest gegeben. Ich wünsche dir sehr, dass du in nächster Zeit zur Ruhe kommst. Es war einfach zu viel für dich in letzter Zeit. Dann noch deine Cousine, die an dir zerrt. Wie soll ein Mensch das aushalten. Sei gedrückt.
@Ringelsocke Wie war es beim CT?

Ich komme gerade vom ZA. Der Abdruck ist gemacht und morgen um 15.00 h bekomme ich die prov. Prothese.
Ich bin immer so müde, das ist unglaublich. Aber schlafen kann ich dann trotzdem nicht richtig. Verrückt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Meine lieben,es ist richtig schlimm was einige durch gemacht haben...daran hatt man noch lange zu knabbern...
Liebe @speedymaus ein wenig kann ich nachvollziehen was du durch gemacht hast ..
Ich war eine Weile freiwillig auf der Onkologie Station im KH...habe viel erlebt und mit ansehen müssen...
Ich drücke dich ganz fest und schicke dir kraft...

Allen denen es so schlecht geht schicke ich kraft...
Bitte bitte gebt nicht auf...
Kämpft für euer leben...
Ihr seid nicht alleine....

Zitat von Jante:
Speddymaus,das ist schrecklich was du durchgemacht hast. ich drücke dich auch mal ganz feste. Schleppst du das schon lange mit dir herum, dass mit deiner Freundin? Hattest du Beistand, psychologische Hilfe oder einen Menschen der dir nahe stand, oder hast du das ganz alleine ertragen? Ach, so was unbedingt muss raus.Zur Not gibt es auch den psychologischen Krisendienst. Das gilt auch für dich, Cloudsinthesky.

Ja mein Freund unterstützt auf jedenfall auch und der Mann von meiner verstorbenen Freundin auch, sowie andere Freunde von mir. Also alleine stehe ich damit nicht.

Aber es zieht mich so runter hauptsächlich auch wie schnell das bei ihr ging. Sie hat die Diagnose im September 2018 bekommen, dann zig chemos, Bestrahlungen, ops aber es wurde nicht besser. Dann ab August diesen Jahres wurde es immer schlimmer, und sie hat enorm angefangen abzubauen, dauernd Krankenhaus....

Naja und letzten Wochen ging es dann plötzlich rasend schnell, krebs hat gestreut und sie hatte dann im Gehirn schon was sitzen, da durch Ausfälle Zunge konnte sie nicht mehr richtig bewegen und die schmerzen. Total schrecklich hat mir auch viel Angst gemacht.

Aber ich wurde nicht gedrängt dabei zu sein, ich wollte das selbst auch. Wollte sie nicht alleine lassen.

Zitat von Tabe77:
Mal sehe ich unscharf, manchmal so wie nicht echt. Sieht unwirklich aus. Irgendwie so ein grau Schleier. Mal Lichtempfindlichkeit. Dann gibt es wieder Zeiten wo alles normal ist.

So ist das bei mir auch..... Meine Augen sind einfach auch müde und erschöpft.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,es ist richtig schlimm was einige durch gemacht haben...daran hatt man noch lange zu knabbern...Liebe @speedymaus ein wenig kann ich nachvollziehen was du durch gemacht hast ..Ich war eine Weile freiwillig auf der Onkologie Station im KH...habe viel erlebt und mit ansehen müssen...Ich drücke dich ganz fest und schicke dir kraft...Allen denen es so schlecht geht schicke ich kraft...Bitte bitte gebt nicht auf...Kämpft für euer leben...Ihr seid nicht alleine....

Danke dir. Es ist auch man fürchtet sich dafür aber dennoch möchte man die Person nicht alleine lassen. Ich hätte mich furchtbar gefühlt sie im Stich zu lassen. Es war mir wichtig sie auf diesem letzten weg zu begleiten.

Zitat von soleil:
Liebe @speedymaus Der Tod deiner Freundin macht mich jetzt sehr betroffen. Das tut mir wirklich leid. Ich kann mir vorstellen, dass der Verlust und auch die Begleitung deiner Freundin bis hin zu ihrem Tod sehr schwer war. Hast du jemanden, der dir jetzt hilft? Fühl dich gedrückt. @Jante Ja, es waren 4 Zähne. Wie geht es dir jetzt? Ein wenig besser?@Cloudsinthesky Finde ich gut, dass du deine frühere Therapeutin angerufen hast. Ich glaube, die Schwangerschaft deiner Freundin hat dir noch den Rest gegeben. Ich wünsche dir sehr, dass du in nächster Zeit zur Ruhe kommst. Es war einfach zu viel für dich in letzter Zeit. Dann noch deine Cousine, die an dir zerrt. Wie soll ein Mensch das aushalten. Sei gedrückt. @Ringelsocke Wie war es beim CT?Ich komme gerade vom ZA. Der Abdruck ist gemacht und morgen um 15.00 h bekomme ich die prov. Prothese.Ich bin immer so müde, das ist unglaublich. Aber schlafen kann ich dann trotzdem nicht richtig. Verrückt.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Danke soleil, ich werde aufgefangen also alleine bin ich damit nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Speedymaus:
Danke dir. Es ist auch man fürchtet sich dafür aber dennoch möchte man die Person nicht alleine lassen. Ich hätte mich furchtbar gefühlt sie im Stich zu lassen. Es war mir wichtig sie auf diesem letzten weg zu begleiten.

Oh man, ich weiß wie du dich fühlst. Habe meine Tante 2017 in den Tod begleitet. Aber ich kann dir da gerade nicht viel zu schreiben, das Thema überfordert mich. Ist nicht böse gemeint. Drück dich.

Musste eben auch heulen. Ich finde das alles so schrecklich. Aber keine Angst, ich kann das tragen, mich triggert das jetzt nicht mehr.

Meine Freundin hat vor einigen Jahren ihren Sohn durch Leukämie verloren. Auch sie hat ihn in den Tod gegleitet, es was einfach nur schrecklich. Daran musste ich eben wieder denken.

soleil,
4 Zähne auf einmal, oh je. Kannst du darauf überhaupt schon ein Provisorium setzen?

Zitat von Lara1204:
Oh
man, ich weiß wie du dich fühlst. Habe meine Tante 2017 in den Tod begleitet. Aber ich kann dir da gerade nicht viel zu schreiben, das Thema überfordert mich. Ist nicht böse gemeint. Drück dich.

Das macht doch gar nichts. Wollte es auch erst gar nicht erwähnen, eben um niemanden zu triggern. Aber einmal angestoßen sprudelte das alles raus einfach.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore