App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ihr lieben ich verabschiede mich auch schon mal. Werd mich wohl bald ins Bett legen.

Ich bin völlig erledigt und müde, obwohl heute echt wenig zu erledigen war. Merke doch das mir mittlerweile immer mehr die kraft fehlt. Bin froh morgen Therapie zu haben.

Bin auch völlig durch und benommen stehe total neben mir. Alles zieht irgendwie nur so an mir vorbei ohne das ich viel mit bekomme.

Naja wird schon wieder, jetzt erstmal zur Ruhe kommen und dann mit Buch ins Bett, auf der suche nach Entspannung.

Euch allen schon mal eine gute erholsame Nacht gewünscht.

Zitat von Speedymaus:
Ihr lieben ich verabschiede mich auch schon mal. Werd mich wohl bald ins Bett legen.Ich bin völlig erledigt und müde, obwohl heute echt wenig zu erledigen war. Merke doch das mir mittlerweile immer mehr die kraft fehlt. Bin froh morgen Therapie zu haben.Bin auch völlig durch und benommen stehe total neben mir. Alles zieht irgendwie nur so an mir vorbei ohne das ich viel mit bekomme. Naja wird schon wieder, jetzt erstmal zur Ruhe kommen und dann mit Buch ins Bett, auf der suche nach Entspannung. Euch allen schon mal eine gute erholsame Nacht gewünscht.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön.
Gut, dass du morgen Therapie hast. Vielleicht hilft sie dir etwas. Es ist wichtig, dass du wieder zu Kräften kommst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich weiß echt nicht was das ist jeden Tag so heftig wie zur Zeit das ist fast nicht mehr auszuhalten dieser Schwindel nervt und diese Angst frisst mich auf .Dazu kommt das ich noch 7 Kilo verloren habe was mir natürlich auch Angst macht ach man ich weiß einfach nicht mehr weiter

Was mir noch einfällt gerade, liebe @nieaufgeben gibt es schon etwas neues von deinem Mann?

Liebe @soleil dir auch eine gute Nacht und hoffentlich schmerzfrei

Liebe @neumond Google doch mal ivrt das sind schwindel reha spezialisiert... Vielleicht ist da, was in deiner Nähe

So jetzt muss ich mal essen fertig machen und wünsche euch eine ruhige Nacht

Zitat von soleil:
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön.Gut, dass du morgen Therapie hast. Vielleicht hilft sie dir etwas. Es ist wichtig, dass du wieder zu Kräften kommst.

Danke, ich wünsche dir auch eine gute erholsame Nacht.

Zitat von soleil:
Ich weiss, ich hätte da hoch gehen können, aber ich hatte da Skrupel. Es waren Nachbarn, bei denen ich vor einer Woche zum Kaffeplausch eingeladen war. Sehr nette Leute. Und da habe ich mich gestern einfach nicht getraut. Es ging auch zum Glück nicht den ganzen Mittag.

Oh okay das ist dann nochmal was anderes aber wenn das nochmal sein sollte kannst du sie bestimmt einfach fragen ob es auch an einem anderen Tag gehen würde
Ihr habt ja nicht so ein gestörtes Verhältnis wie ich zu den Leuten hier
Habe den Junkie vorhin auf Instagram gefunden und auch bei Facebook
Rede glaube ich nie wieder ein Wort mit dem ohne das ein Anwalt dabei ist hahaha

Zitat von Lara1204:
Um 16:30 oder sie ist verspannt, falls das überhaupt möglich ist?!

Gut dann weiß ich wann ich morgen fest an dich denken muss
Und ich bin der festen Überzeugung das die Brust verspannt sein kann zumindest bin ich sehr davon überzeugt das ich einen bh habe der für Muskelkater in der Brust sorgt haha

Zitat von Lottaluft:
Gut dann weiß ich wann ich morgen fest an dich denken muss Und ich bin der festen Überzeugung das die Brust verspannt sein kann zumindest bin ich sehr davon überzeugt das ich einen bh habe der für Muskelkater in der Brust sorgt haha

Ich trage deshalb schon keinen mehr sobald ich zuhause bin, ist das Ding wech.
Danke dir, lieb von dir. Ich hoffe es auch. Verdränge es gerade.. Noch!
Für dein Husten kann ich dir Thymian Tee empfehlen, schmeckt aber wirklich eckelhaft.
Und dein Nachbarn kannst morgen einen auf die Mütze geben ( ironisch)

Liebe @Cloudsinthesky das ist lieb das du fragst..ja wir waren heute zur Besprechung des cts bei der Ärztin
Es ist Gott sei dank kein krebs,allerdings konnte sie uns nicht genau sagen was es ist....laut der Radiologin könnte es eine Zyste in der Lunge sein..oder ein anderes Ding ich weis den Namen nicht mehr....
Aber nicht gefährlich...
Er muss aber medis nehmen und in paar Wochen nochmals zur Kontrolle

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky das ist lieb das du fragst..ja wir waren heute zur Besprechung des cts bei der ÄrztinEs ist Gott sei dank kein krebs,allerdings konnte sie uns nicht genau sagen was es ist....laut der Radiologin könnte es eine Zyste in der Lunge sein..oder ein anderes Ding ich weis den Namen nicht mehr....Aber nicht gefährlich...Er muss aber medis nehmen und in paar Wochen nochmals zur Kontrolle

Gott sei dank ist es nichts schlimmeres

Ich mochte nicht nachfragen.
Es freut mich für euch, das es nichts schlimmes ist!

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky das ist lieb das du fragst..ja wir waren heute zur Besprechung des cts bei der ÄrztinEs ist Gott sei dank kein krebs,allerdings konnte sie uns nicht genau sagen was es ist....laut der Radiologin könnte es eine Zyste in der Lunge sein..oder ein anderes Ding ich weis den Namen nicht mehr....Aber nicht gefährlich...Er muss aber medis nehmen und in paar Wochen nochmals zur Kontrolle

Das freut mich für euch. LG. Toni

Zitat von NIEaufgeben:

Puh, jetzt bin aber beruhigt. Du hast gar nichts mehr gesagt und ich habe mir etwas Sorgen gemacht.
Es ist nichts schlimmes und das ist gut.

Zitat von NIEaufgeben:

Da bin ich ja sehr beruhigt für euch!
Ein Glück.

Wünsche euch allen ein schönen Abend, schlaft alle gut!

Zitat von Lara1204:
Wünsche euch allen ein schönen Abend, schlaft alle gut!

Schlaf du auch gut. Bis morgen.

Ich verziehe mich auch in die Heia.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.
Machts gut ihr Lieben. Bis morgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht

Denen die zu Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht,schlaft gut und träumt was schönes...
Bis Morgen meine lieben....

Zitat von NIEaufgeben:
Denen die zu Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht,schlaft gut und träumt was schönes...Bis Morgen meine lieben....

Du auch meine liebe

Ich habe beschlossen, dass ich versuche, mich für meine Freunde zu freuen, statt in Selbstmitleid zu verfallen

Es gibt so viele schlimme Dinge und zumindest sind wir alle gesund im Moment und meine Freunde auch.

Schlaft gut auch von mir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore