App im Playstore
Pfeil rechts
84486

Zitat von Cloudsinthesky:
ich drücke feste die Daumen! Das Ergebnis gibt es gleich, oder?

Keine Ahnung
Und meine Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg trotz novalgin...ach sch..eisse

Liebe @nieaufgeben Meine Knöchel sind schon ganz rot vom vielen Daumen drücken.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cati:
Ich war übrigens, bis auf eine Stunde, die ganze Nacht wach und somit Klassenbeste.

oh wei du arme! hast du das oft?

Alles Gute für deinen Mann, @nieaufgeben

oh wei du arme! hast du das oft?

Teilweise wurde ich angerufen von einer bestimmten Person....und den Rest der Zeit
habe ich überlegt wegen einer wichtigen Sache... weswegen ich seit zweieinhalb Stunden am Telefon hänge, besetzt besetzt besetzt keiner geht ran besetzt besetzt besetzt.....
aber jetzt konnte ich alle Stellen erreichen und bin platt

Was, mach ich jetzt. Meine Cousine spricht mir eine Nachricht, sie hat völlig Panik, Kann kaum laufen und hat Schmerzen an den Nieren sie möchte, dass ich bitte bitte bitte rüber komme und ich bin völlig kaputt habe schwindel und Kopfschmerzen und fühle mich nicht in der Lage, da was zu tun ich versuche sie nochmal zu vertrösten um 13uhr bin ich ja eh dort. Man das, kann echt nicht sein so ich kann das nicht

Ich muß meinen Kurs vorbereiten bin gestern schon zu nichts gekommen wegen der ganzen Aufregung und werde echt noch irre

Das ist ja ein Drama mit deiner Cousine....du kommst so ja nie zur Ruhe... @Cloudsinthesky

So ist es leider @Cati ich habe jetzt gesagt, dass ich nicht weg kann, weil ich einen Anruf erwarte und so früh komme, wie ich kann.

Weißt du, sie hat Therapie gemacht und abgebrochen und klar geht es ihr richtig schlecht, aber sie hat sich das auch selbst zuzuschreiben

So ist es leider @Cati ich habe jetzt gesagt, dass ich nicht weg kann, weil ich einen Anruf erwarte und so früh komme, wie ich kann.

Das hast du gut gemacht. Sie kann nicht damit rechnen, dass du ständig läufst, wenn es ihr schlecht geht. Du hast auch noch nach deiner Gesundheit und deinem Wohlergehen zu schauen. Überhaupt bist du ja später eh bei ihr.

Zitat von soleil:
Das hast du gut gemacht. Sie kann nicht damit rechnen, dass du ständig läufst, wenn es ihr schlecht geht. Du hast auch noch nach deiner Gesundheit und deinem Wohlergehen zu schauen. Überhaupt bist du ja später eh bei ihr.

ist echt schwierig für mich, aber ich KANN das nicht! ich bin echt auch am limit und ich kann nicht meine gesundheit weiter opfern für jemanden,der sich selbst nicht mal helfen möchte, sondern nur jammert und sich dann entschuldigt, weil er uns so viel mühe macht.

ich habe ihr jetzt noch ein video geschickt von dr merkel glaub so heißt er, erste hilfe bei panik und der ärztin werde ich deutlichst sagen, dass es SO nicht geht und sie bitte was in die wege leitet. meine cousine isst nicht mehr gescheit, kann sich glaub ich nicht mal richtig waschen. das geht doch nicht

ist echt schwierig für mich, aber ich KANN das nicht! ich bin echt auch am limit und ich kann nicht meine gesundheit weiter opfern für jemanden,der sich selbst nicht mal helfen möchte, sondern nur jammert und sich dann entschuldigt, weil er uns so viel mühe macht.

ich habe ihr jetzt noch ein video geschickt von dr merkel glaub so heißt er, erste hilfe bei panik und der ärztin werde ich deutlichst sagen, dass es SO nicht geht und sie bitte was in die wege leitet. meine cousine isst nicht mehr gescheit, kann sich glaub ich nicht mal richtig waschen. das geht doch nicht

Das Verhalten deiner Cousine erinnert mich an eine Tante von mir. Die wohnte bei uns im Haus und hat ständig nach meiner Mutter gerufen wenn es ihr nicht gut geht. Sie sollte dann alles stehen und liegen lassen und meiner Tante Händchen halten. Sie rief wirklich wegen jedem Mist bei uns an. Meine Mutter konnte irgendwann dann auch nicht mehr, hat sich aber nicht getraut es ihr zu sagen. Irgendwann hat mein Vater dann ein Machtwort gesprochen und meiner Mutter verboten ständig da hin zu gehen.
Man muss echt Grenzen setzen, sonst handelt man irgendwann nur noch fremdbestimmt.
Es ist gut, dass du nach dir und deiner Gesundheit schaust. Das hat oberste Priorität.

Liebe Clouds,es tut mir leid das es bei euch im Moment so schwer ist...die ganze Situation ist echt nicht schön
Aber gut gemacht das du auch mal nein gesagt hast.
Du musst auf dich hören und wenn es zuviel ist dann musst du das auch sagen...
Ich bin sehr nervös habe starke Kopfschmerzen und koche Mittagessen und backe Kekse um mich abzulenken...

Den Befund hatt mein Mann nicht bekommen aber er muss heute nach dem essen ins KH..die haben ihn in der pneumologie angemeldet stationär bis Morgen Nachmittag um einige Untersuchungen zu machen...

@nieaufgeben Drück dich meine Liebe.

@soleil ja so ist es bei uns auch. Mein Stiefvater hat auch schon einen Hals, weil meine Mutter halt auch darunter sehr leidet und es sie sehr anstrengt. Bin so sauer auch. Meine Mutter hat gemütlich heut morgen TV geschaut und dann kam das wieder. Mein Mama hat auch mal Ruhe verdient. Schon deshalb bin ich so hart und auch wegen mir, ich kann das nämlich auch nicht leisten.

@nieaufgeben ich habe ja nicht direkt nein gesagt, sie nur vertröstet, aber ich bin nicht gleich rüber gerannt, dazu habe ich dann wohl nein gesagt, genau.

Das mit deinem Mann...naja immerhin sagen sie nicht gleich wir müssen operieren. Aber eine blöde Situation. WArum sagt man einem Menschen nicht, was Sache ist?! ICh verstehe dieses hinhalten nicht.

NIEaufgeben,
ich hoffe das Beste für euch. Aber er ist ja in guter Behandlung und weißt ihn in Sicherheit. Auch wenn dass alles sehr nervenaufreibend für euch ist.

Cloudsinthesky ,
muss man auch lernen, sich abzugrenzen. Wenn du das nicht kannst und dich da trotzdem opferst , liegst du bald nur noch völlig daneben. Ist doch jetzt schon so. Nützt niemanden was wenn es dann eskaliert.

Mir gehts naja. Haushalt machen, obwohl ich lieber liegen würde, aber im Schmuddel mag ich das auch nicht, kriege ich keine Ruhe. Und meine Matratze, tja, müsste auch mal eine neue her. Hab ich aber keine Kraft dazu zur Zeit. Geht aber und das hindert mich nicht so am Schlaf. Das ist eher die ständige Unruhe die mich hindert.

Ich freue mich auf meinen Mittagsschlaf. Muss sein und will ich jetzt auch so machen.

Guten Morgen,

@nieaufgeben bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht, schieben wir es einfach aufs Wetter

@Cloudsinthesky ich denke auch das diese Bewertungen gekauft sind. Hab mir da ja mal so ein Kissen bestellt und ein Kommentar erfasst, ob jemand auch erstmal mehr Probleme hatte, hatte aber betont das Kissen dennoch sehr gut zu finden. Da kam nie eine Reaktion. Immer nur alles wunderbar.

Zu deinem Link, bzw. deinem Gedankengang. Ja das kenne ich, dabei sollten wir unserem Körper sofort Ruhe gönnen sobald er sie fordert.....

Sorry der Beitrag ist von 7:00 Uhr ich hatte nicht abgeschickt

Meine Güte,diese Kopfschmerzen sind extrem,hinter dem Auge tut's dermassen weh...
Habe ja Kekse gebacken..
Die sind alle schon weg,meine Männer haben alle noch warm gegessen.hahahahahahaha
Muss die wohl nochmals machen am Wochenende..
Waren voll der Renner...
So jetzt Küche putzen und dann meinem Mann die Haare schneiden damit er los kann und dann geh ich unter die heisse Dusche....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute auch wieder schwindelig und benommenheit, inner Unruhe. Die letzten 2 Tage war es nur leicht. Heute wieder schlecht:-(

@nieaufgeben

Wünsche euch ein Gutes Ergebnis

Zitat von NIEaufgeben:
Habe ja Kekse gebacken..
Die sind alle schon weg,meine Männer haben alle noch warm gegessen

Vielleicht auch was für dich:

https://www.elle.de/kekse-zwei-zutaten-...ker-rezept

So, völlig kaputt. Ich geh gleich auf mein Sofa.

Nie hätte ich gedacht dass mich meine angeschlagene Psyche auch körperlich so ruinieren könnte. Ich hätte viel früher die Symptome ernst nehmen sollen.

Kekse backen. Zu Weihnachten mochte ich das gerne. Viel zu anstrengend jetzt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore