App im Playstore
Pfeil rechts
84481

Ich habe jetzt gerade nochmal geschlafen und die Erkältung ist jetzt voll da
Zum Glück die Panik auch dann ist sie nicht so alleine haha
Denke schon wieder ich bin tot krank
Den Lungenkrebs hab ich erstmal in dennschrsbk gesperrt und lieber wieder den lymphdrüsenkrebs rausgeholt der macht mir mehr Panik als alles andere also bin ich gut beschäftigt
Ich war einfach vor nichtmal einem Monat erkältet das ist doch ein Witz

Fehlt dir Zink und Vit C?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
Fehlt dir Zink und Vit C?

Das weiß ich leider nicht da ich ja nie zum Arzt gehe aber ich glaube eigentlich nicht da ich mich die meiste Zeit ausgewogen ernähre

@petrus57 schon versucht diese kekse? das anti zucker spray ist ja der hit...

@Jojula ich habe mir jetzt auch einen termin gemacht wegen fibro, am 2.12.... bin gespannt, aber mir tut so alles weh, es sollte geklärt sein finde ich.

@nieaufgeben ich habe auch starke kopfschmerzen jetzt. ich bin sicher, dass ist auch bei dir die ganze anspannung. werde jetzt auch gleich was nehmen...

das gespräch verlief aufreibend, aber soweit zufriedenstellend. auchdie ärztin hat bestätigt, dass cousine nicht in der lage ist, für sich zu sorgen. in keinster weise. es kommt jetzt erstmal täglich ein pflegedienst. cousine wollte es schon wieder abwägeln, sie hätte schon einen, aber fakt ist, da kam ein einziges mal jemand ins haus um die pflegestufe (3) zu bescheinigen und sonst nix, aber so macht sie das immer und am ende steht die tochter oder wir da und müssen rennen.
dann habe ich das mit der reha angesprochen und die ärztin meinte, dass sie ja nicht reha fähig sei, eigentlich nicht mal entlassen hätte werden dürfen und dass wir auch zusätzlich eine psychologin die ins haus kommt beantragen sollen. da fragte cousine danngleich ob das bezahlt würde...aber die ärztin sagte, das cousine nicht einfach ständig tavor nehmendürfe, ohne psychotherapeutische begleitung, damit das nicht zum dauerbrenner wird (woher sie es hat weiß eigentlich keiner, vermutlich krankenhaus)
cousine meinte dann, bitte lasst mich zu hause, ich war doch erst 9 wochen im krankenhaus, bitte, ich möchte das nicht...

ich war aber dann sehr hart, was mir schwer gefallen ist, aber dieses bitte lasst mich zu hause , so geht das seit fast 1 jahr, es geht nicht mehr.
jedenfalls hat die ärztin dann beschlossen und cousine hat nicht vehement nein gesagt (denn ohne zustimmung kann man das ja nicht machen), dass cousine in eine geratrische reha kommt und dann in eine richtige.

noch bin ich nicht so sehr erleichtert, mir steckt das alles sehr in den knochen und ich einer stunde muss ich auch nochmal hin. es ist aber shconmal wenigstens so, dass endlich ein teil verwantwortung abgenommen wurde und nun dinge in die wege geleitet sind.

@Lara1204 erinnert mich an dich, wie geht es dir ?

@Lottaluft kein arzt wird ohne nachfragen nachschaun, ob dir zink oder c fehlt und selbst zahlen darfste das dann auch noch. daher... vielleicht war die letzte erkältung nicht auskuriert?

Zitat von Cloudsinthesky:
@petrus57 schon versucht diese kekse? das anti zucker spray ist ja der hit...@Jojula ich habe mir jetzt auch einen termin gemacht wegen fibro, am 2.12.... bin gespannt, aber mir tut so alles weh, es sollte geklärt sein finde ich.@nieaufgeben ich habe auch starke kopfschmerzen jetzt. ich bin sicher, dass ist auch bei dir die ganze anspannung. werde jetzt auch gleich was nehmen...das gespräch verlief aufreibend, aber soweit zufriedenstellend. auchdie ärztin hat bestätigt, dass cousine nicht in der lage ist, für sich zu sorgen. in keinster weise. es kommt jetzt erstmal täglich ein ...

Hab ich auch schon überlegt weil ich jetzt nur knapp drei Wochen gesund war

Zitat von Lottaluft:
Hab ich auch schon überlegt weil ich jetzt nur knapp drei Wochen gesund war

das hatte ich nämlich auch schon. erkältet und dann 2 wochen später, war ich wieder erkältet.

@petrus57 schon versucht diese kekse? das anti zucker spray ist ja der hit...@Jojula ich habe mir jetzt auch einen termin gemacht wegen fibro, am 2.12.... bin gespannt, aber mir tut so alles weh, es sollte geklärt sein finde ich.@nieaufgeben ich habe auch starke kopfschmerzen jetzt. ich bin sicher, dass ist auch bei dir die ganze anspannung. werde jetzt auch gleich was nehmen...das gespräch verlief aufreibend, aber soweit zufriedenstellend. auchdie ärztin hat bestätigt, dass cousine nicht in der lage ist, für sich zu sorgen. in keinster weise. es kommt jetzt erstmal täglich ein ...

Danke der Nachfrage. Nicht so gut.

das hatte ich nämlich auch schon. erkältet und dann 2 wochen später, war ich wieder erkältet.

Gut also bin ich schonmal nicht alleine damit.Mir macht halt alles was nicht nach der Norm läuft sofort Panik weil ich denke etwas stimmt mit meinem immunsystem nicht und dann denke ich zwei Ecken weiter und komme immer bei Krebs an
Es ist zum kotzen

Zitat von Lara1204:
Danke der Nachfrage. Nicht so gut.

MAgst du was schreiben dazu? ansonsten fühl dich einfach mal gedrückt

@Lottaluft das ist halt deine eigentliche krankheit, die Angst vor Krankheit....das halt immer mal erinnern und meine Mutter und auch mein Mann hatte das auch schon. Manchmal ist es einfach so nervig aber wahr

Liebe @Lottaluft Ich war vor einigen Jahren ständig krank. Alle paar Wochen Erkältungen, dann noch Blasenentzündungen und weil es so schön ist, die richtige Grippe, also kein grippaler Infekt. Damals dachte ich, ich müsste sterbenskrank sein, weil mein Immunsystem total versagt hat. Zum Schluss durfte ich dann noch eine Bronchitits auskurieren. War echt heftig. Keine Ahnung, warum das in dem Jahr so war. Ich habe dann eine Aufbaukur für den Darm gemacht und für das Immunsystem. Im nächsten Jahr war es dann wieder so wie immer. 1 - 2 Mal eine Erkältung und das wars.
Du brauchst keine Angst haben, es ist KEIN Krebs. Mach dich bitte nicht verrückt.
Liebe @Cloudsinthesky Geriatrische Reha, das hört sich gut an und zusätzlich dann ein Plegedienst, der ins Haus kommt. Das wird auf jeden Fall eine Entlastung sein.
Liebe @Lara1204 Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Mein Mittag war bis jetzt gemütlich. Eigentlich wollte Besuch kommen, doch der hat jetzt abgesagt. Auch nicht schlimm. Bin halt immer müde, dauermüde sozusagen.
Ansonsten geht es so. Die ängstliche Grundstimmung ist zwar da, aber nicht so, dass ich es nicht aushalten würde.

Huhu, komme heute garnicht zum lesen

Hatte um 13 Uhr KG. Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Schultern total schief stehen. Das Isg war mal wieder raus und die Hüfte stand auch total schief. Gut dass ich da heute Termin hatte.

@Cloudsinthesky ist das ein Montag? Da bin ich leider immer im Büro

@nieaufgeben Wie geht es dir jetzt eigentlich?

Danke ihr beiden!

Zitat von soleil:
@nieaufgeben Wie geht es dir jetzt eigentlich?

Du bist aber lieb das du fragst...
Mordskopfschmerzen habe ich leider immernoch..und es ist sehr komisch alleine hier zu sein..
Da fehlt was!
Aber ansonsten geht es mir gut danke...vertreibe mir die Zeit mit Hausarbeit und bald geht's an kochen und einen Korb Wäsche habe ich noch zum wegräumen denn mein Mann hatt heute Morgen noch zwei Maschinen Wäsche gewaschen....
Und wie geht es dir meine süsse?was machst du noch schönes?

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist aber lieb das du fragst...
Mordskopfschmerzen habe ich leider immernoch..und es ist sehr komisch alleine hier zu sein..
Da fehlt was!
Aber ansonsten geht es mir gut danke...vertreibe mir die Zeit mit Hausarbeit und bald geht's an kochen und einen Korb Wäsche habe ich noch zum wegräumen denn mein Mann hatt heute Morgen noch zwei Maschinen Wäsche gewaschen....
Und wie geht es dir meine süsse?was machst du noch schönes?

Dass deine Kopfschmerzen auch gar nicht besser werden. Ist das so ne Art Spannungskopfschmerz? Die Tabletten helfen auch nicht nehme ich an. Mist echt. Aber du hast einfach auch gerade viel um die Ohren. Und jetzt die Sorge um deinen Mann. Er ist ja jetzt in der Klinik. Glaube ich dir, dass es komisch ist, alleine zuhause zu sein. Aber morgen mittag ist er wieder da. Und langweilig wird dir mit der Hausarbeit auch nicht.
Mir gehts so lala. Bin halt dauermüde und die ängstliche Grundstimmung ist auch da. Ist aber zum aushalten. Heute mache ich nicht mehr viel. Mich ausruhen und wahrscheinlich wieder früh ins Bett gehen.

Zitat von NIEaufgeben:
und es ist sehr komisch alleine hier zu sein..
Da fehlt was!

Ganz allein bist du ja nicht. Wir sind ja auch noch da.

Zitat von petrus57:
Ganz allein bist du ja nicht. Wir sind ja auch noch da.

Du bist ein Schatz!
Danke....
Klar und mein kleiner Lausbub kommt ja auch um 18.30....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Dass deine Kopfschmerzen auch gar nicht besser werden. Ist das so ne Art Spannungskopfschmerz? Die Tabletten helfen auch nicht nehme ich an. Mist echt. Aber du hast einfach auch gerade viel um die Ohren. Und jetzt die Sorge um deinen Mann. Er ist ja jetzt in der Klinik. Glaube ich dir, dass es komisch ist, alleine zuhause zu sein. Aber morgen mittag ist er wieder da. Und langweilig wird dir mit der Hausarbeit auch nicht. Mir gehts so lala. Bin halt dauermüde und die ängstliche Grundstimmung ist auch da. Ist aber zum aushalten. Heute mache ich nicht mehr viel. Mich ausruhen und wahrscheinlich wieder früh ins Bett gehen.

Hahahahahahahaha
Nein,langweilig wird mir niemals ich finde immer was zu tun....
Ich hab keine Ahnung was ich dauernd für verdammte Kopfschmerzen habe ..
Ich habe ja seit Kindheit starke Migräne...dann wurde bei mir auch noch extremer spannungskopfschmerz diagnostiziert und auch noch Cluster Kopfschmerz....
Also eigentlich jeden verdammten Kopfschmerz habe ich.....
Also Migräne ist es heute eindeutig nicht,das ist ein anderer Schmerz...ach keine Ahnung ....da bleiben nur noch die metastasen.hahaha
Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahahaha

Übrigens lieber @petrus57 hab die Kekse gebacken...
2 Bananen und 180 gr Haferflocken und schön viel Zimt habe ich rein getan...
Nach dem Abendessen werden wir sie probieren,aber riechen tut's so gut in der ganzen Küche....

Zitat von NIEaufgeben:
und schön viel Zimt habe ich rein getan...

Bei Zimt sollte man wegen dem Cumarin vorsichtig sein.

Bin ja mal gespannt wie die Kekse schmecken. Aber riechen tun sie schon mal gut.

Liebe @nieaufgeben Du bist so herzerfrischend.
Die Metastasen sind gerade nach Mallorca zum Ballermann gefahren und bleiben 2 Wochen, die könnens nicht sein.
OH, du hast die Kekse von Petrus` Rezept gemacht? Da will ich aber auch wissen, wie die schmecken. Die haben nämlich keinen Zucker und daher ist das SEHR interessant für mich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore