Pfeil rechts
83238

Cloudsinthesky
Zitat von soleil:
Liebe @speedymaus So geht es mir fast jeden Morgen. Kenne das sehr gut. Leider.Guten Morgen liebe @Cloudsinthesky Meine Nacht war wie immer. Einige Male aufgewacht, dann aber wieder eingeschlafen. Ich kann einfach nicht mehrere Stunden am Stück schlafen. Ganz wach war ich dann so um 05.00 h rum. Da ging ich dann online und habe gesehen, dass du auch da bist. Dann dachte ich noch Oh je die arme Clouds, kann auch nicht schlafen. Bin auch jetzt ziemlich erschöpft und werde trotz Kaffee nicht richtig wach.


hihi ich hab auch an dich gedacht heute um 3.40

Bei mir ist oft das mit dem Hunger ein Problem. Ich bekomme halt normal essen den Tag über nicht geregelt und esse glaube ich zu wenig. DAnn wache ich halt Nachts mit richtig Hunger auf.



Um 13Uhr ist das Gespräch dann. Ich bin heute mrogen total benommen und taumelig.. Nicht, dass das was neues wäre...


@nieaufgeben schön, dass du lachen kannst, dann ist meine Mission erstmal erfüllt
Ihr zwei sterbt gern gemeinsam, gell? @Lottaluft und @nieaufgeben

14.11.2019 10:46 • x 3 #25761


S
Zitat von Cloudsinthesky:
hihi ich hab auch an dich gedacht heute um 3.40

Bei mir ist oft das mit dem Hunger ein Problem. Ich bekomme halt normal essen den Tag über nicht geregelt und esse glaube ich zu wenig. DAnn wache ich halt Nachts mit richtig Hunger auf.



Um 13Uhr ist das Gespräch dann. Ich bin heute mrogen total benommen und taumelig.. Nicht, dass das was neues wäre...


@nieaufgeben schön, dass du lachen kannst, dann ist meine Mission erstmal erfüllt
Ihr zwei sterbt gern gemeinsam, gell? @Lottaluft und @nieaufgeben

Warum gerade um 03.40 h? War ich da schon online und nicht erst um 05.00h ?
Wenn ja, schlafwandele ich wahrscheinlich. Ach du Schreck.

Stimmt unsere lieben zwei @nieaufgeben und @Lottaluft verabreden sich wahrscheinlich immer zum Thema Gemeinsame Krebsangst...

14.11.2019 10:54 • x 2 #25762


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
hihi ich hab auch an dich gedacht heute um 3.40 Bei mir ist oft das mit dem Hunger ein Problem. Ich bekomme halt normal essen den Tag über nicht geregelt und esse glaube ich zu wenig. DAnn wache ich halt Nachts mit richtig Hunger auf.Um 13Uhr ist das Gespräch dann. Ich bin heute mrogen total benommen und taumelig.. Nicht, dass das was neues wäre...@nieaufgeben schön, dass du lachen kannst, dann ist meine Mission erstmal erfüllt Ihr zwei sterbt gern gemeinsam, gell? @Lottaluft und @nieaufgeben

Ja klar,wir müssen ja sehen wer spektakulärer stirbt.hahahahahahahahaha

14.11.2019 10:57 • x 2 #25763


Cloudsinthesky
@nieaufgeben und @Lottaluft machen einen dying contest oh weh!

@soleil ne ich war da aber wach und dachte, ob du wohl auch wach bist hihi

14.11.2019 11:00 • x 3 #25764


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
hihi ich hab auch an dich gedacht heute um 3.40 Bei mir ist oft das mit dem Hunger ein Problem. Ich bekomme halt normal essen den Tag über nicht geregelt und esse glaube ich zu wenig. DAnn wache ich halt Nachts mit richtig Hunger auf.Um 13Uhr ist das Gespräch dann. Ich bin heute mrogen total benommen und taumelig.. Nicht, dass das was neues wäre...@nieaufgeben schön, dass du lachen kannst, dann ist meine Mission erstmal erfüllt Ihr zwei sterbt gern gemeinsam, gell? @Lottaluft und @nieaufgeben



Ja ich lass sie doch nicht alleine leiden da werde ich viel zu neidisch hahaha

14.11.2019 11:00 • x 2 #25765


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@nieaufgeben und @Lottaluft machen einen dying contest oh weh! @soleil ne ich war da aber wach und dachte, ob du wohl auch wach bist hihi

Klar!
Und metastasen im Kopf sind eindeutig spektakulärer als ein einfacher Lungenkrebs.hahahahah
Hahahahahahahah

14.11.2019 11:01 • x 1 #25766


Cloudsinthesky
Das ware doch mal ne neue Sendung für diese super Sender wie rtl und Rtl2, falls es den noch gibt

14.11.2019 11:05 • x 3 #25767


Jante
Die Gesundheitssendungen, kann ich auch nicht wegdrücken und gucke mir das bis zum bitteren Ende an.

NIEaufgeben,
TV konsequent aus. Basta.

Wie immer als ob ich gar nicht geschlafen hätte. Aber ich will mich nicht mehr in den Tag reinquälen und tun und machen. Ist auch wie ein Ankämpfen gegen den Untergang.

Euch allen einen guten Star in den Tag wünsch....

14.11.2019 11:07 • x 4 #25768


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Klar!Und metastasen im Kopf sind eindeutig spektakulärer als ein einfacher Lungenkrebs.hahahahahHahahahahahahah



Du wirst schon sehen wenn ich dazu auch noch ein Nasennebenhöhlen Karzinom habe weil ich langsam auch Schnupfen kriege und somit endlich wieder einen erkältungsähnlichen noch unbekannten zauberkrebs habe

14.11.2019 11:16 • x 1 #25769


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Die Gesundheitssendungen, kann ich auch nicht wegdrücken und gucke mir das bis zum bitteren Ende an. NIEaufgeben, TV konsequent aus. Basta. Wie immer als ob ich gar nicht geschlafen hätte. Aber ich will mich nicht mehr in den Tag reinquälen und tun und machen. Ist auch wie ein Ankämpfen gegen den Untergang. Euch allen einen guten Star in den Tag wünsch....



Genau, ich denke dann ich MUSS das sehen, weil ich sonst was lebensnotwendiges verpasse...ist wirklich sehr morbid, ich kann dann auch nciht wegdrücken. Zum Glück schau ich so gut wie nie TV.

Ich muss sagen, seit ich die andere Matratze habe, obwohl sie hart ist, ist es minimal besser. Ich bin zwar auch todmüde, aber nicht mehr so zerstört müde seit ein paar Tagen. Jante wie sieht es denn bei dir mit der Matratze aus? Hast du das Gefühl, du liegst gut?

@Lottaluft nasennebenhöhlenkarzinom... ich bin schwer beeindruckt!

14.11.2019 11:16 • x 2 #25770


Sonja77
@Lottaluft du bist doch total durchgeknallt.hahahahahah
Man musste ich jetzt lachen hahahahahahahahahaha
Dafür streut mein Krebs auch noch ins herz,somit krepiere ich an einem herzkrebs..hahahahahaha
Hahahahahahahahahaha
Man man man sind wir eine bescheuerte Bande hahaha

14.11.2019 11:21 • x 4 #25771


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
@Lottaluft du bist doch total durchgeknallt.hahahahahahMan musste ich jetzt lachen hahahahahahahahahahaDafür streut mein Krebs auch noch ins herz,somit krepiere ich an einem herzkrebs..hahahahahahaHahahahahahahahahahaMan man man sind wir eine bescheuerte Bande hahaha


Herzkrebs ahaha ich hoffe der Tumor ist dann auch kein blöder Klumpen sondern wenigstens auch herzförmig in einem schönen rot

14.11.2019 11:23 • x 3 #25772


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich muss sagen, seit ich die andere Matratze habe, obwohl sie hart ist, ist es minimal besser.


Vielleicht solltest du dir mal ein ca. 7cm hohen Matratzentopper zulegen. Ich bin damals auch immer wegen der etwas zu harten Matratze wach geworden. Habe mir dann einen matratzentopper zugelegt. Ich muss sagen, dass es sich damit besser schlafen lässt.

Ich habe mir den von Lidl gekauft:

https://www.lidl.de/de/f-a-n-topper-gel...op_selling

14.11.2019 11:25 • x 1 #25773


S
Zitat von petrus57:
Vielleicht solltest du dir mal ein ca. 7cm hohen Matratzentopper zulegen. Ich bin damals auch immer wegen der etwas zu harten Matratze wach geworden. Habe mir dann einen matratzentopper zugelegt. Ich muss sagen, dass es sich damit besser schlafen lässt.

Das ist eine gute Idee Petrus. Ich habe ein Boxspringbett mit einem Topper drauf. Das ist superbequem und weich. Auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können....

14.11.2019 11:27 • x 2 #25774


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
Vielleicht solltest du dir mal ein ca. 7cm hohen Matratzentopper zulegen. Ich bin damals auch immer wegen der etwas zu harten Matratze wach geworden. Habe mir dann einen matratzentopper zugelegt. Ich muss sagen, dass es sich damit besser schlafen lässt. Ich habe mir den von Lidl gekauft:



Danke dir!

Zum Glück bin ich noch beim Probe schlafen und habe noch eine andere Matratze bestellt, die kommt nächste Woche.

An einen topper dachte ich aber auch schon,wobei ich zu weich nicht leiden kann, ich brauche tatsächlich auch im Bett irgendetwas das festen Halt gibt

Meine letzte war aber so unangenehm weich, daß war viel schlimmer.

Den link speichere ich mir mal ab!

14.11.2019 11:28 • x 2 #25775


petrus57
Der Topper ist auch ziemlich weich. Aber da er ja nur 8 cm hoch ist, ist es nicht unangenehm.

14.11.2019 11:32 • x 1 #25776


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
Der Topper ist auch ziemlich weich. Aber da er ja nur 8 cm hoch ist, ist es nicht unangenehm.


Ja, dann kann man nicht so tief einsinken.

14.11.2019 11:34 • #25777

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
So,mein Mann ist jetzt im CT...
Hoffentlich ist alles gut....
Er hatte ja aufgrund seiner massiven Symptome schon 2 Lunge röntgen auf denen beide male dieser Fleck zu sehen war...ein infiltrat wie die es nennen...hoffen wir das beste...

14.11.2019 11:35 • x 6 #25778


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
So,mein Mann ist jetzt im CT...Hoffentlich ist alles gut....Er hatte ja aufgrund seiner massiven Symptome schon 2 Lunge röntgen auf denen beide male dieser Fleck zu sehen war...ein infiltrat wie die es nennen...hoffen wir das beste...



ich drücke feste die Daumen! Das Ergebnis gibt es gleich, oder?



puh mir ist immernoch flau im magen... habe das ja seit tagen, aber heute nacht wars auch sehr unangenehm, auch blähungen. also ich denke das eisen ist da doch nicht schuld.blähungen hatte ich noch nie davon

14.11.2019 11:37 • x 3 #25779


Wildrose
Zitat von Cloudsinthesky:
ich war da aber wach und dachte, ob du wohl auch wach bist

Ich war übrigens, bis auf eine Stunde, die ganze Nacht wach und somit Klassenbeste.

14.11.2019 11:38 • x 2 #25780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel