Liebe @Jojula da bin ich aber froh, dass du wieder genesen bist
Es ging gestern um was ganz harmloses, aber wir waren beide gestresst , aus unterschiedlichen Gründen und dann war allerdings zugegeben ich diejenige, die so richtig gezickt hat. ABer egal. Hat sich wieder gegeben heute morgen, es war ja auch echt nicht dramatisch.
Meine Nichte hatte Sonntag magen darm, jetzt hat es meine Schwägerin und die andere Tochter... wie lange ist das denn ansteckend, denn Vater und Tochter (die es sonntag hatten und durch sind) wollen jetzt bei den Großeltern feiern und wenn ich was jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann, dann magendarm.
erkältung wäre mir wurscht, da bin ich auch nicht so anfällig, aber magendarm, davor habe ich respekt, weil es einem da so furchtbar schlecht geht.
insgesamt war die nacht nicht so toll, ich denke, die matratze ist zu hart, ich muss die zurückgeben und mich nach einer anderen umschauen.
außerdem dachte ich echt gestern abend, meine nerven brechen zusammen. Ist aber auch nicht passiert zum Glück
euch allen einen guten morgen und sorry für das groß und kleinschreibungsdesaster
13.11.2019 09:48 •
x 3 #25670