App im Playstore
Pfeil rechts
84542

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 das mit der fibro ist mir hauptsächlich wichtig, weil ich gerne weniger Schmerzen hätte. Hno ich weiß nicht. Verspreche ich mir einerseits nicht viel, andererseits wie jetzt die Werte ist es gut zu wissen, dass alles ok ist.Ich denke aber, das ich an der Psyche arbeiten muss und am Eisen

Das Problem ist MEINER MEINUNG nach das einen die ganzen unnötigen Arzt besuche, weiter Stressen und die Angst am Leben halten. Erst die Untersuchung, dann auf das Ergebnis warten. Und meist ist alles umsonst. Und in der Panik bekommt man trotzdem wieder Angst ob was nicht gefunden wurde, obwohl man weiß das da alles ok ist. Mir hilft es zwar zu wissen das z.b. mein Herz ok ist, aber in der Panik bezweifle ich es trotzdem manchmal. 100 Prozent Gewissheit gibt es sowieso nicht. Es ist schwer da den Mittelweg zu finden. Ich werde ERSTMAL nichts mehr untersuchen, es sei denn es kommt ein neues starkes Symptom was ich noch nicht kenne. Aber muss ja jeder selbst entscheiden

Hey ihr Lieben,

sorry hab mich heute noch garnicht gemeldet....

Bin gerade völlig erschöpft auf dem Sofa und hab herzrasen. Ansonsten heute immerhin noch keine Panik.

Die Physiotherapeutin meinte ich solle Keine Angst vorm Schwindel haben es seien nur die Rezeptoren. Ist ja auch plausibel und trotzdem macht es Angst. Ein Teufelskreis eben.

@nieaufgeben Ach du arme was ein Programm. Wann bekommst du das Ergebnis? Würde man auf dem CT auch eine Endometriose sehen?

Wir haben Vollmond, beim letzten Vollmond hatten wir es schon mal davon, ob er vielleicht Einfluss hat. Was meint ihr?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich will auch keine wirklich unnötigen Untersuchungen mehr. Eigentlich schreit mein Körper ja auch was er will. Ruhe ruhe Ruhe. Kein Stress, gar keinen, also negativen, nicht ständig mit Widerwillen Dinge machen müssen. Ich will schlafen ohne Ende, nur noch schöne Dinge machen und niemand darf mich mehr ärgern.

Ich bin eigentlich sowas von am Ende, dass ich manchmal denke ich falle einfach nur noch um vor Erschöpfung.

Der Nachbarkater ist jetzt komplett bei mir eingezogen. Lag den ganzen Nachmittag auf einer Decke im Flur. Der hat keine Lust mehr auf seine unzuverlässigen Frauchen und Herrchen.
Ach, der arme Kater. Meine Maus guckt ziemlich kariert, aber es geht noch friedlich zu. Noch. Stresst mich eigentlich auch, aber mit Mitleid kann ich auch nicht leben. Menno, das geht doch so nicht.

Jojula,
der Mond? Glaube ich nicht. Vielleicht wenn wir fest daran glauben. Aber die Nächte sind heller, weiß weiß. Und Rezeptoren sind Schuld? Inwieweit? ich hab auch das Gefühl, als ob da im Hirn eine Art Gewitter tobt wenn es ganz schlimm ist. Fehlschaltungen, Übereaktionen, wie kleine Blitze oder ähnlich.

NIEaufgeben,
dann hast du aber Gewissheit, die dich dann hoffentlich nicht mehr belastet.

Ich hab doch keine Ahnung ich muss ja noch ins CT irgendwann...kann aber lange dauern bis alles durch ist hatt sie gesagt vielleicht nicht mal vor Weihnachten...

Dann kommt die mir mit blasenkarzinom und das ich eine 50%höhere Möglichkeit habe da ich rauche...und redet von Nieren Tumor und Leberkrebs und das man all das nur im CT sieht und eben das blasenkarzinom mit in der spiegelung...
Ich dachte echt nur die hatt doch einen an der Waffel...
So redet man doch nicht mit einem Patient der eine hypochondrie hatt...
Echt ich denke die sollte mal einen Kurs machen wie man mit Angst Patienten umgeht...
Meine Güte..ich hab mich gefühlt als ob ich schon halb unter der Erde liege.....
So und jetzt mach ich mich ans kochen....
Die hatt mich echt etwas sauer gemacht...

Liebe @nieaufgeben Aber du hast die Untersuchung hinter dir, das ist gut.
Blasenspiegelung, ist das unangenehm?
Ich finde das total beeindruckend, wie du das alles meisterst. Du bist echt stark meine Liebe.
Aber die Ärztin hat echt den Schuss nicht gehört, wenn die so einen Quark redet. Meine Güte, ich fass es nicht. Da würde ich aber auch die Krise kriegen.
@Cloudsinthesky Kann deine Gedankengänge nachvollziehen. Deshalb habe ich auch vorsichtig gefragt, was du zu dem positiven Ergebnis sagst. Auf alle Fälle ist keine Entzündung im Körper, das ist schon mal sehr gut.
@Jante Ich finde es sehr menschlich von dir, dass du ein Herz für den Nachbarskater hast. Ich würde an deiner Stelle wohl das gleiche machen. Es gibt so herzlose Menschen, ich verstehe es nicht.
Hast du dich denn jetzt entschieden, ob du das AD nimmst?

Jetzt ist es mit der Angst im Nacken etwas besser geworden. Den ganzen Tag war bei mir Hochspannung angesagt. Ich hatte einen schnellen Puls und war ständig in Hab-Acht-Stellung.
Jetzt werde ich mal eine Kleinigkeit essen.

Mir ist so übel
Rede mir mal wieder ein einen Herzinfarkt zu bekommen

Liebe @soleil
Naja Untersuchung ist übertrieben...ich habe Blut und Urin abgegeben das war's....und habe einen Vortrag über alle krebs Tumore und karzinome angehört....da fühlt man sich ja schon tot...
Aber das tolle ist das nachdem sie das alles gesagt hatt,kommt sie mit es kann auch nach Weihnachten werden bis alles gemacht ist.....
Ich hab sie nur angeschaut und ihr gesagt....na dann hoffe ich mal das ich kein blasenkarzinom habe sonst liege ich schon unter der Erde bevor sie mich zur spiegelung einladen bei ihrer Geschwindigkeit....
Da musste sie echt gucken und hatte keine Worte....

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleilnaja Untersuchung ist übertrieben...ich habe Blut und Urin abgegeben das war's....und habe einen Vortrag über alle krebs Tumore und karzinome angehört....da fühlt man sich ja schon tot...Aber das tolle ist das nachdem sie das alles gesagt hatt,kommt sie mit es kann auch nach Weihnachten werden bis alles gemacht ist.....Ich hab sie nur angeschaut und ihr gesagt....na dann hoffe ich mal das ich kein blasenkarzinom habe sonst liege ich schon unter der Erde bevor sie mich zur spiegelung einladen bei ihrer Geschwindigkeit....Da musste sie echt gucken und hatte keine Worte....

Das war schlagfertig von dir.
Ah, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, die Blasenspiegelung wäre heute gewesen.

Also ich denke jeder muss das für sich entscheiden, was er untersuchen lässt und wann es reicht.
Mir macht das zwar Streß, aber es ist so, dass zB HNO mir großen STreß macht, daher weiß ich nic ht, ob ich das mache, denn ich verspreche mir nicht zuviel davon.
Orthopäde macht mir jetzt weniger Streß und ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht was dabei herauskommt. In wie weit es hilft, weiß ich nicht.
MRT oder CT würde mir riesen Streß machen, deshalb mache ich das nicht. Der Endokrinologe, das war jetzt für mich gut machbar und da habe ich auch keine Angst.

Zb bei meinem eisenmangel, da hätte ich sonst wie Therapie machen könnten, aber mit Eisenmange gehts einem mies und fertig. Das sind dann so Punkte die ich für mich wichtig finde zu klären und deshalb wollte ich das auch jetzt nochmal abnehmen lassen.

@nieaufgeben meine güte! DIe Antwort war aber großartig! Mach dir mal keinen kopf, wenn es echt ein KRebs wäre, hättest du katastrophale Werte am Blut und das wäre inzwischen aufgefallen. Ich denke noch immer am ehesten an Endometriose als organische Ursache

@soleil hatte ich auch falsch verstanden... dachte auch all das wäre heute gemacht worden...
@Jojula nix Herzinfarkt. Mir ist auch übel und mir drückt es extrem im Brustkorb und Herz war heute auch schon sehr am spinnen... aber wir sind viel zu gesund für sowas

@Jante ich finde das toll einerseits, dass du die Mieze aufnimmst, andererseits unmöglich von den Nachbarn. Das ist wie die Tochter unserer Cousine, die verlässt jetzt das Haus und wir stehen da und müssen uns kümmern. Nur, ist die Cousine nicht mal süß, sondern einfach nur sehr anstrengend. Hat jetzt Tavor genommen, weil sie alles nicht mehr aushält und ich habe gerade ihrer HAusärztin geschrieben, sie möchte sie bitte nochmal anrufen. Es streßt sehr, das könnt ihr mir glauben.

Schmerzen habe ich auch überall. das streßt auch sehr. Aber echt ÜBERALL es zieht und drückt es ist so ein ekliger ziehender Schmerz im Körper. Da bin ich jetzt sehr froh, das meine Werte so gut waren und kann mir sagen, dass ich gesund bin. Das hilft mir jetzt grade schon

Ich gehe ganz ungern zu Ärzten.
Ich war das letzte Mal Ende Juli bei meiner Hausärztin.
Aber heute musste ich hin, es ging einfach nicht mehr nur mit meinen Hausmittelchen.
Sagt sie, Warum sind Sie denn nicht früher gekommen.
Sage ich : Na Sie waren im Juli so begeistert darüber, wie gut es mir ging, da habe ich mich geschämt , daß es jetzt wieder schlechter ist .
Sagt sie: Frau Cati, wie lange kennen wir uns jetzt. Sie können immer kommen, wenn was ist.

Meine liebe @Jojula du hast doch keinen Herzinfarkt..mach dir keine sorgen....das meine ich ernst...

Liebe @Cloudsinthesky ja bei meiner Antwort hatt sie cjt doof geschaut...aber stimmt doch ich hab recht...
Nein,sorgen mache ich mit keine...ich will das ganze doch gar nicht,meine Hausärztin wollte lediglich einen untersuch beim Urologen um die Ursache des Blutes im Urin zu finden...und nicht das volle Programm als ob ich tot krank wäre....man man hatt die mich sauer gemacht...
Ich werde mal sehen,wenn sich das zu sehr in die Länge zieht werde ich den ganzen Mist absagen denn das stresst mich zu sehr...
Hätte ich ein CT vom kompletten abdomen gewollt hätte ich das meiner Ärztin gesagt und hätte es schon gemacht....
Ach Mist....
Und Kopfschmerzen sind extrem und die Nase läuft durchgehend und ich fühle mich krank.
Ach ja,und ich soll schnellstens zum Hautarzt da hautkrebs schnell streut....
Da hatts mir echt gereicht und bin aufgestanden und habe ihr gesagt das das wohl meine Sachen sei und ich weis das ich gehen muss...

Also ich denke jeder muss das für sich entscheiden, was er untersuchen lässt und wann es reicht.Mir macht das zwar Streß, aber es ist so, dass zB HNO mir großen STreß macht, daher weiß ich nic ht, ob ich das mache, denn ich verspreche mir nicht zuviel davon.Orthopäde macht mir jetzt weniger Streß und ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht was dabei herauskommt. In wie weit es hilft, weiß ich nicht.MRT oder CT würde mir riesen Streß machen, deshalb mache ich das nicht. Der Endokrinologe, das war jetzt für ...

Klar muss das immer jeder selbst Wissen. Ich z.b. wäre damit nicht klar gekommen, was @nieaufgeben heute erlebt hat.! Hut ab, das Sie so gut damit umgehen kann! Von Krebs reden, einen noch mehr Angt machen und dann Monate warten lassen. Ich würde jetzt die ganze Zeit Angst haben, und warscheinlich kommt dann das Ergebnis doch alles OK. Es wäre dann Monate Angst ohne Grund, das meine Ich FÜR MICH GESEHEN. Klar hätte ich manchmal Lust in ein Krankenhaus zu gehen, wo die einen mal wirklich von A-Z KOMPLETT checken würden z.b. 14 Tage und man hätte alles durch, aber ob das Problem dann weg wäre? Ich finde so eine Art Krankheit die wir hier haben, ist wirklich die Hölle, weil man nie Gewissheit hat und sie unberechenbar ist

Liebe @nieaufgeben Die Ärztin ist richtig doof echt. Wie kann man nur Patienten solche Sachen erzählen? Bin echt sprachlos. Diese Frau hat Keine Empathie und kein Feingefühl.
Ist nur gut, dass du das so wegsteckst.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe @Jojula du hast doch keinen Herzinfarkt..mach dir keine sorgen....das meine ich ernst...Liebe @Cloudsinthesky ja bei meiner Antwort hatt sie cjt doof geschaut...aber stimmt doch ich hab recht...Nein,sorgen mache ich mit keine...ich will das ganze doch gar nicht,meine Hausärztin wollte lediglich einen untersuch beim Urologen um die Ursache des Blutes im Urin zu finden...und nicht das volle Programm als ob ich tot krank wäre....man man hatt die mich sauer gemacht...Ich werde mal sehen,wenn sich das zu sehr in die Länge zieht werde ich den ganzen Mist absagen denn das stresst mich zu sehr...Hätte ich ein CT vom kompletten abdomen gewollt hätte ich das meiner Ärztin gesagt und hätte es schon gemacht....Ach Mist....Und Kopfschmerzen sind extrem und die Nase läuft durchgehend und ich fühle mich krank.Ach ja,und ich soll schnellstens zum Hautarzt da hautkrebs schnell streut....Da hatts mir echt gereicht und bin aufgestanden und habe ihr gesagt das das wohl meine Sachen sei und ich weis das ich gehen muss...

Hallo meine Liebe,
das ist ja unerhört was ich da lese. Die hat aber Glück, dass ich so weit weg bin, denn ansonsten würde ich der mal einen Besuch abstatten. Also, ich habe seit 30 Jahren Blut im Harn - man nennt das Mikrohämaturie und kommt bei Frauen relativ häufig vor. Es ist bei uns Frauen oft so, dass die Blasenwand sehr dünn ist und daher Microeinblutungen vorkommen können. So - 2. ich hatte Hautkrebs und zwar den ganz bösen - malignes Melanom. Ja, man soll es anschauen lassen, wenn sich ein Muttermal verändert. Bei mir war es eine Blutkruste - sah aus, als hätte ich mir einen Mückenstich aufgekratzt. das war vor 7 1/2 Jahren. Ich lebe noch. Bitte geh nie wieder zu so einer Panikmacherin. Hat die auf einer Ärtzeplattform eine Bewertungsmöglichkeit? Vor der sollten Patienten mit Angst gewarnt werden. Gut, dass du so klug und schlagfertig bist und dich nicht wirklich ins Boxhorn jagen lässt. Solltest du Fragen haben - ich bin immer für dich da.

Zitat von Albicocca:
Hallo meine Liebe,das ist ja unerhört was ich da lese. Die hat aber Glück, dass ich so weit weg bin, denn ansonsten würde ich der mal einen Besuch abstatten. Also, ich habe seit 30 Jahren Blut im Harn - man nennt das Mikrohämaturie und kommt bei Frauen relativ häufig vor. Es ist bei uns Frauen oft so, dass die Blasenwand sehr dünn ist und daher Microeinblutungen vorkommen können. So - 2. ich hatte Hautkrebs und zwar den ganz bösen - malignes Melanom. Ja, man soll es anschauen lassen, wenn sich ein Muttermal verändert. Bei mir war es eine Blutkruste - sah aus, als hätte ich mir einen Mückenstich aufgekratzt. das war vor 7 1/2 Jahren. Ich lebe noch. Bitte geh nie wieder zu so einer Panikmacherin. Hat die auf einer Ärtzeplattform eine Bewertungsmöglichkeit? Vor der sollten Patienten mit Angst gewarnt werden. Gut, dass du so klug und schlagfertig bist und dich nicht wirklich ins Boxhorn jagen lässt. Solltest du Fragen haben - ich bin immer für dich da.

Hahahahahahahahaha meine süsse was machst du denn hier?passt du auf mich auf?ich drücke dich...
Ich hatte schon 3 mal bösartigen schwarzer hautkrebs und weis daher wovon ich rede....werde nächstes mal wieder zur Vorsorge habe es echt schleifen lassen das stimmt...
Nein,die hatt echt kein Feingefühl und hatt wohl keine Erfahrung mit Angst Patienten....
Aber die kriegt mich auch nicht klein,das schafft keiner...
Aber jetzt weis ich genau Bescheid welchen krebs man wie sieht.hahahahahahajaja
Hahahahahahahahahaha..
Ist doch auch was....habe was gelernt.hahahahahahaha

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist herrlich! Ja, ich habe nach dir gesucht, weil ich dich vermisst habe und dann lese ich von dieser Profiärztin - echt nicht übel - die Frage ist, wo die studiert hat. Wahrscheinlich in der Baumschule. Ah, du hast auch Erfahrung mit Hautkrebs. Naja, wir beide haben eben einiges gemeinsam, wenngleich dies leider die Sachen sind, die keiner von uns gebraucht hätte. Ich glaube, ich habe mir diese Hypochondrie von damals richtig rangezogen. So ne Art Trauma. Der Unterschied ist nur, nach der OP hatte ich kurz Schmerzen und dann war ich Symptomfrei. Und nun? Bin doch echt ne Gurke. Aber egal, wir schaffen alles! Wie geht's deinem Bäuchlein? Drück dich meine Liebe. Ich passe genauso auf dich auf, wie du auf mich! So ist das bei uns eben. Bussi

Meine lieben ihr alle seid zeugen....sie stalkt mich... hahahahaha sie hatt mich gesucht und hier gefunden das ist stalking.hahahahhh
Hahahahahahahahaha
Hahahhhha
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ja, hiermit erkläre ich mich offiziell für schuldig, eine NIEaufgeben-Stalkerin zu sein. Sehe auch keine Besserungsabsichten an mir und habe dies auch mit vollen Vorsatz gemacht. Weigere mich auch, irgendwelche Therapien dagegen zu machen und werde weitermachen. Nun, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
An alle liebe Grüße
eure Albi - oder auch die STALKERIN

Ich sage mal gute Nacht. Bin wieder durch nur vom Aufsein, einmal telefonieren und ein wenig was tun. Vom Packung mit Nahrung ausreißen und mir das direkt aus der Packung zu geben. Wie tief kann man noch sinken?

Ich muss jetzt ins Bett. Euch noch einen schönes Abend wünsch...

@la2la2 wenn ich die Blutwerte, die ich heute bekommen habe in mein Fotoalbum bekomme, könntest du dann mal drauf schauen? Das wäre total lieb

@Cloudsinthesky sieht nach keinen schweren Problemen auf den 1. Blick aus.
Da steht was von Müdigkeit - also chronische Erschöpfung? Ist die gleichmäßig an 365 Tagen im Jahr vorhanden oder schwankt die - vielleicht sogar irgendein Zusammenhang erkennbar (wie Periode, o.ä.).?
Chronische Erschöpfung gehört leider zu den Symptomen mit 1001 möglichen Ursachen und damit stochern nach der Nadel im Heuhaufen....

Eisen ist mit 22 sehr niedrig und kann noch die Müdigkeit verursachen oder zumindest verstärken. Auch B12 ist mit 418 relativ niedrig - könnte man auch mal ausprobieren, ob mehr ne Besserung bringt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore