App im Playstore
Pfeil rechts
84461

Zitat von Ringelsocke:
Danke für eure Meinungen.Ich bin von Beruf Physiotherapeutin...Auch wenn ich aktuell nicht arbeiten kann ist ja trotzdem das Ziel, wenn auch nicht mehr selbständig, so doch zumindest ein paar Stunden pro Tag wieder zu arbeiten.Ich habe mich auf fasziale Techniken, Triggerpunktmassage und Lymphdrainage spezialisiert.Es ist mein persönlicher Gau gerade, dass ich den Arm nicht mehr ganz gerade bekommen könnte,ihn nicht mehr endgradig drehen und auch nicht mehr voll belasten kann.Ein Therapeut, der keinen ausreichenden manuellen Druck mehr ausüben kann..schwierig. Evtl muss der Bruch ja auch noch mit einer Schraube im Gelenk fixiert werden....Ich geh jetzt erst mal raus, die Sonne scheint bei frostigen Temperaturen.

Du arme
Mein Mann ist berufskrank, weil er chronisch einen golfarm hat und die gleiche entzündung in der Schulter. Da zahlt er jährlich ein Haufen Geld an die BG aber da können die nun nix machen. Er kann deshalb jetzt keine Mass. etc. mehr ausüben.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Diavolo das ist auch genau meine Angst, ganz genau so.Das habe ich auch erfolglos in der tk immer wieder gesagt. Ich hätte mir gewünscht, dahinter zu kommen, was das für eine Angst ist. Wenigstens das, um einen Ansatz zu haben. @Lara1204 und @Jante ich sehe dss gerade auch so. Der Mann meiner Freundin, da muss ich erstmal garnichts und die Cousine... Das ist echt verdammt schwer. Die Tochter narzist, die Mutter das, Opfer. Wir der prellbock. Da muss eine Lösung her@Ringelsocke das erste was bei der Post gelernt habe, niemals nie diese Schlaufen liegen lassen und auch zuhause mache ich das nie. Sind ja um Pakete herum.Die hat wahrscheinlich Panik bekommen und deshalb wurde alles sauber gemacht. Du leidest schon genug.

Bin schon 11 wochen in der TK, aber den Auslöser wissen ich und die immer noch nicht. Habe nur allgemeines Wissen zur Krankheit bekommen, und wie man damit umgeht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wir gehen jetzt an ein Stadtfest mit kirmes...
Der kleine freut sich.
Bis später ihr lieben und bleibt stark

Zitat von NIEaufgeben:
Wir gehen jetzt an ein Stadtfest mit kirmes...Der kleine freut sich. Bis später ihr lieben und bleibt stark

Viel Spass.

Zitat von Tabe77:
Bin schon 11 wochen in der TK, aber den Auslöser wissen ich und die immer noch nicht. Habe nur allgemeines Wissen zur Krankheit bekommen, und wie man damit umgeht.

11 Wochen wow.

Wie lange wird eine TK denn gewöhnlich bewilligt?

Ich muss ja irgendwie auch mal weiter schauen, denn nur die Therapie die ich seit 1,5 Jahren machen bringt mich ja nicht soooo wirklich vorwärts.

Kein vernünftiger Nachtschlaf, dann ein Krampf im Bein und anschließend drei rohe Eier in der Küche runtergeknallt.
Läuft bei mir.

Zitat von Jojula:
11 Wochen wow. Wie lange wird eine TK denn gewöhnlich bewilligt?Ich muss ja irgendwie auch mal weiter schauen, denn nur die Therapie die ich seit 1,5 Jahren machen bringt mich ja nicht soooo wirklich vorwärts.

Bis zu 16 Wochen.

@Tabe77 Infos zur Krankheit und Umgang damit ist mehr, als ich hatte, obwohl unser Programm auch gut war. Bei uns hieß es 12 Wochen max.
Ist es eine psychiatrische tk?

@Cati oh je, läuft echt bei dir!
Kann nur besser werden

@nieaufgeben viel Spaß euch.

Habe das mit meiner Freundin geklärt. Wir kennen uns zu lange, um uns davon komplett aus der Bahn werfen zu lassen. Aber genau deshalb war ich dann wiederum so besorgt.

@Jojula ja ging mir ähnlich, irgendwie ging es nicht voran. Tk ist schon sehr effektiv eigentlich

Ich bin heute schon wieder so im Sack
Habe gerade schon zwei Stunden geschlafen und könnte mich schon wieder hinlegen

Hallo ihr lieben..
Über 600 Nachrichten nachzuholen, dass schaff ich nicht.

Wie is es euch ergangen?
Ich bin aktuell im absoluten Ausnahmezustand. Noch eine Woche in der ich im Geschäft wieder mist ausbügeln muss und dann die letzten Prüfungen.
Irgendwie schaff ichs net euch aktuell zu folgen und mich zu beteiligen, das tut mir sehr leid. Hoffe ihr seid nicht böse

Der Tag war bis jetzt ganz gut. Ich bin nur so müde heute. Wir waren bis gerade eben spazieren so ne halbe Stunde, ist zwar mega kalt aber wenigsten zeigt sich die Sonne.

Schwindel war dabei bzw. Dieses Gefühl umzukippen und halt das man denkt, die füße haben keinen festen halt, oder Kontakt zum Boden...fühlt sich fies an. Mir wars egal dachte nur: ja dann soll es halt mal machen

Zum Glück haben wir gestern soviel gekocht das es sogar für heute noch reicht. Eintopf und ich finde der schmeckt am nächsten Tag so wie so nochmal besser.

Ich hoffe ihr hatten bisher einen guten Tag und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

@Lottaluft eine Therapeutin meiner Freundin sagte ihr mal, je weniger sie tut umso müder würde sie ja werden. Das sei bei ihr, der Therapeutin, auch so
Aber andererseits, vielleicht brauchst du auch den Schlaf.

Für die schwindler

http://therapie-schwindel.de/krankheits...schwindel/

@Sydaemeni Jetzt enttäuschst du mich aber haha die Paar Nachrichten
Pass auf dich auf und alles Gute für dich und die Prüfungen!

.@clouds
Zu meiner Verteidigung ich hab angefangen zu lesen aber den Faden nicht mal mehr wieder gefunden
Ich pass auf mich auf, ihr hoffentlich auch alle und wenn der mist vorbei ist dann bin ich hoffentlich auch wieder ansprechbar

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 Infos zur Krankheit und Umgang damit ist mehr, als ich hatte, obwohl unser Programm auch gut war. Bei uns hieß es 12 Wochen max.Ist es eine psychiatrische tk?@Cati oh je, läuft echt bei dir!Kann nur besser werden @nieaufgeben viel Spaß euch.Habe das mit meiner Freundin geklärt. Wir kennen uns zu lange, um uns davon komplett aus der Bahn werfen zu lassen. Aber genau deshalb war ich dann wiederum so besorgt. @Jojula ja ging mir ähnlich, irgendwie ging es nicht voran. Tk ist schon sehr effektiv eigentlich

Ja, Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Trotzdem dem ist es keine Heilung. Man unterdrückt Symptome mit Medikamenten, und lernt mit der Krankheit zu leben. Vielleicht erwarte ich ja auch zu viel....

hallo Speedymaus,
Ich habe dir ja schon geschrieben, das ich das mit den Füssen auch kenne, ist so ein Watte Gefühl hast du das schon länger ?

Liebe @Cloudsinthesky Das ist gut, dass du das mit deiner Freundin klären konntest. So etwas kann einen schon beschäftigen, vor allem wenn man sich schon lange und gut kennt. Ich habe früher Streitigkeiten mit meiner besten Freundin nie lange ausgehalten und bin zu ihr gegangen um gut Wetter zu machen, auch wenn ich gar nicht schuld am Streit war. Das ist zum Glück jetzt viel besser geworden. Ich kann mich besser behaupten und einen klaren Standpunkt beziehen. Aber das war ein langer Prozess. Na ja, im Alter bekommt man nicht nur mehr Falten, sondern auch Reife.
@Lottaluft Bin aber auch dauermüde. Na gut, bei mir kommt`s davon, weil ich ne sch....ss Nacht hatte. Grrrrr.

Hier scheint seit ewigen Zeiten mal wieder die Sonne. Hurra. Das tut richtig gut. Ich sass mit meiner Winterjacke und Sonnenbrille auf meinem Balkon und habe mich sonnen lassen. Im Sommer kann jeder auf den Balkon, wenn`s kalt ist sieht man niemandem, ausser mich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Mittag

Sind wieder daheim..
Ist echt zu kalt um lange draussen zu sein...
War aber schön....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn die Sonne scheint setze ich mich auch raus. Vitamin D tanken und Helligkeit.

Ich so wieder so durch. Zur Kirmes oder sonstwohin hätte ich gar keine Kraft. ich weiß nicht wie ich das anstellen sollen, zur Ruhe zu kommen. Zum schlapp um etwas zu unternehmen und dann mit Schwindel, oder mich hinlegen weil ich so müde bin, dann wiederum so schlapp und auch nicht mehr hochkommen. Da führt dann wieder zu depressiven Verstimmungen. Da finde ich keine Ausgeglichenheit. Langsam und bedächtig in Bewegung bleiben, aber auch dass zieht mich runter. Nichts hilft dauerhaft. Weder genug ausruhen noch genug Bewegung in jeder Form.

Kann man psychisch und körperlich so ausgebrannt sein, dass das monatelang oder sogar über Jahre andauert?

Der Nachbarkater ist hier gerade eingezogen. Wahrscheinlich sind seine Besitzer wieder nicht Zuhause. Mal sehen was meine Maus dazu sagt.

Cloudsinthesky,
ich dachte du hättest mit deiner Cousine diesen Konflikt. Du hast da gleich 2 Baustellen gehabt, ach ja.

Hach ich hab jetzt schön sturmfrei für ein paar Stunden weil mein Freund auf einer hart Show ist und ich sowas nicht ertrage
Mein Himbeer Vanille Tee zieht schon und ich gucke gleich erstmal einen Film
Und ja heute finde ich es auch grässlich kalt
Wir hatten heute morgen nur2 grad und ich musste die Pflanzen vom Balkon rein holen damit die nicht alle kaputt gehen
Hoffe die überleben den Winter halbwegs

Liebe @Jante Es tut mir leid, dass du so ausgebrannt bist. Das hast du jetzt doch schon längere Zeit. Ab und zu sind auch gute Tage dabei, oder? Ich weiss jetzt nicht, bist du in Therapie oder/und nimmst Medikamente? Nachts kannst du ja auch nicht richtig schlafen, oder? Fühl dich mal gedrückt meine Liebe.
Und der Nachbarskater kommt wieder, weil die weggegangen sind, ohne Bescheid zu geben?
Unverantwortlich. So was macht mich traurig und wütend.

Liebe @Lottaluft Lass es krachen. Sturmfreie Bude kommt ja nicht so oft vor.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore