App im Playstore
Pfeil rechts
84461

Zitat von Ringelsocke:
Danke für eure Meinungen.Ich bin von Beruf Physiotherapeutin...Auch wenn ich aktuell nicht arbeiten kann ist ja trotzdem das Ziel, wenn auch nicht mehr selbständig, so doch zumindest ein paar Stunden pro Tag wieder zu arbeiten.Ich habe mich auf fasziale Techniken, Triggerpunktmassage und Lymphdrainage spezialisiert.Es ist mein persönlicher Gau gerade, dass ich den Arm nicht mehr ganz gerade bekommen könnte,ihn nicht mehr endgradig drehen und auch nicht mehr voll belasten kann.Ein Therapeut, der keinen ausreichenden manuellen Druck mehr ausüben kann..schwierig. Evtl muss der Bruch ja auch noch mit einer Schraube im Gelenk fixiert werden....Ich geh jetzt erst mal raus, die Sonne scheint bei frostigen Temperaturen.

Du arme
Mein Mann ist berufskrank, weil er chronisch einen golfarm hat und die gleiche entzündung in der Schulter. Da zahlt er jährlich ein Haufen Geld an die BG aber da können die nun nix machen. Er kann deshalb jetzt keine Mass. etc. mehr ausüben.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Diavolo das ist auch genau meine Angst, ganz genau so.Das habe ich auch erfolglos in der tk immer wieder gesagt. Ich hätte mir gewünscht, dahinter zu kommen, was das für eine Angst ist. Wenigstens das, um einen Ansatz zu haben. @Lara1204 und @Jante ich sehe dss gerade auch so. Der Mann meiner Freundin, da muss ich erstmal garnichts und die Cousine... Das ist echt verdammt schwer. Die Tochter narzist, die Mutter das, Opfer. Wir der prellbock. Da muss eine Lösung her@Ringelsocke das erste was bei der Post gelernt habe, niemals nie diese Schlaufen liegen lassen und auch zuhause mache ich das nie. Sind ja um Pakete herum.Die hat wahrscheinlich Panik bekommen und deshalb wurde alles sauber gemacht. Du leidest schon genug.

Bin schon 11 wochen in der TK, aber den Auslöser wissen ich und die immer noch nicht. Habe nur allgemeines Wissen zur Krankheit bekommen, und wie man damit umgeht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen