App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von soleil:
Liebe @Jante Es tut mir leid, dass du so ausgebrannt bist. Das hast du jetzt doch schon längere Zeit. Ab und zu sind auch gute Tage dabei, oder? Ich weiss jetzt nicht, bist du in Therapie oder/und nimmst Medikamente? Nachts kannst du ja auch nicht richtig schlafen, oder? Fühl dich mal gedrückt meine Liebe. Und der Nachbarskater kommt wieder, weil die weggegangen sind, ohne Bescheid zu geben?Unverantwortlich. So was macht mich traurig und wütend.Liebe @Lottaluft Lass es krachen. Sturmfreie Bude kommt ja nicht so oft vor.

Naja ich hab hab ja von Montag bis Freitag immer bis 16 Uhr sturmfrei aber genieße das trotzdem auch so zwischendurch
In der Woche hab ich ja leider auch immer n bisschen was zu tun

Bin auch wieder zu Hause. Mein Mann minder gestimmt, wahrscheinlich, weil er Donnerstag eine Präsentation hat und noch nicht vorbereitet ist
Er hat dauernd irgendwelche Löcher zu stopfen und kann nicht nein sagen.
Kennt man ja
..

@soleil ja ist geklärt zum Glück
Meine Freundin ist eine sehr innerlich reife und reflektierte Frau und auch leicht krank. Also einfach weniger belastbar, nimmt auch Jahre schon eine mini dosis ad.

@Jante ja, ich mach keine halben Sachen... War richtig action in mir gestern...

Ich glaube schon, dass man sich über längere Zeit ausknocken kann. Auch bei mir geht es ja schon lange... Es ist frustrierend.
Ich habe auch, trotzdem ich mit dem Buch schon recht weit bin, noch keine konkrete Lösung...

@Lottaluft schöne Stunden mit dir

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Naja ich hab hab ja von Montag bis Freitag immer bis 16 Uhr sturmfrei aber genieße das trotzdem auch so zwischendurch
In der Woche hab ich ja leider auch immer n bisschen was zu tun

Ich dachte auch eher an`s Wochenende. Da hast du ja selten sturmfrei.
Übrigens, ich liebe auch Früchtetees.

Lottaluft,
kann ich auch nicht, lange wo sein. Viele Gespräche, Lärm und so weiter.

soleil,
ich nehme ja keine Medikamente außer Baldrian. Alles schon versucht. Ich kann nur wieder auf einen guten Tag warten. Aber ich gute Tage am Stück, wieder normale Tage. Kann nicht sein das alles. Gut, meine Antidepressiva liegen hier noch unangerührt, die könnte ich ja mal doch... aber der böse Beipackzettel und meine Ängste.

Ach, der Kater ist hier ja schon wie Zuhause. Tja, so sind Menschen manchmal.

Eigentlich ist es doch egal. Ich könnte die einfach nehmen. die Antidepressiva. Schlimmer gehts eigentlich eh nimmer. Hm.

Wir hatten hier vor längerer Zeit eine Userin, die hat sich dann in der Nähe eines Krankenhauses aufgehalten und dann die unbekannten Medis genommen. Notfalls war dann gleich die Rettung um der Ecke.
Die Krankenhäuser hier sind aber alle so weit weg. Da komme ich allein nicht hin.

Also wenn es jemanden interessiert.....ich habe heute einen hinterkopftumor...es pocht der ganze Hinterkopf...
Der tumor Will raus er hatt keinen Platz mehr ist zu gross gewachsen.hahahahaahahahahahahahahhahaha

Liebe @Lottaluft ab und zu geniesse ich es auch ein paar Stunden sturmfrei zu haben,kommt bei mir ja sehr selten vor...

Liebe @Jante
Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es im Moment nicht so gut geht denke immer daran es wird wieder besser werden...
Ich kenne viele Leute die diese Erschöpfung haben und das schon viele Jahre..

Liebe @Cloudsinthesky wie war die Arbeit?hatt es Spass gemacht?
Wie geht es dir?

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Abend

Jante du weißt ja, ich bin kein Freund von ad, aber ein Versuch macht klug, wenn du schon mit dem Gedanken spielst...
Mir wollte man escitalo.... Tropfen geben. Kann man ganz niedrig dosieren.

Du hast op schon mal genommen?

Kater... Meine Freundin muß ihren jetzt abgeben es bricht ihr das Herz. Er hat aber stark Nieren Probleme und macht überall hin und sie schafft das auch wegen der minder Belastbarkeit nicht mehr. KleinKind, halbtags Job und Kater und cholerischen Mann, der sich über alles aufregt und brüllt und deshalb war ich auch so wütend auf ihn, weil sie erst gesagt hat, dass der Kater wegen ihm weg muss. Jetzt meint sie aber, dass sie es auch einfach nicht mehr schaffen könnte. Dauernd am putzen, er macht auf Tische und Stühle und Sofa und Betten. Ihr Mann wollte dann Geld fürs renovieren von ihr, da hats mir gereicht und ich kann dem aktuell nicht in die Augen schauen.
Ich verstehe es, aber ich wäre auch extrem unglücklich und sie ist fix und fertig und ihr Mann unterstützt und tröstet sie nicht mal.

@nieaufgeben dein tumor wird spontan heilen, das sage ich dir hiermit voraus

Job war langweilig, es war nur ein paar da und hat sich die Ausstellung der Bäder angeschaut... Na egal. Bisschen Geld verdient.

@Jante Ich nehme ein AD und Opipramol. Glaube mir, wenn ich den Waschzettel lesen würde, hätte ich die Dinger schon längst in die Tonne gekloppt. Ich lese den nicht durch. Gut, ich vertrage auch das AD und auch das Opi sehr gut. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Vor allem nicht auf das Mirtazapin. Es hilft mir, dass ich besser (ein)-schlafe. Vor kurzem wurde mir hier gesagt, dass ich wohl abhängig sei. Das sehe ich anders. Von einem AD wird man nicht abhängig. Es ist kein Benzo. Ich habe auch schon ganz auf Psychopharmaka verzichtet und hatte Null Entzugserscheinungen. Also vielleicht wäre es ein Versuch wert?

@Cloudsinthesky Der arme Kater. Kommt er jetzt ins Tierheim?

Ich hab schon seid gestern li Augenzucken und so ein Gefühl das es tränt, tut es aber nicht. Das verunsichert mich. Und dazu ist das Auge auch immer trocken, dann ziehe ich es einmal nach oben und dann geht es wieder.

Wollte es eigentlich nicht beachten, aber gerade bekomme ich Angst.
Bestimmt auch unberechtigt.

Hatte das im Sommer schon mal gehabt.
Da war ich schon stolz nicht gleich zum Arzt zu laufen.
Magnesium und Vitamin B nehmen ich ja eh schon länger.
Sorry, bin gerade im Grübelmodus :-/

Huhu,
@Jante ich frage mich das auch..... Irgendwann muss es doch auch mal wieder besser werden. Aber woher soll die Kraft und der antrieb plötzlich gekommen.

Mir sagen in letzter Zeit immer häufiger Leute, dass das Alter meiner Kids auch einfach anstrengend sei. Denke ja immer nur mir geht es so, aber schön das es soviele Leute gibt, die das hinter sich haben und sagen können es ist normal

Ich war heute früh walken. Dann habe ich Hundis Mantel fertiggestellt. Am Nachmittag war ich wieder bei meinen Eltern und bis zur Autofahrt dorthin ging es mir echt gut heute. Kaum dort erdrückt mich die Situation, die Gerüche, einfach alles ich komme einfach nicht klar damit, dass der Zustand von Mama niemals mehr anders wird. Es kostet einfach soviel Kraft.....

Zitat von Lara1204:
Ich hab schon seid gestern li Augenzucken und so ein Gefühl das es tränt, tut es aber nicht. Das verunsichert mich. Und dazu ist das Auge auch immer trocken, dann ziehe ich es einmal nach oben und dann geht es wieder.Wollte es eigentlich nicht beachten, aber gerade bekomme ich Angst. Bestimmt auch unberechtigt. Hatte das im Sommer schon mal gehabt. Da war ich schon stolz nicht gleich zum Arzt zu laufen. Magnesium und Vitamin B nehmen ich ja eh schon länger. Sorry, bin gerade im Grübelmodus :-/

Ich kenne das sehr gut liebe @Lara1204
Hatte das ständig und auch trotz Magnesium. Jetzt hatte ich es glücklicherweise einige Wochen nicht mehr..... Es ist nervig und ja es macht auch Angst.
Ist aber wirklich nichts schlimmes.

Nimmst du was wg den trockenen Augen? Ich benetze meine tagsüber hin und wieder und nachts kommt eine vitamin A Salbe rein.

Kennt ihr das auch, daß man manchmal von der eigenen Begrenztheit so genervt ist, daß man alles durch die Gegend schmeißen möchte

Bei mir ist Angst technisch auch gerade Land unter.
Extrem Angst vor Kontrollverlust gerade, bei mir ja equivalent für drehschwindel

Keine Ahnung woher das kommt auf einmal

@Lara1204 mir zuckt die Unterlippe ja schon paar Tage... Vielleicht machst du mal eine Augen Kompresse?

@Cati aus vollem Herzen, ja kenne ich!

@Lara1204 Ich hatte das auch schon und es ist von alleine wieder weggegangen. Kann es sein, dass du trockene Augen hast? Meine Augenärztin hat das bei mir festgestellt und ich musste Künstliche Tränen nehmen.

@Jojula Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass dich der Besuch bei deinen Eltern belastet. Es ist nicht einfach, wenn sie älter und krank werden. Den körperlichen und geistigen Verfall mitzuerleben ist schlimm.
Passt das Mäntelchen jetzt? Gestern hattest du ja leider Pech.

@Cati Ja, ich kenne das auch. Und wie.

Ich bin heute so genervt von mir....ich laufe rum und knurre wie ein gereizter Braunbär
Zum Glück bin ich alleine ...

Lara,
mein Auge zuckt auch manchmal. Schon ewig. Ist nicht schlimm.

NIEaufgeben,
Jahre? Jahre. Ach...

Ich denke ich werde die nächsten Tage versuche ich diese Medis. Ich kann die sicher so teilen dass ich nur ein winziges Bruchstück versuche. Zerbröseln und eine Minidosis. Aber nur wenn die Ärzte noch aufhaben.

Cloudsinthesky,
das würde mich aber auch auf die Palme bringen. Schadensersatz vom Partner verlangen. Auch die arme Katze, hat der Mann gar kein Mitgefühl? Tiere werden alt und krank, ja, aber da muss man gemeinsam überlegen was zu tun ist. Gemeinsam. Was ist das denn? Wie ist der denn drauf? Da kann ich deine Reaktion sehr gut verstehen. Schlimm.

Jolula,
das ist auch noch ein Teufelskreis. Nichts klappt, Niedergeschlagenheit, lange Zeit, wo bitte soll da noch Platz für Motivation sein.

Cati,

@soleil ja ich habe es teilweise nochmal aufgetrennt und noch etwas verlängert. Perfekt ist es nicht aber ich weiß jetzt wo ich noch was verbessern muss für den nächsten Mantel.

@Jante

@Cloudsinthesky ach süße ich habe heute für meine Verhältnisse einen recht niedrigen Puls und das finde ich beängstigend..... Muss immer etwas sein

@Cati das kenne ich auch......

Panikattacke, Beine und Hände zittern und alles ist unreal und weit weg Atem ist kurz und mir ist kalt, man das hatte ich lange nicht mehr und eine unsägliche Angst
Muß irgendwie was tun und erstmal atmen

Danke liebe jojula
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Upps,
durch den plötzlichen Schwindel eben ausgelöst? Plötzlicher Erschreckmoment? Cloudsinthesky, es passiert dir nichts.

Zitat von soleil:
@Lara1204 Ich hatte das auch schon und es ist von alleine wieder weggegangen. Kann es sein, dass du trockene Augen hast? Meine Augenärztin hat das bei mir festgestellt und ich musste Künstliche Tränen nehmen.@Jojula Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass dich der Besuch bei deinen Eltern belastet. Es ist nicht einfach, wenn sie älter und krank werden. Den körperlichen und geistigen Verfall mitzuerleben ist schlimm.Passt das Mäntelchen jetzt? Gestern hattest du ja leider Pech.@Cati Ja, ich kenne das auch. Und wie.

Kann man denn nur ein trockenes Auge haben? Sorry für die Frage, aber gerade spielt mein Gehirn verrückt.
Wenn ich mein Lid hoch ziehe, sieht man das es trocken ist, da es dann so zerknittert aussieht.

@Cloudsinthesky Oh nein, das auch noch. Können wir dir irgendwie helfen?
Ist dein Mann in der Nähe? Versuche Atemübungen zu machen. Wir sind für dich da.

@Lara1204 Juckt denn das Auge manchmal auch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore