App im Playstore
Pfeil rechts
84457

Liebe @nieaufgeben ich wünsche dir einen schönen Tag trotz Schmerzen.

@Ringelsocke ich würde das trotzdem anzeigen, falls es das ist , was du meinst und vor hattest.. .
Die Mitarbeiter können doch bestätigen, dass das Laub da gewesen ist.

Nachts tuts immer am meisten weh. Fies ist das

Dir auch liebe @speedymaus

Also schrieb ich bin immer wieder sprachlos über x.

ich würde mich wenn erstmal nur mit dir treffen, ich glaube, dass ich zumindest aktuell nicht so gut auf x. zu sprechen bin und das würde man merken und das will ich nicht

War das jetzt Echt so schlimm?
Ich lese es gerade noch einmal und denke nein.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Also schrieb ich bin immer wieder sprachlos über x. ich würde mich wenn erstmal nur mit dir treffen, ich glaube, dass ich zumindest aktuell nicht so gut auf x. zu sprechen bin und das würde man merken und das will ich nichtWar das jetzt Echt so schlimm?Ich lese es gerade noch einmal und denke nein.

Ich finde es absolut richtig was du ihr geschrieben hast
Du solltest dich mit niemandem treffen in deren Gegenwart du dich nicht zu 100 Prozent wohl fühlst und das ist in dem Fall ja nicht gegeben

Zitat von Lottaluft:
Ich finde es absolut richtig was du ihr geschrieben hast Du solltest dich mit niemandem treffen in deren Gegenwart du dich nicht zu 100 Prozent wohl fühlst und das ist in dem Fall ja nicht gegeben

Hab ich auch keine Lust mehr zu

Ringelsocke,
war das Paketband schuld am Sturz? Meist sind das Bänder von Zeitungen die da rumfliegen und leider passiert das immer wieder, obwohl diese Bänder nicht herumliegen dürfen. In dem Fall wäre der Zeitungsverlag zuständig, der die Vorfaltspflicht hat, dass das nicht passiert. Aber die KK übernimmt doch die Kosten nehme ich an.

Cloudsinthesky,
du bist selber schon angeschlagen und wenn das öfter passiert, deine Cousine nicht selber was ändert in ihrem Leben und du immer wieder der Kummerkasten bist, dann kannst du das auch ohne schlechtem Gewissen abwehren. Und klar darf dir niemand einen solchen Menschen aufzwingen.

@Cloudsinthesky ich finde auch , du hast deine eigenen Bedürfnisse und brauchst die Kraft für dich . Du bist wichtig und sie hat ihr eigenes Leben. Auch wenn es sicher schwer fällt .

Sagt mal habe gerade gelesen in einem Artikel das Drehschwindel bei einer Patientin 72 Stunden anhielt , das ist ja schrecklich, lässt mich gerade nicht los

@Cloudsinthesky ich finde es völlig in Ordnung so was du geschrieben hast und es steht dir auch zu.

Diavolo ich würde auf solche Artikel nicht all zu viel geben. Zieh dir das nicht so rein. Lieb gemeint.

Nur das nicht, sich solche Horrorsachen reinziehen. Toxisch für uns.

Kann ich auch manchmal nicht lassen, obwohl ich weiß dass ich tausend Tode sterben werden dann.

Zitat von Lara1204:
@Cloudsinthesky ich finde es völlig in Ordnung so was du geschrieben hast und es steht dir auch zu.Diavolo ich würde auf solche Artikel nicht all zu viel geben. Zieh dir das nicht so rein. Lieb gemeint.
.

Ich sauge sowas immer auf , weil meine Angst ja ist das der ist nicht aufhört. Nun muss ich das irgendwie löschen weiß nur nicht wie

Zitat von Ringelsocke:
mit dem Weg und den Außenflächen hätte das Heim nichts zu tun, das wäre ein öffentlicher Weg und der gehöre der Gemeinde.

Die Gemeinde gibt aber den Anwohnern die Verkehrsicherungspflicht ab. Das ist wie beim Schneeschippen. Du könntest das Heim auf Schmerzensgeld verklagen.

@Diavolo das ist auch genau meine Angst, ganz genau so.
Das habe ich auch erfolglos in der tk immer wieder gesagt. Ich hätte mir gewünscht, dahinter zu kommen, was das für eine Angst ist.
Wenigstens das, um einen Ansatz zu haben.

@Lara1204 und @Jante ich sehe dss gerade auch so. Der Mann meiner Freundin, da muss ich erstmal garnichts und die Cousine... Das ist echt verdammt schwer. Die Tochter narzist, die Mutter das, Opfer. Wir der prellbock. Da muss eine Lösung her

@Ringelsocke das erste was bei der Post gelernt habe, niemals nie diese Schlaufen liegen lassen und auch zuhause mache ich das nie. Sind ja um Pakete herum.

Die hat wahrscheinlich Panik bekommen und deshalb wurde alles sauber gemacht. Du leidest schon genug.

Zitat von Diavolo:
. Ich sauge sowas immer auf , weil meine Angst ja ist das der ist nicht aufhört. Nun muss ich das irgendwie löschen weiß nur nicht wie

Kenne ich, sage dir : ich bin noch keine 72 und kenne die Hintergründe warum die Frau das hat ja nicht. Es muss nicht alles immer gleich so sein, wie es dargestellt wird.

Zitat von Schlaflose:
Die Gemeinde gibt aber den Anwohnern die Verkehrsicherungspflicht ab. Das ist wie beim Schneeschippen. Du könntest das Heim auf Schmerzensgeld verklagen.

Oh je. Hoffentlich schiebt da der eine die Schuld und Verantwortung nicht auf den anderen ab. Hört sich reichlich verzwickt an.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Diavolo das ist auch genau meine Angst, ganz genau so.Das habe ich auch erfolglos in der tk immer wieder gesagt. Ich hätte mir gewünscht, dahinter zu kommen, was das für eine Angst ist. Wenigstens das, um einen Ansatz zu haben. @Lara1204 und @Jante ich sehe dss gerade auch so. Der Mann meiner Freundin, da muss ich erstmal garnichts und die Cousine... Das ist echt verdammt schwer. Die Tochter narzist, die Mutter das, Opfer. Wir der prellbock. Da muss eine Lösung her@Ringelsocke das erste was bei der Post gelernt habe, niemals nie diese Schlaufen liegen lassen und auch zuhause mache ich das nie. Sind ja um Pakete herum.Die hat wahrscheinlich Panik bekommen und deshalb wurde alles sauber gemacht. Du leidest schon genug.

In dem Artikel der ist von Professor Schaaf meint er das wir den Halt in unserem Leben finde müssen. Bei uns Beiden ähnelt es sich sehr

Danke für eure Meinungen.
Ich bin von Beruf Physiotherapeutin...
Auch wenn ich aktuell nicht arbeiten kann ist ja trotzdem das Ziel, wenn auch nicht mehr selbständig, so doch zumindest ein paar Stunden pro Tag wieder zu arbeiten.
Ich habe mich auf fasziale Techniken, Triggerpunktmassage und Lymphdrainage spezialisiert.
Es ist mein persönlicher Gau gerade, dass ich den Arm nicht mehr ganz gerade bekommen könnte,ihn nicht mehr endgradig drehen und auch nicht mehr voll belasten kann.
Ein Therapeut, der keinen ausreichenden manuellen Druck mehr ausüben kann..schwierig.
Evtl muss der Bruch ja auch noch mit einer Schraube im Gelenk fixiert werden....
Ich geh jetzt erst mal raus, die Sonne scheint bei frostigen Temperaturen.

Oh je @Ringelsocke fas, kann ich nachvollziehen. Wenn man beim Job auf den Körper angewiesen, ist es nochmal ein wenig schlimmer, weil die Existenz daran hängt, dass der Körper mitmachen kann.

Ich würde das irgendwie versuchen mit dem schaden Ersatz, schon vorbeugen. Aber natürlich wird das hoffentlich gut heilen.

@Diavolo ja das mit dem halt ist mir völlig klar und das mir der fehlt, auch. Deshalb hat mich das Ende der tk so zurück geworfen, völlig den Boden unter den Füßen weg gezogen, weil ich da ein wenig halt hatte. Umso schlimmer war es.
Also ja, wie kommt man da hin.

Ich werde jetzt auch ein wenig raus gehen. Heute nachmittag arbeite ich wieder 2h am Empfang der kleinen Firma, da möchte ich nicht mich vorher noch bisschen bewegen.

Mir tut wieder alles furchtbar weh, Nacken wie im Schraubstock, Schulter...brennendes Gefühl am Hinterkopf und auch die lws tut weh. Naja man gewöhnt sich an viel, nur an schwindel nicht

Wenn es einen Verantwortlichen für diesen Sturz gibt, dann würde ich den zur Verantwortung ziehen. Es kann auch noch eine Berufsunfähigkeit drohen und und wer kommt für die Folgen auf?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der ist wieder enorm heute, der schwindel

Euch allen einen schönen Tag erstmal

Sooo,betten sind alle frisch bezogen und alle Tiere sind komplett rausgeputzt und sauber....
Jetzt noch das Spielzimmer (Tiere Zimmer)putzen und dann etwas kleines essen.
Heute Abend wird dann richtig gekocht...die bolognese köchelt schon vor sich hin für heute Abend..

Liebe @Cloudsinthesky ich finde du hast absolut nichts schlimmes geschrieben und es ist dein gutes recht deine Meinung zu sagen ..

Ich wünsche allen einen guten Mittag und hoffe es geht allen soweit gut..

Ich werde wohl heute nochmals Schmerzmittel nehmen müssen denn die Kopfschmerzen sind echt nicht zum aushalten ..

@Ringelsocke mehr OW wäre toll aber ich habe eher überall etwas zugelegt.

Seit ich den Hund habe aber nun 2 kg abgenommen. Man merkt das tägliche Laufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore