App im Playstore
Pfeil rechts
84462

So,wieder daheim...waren kurz in der Stadt..jetzt hab ich schnell eine Maschine Pullis rein getan und nun gehe ich in die Küche...
Abendessen vorbereiten und dann habe ich noch vor heute Abend selber Schoko croissants zu machen mal sehen ob's was wird...
Falls ja werde ich ein Foto hier reinstellen....
Also meine lieben bis später,es wartet noch etwas Arbeit auf mich...

So ich mache mich jetzt mega benommen und erschöpft ans essen. Zum Glück das letzte für heute..danach sieht mich nur noch das Sofa, mir tut heute schon wieder alles weh.

Euch wünsche ich einen schönen Abend.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So ihr Lieben bin völlig erledigt. Wir haben jetzt stundenlang gefühlt im Keller geräumt und ich hatte paarmal auch schwindel. Jetzt tut mir das rechte Ohr weh und die Nase läuft... Mal von den Halsschmerzen abgesehen.

Ja lieben Dank für die Rückmeldungen
Mein Mann macht sich Sorgen und meinte ich hätte schreiben sollen, dass es mir nicht gut geht

Ich weiß nicht, wie ihr das lest ich finde schon, das geht daraus hervor, dass es mir nicht gut geht...

@Jojula ich hatte auch einen Prisma sehtest und sogar ziemlich hohe Dioptrien. Konnte die Brille anschließend überhaupt nicht vertragen und habe jetzt erstmal nur was wegen der Hornhautverkrümmung was mir soweit gut tut.

Ich drück dir die Daumen, dass das für dich und deine Äuglein eine Besserung bringt. Könnte ich mir vorstellen

@speedymaus so geht es mir auch gerade...

Cloudsinthesky

Zitat:
Nach längerem darüber nachdenken und hinein fühlen glaube ich aber, dass ich auch ohne ein solches Gespräch klarkommen sollte und sende Ihnen daher einen freundlichen Gruß und ein Danke für die Therapiezeit aus...

Du glaubst dass du klarkommen solltest...

Der Brief ist doch klasse. Nur das stimmt mich ein wenig nachdenklich.

Und lobe mich nicht so viel, ich bin unheimlich verklemmt. Ich denke da habe ich auch eine gewaltige Macke aus der Kindheit. Ich konnte noch nie irgendwie im Mittelpunkt stehen. Das ist mir so peinlich. Wir sehen dich anders als du dich vielleicht, deswegen auch.

Lara und Diavolo,
selber nicht richtig können, eure Väter sind so krank und ihr macht und tut.

Ich esse auch gleich, aber ein Fertiggericht. Mehr schaffe ich heute nicht, obwohl es geht heute mit mir. Vielleicht beruhigend dass ich mich habe impfen lassen. Das hat mich schon seit Wochen belastet da nicht hinzukönnen weil es mir immer so schlecht ging.

Zitat von Jante:
CloudsintheskyDu glaubst dass du klarkommen solltest...Der Brief ist doch klasse. Nur das stimmt mich ein wenig nachdenklich. Und lobe mich nicht so viel, ich bin unheimlich verklemmt. Ich denke da habe ich auch eine gewaltige Macke aus der Kindheit. Ich konnte noch nie irgendwie im Mittelpunkt stehen. Das ist mir so peinlich. Wir sehen dich anders als du dich vielleicht, deswegen auch.Lara und Diavolo, selber nicht richtig können, eure Väter sind so krank und ihr macht und tut. Ich esse auch gleich, aber ein Fertiggericht. Mehr schaffe ich heute nicht, obwohl es geht heute mit mir. Vielleicht beruhigend dass ich mich habe impfen lassen. Das hat mich schon seit Wochen belastet da nicht hinzukönnen weil es mir immer so schlecht ging.

liebe Jante ich habe schon extra vorsichtig gelobt

Darf ich fragen, was dich daran nachdenklich stimmt?

Ich tu mich auch schwer mit Lob, aber es ist schon besser geworden... gut, dass du geimpft bist. ich denke auch darüber nach. keine vorstellung, wenn man jetzt noch grippe hätte...also die echte

Ich habe auch Schmerzen am ganzen Körper..

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja lieben Dank für die Rückmeldungen
Mein Mann macht sich Sorgen und meinte ich hätte schreiben sollen, dass es mir nicht gut geht

Du wolltest ja nicht so viel von dir preisgeben. Von daher finde ich, dass du die richtigen Worte gefunden hast.
Mit dem Satz - Ich SOLLTE ohne Nachgespräch klar kommen - hast du denen durch die Blume mitgeteilt, dass du eben NICHT damit klar kommst. Die Botschaft werden sie schon verstehen.

@Jante Ich stehe aber auch nicht gerne im Mittelpunkt.

So, ich bleibe da, wo ich heute die meiste Zeit des Tages schon bin - auf der Couch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Cloudsinthesky,
du sollst doch nicht immer sollen. Will doch mal, du willst, du willst.

Du nimmst dich wieder so zurück. Weißt du was ich sagen möchte.

Ameise,
wo hast du denn Schmerzen? Viele von uns haben immer schmerzen, schlimm ist das.

Zitat von soleil:
Du wolltest ja nicht so viel von dir preisgeben. Von daher finde ich, dass du die richtigen Worte gefunden hast.Mit dem Satz - Ich SOLLTE ohne Nachgespräch klar kommen - hast du denen durch die Blume mitgeteilt, dass du eben NICHT damit klar kommst. Die Botschaft werden sie schon verstehen.@Jante Ich stehe aber auch nicht gerne im Mittelpunkt. So, ich bleibe da, wo ich heute die meiste Zeit des Tages schon bin - auf der Couch.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Das stimmt. Ist auch so betrachtet ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ein Vorwurf, wenn es einer sein soll.

Warum stehst du nicht gerne im Mittelpunkt? Ich überlege gerade warum ich das nicht mag, noch nie mochte. Aber erstmal dir auch noch einen schönen Abend.

liebe @Ameise304 hast du diese Schmerzen schon lange?

Ja, das SOLLTE war in dem Fall als kleiner Vorwurf gemeint, genau. Anonsten ja, sollte ich (hahaha da ist es wieder!) mehr wollen als sollen, ich habe nur eher ständig das MUSS und SOLL Gefühl.

Zitat von Jante:
Warum stehst du nicht gerne im Mittelpunkt? Ich überlege gerade warum ich das nicht mag, noch nie mochte. Aber erstmal dir auch noch einen schönen Abend.

Danke dir.
Ich habe schon seit der Kindheit ein Problem mit dem Selbstwert und Minderwertigkeitskomplexe. Das ist gerade auch das Hauptthema in meiner Therapie. Als Kind bekam ich vor allem von meinem Vater ständig gesagt, dass ich so wie ich bin nicht in Ordnung bin. Das hat er mich oft spüren lassen. Ich war ein dickes Kind und wurde von anderen Kindern gemobbt. Mein Vater hat mich erst dann akzeptiert als ich im Teenageralter schlank war. Da war er dann plötzlich der stolze Vater. Aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ach ich könnte da stories erzählen.....

Zitat von soleil:
Danke dir.Ich habe schon seit der Kindheit ein Problem mit dem Selbstwert und Minderwertigkeitskomplexe. Das ist gerade auch das Hauptthema in meiner Therapie. Als Kind bekam ich vor allem von meinem Vater ständig gesagt, dass ich so wie ich bin nicht in Ordnung bin. Das hat er mich oft spüren lassen. Ich war ein dickes Kind und wurde von anderen Kindern gemobbt. Mein Vater hat mich erst dann akzeptiert als ich im Teenageralter schlank war. Da war er dann plötzlich der stolze Vater. Aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ach ich könnte da stories erzählen.....

Ich kann manche Eltern nicht verstehen. Zwar ist mein SElbstwert auch gering, aber zumindest SO was hat man mir nie gesagt und auch sonst nichts dergleichen...so ein ....wenig emphatischer Mensch...

DAs konnte ich mir nun doch nicht verkneifen, da bin ich ganz stolz, weil ich in einem satz das fehlende gespräch UND noch den ärger über das ständige sie haben schon so viel Therapie untergebrahct habe

Zwar weiß ich, denn ich wurde ja immer wieder darauf hingewiesen, dass ich sehr viel Therapieerfahrung habe, aber eine kurze, ambulante Nachsorge hätte mir in diesem Fall dennoch helfen können.

ich danke euch allen sehr für euere unterstützung, ihr seid toll ist mir auch egal, ob ihr das jetzt hören wollt, oder nicht

jetzt muss ich ncoh die küche machen. ich fühle mich tatsächlich jetzt erleichtert, weil ich alles mitteilen konnte, was mir wichtig war, ohne ins jammerige abzudriften und denen das gefühl zu geben, dass ich hier in selbstmitleid bade

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kann manche Eltern nicht verstehen. Zwar ist mein SElbstwert auch gering, aber zumindest SO was hat man mir nie gesagt und auch sonst nichts dergleichen...so ein ....wenig emphatischer Mensch...

Ja, er war kein Vater aus dem Bilderbuch. Er war nicht nur ungerecht und beleidigend, sondern auch cholerisch. Ich hatte als Kind viel Angst vor ihm und seinen Ausbrüchen. Das schlimme war auch, dass er mich öffentlich bloss gestellt hat. Wir waren einmal in einem Kaufhaus, ich war vllt. 10,11 Jahre alt. Ich wollte unbedingt ein bestimmtes T-Shirt haben, doch leider hat es nicht gepasst. Da sagte er laut Du bist zu fett, dir passt halt nichts. Ich bin fast in den Erdboden versunken. Solche Beispiele gibt es viele. Meine Mutter hat dann immer versucht, seine Erziehungsfehler wieder gut zumachen. Aber das konnte sie klar nicht...Erst später, als er älter war, hat sich unser Verhältnis gebessert. Im Rentenalter blieben dann auch die cholerischen Anfälle aus. In seinem letzten Lebensabschnitt waren wir uns sogar sehr nah. Krank und hilflos, zeigte er sich von seiner emotionalen Seite. Meine Mutter hat ein paar Jahre vor ihrem Tod oft zu mir gesagt, dass er stolz auf mich sei. Mir hat er das leider nie selber gesagt.

Habe heute wieder zeitweise schwindel, und das Gefühl das mein Bewusstsein gleich weg ist. Die Sicht ist auch komisch so als wenn man schaut und gleichzeitig Tagträumt. Irgendwie nicht klar die Sicht, ....

Unsere Küche sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte...meine Güte...ich habe drei verschiedene essen gekocht und dazu noch 2 Sorten croissants einmal mit Schoko und einmal mit aprikosen Marmelade...
Jetzt brauche ich bestimmt ne Stunde bevor es wieder sauber ist.hahaahhahahahaha
Bin nachher wieder ganz für euch da,ich habe alles gelesen und werde mich bestimmt noch dazu äussern sobald ich auf dem Sofa hänge...

Liebe @soleil
Es tut mir leid was du durchgemacht hast als Kind...ich kenne es leider nicht anders....
Ich war immer das unfallkind das wurde mir immer gesagt von meiner erzeugerin ich nenne sie seit Jahren nicht mehr beim Namen..
Naja ich mache mich lieber an die Küche....

Zitat von soleil:
Ja, er war kein Vater aus dem Bilderbuch. Er war nicht nur ungerecht und beleidigend, sondern auch cholerisch. Ich hatte als Kind viel Angst vor ihm und seinen Ausbrüchen. Das schlimme war auch, dass er mich öffentlich bloss gestellt hat. Wir waren einmal in einem Kaufhaus, ich war vllt. 10,11 Jahre alt. Ich wollte unbedingt ein bestimmtes T-Shirt haben, doch leider hat es nicht gepasst. Da sagte er laut Du bist zu fett, dir passt halt nichts. Ich bin fast in den Erdboden versunken. Solche Beispiele gibt es viele. Meine Mutter hat dann immer versucht, seine Erziehungsfehler wieder gut zumachen. Aber das konnte sie klar nicht...Erst später, als er älter war, hat sich unser Verhältnis gebessert. Im Rentenalter blieben dann auch die cholerischen Anfälle aus. In seinem letzten Lebensabschnitt waren wir uns sogar sehr nah. Krank und hilflos, zeigte er sich von seiner emotionalen Seite. Meine Mutter hat ein paar Jahre vor ihrem Tod oft zu mir gesagt, dass er stolz auf mich sei. Mir hat er das leider nie selber gesagt.

Kenne ich aus meiner Kindheit. Bei mir wars die Mutter, die mir immer wieder sagte ich kann nichts und bin nichts wert.

Hat mich auch immer öffentlich und auch vor freunden bloss gestellt. So nach dem Motto guck mal was andere alles machen und können, und du? Du kannst ja nichts. Hat mich immer gegängelt und psychisch gequält anders kann man das nicht mehr nennen, was die Frau mir alles angetan hat.

Puh das war jetzt schwer. Holt vieles wieder hoch.

Zitat von Speedymaus:
Puh das war jetzt schwer. Holt vieles wieder hoch.

Ich wollte dich jetzt aber nicht triggern.
Sorry.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Cloudsinthesky
Ich kämpfe gerade, ob ich Dir das schreiben soll.
Aber ich bin ein Stück weit anderer Meinung.
Du machst es der TK zu leicht.
Schreib doch, dass sie dich zu einem Zeitpunkt entlassen haben, als es vom therapeutischen Zeitpunkt her unverantwortlich und hochgradig
unprofessionell war.
Dass es Dir sch.....geht und sie verdammt noch mal sich was für Dich überlegen sollen, wie Du/Sie die Kuh wieder vom Eis kriegst/kriegen.
Dass Du vom den Therapeuten mehr erwarten kannst als die Aussage, jetzt wäre gut und Du müsstest das jetzt mal endlich hin bekommen.
Gleichbedeutend mit der Aussage: Nun stell dich mal nicht so an!
Liebe Clouds, bitte überlege nochmal, so finde ich das Schreiben einfach zu harmlos.
Nimm sie in die Pflicht!
Meine Meinung....

@soleil

Das macht doch gar nichts. Es tut ja auch mal gut es raus zu lassen. Meist sträube ich mich ja dagegen, aber immer nur weg drücken ist auch keine Lösung.

@Ringelsocke uff ja...das meinte mein Mann auch.
Ich habe das Schreiben noch hier vor mir,inzwischen bisschen ergänzt... du hast schon recht, es ist einfach für sie.
das mit dem guten Gefül bei der Entlassung kann ich ja auch nicht teilen.

Ob das zu frech ist?

Es ist leider so, dass das abrupte Ende der Klinikzeit bei mir einige schwierige, alte Gefühle hervorgerufen hat und auch viele Schubladen offen waren, weshalb ich zumindest kein gutes Gefühl bei der Entlassung hatte.
Zwar weiß ich, und ich wurde ja auch immer wieder darauf hingewiesen, dass ich sehr viel Therapieerfahrung habe, aber eine kurze, ambulante Nachsorge hätte mir in diesem Fall dennoch helfen können, auch wenn ich das unter dem Gesichtspunkt der Therapieerfahrung ungern schreibe. Leider war meine ambulante Therapie schon vor der Klinik beendet, so dass diese Möglichkeit nicht bestand.

Sorry ihr lieben ,ich weiß ich bin grade anstrengend, aber ich bin auch wahnsinnig unsicher...

Mir tut es so leid, was euch widerfahren ist und ich verstehe nicht, warum Menschen Kinder bekommen, wenn sie diese dann so abwerten. Eigentlich werten diese Menschen (die ich nicht eltern nennen möchte) sich selbst komplett ab und projezieren das auf ihren Nachwuchs... aber das ist trotz allem schwer. Ich habe zwar nie besondern viel Aufmerksamkeit bekommen können, weil die Zeit nicht da war, aber ich weiß eins, meine Mutter liebt mich und mein Vater...naja der schätzt mich zumindest ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore