soleil
Gast
Also frech finde ich das aber gar nicht.
Welche Fassung spricht dich mehr an?
Mir gefällt die erste besser, vor allem wenn du das Wort SOLLTE hervorhebst. Das ist eine deutliche Botschaft.
• x 2 #24821
soleil
Gast
• x 2 #24821
Adventskalender
Gast
• x 3 #24822
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #24823
Goya
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:liebe @Ameise304 hast du diese Schmerzen schon lange?Ja, das SOLLTE war in dem Fall als kleiner Vorwurf gemeint, genau. Anonsten ja, sollte ich (hahaha da ist es wieder!) mehr wollen als sollen, ich habe nur eher ständig das MUSS und SOLL Gefühl.
• x 3 #24824
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #24825
Sonja77
Mitglied
• x 3 #24826
soleil
Gast
• x 2 #24827
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #24828
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #24829
soleil
Gast

• x 3 #24830
soleil
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:cholerisch war mein vater auch, wegen des alks. aber zumindest nicht beleidigend mir gegenüber. eher größtenteils gleichgültig, was aber dann noch besser ist denke ich.
meine mutter hat halt immer gesagt "ach die und die ist ein hübsches mädchen" oder "die soundso hat eine hübsche tochter" das kam halt bei mir an als "du bist nicht so hübsch" auch wenn sie das nie gesagt hat und ich finde mich auch überhaupt nicht ein bisschen hübsch
So hab den Brief jetzt fertig... ich finde die endfassung ist kurz und trotzdem steht genug drin
Es ist leider so, dass das abrupte Ende der Klinikzeit bei mir einiges an sehr alten Gefühlen ausgelöst hat, die ich bisher noch nicht wieder verstauen konnte. Für mich war es kein gutes Gefühl, als ich gegangen bin, was ich auch Frau Dr. auf Nachfrage berichtete.
Deshalb bot sie mir an, dies für mich in der Klinik anzusprechen und möglicherweise ein Gespräch zu erwirken. Was ich sehr freundlich fand.
Nach längerem darüber nachdenken glaube ich aber, dass ich, aufgrund meiner langen Therapieerfahrung, wie mir immer wieder von verschiedenen Seiten gesagt wurde, auch ohne ein solches Gespräch klarkommen sollte und möchte.
• x 2 #24831
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #24832
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #24833
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Puh da habe ich gleich erstmal einiges an Lesestoff von euch nachzuholen Bin nämlich leider außer Gefecht gesetzt Ich habe seit Stunden so schreckliche Blähungen das ich hier sitze und hechel wie ne Schwangere um die Schmerzen weg zu atmen hahahaVorhin habe ich noch kurz meine Pillen für die Woche sortiert und das was zu teilen ist geteilt und habe mir dabei richtig schön den Finger eingeklemmt Hoffe das reicht dann auch für heute
• x 2 #24834
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Hi partner, sitze hier mit Wärmflasche, weil der darm sticht wie blöd. Vor zwei Tagen hatte ich auch so heftig Schmerzen nach Kohl essen. Uff.. Gute Besserung liebe Lotta
• x 3 #24835
Sonja77
Mitglied
• x 3 #24836
Lottaluft
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Meine süsse @lottaluftich musste grad lachen ab deinem pupsen.hahahahaIst aber nicht schlimm,ich pupse dauernd auch ohne blähungen.hahahaha.Seit ich die medis nehme...Ich wünsche dir schnelle Besserung
• x 2 #24837
Sonja77
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Danke haha Ich pups auch in einer tour und oft ist mir das sogar fast peinlich aber jetzt ne -da will ich einmal so einen mörderfurz los werden damit gut ist und mein Po ist wie zugenäht hahahasch. gelaufen würd ich sagen
• x 2 #24838
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #24839
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Heißt du deshalb lotta Luft.... Hmmmmmm
• x 1 #24840
x 4