@soleil cholerisch war mein vater auch, wegen des alks. aber zumindest nicht beleidigend mir gegenüber. eher größtenteils gleichgültig, was aber dann noch besser ist denke ich.
meine mutter hat halt immer gesagt ach die und die ist ein hübsches mädchen oder die soundso hat eine hübsche tochter das kam halt bei mir an als du bist nicht so hübsch auch wenn sie das nie gesagt hat und ich finde mich auch überhaupt nicht ein bisschen hübsch
So hab den Brief jetzt fertig... ich finde die endfassung ist kurz und trotzdem steht genug drin
Es ist leider so, dass das abrupte Ende der Klinikzeit bei mir einiges an sehr alten Gefühlen ausgelöst hat, die ich bisher noch nicht wieder verstauen konnte. Für mich war es kein gutes Gefühl, als ich gegangen bin, was ich auch Frau Dr. auf Nachfrage berichtete.
Deshalb bot sie mir an, dies für mich in der Klinik anzusprechen und möglicherweise ein Gespräch zu erwirken. Was ich sehr freundlich fand.
Nach längerem darüber nachdenken glaube ich aber, dass ich, aufgrund meiner langen Therapieerfahrung, wie mir immer wieder von verschiedenen Seiten gesagt wurde, auch ohne ein solches Gespräch klarkommen sollte und möchte.
dann noch das übliche blah von freundlichen grüßen
05.11.2019 21:34 •
x 2 #24829