App im Playstore
Pfeil rechts
84457

@Cloudsinthesky
Also frech finde ich das aber gar nicht.
Welche Fassung spricht dich mehr an?
Mir gefällt die erste besser, vor allem wenn du das Wort SOLLTE hervorhebst. Das ist eine deutliche Botschaft.

@Cloudsinthesky
Dann probiere doch einfach mal was Neues. Sei mutig!
Auch wenn es jetzt gemein klingt, aber mit Brief 1 bist du die brave, angepasste Patientin, die keinen Ärger verursachen möchte.
Mit Brief 2 zeigst du Rückgrat und Du wirst eher eine Reaktion erzielen, sowohl in Dir als auch bei der Klinik.
Mit Brief 1 wird als Reaktion der TK nur eines kommen: nichts.
So, aber damit gut, ist halt meine Sicht.
Ich drück dich!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich sehe das leider etwas anders mit dem Brief..
Brief 1 ist meiner Meinung nach der bessere und dafür gibt's mehrere Gründe ...

Zitat von Cloudsinthesky:
liebe @Ameise304 hast du diese Schmerzen schon lange?Ja, das SOLLTE war in dem Fall als kleiner Vorwurf gemeint, genau. Anonsten ja, sollte ich (hahaha da ist es wieder!) mehr wollen als sollen, ich habe nur eher ständig das MUSS und SOLL Gefühl.

Das MUSS und SOLL Gefühl kenn ich auch sehr gut ....an dem Wort NEIN sollte man arbeiten , und öfter mal aussprechen .

Ihr lieben, danke für eure Hilfe.

Ich werde nochmal bis nachher warten und es nochmal lesen. Ich möchte nicht zu viel schreiben und nicht zu wenig.

Was ich erwarte von denen weiß ich nicht, eigentlich denke ich egal wie, es wird nichts passieren.
Ich denke aber je mehr es mir ins Bewusstsein kommt, desto unmöglicher war deren Verhalten und auch fahrlässig. Ich bin ja stabil, aber andere vielleicht nicht so

Gar nichts wird passieren ausser vielleicht ein entschuldigen sie...das war's..

Sie haben dich ohne wenn und aber auf die Strasse gestellt und es war ihnen absolut egal wie es dir dabei gegangen ist...
Sie hätten sich niemehr für dich interessiert und haben dir dieses Gespräch nur deshalb gezwungener Massen angeboten nachdem sie einen Telefonanruf von einer Drittperson erhalten haben die denen wahrscheinlich den Marsch geblasen hatt...und nur deshalb....
Du bist denen doch egal...

Um keinen Preis in der Welt würde ich mich vor denen nochmals schwach und hilflos zeigen..
Das haben diese Menschen echt nicht verdient....

Das ist meine Meinung....

Ich denke so oder so werden die sich nicht mal entschuldigen. Die rechtfertigen ihr Verhalten eher noch....Warum, wieso, weshalb.....Bla Bla Bla...

Entschuldigt hat sie sich am Telefon schon im namen der Klinik, aber nur für den Fehler bezüglich der KK Genehmigung.

Also ich denke, da kommt nix und ich würde es ignorieren, wenn ich nicht dort zu der Selbsthilfegruppe monatlich gehenwollen würde und auch zu der Körpertherapeutin (die nämlich spitze ist), wenn sie was anbietet...also wenn ich garnichts mehr mit denen zu tun hätte, würde ich nicht mal den Brief schreiben.

Meine Schmerzärtzin war ja dort vor Ort und hat mit einem der Ärzte gesprochen. Die hat sich echt super verhalten, da habe ich mich unterstütz gefühlt.

@soleil cholerisch war mein vater auch, wegen des alks. aber zumindest nicht beleidigend mir gegenüber. eher größtenteils gleichgültig, was aber dann noch besser ist denke ich.
meine mutter hat halt immer gesagt ach die und die ist ein hübsches mädchen oder die soundso hat eine hübsche tochter das kam halt bei mir an als du bist nicht so hübsch auch wenn sie das nie gesagt hat und ich finde mich auch überhaupt nicht ein bisschen hübsch

So hab den Brief jetzt fertig... ich finde die endfassung ist kurz und trotzdem steht genug drin

Es ist leider so, dass das abrupte Ende der Klinikzeit bei mir einiges an sehr alten Gefühlen ausgelöst hat, die ich bisher noch nicht wieder verstauen konnte. Für mich war es kein gutes Gefühl, als ich gegangen bin, was ich auch Frau Dr. auf Nachfrage berichtete.
Deshalb bot sie mir an, dies für mich in der Klinik anzusprechen und möglicherweise ein Gespräch zu erwirken. Was ich sehr freundlich fand.
Nach längerem darüber nachdenken glaube ich aber, dass ich, aufgrund meiner langen Therapieerfahrung, wie mir immer wieder von verschiedenen Seiten gesagt wurde, auch ohne ein solches Gespräch klarkommen sollte und möchte.

dann noch das übliche blah von freundlichen grüßen

So, ich leg mich dann mal bald weg.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und dass mir keine Beschwerden kommen.
War sehr interessant heute mit euch zu quatschen.
Schlaft dann gut. Bis morgen in hoffentlich neuer Frische.

Edit: @Cloudsinthesky Sehe gerade, dass du kurz vor mit gepostet hast....Daher konnte ich nicht darauf eingehen.

cholerisch war mein vater auch, wegen des alks. aber zumindest nicht beleidigend mir gegenüber. eher größtenteils gleichgültig, was aber dann noch besser ist denke ich.
meine mutter hat halt immer gesagt ach die und die ist ein hübsches mädchen oder die soundso hat eine hübsche tochter das kam halt bei mir an als du bist nicht so hübsch auch wenn sie das nie gesagt hat und ich finde mich auch überhaupt nicht ein bisschen hübsch

So hab den Brief jetzt fertig... ich finde die endfassung ist kurz und trotzdem steht genug drin

Es ist leider so, dass das abrupte Ende der Klinikzeit bei mir einiges an sehr alten Gefühlen ausgelöst hat, die ich bisher noch nicht wieder verstauen konnte. Für mich war es kein gutes Gefühl, als ich gegangen bin, was ich auch Frau Dr. auf Nachfrage berichtete.
Deshalb bot sie mir an, dies für mich in der Klinik anzusprechen und möglicherweise ein Gespräch zu erwirken. Was ich sehr freundlich fand.
Nach längerem darüber nachdenken glaube ich aber, dass ich, aufgrund meiner langen Therapieerfahrung, wie mir immer wieder von verschiedenen Seiten gesagt wurde, auch ohne ein solches Gespräch klarkommen sollte und möchte.

Eltern können schon viel in der Erziehung durch unbedachte Äusserungen verbocken. Ist doch klar dass der Satz Die hat aber eine hübsche Tochter.... bei dir schon fast als Vorwurf ankam. Da fühlt man sich gleich minderwertig.

Du kannst ja den Brief bis morgen liegen lassen und dann entscheiden, ob er mit dem Inhalt jetzt so weg soll. Der letzte Satz kommt jetzt so formuliert aber irgendwie nicht als stiller Vorwurf rüber. Wenn du das aber eigentlich beabsichtigst, sollte man ihn eventuell etwas umformulieren. Nur so ein Gedanke....

Also meine Lieben, bis morgen...

Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht. Morgen früh um 7 fahre ich schon zim Endokrinologikum und werde den Brief später nochmal lesen, nachdenken und drucken. Danke @soleil für den Hinweis . Also nach unserer Serie erledige ich das

Irgendwie durch das ganze räumen und dazwischen Brief schreiben bin ich garnicht viel auf euch eingegangen, was mir sehr leid tut... Morgen ist das endlich aus meinem Kopf.

Puh da habe ich gleich erstmal einiges an Lesestoff von euch nachzuholen
Bin nämlich leider außer Gefecht gesetzt
Ich habe seit Stunden so schreckliche Blähungen das ich hier sitze und hechel wie ne Schwangere um die Schmerzen weg zu atmen hahaha
Vorhin habe ich noch kurz meine Pillen für die Woche sortiert und das was zu teilen ist geteilt und habe mir dabei richtig schön den Finger eingeklemmt
Hoffe das reicht dann auch für heute

Zitat von Lottaluft:
Puh da habe ich gleich erstmal einiges an Lesestoff von euch nachzuholen Bin nämlich leider außer Gefecht gesetzt Ich habe seit Stunden so schreckliche Blähungen das ich hier sitze und hechel wie ne Schwangere um die Schmerzen weg zu atmen hahahaVorhin habe ich noch kurz meine Pillen für die Woche sortiert und das was zu teilen ist geteilt und habe mir dabei richtig schön den Finger eingeklemmt Hoffe das reicht dann auch für heute

Hi partner, sitze hier mit Wärmflasche, weil der darm sticht wie blöd. Vor zwei Tagen hatte ich auch so heftig Schmerzen nach Kohl essen. Uff.. Gute Besserung liebe Lotta

Hi partner, sitze hier mit Wärmflasche, weil der darm sticht wie blöd. Vor zwei Tagen hatte ich auch so heftig Schmerzen nach Kohl essen. Uff.. Gute Besserung liebe Lotta

Ja ich glaube bei mir ist auch das Essen schuld ...viele Zwiebeln ..viel Kohl und dazu noch einen der Feinde von meinem darm -Eier
Mein Freund hat gerade schon angeboten meinen Bauch zu massieren aber ich habe abgelehnt weil ich Angst habe den sonst von der Couch zu pupsen haha

Ich finde übrigens die erste Fassung vom Brief am besten
Das es unverantwortlich war und wie es dir mit der Situation geht finde ich geht trotzdem klar hervor

Meine süsse @Lottaluft
Ich musste grad lachen ab deinem pupsen.hahahaha
Ist aber nicht schlimm,ich pupse dauernd auch ohne blähungen.hahahaha.
Seit ich die medis nehme...
Ich wünsche dir schnelle Besserung

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse @lottaluftich musste grad lachen ab deinem pupsen.hahahahaIst aber nicht schlimm,ich pupse dauernd auch ohne blähungen.hahahaha.Seit ich die medis nehme...Ich wünsche dir schnelle Besserung

Danke haha
Ich pups auch in einer tour und oft ist mir das sogar fast peinlich aber jetzt ne -da will ich einmal so einen mörderfurz los werden damit gut ist und mein Po ist wie zugenäht hahaha
sch. gelaufen würd ich sagen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottaluft:
Danke haha Ich pups auch in einer tour und oft ist mir das sogar fast peinlich aber jetzt ne -da will ich einmal so einen mörderfurz los werden damit gut ist und mein Po ist wie zugenäht hahahasch. gelaufen würd ich sagen

Hahahahahahahahahahahah
Du bist total verrückt..ich kann nicht mehr vor lachen.hahahahaha

Heißt du deshalb lotta Luft.... Hmmmmmm

@Lottaluft kam mir grad so

Danke für deine Meinung ich muss den hier nochmal raus Fischen und dann druk ich beide und schlaf darüber. Ich möchte denen eigentlich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken wie das, längst getan hab. Wie @nieaufgeben sagte, das interessiert die eh nicht groß und ich mache mir seit zwei Wochen das Leben schwer. Echt

Heißt du deshalb lotta Luft.... Hmmmmmm

Hahahahahahah

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore