App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Super toll das du es geschafft hast....jetzt hast du eine last weniger auf deinen Schultern..Du kannst den Brief ja auch jemandem per PN schicken damit du eine Meinung hast...oder du zeigst ihn jemandem aus deinem Bekanntenkreis...Aber ich bin sicher das der Brief sehr gut geworden ist..So jetzt muss ich echt weiter machen hab noch einiges zu tun heute Morgen.

Würdest du es lesen?

Will niemanden überfordern.

Ich habe jetzt auch erstmal zu tun. Der Heizungsmensch ist durch die Wohnung gestapft mit arbeitsschuhen, da will ich putzen, wenn ich vom Einkaufen komme. Wir ziehen immer Schuhe aus, aber das konnte ich schlecht verlangen

Ich weiß nicht, erleichtert fühlt es sich nicht an. Ich schwanke zwischen dem Brief und einfach einer Karte, danke für das Angebot eines Gesprächs aber alles ok bzw bekomme ich hin.

Ich glaube eigentlich würde nur ein Gespräch es wirklich auflösen, aber ich will nicht.

Der Brief fühlt sich so irgendwie komisch an für mich...

Naja bis später ihr lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
Würdest du es lesen?Will niemanden überfordern. Ich habe jetzt auch erstmal zu tun. Der Heizungsmensch ist durch die Wohnung gestapft mit arbeitsschuhen, da will ich putzen, wenn ich vom Einkaufen komme. Wir ziehen immer Schuhe aus, aber das konnte ich schlecht verlangen Ich weiß nicht, erleichtert fühlt es sich nicht an. Ich schwanke zwischen dem Brief und einfach einer Karte, danke für das Angebot eines Gesprächs aber alles ok bzw bekomme ich hin. Ich glaube eigentlich würde nur ein Gespräch es wirklich auflösen, aber ich will nicht. Der Brief fühlt sich so irgendwie komisch an für mich... Naja bis später ihr lieben

Natürlich würde ich den Brief lesen,keine Frage...
Ja,wir ziehen auch immer Schuhe aus...
Also bis später,habe mir heute zuviel vorgenommen und muss da jetzt durch.hahahahahs

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meinem Rücken geht es noch nicht wirklich es ist da ser Lendenbereich wo mir gerade etwas zu schaffen macht.Danke für deine Nachfrage ist sehr lieb von dir

Puh erstmal alles geschafft habe was ich mir so vorgenommen habe. War grad einkaufen, jetzt fühle ich mich allerdings wieder total blöde. Extreme Unsicherheit beim gehen und stehen. Selbst jetzt im sitzen denke ich, ich Kipp vom sofa. -.- so unangenehm ist das.

Muss dann noch Wäsche Aufhängen, die Maschine braucht allerdings noch. Aber das schaffe ich auch noch. Mir Mut zu spreche

Hoffe ihr seit alle bisher gut durch den Tag gekommen. Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Ich habe ständig herzrasen heute, man es ist unangenehm. dauernd drückt das so hoch

Ich habe ständig herzrasen heute, man es ist unangenehm. dauernd drückt das so hoch

Hatte ich heute auch schon

Das habe ich seit gestern auch. Gleich nach dem aufwachen ging das heute bei mir extrem los, und jetzt hab ich es immer noch.
Zwischendurch gehts mal ne Weile aber ganz aufgehört hat es nicht.

Geschafft. Einkaufen und zur Grippeschutzimpfung. Aber nicht im Wartezimmer gewartet sondern draußen vor der Tür. Die kennen das schon mich aus dem Treppenhaus zu holen.
Und mit gefühlter Halbseitenlähmung, Schwindel und Herzrasen. Das geht einfach nicht weg.

Mich bedrückt das darin. Ich entwickel immer mehr eine psychische Allergie gegen Viren und Bakterien.

Mit Schuhen durchs Haus laufen mag ich auch nicht.

Cloudsinthesky,
warum fühlt sich der Brief komisch an? Weil du etwas von dir offenbahrst?

Herzrasen? Ich hab heute stark Herzrhythmusstörungen. Der Stress.

Meine süssen ich habe es geschafft,alles gemacht was ich mir vorgenommen hatte...sogar das komplette küchenfenster geputzt ...neue Rollos müssen her die alten waren nicht mehr zu gebrauchen...werde die nächsten Tage welche kaufen..
So jetzt gehe ich duschen und danach mache ich nichts mehr bis zum Abendessen kochen...für heute reicht es...
Ich wünsche euch einen guten Nachmittag...
Und sende denen die es brauchen kraft

@Cloudsinthesky Ich finde es eine grosse Leistung, dass du den Brief geschrieben hast. Vielleicht kommt die Erleichterung erst später.
Ich habe tatsächlich zu einem Handwerker mal gesagt, er soll bitte die Schuhe ausziehen. Hat er dann auch anstandslos gemacht. Aber es gibt auch welche, die machen das sogar von ganz alleine.
@Jante Wenn das Wartezimmer voll ist, sitze ich auch immer vor der Tür der Praxis. Da steht eine Bank. Die anderen Patienten gucken dann meistens komisch, ist mir aber egal.

Ich hatte vorhin Besuch. Jetzt bin ich wieder alleine. Vorhin hatte ich auch Herzrasen. Benommen fühle ich mich auch. Ich leg mich jetzt ein bisschen hin. Bin irgendwie in einer komischen Stimmung.

Ich wünsch euch einen schönen Mittag.

Also ich bin noch mitten drin. Habe jetzt eingekauft und gesaugt und geputzt und muss jetzt gleich noch weiter sperrmüll raus stellen. Habe aber viel Hilfe.

@Jante ja du hast es mal wieder auf den Kopf getroffen...ich denke, das ist der Grund. Ich gebe zu viel Preis. Ich hatte vorhin nur so ein Gefühl von es fühlt sich so offen an ich kann das so schlecht in Worte packen, aber genau das ist es...

@nieaufgeben das hast du super gemacht meine süße, sehr gut!

Das Herzrasen, ist das bei euch auch nur so kurz immer mal? Oft auch nur so ein Gefühl von gleich gehts los, ohne das direkt gleich was kommt...

Wenn ich beim Arzt bin schau ich immer, dass ich für mich einen guten Platz finde oder eben auch im Gang. Ist mir in dem Fall komplett egal, was die anderen denken. Da kann ich mich scheinbar gut abgrenzen...

So ihr lieben...ja liebe @soleil ich knabbere ganz schön daran herum mensch. Was macht dein Fuß denn heute?

Ich habe jetzt einen für mich zufriedenstellenden Text gefunden, den ich auch hier reinstellen kann um eure, wer mag, Meinung zu hören
Bin jetzt aber erstmal auch im Keller beschäftigt und wünsche euch einen guten Nachmittag ihr tollen!

Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, noch einmal über die Station mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, die mir von Frau Dr. M, übermittelt wurde.
Es ist leider so, dass das abrupte Ende der Klinikzeit bei mir einiges an sehr alten Gefühlen ausgelöst hat, die ich bisher noch nicht wieder verstauen konnte und die mir zu schaffen machen, was ich auch Frau Dr. auf Nachfrage berichtete. Deshalb bot sie mir an, dies für mich in der Klinik anzusprechen.
Nach längerem darüber nachdenken und hinein fühlen glaube ich aber, dass ich auch ohne ein solches Gespräch klarkommen sollte und sende Ihnen daher einen freundlichen Gruß und ein Danke für die Therapiezeit aus...

Denke, das sagt einiges aus, ohne zu viel zu sagen...damit fühle ich mich auch recht wohl jetzt. WAs ein Akt.

So ihr lieben...ja liebe @soleil ich knabbere ganz schön daran herum mensch. Was macht dein Fuß denn heute?Ich habe jetzt einen für mich zufriedenstellenden Text gefunden, den ich auch hier reinstellen kann um eure, wer mag, Meinung zu hören Bin jetzt aber erstmal auch im Keller beschäftigt und wünsche euch einen guten Nachmittag ihr tollen!Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, noch einmal über die Station mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, die mir von Frau Dr. M, übermittelt wurde.Es ist leider so, dass das abrupte Ende der Klinikzeit ...

Sehr guter Text,kurz und bündig....

Liebe @Cloudsinthesky Ich finde du hast es auf den Punkt gebracht und auch nicht zu viel von dir preisgegeben. Gut, dass du ihn so geschrieben hast.
Mein Fuss schmerzt nur, wenn ich Schuhe anhabe. Daher laufe ich hier nur in Socken rum.
Hoffe, dass die Arnikasalbe hilft.

Hier regnet es schon wieder.

[quote=Cloudsinthesky]Also ich bin noch mitten drin. Habe jetzt eingekauft und gesaugt und geputzt und muss jetzt gleich noch weiter sperrmüll raus stellen. Habe aber viel Hilfe.@Jante ja du hast es mal wieder auf den Kopf getroffen...ich denke, das ist der Grund. Ich gebe zu viel Preis. Ich hatte vorhin nur so ein Gefühl von es fühlt sich so offen an ich kann das so schlecht in Worte packen, aber genau das ist es...@nieaufgeben das hast du super gemacht meine süße, sehr gut!Das Herzrasen, ist das bei euch auch nur so kurz immer mal?[/quote

Öfters meist wenn ich zu Ruhe komme, meist nur ein paar Minuten. Machmal auch noch so ein vibrieren in der Brust

Boah hab alles geschafft, aber gerade beim Wäsche aufhängen wars echt fies, dachte echt gleich hauts mich um aber gut bitte, dennoch geschafft. Diese Momente sind nur immer so schlimm.

Jetzt kann ich mich ausruhen bis zum Abendessen. Bin sowie so schon wieder völlig erledigt und müde. Was für Kampf das heute wieder ist.

Euch noch einen schönen Tag Wünsche, kommt gut durch

@Cloudsinthesky ich finde den Brief hast du super geschrieben ich wünsche das du damit Frieden finden kannst .

Papa geht es weiterhin nicht gut , es ist echt schwer das alles zu sehen .
Mit der Sch Angst im Nacken, ich traue mich einfach nicht über den Punkt rüber , wisst ihr was ich meine ? Die Angst vor der Angst .
Muss jetzt gleich nochmal zur Versammlung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Diavolo:
Papa geht es weiterhin nicht gut , es ist echt schwer das alles zu sehen .
Mit der Sch Angst im Nacken, ich traue mich einfach nicht über den Punkt rüber , wisst ihr was ich meine ? Die Angst vor der Angst .
Muss jetzt gleich nochmal zur Versammlung

Glaube ich, dass es schwer ist das alles zu sehen. Tut mir wirklich leid, dass es deinem Papa weiterhin nicht gut geht.

Viel Kraft noch für den Tag.

Hallo Ihr Lieben,

was ein Tag.... Bin heute morgen mit Übelkeit aufgewacht hat sich dann aber nach und nach gelegt. Um 10 Uhr hatte ich KG und bekam die hws etwas gestreckt und dabei sind meine Ohren irgendwie aufgegangen. Im rechten Ohr hatte ich auf einmal das Gefühl es läuft was heraus, vermutlich sind die Ohren nur jetzt wieder ordentlich durchblutet.....

Um 14 Uhr hatte ich diesen Prismen sehtest und davor hatte ich echt Angst ABER jetzt bin ich super happy

Dieser test hat ergeben das meine Augen quasi heimlich schielen also man sieht das äußerlich nicht und nun müssen einfach andere spezielle Brillengläser her und damit sehe ich wieder normal! Das war so Der Hammer und ich sorge mich seit 2 Jahren was mit meinen Augen los ist und hatte ja bereits 3 neue Brillen. Die neue ist in 2 Wochen fertig, kostet mich zwar viel Geld aber ich freue mich auf die neue Sicht! Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

So nun rühre ich mal schnell meine Darmkur an und dann lese ich nach.

Morgen früh muss ich zum Orthopäden....

Liebe @Cloudsinthesky

Danke das Du den Text mit uns teilst

Ich persönlich hole in meinen Briefen immer zu weit aus. Deiner ist kurz und bündig, vorallem ausreichend wenn du nicht noch das ein oder andere loswerden möchtest. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du an diese Geschichte einen großen Haken machen kannst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore