Tabe77
- 1844
- 5
- 2469
Zitat von Cloudsinthesky:@Tabe77 das finde ich super. Vielleicht findest du ja wirklich etwas heraus. Könnte ich mir vorstellen.Ich kam bisher ja auch nicht weiter. Egal was ich versuche. Wobei ich nie Medikamente versucht habe. Ich kann dir mal dr weiß empfehlen. Er beschäftigt sich mit schwindel ohne Befund und ich habe auch sein Buch, das mich leider aber auch nicht so viel weiter gebracht hat.er sagt, dass es viel mit der atmung zu tun hat. Dann auch hm ich weiß den genauen Namen nicht, aber Physiotherapie heilbronn glaube ich , bei Youtube.Jemand hier war auch dort, aber ich habe leider vergessen, wer. Das wären die beiden Dinge, die mir so beim Suchen aufgefallen sind und nichts mit der Psyche direkt zu tun haben.Ja aber wahrscheinlich will man irgendwas nicht mehr... Das könnte dazu kommen und in meinem Fall auch eine innere Einsamkeit bzw ein Gefühl, keinen Halt zu haben und generell kein Vertrauen ins Leben. Aber trotz Dieser Bausteine... Ich finde die Lösung nicht und das, macht mich langsam mürbe
Kein Arzt oder Therapeut kann mir bis jetzt sagen, warum ich das habe. Also Ursache. Ich selber habe bis jetzt auch schon tausend Sachen geschaut. Parter, Schulden, inneres Kind, Arbeit, Mangel Vitastoffe, vielleicht Hormone.
Aber ich glaube ich schaue zu viel nach Aussen. Was will ich nicht mehr, aber mache es trotzdem. Das mit dem Atem habe ich auch in Verdacht da, ich leicht außer Atem komme, wegen vielen Rauchen.
Was will ich schon seit 20 Jahren und will es eigentlich nicht mehr? RAUCHEN. Ich mache was was ich nicht will, aber muss, und fühle mich schlecht dabei. Ich habe seit gestern Andere Marke geholt, und rauche Schritt für Schritt weniger, und nie 2 kurz nacheinander. Und versuche es auszuschleichen.
Zu meinem beiden Tagen bis jetzt, keine Innere Unruhe und keine Angst bis jetzt. Aber schwindel, kribbeln, muskelzucken ist noch da. Aber es ist so ein Gefühl von Hoffnung da,....
31.10.2019 18:31 • x 2 #24421