App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen

War gestern wohl doch ein wenig zuviel Stress. Erschöpft, auch kurz ein trauriger Anflug. Aber ich rappel mich jetzt immer auf, nur nicht nachgeben und hängenlassen. Heute wird nur gestrickt und es mir gemütlich machen.

Zu Kinderwunsch,
ja, da hatte ich ein unschönes Erlebnis. Schwanger von meiner großen Liebe, aber leider wieder abgegangen Anfang 2. Monats. Das war mein Wunsch und auch seiner. Aber die Beziehung war eh nicht so stabil, weil er ständig auf seine persönliche Freiheit pochte. Ich wäre so eh immer sehr viel alleine gewesen, auch mit Kind. Ich konnte darüber aber jahrelang nicht sprechen. Tat weh.
Mein Lebensgefährte hätte zwar nicht direkt etwas gegen ein Kind gehabt, wollte aber auch nie Mitverantwortung dafür tragen. Da
kamen immer Aussagen wie wenn du es unbedingt willst. Oder ein nein dazu und auch wieder die Aussage, dass ich es nur wollte, er nicht.

Ist keine Grundlage Kinder in die Welt zu setzen, so wollte ich es dann auch nicht. Aber ich trauere deswegen trotzdem weil ich immer eine Familie wollte. Ich konnte es auch jahrelang nicht ertragen Babys in meiner Nähe zu haben. Als dann ein befreundetes Paar ein Kind bekam konnte ich da nicht hin. Das tat so weh. Mich macht das aber auch heute noch traurig, obwohl mein Verstand mir sagt das es so besser ist.

Halloween,
ja doch. Kinder aus der Nachbarschaft, gruselig verkleidet. Gestern hatte ich dafür Süßkram gekauft. Ich finde das doch toll.

Allen den es heute nicht so gut geht,
Da ist jetzt so viel von euch geschrieben, da kann ich gerade nicht mithalten.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenBin schon eine ganze Weile wach, aber zu müde gewesen bisher. Schön zu lesen, daß es euch den Umständen entsprechend gut geht... So gut wie möglich eben. @Lara1204 dir weiterhin gute Besserung. Pms ist echt ätzend. Ich muss mal schauen, ob es nicht doch was gutes gibt gegen das Wasser. Fängt schon wieder an, sobald die Zyklus Hälfte beginnt und Magnesium ist glaube ich keine Lösung...@soleil ich muss das echt hinter mich bringen, aber ich kann mich nicht überwinden...Habe heute ziemlich Kopfschmerzen links und Nacken schmerzt auch ...

Tut mir leid ich bin so gegangen in meiner Lieblingsserie haha
Meine Therapie gestern war gut und ich hatte gestern einen echt guten Tag und heute bis jetzt auch
Das kann gerne so bleiben

Ich hoffe es geht euch gut und morgen bin ich dann wieder richtig da

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Tut mir leid ich bin so gegangen in meiner Lieblingsserie hahaMeine Therapie gestern war gut und ich hatte gestern einen echt guten Tag und heute bis jetzt auch Das kann gerne so bleiben Ich hoffe es geht euch gut und morgen bin ich dann wieder richtig da

Geniesse deinen guten Tag...
Du wirst sehen es werden viele solche Tage folgen..ich freue mich riesig für dich...
Ich drücke dich

Also für mich ist das kein neues Leben.
Ich kann so auf Dauer nicht und will das auch nicht.

Die Schmerzen, so wie ich sie habe, auch heute, Kopf und Nacken bei 6.von 10 Schmerz stärke ok, kann ich akzeptieren, kann ich auch mit leben, aber nicht mit dem schwindel.

Ich war gerade unterwegs, kurz bei der Bank, 20 Minuten spazieren, weil so tolles Wetter ist, ich bin jetzt zu Hause, ich bin völlig fertig, Kopfschmerzen noch stärker, schwindel stark,völlig ermüdet . Nein, das ist kein neues Leben, das ist überhaupt kein gescheites Leben.

Tut mir leid, weil ich jetzt so negativ bin, aber bin kurz vorm heulen. Wie ich morgen das, was ich eigentlich liebe zu tun, schaffen soll, weiß ich mal wieder nicht.

Ich wünsche euch lieben einen guten Tag und Halloween ist nett, aber ich mag nicht. Mir tut es auch weh, die Kinder zu sehen.
Kann ich momentan nicht.

@Jante der Verlust tut mir leid, das ist auch eine schlimme Erfahrung, auch wenn man sich hinterher es noch so logisch gut redet.

Also für mich ist das kein neues Leben.Ich kann so auf Dauer nicht und will das auch nicht. Die Schmerzen, so wie ich sie habe, auch heute, Kopf und Nacken bei 6.von 10 Schmerz stärke ok, kann ich akzeptieren, kann ich auch mit leben, aber nicht mit dem schwindel.Ich war gerade unterwegs, kurz bei der Bank, 20 Minuten spazieren, weil so tolles Wetter ist, ich bin jetzt zu Hause, ich bin völlig fertig, Kopfschmerzen noch stärker, schwindel stark,völlig ermüdet . Nein, das ist kein neues Leben, das ist überhaupt kein gescheites Leben. Tut mir leid, weil ich jetzt so negativ bin, aber bin kurz vorm heulen. Wie ich morgen das, was ich eigentlich liebe zu tun, schaffen soll, weiß ich mal wieder nicht. Ich wünsche euch lieben einen guten Tag und Halloween ist nett, aber ich mag nicht. Mir tut es auch weh, die Kinder zu sehen. Kann ich momentan nicht. @Jante der Verlust tut mir leid, das ist auch eine schlimme Erfahrung, auch wenn man sich hinterher es noch so logisch gut redet.

Hey, aber soo lange soo extrem hast du den Schwindel jetzt noch nicht, oder? Ich meine im Sommer ging es dir besser? Oder ich hab mich jetzt versehen?

@nieaufgeben der Kürbis ist im Ofen. Ich werde berichten

Hey ihr Lieben, ich weiß ich habe ewig nicht gemeldet da es mir echt prima geht seit dem unzug.

Nur eben ist etwas unangenehmes passiert. Hatte das vor einem Jahr das letztes Mal das ich auf einmal komisch sehe wie so zacken und die breiten sich dann weiter aus und werden immer größer im Gesichtsfeld. Danach starke Kopfschmerzen (habe die schmerzen immer noch). Klassische augenmigräne.

Mich beunruhigt das nur sehr! Kennt das jemand von euch?

Also für mich ist das kein neues Leben.Ich kann so auf Dauer nicht und will das auch nicht. Die Schmerzen, so wie ich sie habe, auch heute, Kopf und Nacken bei 6.von 10 Schmerz stärke ok, kann ich akzeptieren, kann ich auch mit leben, aber nicht mit dem schwindel.Ich war gerade unterwegs, kurz bei der Bank, 20 Minuten spazieren, weil so tolles Wetter ist, ich bin jetzt zu Hause, ich bin völlig fertig, Kopfschmerzen noch stärker, schwindel stark,völlig ermüdet . Nein, das ist kein neues Leben, das ist überhaupt kein gescheites Leben. Tut mir leid, weil ich jetzt so negativ bin, aber bin kurz vorm heulen. Wie ich morgen das, was ich eigentlich liebe zu tun, schaffen soll, weiß ich mal wieder nicht. Ich wünsche euch lieben einen guten Tag und Halloween ist nett, aber ich mag nicht. Mir tut es auch weh, die Kinder zu sehen. Kann ich momentan nicht. @Jante der Verlust tut mir leid, das ist auch eine schlimme Erfahrung, auch wenn man sich hinterher es noch so logisch gut redet.

Meine süsse du musst dich doch nicht entschuldigen,es ist nicht dein Tag das ist alles..nicht überbewerten und wenn du heulen magst dann mach es es wird dir gut tun
Du wirst aber dein neues leben akzeptieren müssen denn solange du dich dermassen dagegen streubst desto länger wird es anhalten....
Das leben wird nicht mehr so wie es war und das ist leider fakt jetzt liegt es an uns was wir daraus machen ..
Ich drücke dich und sende dir kraft.....

Zitat von Eva89:
Hey ihr Lieben, ich weiß ich habe ewig nicht gemeldet da es mir echt prima geht seit dem unzug.Nur eben ist etwas unangenehmes passiert. Hatte das vor einem Jahr das letztes Mal das ich auf einmal komisch sehe wie so zacken und die breiten sich dann weiter aus und werden immer größer im Gesichtsfeld. Danach starke Kopfschmerzen (habe die schmerzen immer noch). Klassische augenmigräne.Mich beunruhigt das nur sehr! Kennt das jemand von euch?

Migräne mit aura

Zitat von NIEaufgeben:
Migräne mit aura

Macht tierisch Angst!

Ich habe solche Angst

Hab das Gefühl meine Augen können jeden Moment nix mehr sehen....... Dazu die last bzw der Schmerz in meinem Schultergürtel. Fühl mich so alleine mit dieser Sch****

War mit den Kids noch kurz süßes Kaufen für Halloween. Im Laden plötzlicher Anflug von Panik. Ich zitter, ich habe solche Angst. Aber es muss weitergehen, heute ist keine Zeit für couching. Bin müde, erschöpft, ich kann nicht mehr......

Zitat von Eva89:
Macht tierisch Angst!

Das kannst du laut sagen...
Aber es ist nicht gefährlich sei ganz beruhigt.....

Zitat von Eva89:
Hey ihr Lieben, ich weiß ich habe ewig nicht gemeldet da es mir echt prima geht seit dem unzug.Nur eben ist etwas unangenehmes passiert. Hatte das vor einem Jahr das letztes Mal das ich auf einmal komisch sehe wie so zacken und die breiten sich dann weiter aus und werden immer größer im Gesichtsfeld. Danach starke Kopfschmerzen (habe die schmerzen immer noch). Klassische augenmigräne.Mich beunruhigt das nur sehr! Kennt das jemand von euch?

Flimmer skotom. Wie lange hat es gedauert? Meistens so 20 Minuten...... Ich hatte es bisher 2x und ich weiß wie beängstigend das ist.

Zitat von Lara1204:
Hey, aber soo lange soo extrem hast du den Schwindel jetzt noch nicht, oder? Ich meine im Sommer ging es dir besser? Oder ich hab mich jetzt versehen?

Ich habe das alles Seit April 18 und womöglich hatte ich mal den ein oder anderen guten Tag, aber es war nie besser. Leider...

@Jojula meine liebe, ich hatte das eben auch sehr stark. Einmal habe ich arg Schmerzen im besagten Schultergürtel und Nackenund eben beim Treppen Steigen, der Blick war wie wellig und dann kam natürlich Schwindel. Zwar sage ich mir, das kam vom blöd sehen und den Treppen, trotzdem... ich fühle mich auch sehr allein damit, kannst du mir glauben

Ich habe auch noch einiges zu tun und auch keine Zeit für Sofa, wobei ich eine kurze Auszeit auf jeden Fall einplane, sonst wird das ja nie besser...vielleicht hast du auch ein paar Minuten, wenigstens mal für einen Tee oder so...

liebe @nieaufgeben ich weiß, ich muss mein Herz öffnen für den Mist, so wie es in dem Buch steht, aber mir geht es so schlecht, ich halte es einfach nicht mehr lange durch, es ist so eine heftige Belastung und keine Hilfe in sicht, also ihr natürlich, das will ich nicht klein reden, das ist eine große Unterstützung, aber eben eine Heilung ist nicht in Sicht. Ich sitze hier und es ist, als würde ich mich auf einem Boot befinden.

Ich hatte ja seit ich 25 bin kein normales Leben mehr. Schon da hat ein neues Leben begonnen und nichts war mehr wie gehabt. Ich weiß überhaupt nicht, was ein normales LEben ist und ich mag nicht mehr so leiden. Ich drück dich, der Kürbis gestern war sehr gut, das war eine tolle inspiration!

Jetzt esse ich erstmal was...

@Eva89 tut mir lleid, dass es dir schlecht geht mit der Migräne... ich kann es verstehen, wenn man komisch sieht, dass das angst macht. Ging mir vorhin auch so und nun habe ich auch noch stärkere Kopfschmerzen.

Hallo an euch alle , ich bin zwar noch erschöpft aber es wird wieder und das Symptom der Angst ist natürlich immer bei mir .
@Cloudsinthesky ich habe jetzt nicht alles rückverfolgt aber ich kann deine Wut darüber teilen, ich bin auch wütend das es nicht so geht wie ich es mir wünsche und darüber das diese Sch Angst einen so beherrscht und das Leben einschränkt. Aber es ändert nichts daran wir müssen vertrauen in uns selbst finden und dem Fluss des Lebens fließen lassen wir haben auf nichts Einfluss und versuchen verkrampft an der Angst festzuhalten aber es bringt uns nichts . Mir geht es heute auch besch.. habe Hitzewallungen dann Panik /Angst schaffe ich das werde ich jetzt ohnmächtig. Könnte auch weinen und mit dem Leben hardern aber es bringt nichts wir werden das neue Leben so annehmen lernen. Es sagt sich so leicht was , ist es aber nicht ich weiß

@Jante ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden und es tut mir auch echt leid was dir passiert ist . Vielleicht kann man ja mal über eine Patenschaft was machen, das ist auch was tolles .

Kommt alle gut durch den Tag und viel Spaß bei Halloween

Zitat von Diavolo:
Hallo an euch alle , ich bin zwar noch erschöpft aber es wird wieder und das Symptom der Angst ist natürlich immer bei mir . @Cloudsinthesky ich habe jetzt nicht alles rückverfolgt aber ich kann deine Wut darüber teilen, ich bin auch wütend das es nicht so geht wie ich es mir wünsche und darüber das diese Sch Angst einen so beherrscht und das Leben einschränkt. Aber es ändert nichts daran wir müssen vertrauen in uns selbst finden und dem Fluss des Lebens fließen lassen wir haben auf nichts Einfluss und ...

Habe schon vorhin an dich gedacht. Es ist einfach schlimm heute mit dem Schwindel und allem. Ich hoffe, dir geht es etwas besser.. mit dem Fluß des LEbens, da hast du recht.
Mein Problem ist nur, dass mein PArtner und alle ja zumindest indirekt darunter mit leiden und damit komme ich nicht klar, aber ich komme auch nicht mehr damit klar, mir nichts anmerken zu lassen, ich hab kein ekraft mehr.

Ich kann dich verstehen aber er kann für sich selbst sorgen, wenn es ihm zu viel wird . Du musst dich für ihn nicht verantwortlich fühlen, auch wenn ich dich total verstehen kann . Natürlich leiden sie mit , sind teilweise machtlos aber sie haben trotzdem ihr eigenes Leben und können entscheiden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Diavolo da hast du natürlich recht, ist aber trotzdem enorm schwer...da kommen halt auch die Ängste vor verlassen werden mit hoch, das macht es halt so schwierig. ich glaube, dass ich nur geliebt werde, wenn ich relativ unkompliziert bin (wobei ich natürlich schon meine Meinung sage und mir nichts gefallen lasse, aber eben dieses ständige kränkeln und leiden, dasmeine ich)

@Diavolo da hast du natürlich recht, ist aber trotzdem enorm schwer...da kommen halt auch die Ängste vor verlassen werden mit hoch, das macht es halt so schwierig. ich glaube, dass ich nur geliebt werde, wenn ich relativ unkompliziert bin (wobei ich natürlich schon meine Meinung sage und mir nichts gefallen lasse, aber eben dieses ständige kränkeln und leiden, dasmeine ich)

Du wirst geliebt! Ganz sicher. Aber Du liebst dich nicht. Ich kenne es selbst.
Meine Psychologin sagt immer zu mir ich soll nicht so streng mit mir sein! Und mich mal selbst lieben.. Sehr witzig.. Wie es geht hat sie nicht gesagt.

@Cloudsinthesky

Mir geht es ähnlich. Seit 3 1/2Monaten nicht einen einzigen Tag wo nichts war, mal besser mal schlechter. Aber kein Tag ohne was, das ist frustrierend.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore