
Jante
- 2115
- 2
- 4080
War gestern wohl doch ein wenig zuviel Stress. Erschöpft, auch kurz ein trauriger Anflug. Aber ich rappel mich jetzt immer auf, nur nicht nachgeben und hängenlassen. Heute wird nur gestrickt und es mir gemütlich machen.
Zu Kinderwunsch,
ja, da hatte ich ein unschönes Erlebnis. Schwanger von meiner großen Liebe, aber leider wieder abgegangen Anfang 2. Monats. Das war mein Wunsch und auch seiner. Aber die Beziehung war eh nicht so stabil, weil er ständig auf seine persönliche Freiheit pochte. Ich wäre so eh immer sehr viel alleine gewesen, auch mit Kind. Ich konnte darüber aber jahrelang nicht sprechen. Tat weh.
Mein Lebensgefährte hätte zwar nicht direkt etwas gegen ein Kind gehabt, wollte aber auch nie Mitverantwortung dafür tragen. Da
kamen immer Aussagen wie wenn du es unbedingt willst. Oder ein nein dazu und auch wieder die Aussage, dass ich es nur wollte, er nicht.
Ist keine Grundlage Kinder in die Welt zu setzen, so wollte ich es dann auch nicht. Aber ich trauere deswegen trotzdem weil ich immer eine Familie wollte. Ich konnte es auch jahrelang nicht ertragen Babys in meiner Nähe zu haben. Als dann ein befreundetes Paar ein Kind bekam konnte ich da nicht hin. Das tat so weh. Mich macht das aber auch heute noch traurig, obwohl mein Verstand mir sagt das es so besser ist.
Halloween,
ja doch. Kinder aus der Nachbarschaft, gruselig verkleidet. Gestern hatte ich dafür Süßkram gekauft. Ich finde das doch toll.
Allen den es heute nicht so gut geht,
Da ist jetzt so viel von euch geschrieben, da kann ich gerade nicht mithalten.
31.10.2019 13:21 • x 3 #24381