Lara1204
Zitat von soleil:Guten Morgen ihr Lieben,wie geht es euch, wie habt ihr geschlafen?Ich bin zwar wie immer mitten in der Nacht aufgewacht, aber auch wieder eingeschlafen. Na also geht doch Erna. Ansonsten schauen wir mal, was der Tag so bringt. @Cloudsinthesky Vielen Dank für deine Worte. Der Typ von gestern ist abgehakt. Mir geht es heute auch viel besser. Wie geht es dir? Was machen die Beschwerden und bezüglich TK? Dich beschäftigt das Thema ja sehr und wahrscheinlich wird es erst besser werden und du kannst innerlich damit abschliessen, wenn du das Telefonat hinter dich gebracht hast. Trotz deiner eigenen Probleme nimmst du dir die Zeit für andere hier. Danke. @nieaufgeben Auch an dich, lieben Dank für deine Worte. Es ist schön, dass ich hier aufgefangen werde, wenn es mir nicht gut geht. Ihr seid einfach spitze. Ich finde es toll, wie souverän du mit deinen Ängsten und Schmerzen umgehst. Und dabei der Humor nicht zu kurz kommt. Auch, dass du trotz eigener Befindlichkeiten immer ein offenes Ohr für andere hast. @Lara1204 Geht es dir heute besser?Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Guten Morgen, ja bis jetzt ganz okay. Habe ganz gut geschlafen.
Mal sehen was der Tag heute noch so bringt. Wetter ist sehr schön.
Den Typen von gestern kannst vergessen... Wenn ich schon immer höre : Aber andere... Bla Bla.. Ja andere aber ich nicht.. Verstehe nicht warum man sich mit anderen vergleichen muss?!
31.10.2019 09:38 • x 3 #24361