App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Peppa952:
Guten Abend Jetzt komme ich auch endlich mal zum schreiben. Habe gestern den ganzen Tag gelernt, konnte letzte Nacht aber erst um 3 Uhr schlafen. Heute morgen habe ich dann diesen Test hinter mich gebracht für die Weiterbildung, mit herzrasen hoch 10 und extremem Schwindel. Musste mich am Stuhl festhalten um gefühlt nicht runterzufallen. Naja geschafft ist geschafft. Danach hatte ich den ganzen Tag frei, habe was im Haushalt gemacht und einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Dafür bin ich jetzt wieder matsche, aber morgen geht es wieder zur Arbeit. Soll der Schwindel halt mitkommen. Wie ist es euch heute ergangen? ...

Dennoch super, das du es heute geschafft hast, du kannst stolz auf dich sein!

So ich verkrümmel mich ins Bett und werde noch etwas lesen dann aber wohl bald schlafen. Ich bin völlig kaputt. Schon enorm was das an kraft kostet.

Wünsche euch allen hier eine gute Nacht.. Erholt euch gut.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Peppa952 das ist ja krass das es uns allen an der Nordsee soviel besser geht.

Ich habe 1 woche vor Aschermittwoch bis Ostern auf Zucker verzichtet dieses Jahr eigentlich um abzunehmen aber im Nachhinein stelle ich fest wie gut das meinem Körper getan hat. Das werde ich nach der Darm Kur nochmal probieren und auch mal auf gluten verzichten.

Ja, Zucker Tiggert, genau so wie Coffein und Nikotin.
Der Darm braucht kein zusätzlichen Zucker. Ich kann keine Schokolade und Haribo mehr vertragen.
Chips geht. Gott sei Dank.

@Peppa952 gut gemacht!

Ich habe gerade heftig Magen schmerzen, es drückt bis unter den Brustraum.
Ich habe auch Schmerzen vorn an der
Bws und vom einrenken am Rücken. Geht mir garnicht gut, vor allem der Druck im Brustkorb ist sehr unangenehm

Das können die Nachwehen vom einrenken sein. Lege dir mal Wärme drauf.

Zitat von Lara1204:
Das können die Nachwehen vom einrenken sein. Lege dir mal Wärme drauf.

Ja mach ich jetzt gleich. Bin ja extra hinterher noch spazieren, aber merke es trotzdem

Zitat von Lara1204:
Ja, Zucker Tiggert, genau so wie Coffein und Nikotin.Der Darm braucht kein zusätzlichen Zucker. Ich kann keine Schokolade und Haribo mehr vertragen. Chips geht. Gott sei Dank.

Ich merke oft nur nach dem Essen das es mir schlecht geht aber ich erkenne keinen Zusammenhang

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja mach ich jetzt gleich. Bin ja extra hinterher noch spazieren, aber merke es trotzdem

Genau,etwas Wärme tut immer gut...und du kannst etwas entspannen und dir Zeit für dich nehmen...vielleicht mit einem guten Film oder ein paar Seiten eines Buches...

Zitat von Jojula:
Ich merke oft nur nach dem Essen das es mir schlecht geht aber ich erkenne keinen Zusammenhang

Vielleicht zu viele Kohlenhydrate? Da ist auch viel Zucker drin.

@Jojula hast du komplett auf Kohlehydrate verzichtet oder nur auf Zucker an sich?

@nieaufgeben wir schauen elementary
Die serie mag ich gerne.

Die Schmerzen am Körper sind echt eklig, so ziehen überall. Bestimmt von dieser Haltung, man wird ja so verdreht.
Naja werde ich definitiv überleben. Was wäre ich ohne Schmerzen, da würde echt was fehlen.

Bin froh, wenn der gyn Termin morgen gut läuft, aber ich wollte mich jetzt heute damit nicht mehr beschäftigen
.. Ich muß da durch und punkt

@Jojula hast du komplett auf Kohlehydrate verzichtet oder nur auf Zucker an sich? @nieaufgeben wir schauen elementaryDie serie mag ich gerne. Die Schmerzen am Körper sind echt eklig, so ziehen überall. Bestimmt von dieser Haltung, man wird ja so verdreht. Naja werde ich definitiv überleben. Was wäre ich ohne Schmerzen, da würde echt was fehlen. Bin froh, wenn der gyn Termin morgen gut läuft, aber ich wollte mich jetzt heute damit nicht mehr beschäftigen .. Ich muß da durch und punkt

Wann musst du dahin?welche Uhrzeit?

Um 10uhr ist mein Termin.
Dann wird Ultraschall gemacht, muß man hier selbst zahlen, aber ich möchte das. Auch Brust Ultraschall.

Um 10uhr ist mein Termin.Dann wird Ultraschall gemacht, muß man hier selbst zahlen, aber ich möchte das. Auch Brust Ultraschall.

Den internen Ultraschall muss man selbst bezahlen?warum das denn?gehört das nicht zur normalen jahreskontrolle wie hier auch?
Ich hatte im Sommer die mammographie und Ultraschall der lymphknoten

Zitat von NIEaufgeben:
Den internen Ultraschall muss man selbst bezahlen?warum das denn?gehört das nicht zur normalen jahreskontrolle wie hier auch?Ich hatte im Sommer die mammographie und Ultraschall der lymphknoten

Nein muß man beides selbst zahlen. 75 Euro zusammen.
Ich finde das auch unmöglich, denn ich kann es mir eigentlich nicht leisten und jemand ohne Einkommen schon garnicht und es ist doch wichtig, weil man von außen schließlich nicht sehen, ob die Eierstöcke ok sind, oder die Gebärmutter.
Natürlich bei Problemen, wird es bezahlt, aber dann ist es womöglich zu spät...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Nein muß man beides selbst zahlen. 75 Euro zusammen. Ich finde das auch unmöglich, denn ich kann es mir eigentlich nicht leisten und jemand ohne Einkommen schon garnicht und es ist doch wichtig, weil man von außen schließlich nicht sehen, ob die Eierstöcke ok sind, oder die Gebärmutter. Natürlich bei Problemen, wird es bezahlt, aber dann ist es womöglich zu spät...

Also das finde ich aber echt schlimm...der interne und auch externe Ultraschall gehört hier zur normalen jahreskontrolle sowie alle Abstriche und Brust abtasten ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Also das finde ich aber echt schlimm...der interne und auch externe Ultraschall gehört hier zur normalen jahreskontrolle sowie alle Abstriche und Brust abtasten ...

Ja, finde ich auch schlimm. Der externe gehört nicht mal zu den 75 Euro, der kostet sicherlich noch mal zusätzlich. Vielleicht frage ich da mal morgen

Abtasten und Abstrich ist aber Kassenleistung.

Also ich muss sagen, dieses einrenken macht enorm Schmerzen... Ob das normal ist... Ist deutlich schlimmer als vorher. Wie ziehen im Unterleib, nur im Rücken... Und auch der Rest, sehr aua

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht.
Meine war zum davonlaufen. Bin zwar dank Medi gut eingeschlafen, war dann aber leider mitten in der Nacht wieder wach. Bin dann zwar nach einiger Zeit wieder eingepennt, habe dann aber ganz schrecklich geträumt. Im Traum war ich in meinem alten Büro und dort sass an der Wand eine riesige Spinne, die einen mächtigen Schatten an die Wand warf. Und dieser Schatten bewegte sich ständig, da sie hin und her lief. Ich grusele mich vor grossen Spinnen und die war Handtellergross. Weiter träumte ich, dass ich schreiend zu einem Kollegen in ein anderes Büro lief. Dieser Kollege war mein im letzten Jahr verstorbener bester Freund. Dieser wollte mir dann helfen und die Spinne entfernen, doch das brachte der auch nicht fertig. So war ich mit der Spinne wieder alleine. Keiner wollte mir helfen, alle liefen angewidert davon und bemitleideten mich, dass ich Arme mit so einer grossen Spinne nun wohl leben müsse. Dann plötzlich erschien ein Freund, der mich abholte. Diesen bat ich dann, die Spinne zu entfernen, doch er weigerte sich auch und meinte, dass das eben nun mein Los sei, mit ihr das Büro zu teilen. Zwischenzeitlich war die Spinne verschwunden, doch ich wusste im Traum, dass sie immer in meinem Büro sein würde und ich hatte Angst davor, dass sie plötzlich über meine Füsse läuft. Also der Traum war so realistisch. Da brauche ich eine zeitlang, um mich davon zu erholen.

@Cloudsinthesky Du hast um 10.00 h den Gyn Termin. Ich werde an dich denken. Wünsche dir viel Kraft, dass du es gut hinter dich bringst.

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Tag und lasst euch von den Ängsten und Schmerzen nicht zu sehr ausbremsen. Das sage ich auch zu mir.

Nein muß man beides selbst zahlen. 75 Euro zusammen. Ich finde das auch unmöglich, denn ich kann es mir eigentlich nicht leisten und jemand ohne Einkommen schon garnicht und es ist doch wichtig, weil man von außen schließlich nicht sehen, ob die Eierstöcke ok sind, oder die Gebärmutter. Natürlich bei Problemen, wird es bezahlt, aber dann ist es womöglich zu spät...

Guten Morgen,
was machen deine Schmerzen?

Sage beim Frauenarzt einfach das es dir an der Eierstöcken, wenn du drauf drückst extrem schmerzt. Da muss er ein Ultraschall machen und der geht dann auf kasse.
Das der Ultraschall nicht von der KK übernommen wird ist leider so. Den machen die erst wenn der PH Wert nicht in Ordnung ist. Der soll ja eh sehr umstritten sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore