Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht.
Meine war zum davonlaufen. Bin zwar dank Medi gut eingeschlafen, war dann aber leider mitten in der Nacht wieder wach. Bin dann zwar nach einiger Zeit wieder eingepennt, habe dann aber ganz schrecklich geträumt. Im Traum war ich in meinem alten Büro und dort sass an der Wand eine riesige Spinne, die einen mächtigen Schatten an die Wand warf. Und dieser Schatten bewegte sich ständig, da sie hin und her lief. Ich grusele mich vor grossen Spinnen und die war Handtellergross. Weiter träumte ich, dass ich schreiend zu einem Kollegen in ein anderes Büro lief. Dieser Kollege war mein im letzten Jahr verstorbener bester Freund. Dieser wollte mir dann helfen und die Spinne entfernen, doch das brachte der auch nicht fertig. So war ich mit der Spinne wieder alleine. Keiner wollte mir helfen, alle liefen angewidert davon und bemitleideten mich, dass ich Arme mit so einer grossen Spinne nun wohl leben müsse. Dann plötzlich erschien ein Freund, der mich abholte. Diesen bat ich dann, die Spinne zu entfernen, doch er weigerte sich auch und meinte, dass das eben nun mein Los sei, mit ihr das Büro zu teilen. Zwischenzeitlich war die Spinne verschwunden, doch ich wusste im Traum, dass sie immer in meinem Büro sein würde und ich hatte Angst davor, dass sie plötzlich über meine Füsse läuft. Also der Traum war so realistisch. Da brauche ich eine zeitlang, um mich davon zu erholen.
@Cloudsinthesky Du hast um 10.00 h den Gyn Termin. Ich werde an dich denken. Wünsche dir viel Kraft, dass du es gut hinter dich bringst.
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Tag und lasst euch von den Ängsten und Schmerzen nicht zu sehr ausbremsen. Das sage ich auch zu mir.
30.10.2019 07:13 •
x 5 #24239