App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von soleil:
Guten Morgen ihr Lieben,ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht.Meine war zum davonlaufen. Bin zwar dank Medi gut eingeschlafen, war dann aber leider mitten in der Nacht wieder wach. Bin dann zwar nach einiger Zeit wieder eingepennt, habe dann aber ganz schrecklich geträumt. Im Traum war ich in meinem alten Büro und dort sass an der Wand eine riesige Spinne, die einen mächtigen Schatten an die Wand warf. Und dieser Schatten bewegte sich ständig, da sie hin und her lief. Ich grusele mich vor grossen Spinnen und die war Handtellergross. Weiter träumte ...

Oh je, das sind ja Träume. Nicht schön.

Ich hab Halsschmerzen, Nase und Ohren sind dicht. Endlich mal was normales

Muss heute Nachmittag arbeiten.
Gut geschlafen hab ich auch nicht. Irgendwas ist ja immer..

Wünsche euch ein guten Start in den Tag.

Zitat von Lara1204:
Ich hab Halsschmerzen, Nase und Ohren sind dicht. Endlich mal was normales

Muss heute Nachmittag arbeiten.

Oh je, jetzt fängt die Erkältungszeit wieder an.
Gute Besserung!
Blöd, dass du heute Mittag arbeiten musst. Wünsche dir, dass du die Zeit da schnell hinter dich bringst und dich dann zuhause etwas hinlegen und erholen kannst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen zusammen,

Hab gestern das Antibiotikum eingenommen (laut Ärztin nur 1x) war ein Granulat, das man in Wasser auflöst und dann trinkt

Tag 8 ohne Periode, ich drehe noch durch Termin beim FA hab ich erst am 17.12. soll ich weiter warten? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Bei Google steht ja, dass bei einigen die Periode ausbleibt oder sich verspätet wegen blasenentzündung und Antibiotika. Hatte ich noch nie, oder es liegt an dem Stress in den letzten Wochen (Dauerangst und sorgen)

Zitat von Jasy1983:
Guten Morgen zusammen,Hab gestern das Antibiotikum eingenommen (laut Ärztin nur 1x) war ein Granulat, das man in Wasser auflöst und dann trinktTag 8 ohne Periode, ich drehe noch durch Termin beim FA hab ich erst am 17.12. soll ich weiter warten? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Bei Google steht ja, dass bei einigen die Periode ausbleibt oder sich verspätet wegen blasenentzündung und Antibiotika. Hatte ich noch nie, oder es liegt an dem Stress in den letzten Wochen (Dauerangst und sorgen)

Mach ein Schwangerschaftstest.
Sonst lässt es dir ja garkeine ruhe.
Aber jetzt sich ganzen zeit verrückt.
Machen ist nicht gut deswegen mach.
Ein test.

Lg

Guten Morgen an alle
Startet gut in den Tag und macht das beste daraus
Meine Nacht war gut aber viel zu kurz,ist gestern viel zu spät geworden...

Liebe @Cloudsinthesky ich werde ganz doll an dich denke um 10.00.
Sei ganz unbesorgt alles ist gut und du schaffst das...

Allen anderen wünsche ich einen tollen Morgen und denkt daran,es könnte schlimmer sein

Guten morgen ihr lieben

@Jasy1983 wie bereits geschrieben war meine periode im vorletzten Zyklus 9 Tage verspätet.

@Lara1204 ja, dann wäre das umsonst, bzw kostenlos, aber ich Lüge so ungern... Rs tut aber wirklich immer rechts mal weg, guter Punkt das sollte ich auf jeden Fall erwähnen. Ob das Narbe sein kann. In der tk hatte ich dss auch erwähnt wegen Blinddarm Sorge.
Die meinten, es sei muskulär.

Schmerzen sind noch da, aber eher wie immer vielleicht etwas mehr. Rechte Schulter tut weh und insgesamt der schultergürtel, aber das wird auch vergehen... . Einrenkrn ist wohl eher nicht für mich.

@soleil so ein schlimmer Traum, du arme, das hängt nach.
Ich bin heute aufgewacht und ernsthaft, ich fühle mich, als wäre ich noch im Traum. Ganz komisch unreal. Am besten nicht darüber nachdenken.
Ich hoffe du findest Ablenkung. Dein Unterbewusstsein hat ordentlich gearbeitet...

@nieaufgeben wir geht es dir heute morgen?

Danke fürs an mich denken. Als nächstes steht dann tk Anruf wohl auf dem Plan....
.
Heute aber nicht mehr. So müde

Guten Morgen ihr Lieben
Meine Nacht war zum Glück echt okay aber ich bin schon wieder etwas aufgeregt weil ich nachher wieder Therapie habe.ich freue mich aber auch das ich endlich die Chance habe.

@Jasy1983 Ich denke ich würde noch bis nach dem Wochenende warten und dann auch einen Test machen wenn es im Bereich des möglichen liegt das du schwanger sein könntest.Meine Periode hat sich schon ganz oft wegen Stress verschoben oder ist einfach ausgeblieben

@Cloudsinthesky du schaffst das ich denke an dich

@Lara1204 gute Besserung

@soleil schlimme Träume verfolgen mich leider auch immer sehr ich hoffe du kannst es schnell abschütteln

@nieaufgeben wie geht es dir heute ?

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr lieben@Jasy1983 wie bereits geschrieben war meine periode im vorletzten Zyklus 9 Tage verspätet.@Lara1204 ja, dann wäre das umsonst, bzw kostenlos, aber ich Lüge so ungern... Rs tut aber wirklich immer rechts mal weg, guter Punkt das sollte ich auf jeden Fall erwähnen. Ob das Narbe sein kann. In der tk hatte ich dss auch erwähnt wegen Blinddarm Sorge.Die meinten, es sei muskulär. Schmerzen sind noch da, aber eher wie immer vielleicht etwas mehr. Rechte Schulter tut weh und insgesamt der schultergürtel, aber das wird auch vergehen... . Einrenkrn ist wohl eher nicht für mich. @soleil so ein schlimmer Traum, du arme, das hängt nach.Ich bin heute aufgewacht und ernsthaft, ich fühle mich, als wäre ich noch im Traum. Ganz komisch unreal. Am besten nicht darüber nachdenken. Ich hoffe du findest Ablenkung. Dein Unterbewusstsein hat ordentlich gearbeitet...@nieaufgeben wir geht es dir heute morgen?Danke fürs an mich denken. Als nächstes steht dann tk Anruf wohl auf dem Plan.... .Heute aber nicht mehr. So müde

Süsse vielen dank,mir geht es gut,habe nur starke unterbauchschmerzen die bis in die lw ziehen...
Oh wie ich ein leben ohne Schmerzen vermisse....

Zitat von Lottaluft:
Guten Morgen ihr Lieben Meine Nacht war zum Glück echt okay aber ich bin schon wieder etwas aufgeregt weil ich nachher wieder Therapie habe.ich freue mich aber auch das ich endlich die Chance habe.@Jasy1983 Ich denke ich würde noch bis nach dem Wochenende warten und dann auch einen Test machen wenn es im Bereich des möglichen liegt das du schwanger sein könntest.Meine Periode hat sich schon ganz oft wegen Stress verschoben oder ist einfach ausgeblieben@Cloudsinthesky du schaffst das ich denke an dich @Lara1204 gute Besserung@soleil schlimme Träume verfolgen mich leider auch immer sehr ich hoffe du kannst es schnell abschütteln @nieaufgeben wie geht es dir heute ?

Guten Morgen meine liebe,schön das deine Nacht gut war und du gut geschlafen hast...mir geht es heute gut,ausser starken unterbauchschmerzen oder Unterleib,was es auch immer ist keine Ahnung...
Ich denke gerade wie schön doch mal wieder ein Tag ohne Schmerzen wäre.....

@Lottaluft
Ich wünsche dir eine gute Therapiestunde. Klar bist du am Anfang aufgeregt, das ging mir auch so. Aber das legt sich mit der Zeit.
@nieaufgeben Gute Besserung meine Liebe.
@Cloudsinthesky Eines nach dem anderen, die TK läuft ja nicht weg. Finde es toll, dass du den Gyn Termin heute angehst. Gyn und Zahnarzt Termine sind mir ein Gräuel. Doch ZA mittlerweile zum Glück nicht mehr.

@nieaufgeben Das ist ja echt eine plage. Ich glaube fast, dass das vom Rücken kommt bei dir...
Ja, das wäre komisch, ohne Schmerzen zu sein, oder mit kaum Schmerzen. Ich denke aber, das ist zumindest bei mir auch ein Weg wie der Körper sich spürbar machen will. Deshalb werden die so bald nicht verschwinden...

Wenn du dich mal richtig verletzt, hast du dann auch starke Schmerzen?

@Lottaluft danke und eine gute Stunde für dich!

@soleil Zahnarzt geht inzwischen auch bei mir. Das war ein Todesurteil vorher...
Ja ich mache mich sonst zu verrückt, so denke ich, was evtl da ist, ist ja da und ich muss dann ggf damit umgehen.. Verdrängen, damit fahre ich nicht gut, siehe tk..

https://www.junfermann.de/titel/ganz-bei-mir/363

Das ist vielleicht ganz nett. Ist auch mit CD und man kann es sich so schon mal anhören. Habe gestern da den bodyscan gemacht

Danke euch, Schwangerschaftstest hab ich bereits gemacht, war Gott sei dank negativ

Ich denke auch, dass der ganze Stress schuld ist

Zitat von Jasy1983:
Danke euch, Schwangerschaftstest hab ich bereits gemacht, war Gott sei dank negativIch denke auch, dass der ganze Stress schuld ist

Es gilt als normal wenn 1 bis 2 Perioden im Jahr ausfallen. Das hat mich beruhigt und jetzt ist es wieder völlig normal gewesen

Guten Morgen ihr lieben

Meine Nacht war naja, ziemlich spät eingeschlafen mit ganz komischen Kopfschmerzen und heute morgen mit Atemnot wach geworden. Naja die Arbeit wird mich schon ablenken, werde es aber heute langsam angehen lassen da der Schwindel immer noch nicht ganz weg ist.

@soleil nach so einem Traum müsste ich mich auch erst mal sammeln. Obwohl ich ja immer finde, gerade wenn man sich da so stark dran erinnern kann, was einem durch den Traum gesagt werden soll. Durch das Unterbewusstsein.

@Cloudsinthesky werde auch um 10 Uhr an dich denken, aber es wird schon alles gut gehen. Und die tk hat ja noch Zeit, da kannst du anrufen wenn du dich bereit dazu fühlst. Aber ich glaube das macht dir auch sehr druck.

@nieaufgeben
Ich hoffe es wird im Laufe des Tages besser mit deinen Schmerzen. Ich werde heute Abend auf jeden Fall das Rezept mit dem Kürbis ausprobieren, mit ordentlich Knoblauch damit morgen keiner mit mir spricht

@Lottaluft
Viel Erfolg in der Therapiestunde. Ich war am Anfang auch immer aufgeregt, aber so wie es sich letzte Woche anhörte hast du ja einen super Therapeuten an deiner Seite.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier scheint sogar die Sonne aber dafür ist es sehr kalt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Es gilt als normal wenn 1 bis 2 Perioden im Jahr ausfallen. Das hat mich beruhigt und jetzt ist es wieder völlig normal gewesen

Aha .. danke dir, ist für mich das erstemal deswegen bin ich verunsichert

Danke liebe @Peppa952 ich wünsche dir auch einen guten Tag. Mach langsam, genau.

Mit Atemnot bin ich auch schon aufgewacht. Kein schönes Gefühl und das hängt auch irgendwie nach

Also jetzt muss ich doch nochmal erzählen... Heute morgen so im Halbschlaf habe ich geträumt, dass meine Mutter und ich am bhf sind und ich ihr sage, dass ich eine Station weiter fahren würde, weil ich noch laufen wollte.

Gut, was das komische war, ich wurde wach und habe dieses surreale Gefühl gehabt, was ich noch habe und ich habe deutlich die Stimme meiner Mutter gehört die Nacht sagt

Jetzt mach ich mir extrem Sorgen um meine Mutter.

Auch die Hasen hatten Angst heute morgen und haben geklopft. Sogar der kleine, obwohl der sonst nie Angst hat

@Jasy1983 in der Dauer von 9 Tagen war es für mich auch das erste Mal... V3 war das höchste, wo es zu spät mal kam

Guten Morgen

Ein einziges Mal möchte ich morgens aufwachen und ausgeschlafen aufstehen. Mich auf bestimmte Dinge am Tag freuen. Aber immer nur kaputt und schon gleich so nervös, angespannt und ängstlich in den Tag, das nervt mich so sehr. Diese Verspannung morgens frisst schon wieder alle noch verhandenen Energien. Ich will das nicht mehr.

Der Traum mit der Spinne, oh je, schrecklich. Du kannst den aber sicher verstehen, auch weil dein verstorbener Freund darin vorkam.

Cloudsinthesky,
wird schon alles okay sein. Ja, aber die Angst vorab... und keine Angst um deine Mutter, sie ist doch in eurer Nähe und ihr habt ein Blick auf sie

Und zum Schwangerschaftstest, aber sofort. Mit der Ungewissheit kann auch nicht geschaut werden was nun zu tun ist. Also handeln statt ausgeliefert sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jante:
Guten MorgenEin einziges Mal möchte ich morgens aufwachen und ausgeschlafen aufstehen. Mich auf bestimmte Dinge am Tag freuen. Aber immer nur kaputt und schon gleich so nervös, angespannt und ängstlich in den Tag, das nervt mich so sehr. Diese Verspannung morgens frisst schon wieder alle noch verhandenen Energien. Ich will das nicht mehr.Der Traum mit der Spinne, oh je, schrecklich. Du kannst den aber sicher verstehen, auch weil dein verstorbener Freund darin vorkam. Cloudsinthesky,wird schon alles okay sein. Ja, aber die Angst vorab... und keine Angst um deine Mutter, sie ist doch in eurer Nähe und ihr habt ein Blick auf sie Und zum Schwangerschaftstest, aber sofort. Mit der Ungewissheit kann auch nicht geschaut werden was nun zu tun ist. Also handeln statt ausgeliefert sein.

Wie oben geschrieben schon gemacht und zum Glück negativ

@Cloudsinthesky
Mit deiner Mutter ist bestimmt alles in Ordnung. Kannst du sie nicht anrufen?
Meine Zwergkaninchen haben auch öfters geklopft, vor allem die Trixie. Die war auch vom Gemüt her eine ganz Freche. Einmal haben sich sogar Mieter beschwert, sie könnten nicht ausschlafen, weil es immer so komisch klopft....

@Jante Ich hoffe, du kommst gut durch den Tag. Morgens schon angespannt und nervös sein, das kenne ich auch. Irgendwas ist immer, leider. Aber wir sind ja alle Steh-auf-Männchen und lassen uns nicht unterkriegen, jawoll.

Liebe @Cloudsinthesky ob ich starke Schmerzen habe wenn ich mich richtig verletze weis ich gar nicht...ich wollte dir aber darauf antworten und habe deshalb die schwere Gusseisen Pfanne aus dem Schrank genommen und meinen Mann darum gebeten mir eine über zu braten um zu sehen ob ich starke Schmerzen habe...
Er hatt nur gelacht und gesagt das wir doch verrückt sind.hahahahahahahahahhahahahhahahhahahahahhaha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore