Guten Abend
Jetzt komme ich auch endlich mal zum schreiben. Habe gestern den ganzen Tag gelernt, konnte letzte Nacht aber erst um 3 Uhr schlafen. Heute morgen habe ich dann diesen Test hinter mich gebracht für die Weiterbildung, mit herzrasen hoch 10 und extremem Schwindel. Musste mich am Stuhl festhalten um gefühlt nicht runterzufallen. Naja geschafft ist geschafft. Danach hatte ich den ganzen Tag frei, habe was im Haushalt gemacht und einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Dafür bin ich jetzt wieder matsche, aber morgen geht es wieder zur Arbeit. Soll der Schwindel halt mitkommen.
Wie ist es euch heute ergangen? Habe wieder viele interessante Ansätze gelesen hier.
An die Nordsee ziehe ich auch mit, wenn ihr mich mitnehmt. Meine Eltern haben dort ein Haus, wir müssen nur losfahren. Denn dort ging es mir auch besser, auch wenn ich nur 24 Stunden dort war.
Selbstfürsorge und sich nicht fallen lassen können. Ich glaube das haben wirklich sehr viele hier. Habe mich auf jeden Fall in euren Schilderungen direkt wiedererkannt. Das mit dem inneren Kind finde ich aber sehr interessant, habe das mal mit meinem Therapeuten gemacht. Es kann zwar heftig sein aber danach ging es mir kurz besser, man muss das glaube ich halt einfach öfter machen.
Auch die Sache mit dem Darm finde ich super. Bin schon am überlegen ob ich noch mal zu meinem Heilpraktiker gehe. Musste vor 2 Jahren mal eine Candida-Diät machen, den Darm wieder aufbauen und das 2 Monate. In dieser Zeit ging es mir echt super. Ich hatte so viel energie( da gab es die angsterkrankung aber auch noch nicht) und generell tat das sehr gut. Also bin ich sehr gespannt was ihr weiterhin berichtet. Spannend wie das alles zusammenhängt. Habe heute auch erst noch gelesen wie die Ernährung sich auch auf Rückenschmerzen auswirken kann und den Puls erhöhen kann.
@nieaufgeben das Rezept mit dem Kürbis klingt super lecker, habe es mir direkt aufgeschrieben. Wie lange lässt du ihn denn im ofen? Oder eher so nach Gefühl?
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend, und vielen Dank für die ganzen Anregungen heute
29.10.2019 20:48 •
x 5 #24217