App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Kolllegah:
Hi zusammenVorhin war ich am reden und plötzlich hatte ich so ein Gefühl als würde der Atem stocken. Kennt das jemand?

Ja kenne ich oder manchmal auch als würde der Kopf für einen Moment stehen bleiben

Es gibt so viele leckere Rezepte mit Kürbis...
Und jetzt passt es doch super...
Bei uns gibt's an Halloween zwei verschiedene kürbissuppen die ich machen werde..
Heute Abend steht Gemüse an....einmal die Woche machen wir immer einen kompletten vegi Tag...das tut allen gut..
Wir essen sowieso viel gemüse als Beilage oder zu pasta...
So meine lieben meine Schmerzen im unterbauch werden immer stärker und ich habe die nase voll von dem ganzen Mist...
Jetzt geh ich ne halbe Stunde in die heisse Wanne...falls ich später nicht mehr schreiben sollte macht euch keine sorgen,dann habe ich frühzeitig ins Gras gebissen hahahahahahahahajahaha

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky da scheint wohl was dran zu sein, dass unsere gegend einen schlechten Einfluss hat

Lass uns zusammen an die Nordsee auswandern

Ach so ja hab das Zeug auf privatrezept bekommen. Ist aber ohne Rezept käuflich.

@Lara1204 ich habe mich mit dem Darm noch garnicht so sehr auseinander gesetzt. Schade dass die Ärzte da bisher auch nicht drauf gekommen sind.

Ich versuche übrigens mal meine Globulis umzustellen. Nimmt hier jemand Globuli? Ich nehme ja Ignatia in c200 und habe gerade das Gefühl es ist nicht mehr das richtige. Will mal pulsatilla ausprobieren

@Jojula ja eingerenkt worden...da stehe ich immer Ängste ohne Ende aus, echt... hatte ich auch garnicht mit gerechnet...

Und ja, unsere Gegend ist nicht gerade für ihre Luftqualität bekannt was
Ach ja Nordsee, da würde ich sofort hin auswandern!

Zitat von Lara1204:
Hallo, ja hatte ich auch schon mal. Darf ich fragen ob du eine Therapie machst? Denn kennt das jemand fragen.. Bringen dich nicht weiter.

wohl war...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jojula ja eingerenkt worden...da stehe ich immer Ängste ohne Ende aus, echt... hatte ich auch garnicht mit gerechnet...Und ja, unsere Gegend ist nicht gerade für ihre Luftqualität bekannt was Ach ja Nordsee, da würde ich sofort hin auswandern!

Ich bin da auch nicht entspannt aber gerade am isg ist es doch eine Wohltat und bws eigentlich auch. Nur hws bin ich mega empfindlich..... Da kann ich nicht locker lassen. Erst recht nicht seit dem letzten flimmerskotom.

Zitat von NIEaufgeben:
Es gibt so viele leckere Rezepte mit Kürbis...Und jetzt passt es doch super...Bei uns gibt's an Halloween zwei verschiedene kürbissuppen die ich machen werde..Heute Abend steht Gemüse an....einmal die Woche machen wir immer einen kompletten vegi Tag...das tut allen gut..Wir essen sowieso viel gemüse als Beilage oder zu pasta...So meine lieben meine Schmerzen im unterbauch werden immer stärker und ich habe die nase voll von dem ganzen Mist...Jetzt geh ich ne halbe Stunde in die heisse Wanne...falls ich später nicht mehr schreiben sollte macht euch keine sorgen,dann habe ich frühzeitig ins Gras gebissen hahahahahahahahajahaha

Warte.. Ich komm mit in die Wanne
Werde jetzt mal das Bittersalz probieren.

Zitat von Jojula:
Ich bin da auch nicht entspannt aber gerade am isg ist es doch eine Wohltat und bws eigentlich auch. Nur hws bin ich mega empfindlich..... Da kann ich nicht locker lassen. Erst recht nicht seit dem letzten flimmerskotom.

hws... da hat mich mal jemand ohne vorwarnung eingerenkt. meine güte, da hatte ich echt einen schock, ich dachte, dass ich sterbe. das lasse ich auf keinen fall mehr machen...lws bin ich nicht so empfindlich, aber toll finde ich es auch nicht

Ich lasse mich nicht mehr einrenken, fliege da immer quer durch den Raum. Mein Physio - Therapeut hatte es letzte Woche versucht aber ich sperre mich. Da sagte er, das ich mich nicht fallen lassen kann... Omg... Erwischt.. Recht hat er

Den ganzen Tag heute komme ich nicht in Gang. So schlapp heute. Eben beim Kochen, als ob die Beine weich wie Gummi sind und Schwindel. Aber nicht so ausgeprägt. Eher wie ein Beduselt sein.

Na ja, immerhin kann ich schon wieder kochen.

An die Nordsee, direkt zur Küste würde ich nicht mehr wandern wollen. Gar nicht mehr so lange, dann wird wegen dem Meeresspiegelanstieg das Wohnen an der Küste zum Experiment .

Ich wohne mal gerade knapp über dem Meeresspiegel und finde das schon beunruhigend was die Zukunft bringt.

Wir wohnen 30 min von der Nordsee entfernt. Im Sommer echt herrlich

Meine Wirbel habe ich ja ab und zu schon via Dorntherapie richten lassen. Das ist sanft und ich finde das war auch immer gut außer das es auch nicht lange bei mir hält.
Nach der letzten Dorntherapie hatte ich sogar 48 Stunden mal klare Sicht
Eigentlich ein guter Beweis dass das sehen wohl doch durch die hws beeinflusst wird aber ich kann darauf nicht vertrauen...... Müsste ich mal lernen aber es gelingt nicht

@Jante daran habe ich auch schon gedacht da baust oder kaufst dir was an der See und eh man fertig finanziert hat, hat man ein Unterwasser Eigenheim.

Wollt ihr wissen, wo wir gerade sind ? Na?
An der Nordsee...genauer gesagt in Dänemark in einer Ferienhaussiedlung nahe des Strands.
Was soll ich euch sagen, es geht mir hier besser als zuhause.
Liegt wohl daran, dass ich außer mich duschen und kochen keine Verpflichtungen habe.
Heute schien sogar die Sonne und es war kaum windig.
Gestern dagegen war noch Landunter mit Regen.
Wir sitzen abends schön am knisternden Ofen

Zitat von Jante:
Den ganzen Tag heute komme ich nicht in Gang. So schlapp heute. Eben beim Kochen, als ob die Beine weich wie Gummi sind und Schwindel. Aber nicht so ausgeprägt. Eher wie ein Beduselt sein.

So gehts mir auch. Bin den ganzen Tag schon müde und erschöpft. Dazu dieses Grau in Grau Wetter, puh. Bin froh, wenn es dunkel wird, dann muss ich es nicht mehr sehen.

War heute nicht sehr produktiv. Macht aber nix. Ich habe relaxt, das gehört auch zur Selbstfürsorge.
Der Besuch kam heute nicht, dafür morgen. Ist auch o.k.

Badewanne habe ich leider keine. Ist vielleicht auch besser so, weil ich wahrscheinlich gar nicht mehr hoch kommen würde.

Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Mittag.
Bei mir gibts eine Tomatensuppe und Vollkornbrot zu essen.

@Cloudsinthesky Der innere Kritiker ist manchmal ganz schön hartnäckig oder?

Hallo
Ich kenne das auch mit den wackeligen Beinen und beim sitzen das Gefühl es dreht sich.Ich habe schon festgestellt je mehr man einrenkt oder massiert, wird es schlimmer weil die Nerven dann gereizt werden und dann Missempfindungen enstehen

Wichtig nachdem einrenken.. Viel Bewegung, damit sich die Muskeln und Nerven neu finden können. Ich lasse es nicht mehr machen. Löst mein Problem nur für eine Woche..

Ich habe mich in der Wanne um mein inneres Kind gekümmert...habe mit ihm geredet und ihm gesagt das es nicht mehr alleine ist...
Ich werde das jetzt jeden Tag 5 Minuten lang machen...
Jetzt bin ich am kochen...es fängst an lecker zu riechen..
Ich hoffe ihr kommt auch zu eurem Kind,das ist die Lösung...
Kind stärken...
Wir gesünder....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Orangia:
An der Nordsee...genauer gesagt in Dänemark

Gaaaaanz liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünsche ich Dir
Aci

Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe mich in der Wanne um mein inneres Kind gekümmert...habe mit ihm geredet und ihm gesagt das es nicht mehr alleine ist...Ich werde das jetzt jeden Tag 5 Minuten lang machen...Jetzt bin ich am kochen...es fängst an lecker zu riechen..Ich hoffe ihr kommt auch zu eurem Kind,das ist die Lösung...Kind stärken...Wir gesünder....

Das ist super das du sowas kannst. Ich komme mir da immer blöd bei vor. Verinnerlicht man das denn, wenn man dies oft genug macht?

Zitat von Lara1204:
Das ist super das du sowas kannst. Ich komme mir da immer blöd bei vor. Verinnerlicht man das denn, wenn man dies oft genug macht?

Ich komme mir heute noch total bescheuert vor
Aber es ist der einzige weg aus dieser Spirale...und eine Macke habe ich sowieso hahahahahahahs

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore