App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Hallo ihr lieben, wollte mich nur mal kurz melden, war ja heute morgen schon beim Orthopäde (blockierte isg, er hat es erstmal gelöst), einkaufen eine kurze runde im Wald spazieren.Die Nacht war grässlich, dieses pulsierende Gefühl wardann im ganzen Körper, mein Gesicht war heiß, stolpern im Herzen.. Jetzt bin ich natürlich weiterhin todmüde und taumelig. Ich melde mich nochmal zu euren Beiträgen, die lese ich dann auf jeden Fall noch

ISG Probleme habe ich auch. Ne wirkliche Lösung gibt es dafür aber nicht.
Ruhe dich aus.
Ich bin heute doch nicht so fit wie ich erst dachte.

Zitat von Jojula:
Was genau nimmst Du? Das Zeug ist teuer aber ich bin ja echt bereit alles zu tun...... Sie sprach sogar kurz mit mir über die Probleme meines Mannes. Der soll nämlich prednisolon nehmen und es geht ihm seitdem richtig mies und sie will das garnicht ihren Patienten geben. Vermutlich gibt's da bei mir auch einen Zusammenhang weil ich das ja schon wg der ohrgeräusche nehmen musste. Außerdem meinte sie ich bräuchte keine Angst vor einem hörsturz haben, die Ohrengeräusche seien nämlich schlimmer und außerdem hatte ich bereits wohl einen, deshalb höre ich die tieftöne nämlich nicht mehr richtig. Das muss aber bestimmt 12-15 Jahre her sein..... Es ist echt alles so plausible und trotzdem sagt der Kopf das kann doch nicht sein Spürst du eine Veränderung?

Ich nehme L Glutamin, Opsonat, Senerga. Und ab Donnerstag Colibiogen.

Ja, ich schlafe besser, bin insgesamt ruhiger geworden. Meine Ängste sind nicht mehr ganz so present da. Und ich habe gefühlt mehr Energie. Außer heute, aber ich bekomme in 6 Tagen meine Periode. Die Zeit ist immer blöd bei mir.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Gruselig heute..mega benommen und bin ziemlich taumelig unterwegs, sehe alles wie durch einen Nebel.

Hab jetzt einiges schon geschafft..war einkaufen und hab das Wohnzimmer aufgeräumt und gesaugt. Puhh heute ist das alles echt sooo anstrengend. Nach her muss ich noch Wäsche aufhängen. Es ist auch so grau draußen, das drückt mir heute auch total aufs Gemüt.

Ich bin doch froh wenn der Tag rum ist. jetzt aber erstmal mal was essen. Euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe @Lottaluft das ist ja schon echt furchtbar. In der parallelstr haben sich gestern auch einige Männer angebrüllt. Es war heftig laut und ich war kurz davor, die Polizei zu rufen. Hat mich total aufgeregt und die Kinder, die tun mir sehr leid. Irgendwo habe ich gelesen, wir steuern auf eine traumatisierte Gesellschaft zu.klar bei solchen Verhältnissen

@Jante solche Träume sind schlimm und gehen einem lange nach. Ich habe heute Nacht träume von Streit mit meinem Mann gehabt, obwohl es momentan gut geht und bei uns auch inden letzten Wochen eher ein Ausnahmezustand war, aber es ist einfach unschön, so zu träumen. Auch aggressive Träume habe ich oft. So wie @petrus57 das beschreibt. Die Aggression richtet sich aber entweder gegen mich, oder ich sehe eine solche Szene.

@speedymaus das kenne ich, morgens in die Gänge kommen ist schwierig. Mein Mann ist immer schon voll fit und ich war das früher auch, aber jetzt muss ich mich erstmal sortieren und zu mir finden. Das dauert gern mal eine halbe Stunde im Bad sitzen und nichts tun, wenn es zeitlich drin ist. Sonst muss ich mich halt total überwinden und wanke und schwanke noch mehr.
@Lara1204 an diesem Punkt (die Sicherheit im Elternhaus war nicht vorhanden) ist bei mir die TK zu Ende gewesen. Ich habe es wirklich deutlich wahrnehmen können, ja so war es und dann reißt man mir völlig die Sicherheit weg, die ich dort in der TK ein wenig aufgebaut hatte, gerade als wir mitten in dem Thema waren. Ich finde es ist ein wichtiges Thema und ich hätte es gern vertieft, obwohl ich nichit glaube, dass darüber sprechen hilft klar man versteht es, aber wie du schon schreibst, was fängt man damit an? Ich denke da kommt dann von @nieaufgeben das innere Kind ins Spiel. Da muss man lernen, für sich selbst Sicherheit zu finden und sie sich zu geben. Ob man das durch darüber sprechen lernt, das weiß ich nicht schreib dir doch vielleicht die Dinge auf, die dir einfallen?

@Jante ja der Zug der Kraniche da geht es mir wie dirich würde so gerne auch in ein anderes Leben davon ziehen frei seinendlich frei, da lese ich heute weiter ich glaube aber, Freiheit entsteht im inneren. Man kann innerlich frei sein, selbst wenn die äußeren Umstände es nicht erlauben und umgekehrtwir sind ja frei, keiner hält uns, oder? Wir selbst halten uns im Gefängnis und darum geht es wären wir ein Kranich, wahrscheinlich würden wir dann auch hier verängstigt auf einem Baum sitzen und uns nicht trauen, loszufliegen, weil, wer weiß, ob wir ankommen, wo wir hinkommen, ob dies ob das. Unsere Gedanken machen uns unfrei glaube ich

@Lara1204 ja diese Blockierungen kommen immer wieder, das weiß ich. Habe das ja schon seit Jahren und ehrlich gesagt war mir die Diagnose auch eh klar, aber ich wollte ein Rezept für Phyio (habe ich) und es auch einfach nochmal von einem Arzt hören.
Ausruhen ja, das werde ich heute müssen. Bin nämlich total müde. Bad putzen und saugen, mehr mache ich nicht.

@nieaufgeben wie gehts di rheute? Ich habe es entweder überlesen, oder du hast nichts geschrieben?
@soleil und bei dir? Ich habe immernoch meine Themen, mir gehts damit nicht gut, aber was soll ich machen.. ich muss durch den Termin morgen und ich muss die TK anrufen.

Zitat von Lara1204:
Ich nehme L Glutamin, Opsonat, Senerga. Und ab Donnerstag Colibiogen. Ja, ich schlafe besser, bin insgesamt ruhiger geworden. Meine Ängste sind nicht mehr ganz so present da. Und ich habe gefühlt mehr Energie. Außer heute, aber ich bekomme in 6 Tagen meine Periode. Die Zeit ist immer blöd bei mir.



aber man kann sich das vermutlich nicht einfach selbst verordnen?

@Jojula lärm im Kopf...irgendwie sagt mir das was. NLP habe ich mir mal angeschaut (buch) und fand es eigentlich ganz sinnvoll...

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lottaluft das ist ja schon echt furchtbar. In der parallelstr haben sich gestern auch einige Männer angebrüllt. Es war heftig laut und ich war kurz davor, die Polizei zu rufen. Hat mich total aufgeregt und die Kinder, die tun mir sehr leid. Irgendwo habe ich gelesen, wir steuern auf eine traumatisierte Gesellschaft zu.klar bei solchen Verhältnissen @Jante solche Träume sind schlimm und gehen einem lange nach. Ich habe heute Nacht träume von Streit mit meinem Mann gehabt, obwohl es momentan gut geht und bei uns auch inden letzten Wochen eher ein Ausnahmezustand ...

Ja, ich habe auch das Buch dazu. Ist mir bisher zu kompliziert.
Eben darüber sprechen gut und schön.. Und dann? Und wie lernt man diese Sicherheit?! Tja, da habe ich vergessen nach zu fragen.

@Cloudsinthesky Bist du auch wieder so erschöpft und müde wie so oft? Dazu dieses Wetter Grau in Grau. So mag ich den Herbst nicht, aber was soll man machen? Das Gespräch mit der TK liegt dir schwer im Magen, das kann ich mir vorstellen. Und wenn du dir aufschreibst, was du denen sagen willst? Einfach nur so für dich? Vielleicht hilft es dir. Oder dir das Gespräch im Geiste vorstellst und es laut sprichst? Zweiteres habe ich schon mal gemacht und irgendwie hat es mir geholfen. Dadurch konnte ich Druck abbauen.

Ich lege mich jetzt ein wenig hin, will aber nicht einschlafen. Denn ein Mittagschlaf, der länger als 20 Minuten dauert ist nicht gut für mich. Da wache ich meistens auf und eine irrationale Angst ist da und auch eine depressive Stimmmung.
Später bekomme ich wahrscheinlich Besuch. Ist aber noch nicht ganz sicher.

Zitat von Cloudsinthesky:
aber man kann sich das vermutlich nicht einfach selbst verordnen?@Jojula lärm im Kopf...irgendwie sagt mir das was. NLP habe ich mir mal angeschaut (buch) und fand es eigentlich ganz sinnvoll...

Ne würde ich nicht machen. Das Synerga ja, das kann man so nehmen, als Kur.
Colibiogen kann man auch so nehmen. Machen viele nach Antibiotika zb

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Bist du auch wieder so erschöpft und müde wie so oft? Dazu dieses Wetter Grau in Grau. So mag ich den Herbst nicht, aber was soll man machen? Das Gespräch mit der TK liegt dir schwer im Magen, das kann ich mir vorstellen. Und wenn du dir aufschreibst, was du denen sagen willst? Einfach nur so für dich? Vielleicht hilft es dir. Oder dir das Gespräch im Geiste vorstellst und es laut sprichst? Zweiteres habe ich schon mal gemacht und irgendwie hat es mir geholfen. Dadurch konnte ich Druck abbauen.Ich lege mich jetzt ein wenig hin, will aber nicht einschlafen. Denn ein Mittagschlaf, der länger als 20 Minuten dauert ist nicht gut für mich. Da wache ich meistens auf und eine irrationale Angst ist da und auch eine depressive Stimmmung.Später bekomme ich wahrscheinlich Besuch. Ist aber noch nicht ganz sicher.



Ja, leider geht es mir weiterhin erschöpft und sehr müde, aber kein Wunder.

Ich habe eigentlich hier im forum gestern schon geschrieben, was mich da bedrückt.
Auch vorhin beim Spaziergang habe ich überlegt.
Ich muss das einfach angehen...

Gesicht glüht auch schon wieder.

Ich wünsche dir gutes ausruhen meine Liebe

@Lara1204 ja das würde mich auch sehr interessieren... Wie macht man das.

Dann schau ich mir die beiden Präparate mal an

@Cloudsinthesky Danke dir.
Ich weiss, dass du gestern hier über die TK geschrieben hast. Das meine ich auch nicht. Sondern ein Dialoggespräch, so wie es tatsächlich sein könnte. Weisst du, was ich meine? Also in Ich und Sie-Form. Geschrieben nur für dich, nicht hier im Forum. Oder/und eben laut gesprochen. Interaktion mit dir und einer imaginären Person von der TK.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, leider geht es mir weiterhin erschöpft und sehr müde, aber kein Wunder. Ich habe eigentlich hier im forum gestern schon geschrieben, was mich da bedrückt. Auch vorhin beim Spaziergang habe ich überlegt. Ich muss das einfach angehen... Gesicht glüht auch schon wieder. Ich wünsche dir gutes ausruhen meine Liebe @Lara1204 ja das würde mich auch sehr interessieren... Wie macht man das.Dann schau ich mir die beiden Präparate mal an

Aber nicht zusammen nehmen. Beides ist sehr teuer. Aber mein Stuhl hat sich zum Positiven entwickelt. Sone Farbe hatte ich noch nie und mein angeicher Reizdarm ist weg.

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Danke dir. Ich weiss, dass du gestern hier über die TK geschrieben hast. Das meine ich auch nicht. Sondern ein Dialoggespräch, so wie es tatsächlich sein könnte. Weisst du, was ich meine? Also in Ich und Sie-Form. Geschrieben nur für dich, nicht hier im Forum. Oder/und eben laut gesprochen. Interaktion mit dir und einer imaginären Person von der TK.


Hm ja verstehe... Da bin ich aber voll blockiert... Mal schauen ob mir da was einfällt...

Zitat von Lara1204:
Aber nicht zusammen nehmen. Beides ist sehr teuer. Aber mein Stuhl hat sich zum Positiven entwickelt. Sone Farbe hatte ich noch nie und mein angeicher Reizdarm ist weg.



Wenn es sehr teuer ist, muß ich eh erstmal warten, aber ich mach mich mal schlau.

So noch ein bisschen Haushalt dann ausruhen irgendwie

Zitat von Cloudsinthesky:
Wenn es sehr teuer ist, muß ich eh erstmal warten, aber ich mach mich mal schlau. So noch ein bisschen Haushalt dann ausruhen irgendwie

In der Apotheke kostet synerga 50Euro und online glaube 31Euro.
Ich würde auch gerne aufs Sofa, sch. Periode... Ich hasse die Tage davor.

Lass es dir gut gehen.

Hallo ihr lieben .. ich bin momentan echt verzweifelter denn je .. ich versuche immer nicht an die Sache zu denken ihm nicht zu schreiben aber ich kann einfach nicht ich bin nur am googeln und an nachdenken das mir wirklich schon wieder ab und zu ganz komisch wird ... weil ich Angst habe das ich bin infiziert haben könnte .. ich weiß ich nerve momentan aber ich will einfach nur das das alles ein Ende hat meint ihr ich sollte ihn mal auf der Arbeit versuchen zu bekommen das er mit mir reden muss ... wieso sagt er mir das nicht einfach was los ist dann kann ich doch schonmal zum Arzt gehen falls was ist ...

Oh ja @Lara1204 da bin ich ganz bei dir. Verwöhn dich ein bisschen und ich mach das später auch.

Meine Meinung @Ich123 ist die, wenn er auf Arbeit ist, ist er gesund, ebenso wie du.

Selbst wenn er infiziert ist (ich habe das mal einem Partner unterstellt der war tief beleidigt, das wäre ich auch, weil rs ja oft einen gewissen Lebenswandel nahelegt), bringt dich das null weiter.
Trotzdem kannst oder kamst du nicht infiziert sein.
Es bleibt dir nur übrig zum Arzt zu gehen, google google sein zu lassen und es abzuklären. So wie @nieaufgeben sagt, musst du dafür noch warten.
Lass den Typ in Ruhe, du machst dich nur klein vor ihm.
Das ist jetzt was ich tun würde, nicht, was du tun sollst oder musst.
Du hast die Wahl, ob du dich weiter verrückt machen willst oder nicht
Die haben wir alle immer und so oft macht man sich das Leben umsonst schwer...

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh ja @Lara1204 da bin ich ganz bei dir. Verwöhn dich ein bisschen und ich mach das später auch.Meine Meinung @Ich123 ist die, wenn er auf Arbeit ist, ist er gesund, ebenso wie du.Selbst wenn er infiziert ist (ich habe das mal einem Partner unterstellt der war tief beleidigt, das wäre ich auch, weil rs ja oft einen gewissen Lebenswandel nahelegt), bringt dich das null weiter.Trotzdem kannst oder kamst du nicht infiziert sein. Es bleibt dir nur übrig zum Arzt zu gehen, google google sein zu lassen und es abzuklären. So wie @nieaufgeben sagt, musst du dafür noch warten.Lass den Typ in Ruhe, du machst dich nur klein vor ihm. Das ist jetzt was ich tun würde, nicht, was du tun sollst oder musst. Du hast die Wahl, ob du dich weiter verrückt machen willst oder nichtDie haben wir alle immer und so oft macht man sich das Leben umsonst schwer...


Dankeschön ... ich denke ja auch wieder so und dann plötzlich wieder ganz anders .. ich hoffe einfach nur das ich nichts habe und dann hat sich für mich das ganze Thema Männer erstmal so stark erledigt ..
Nur das ist wirklich ganz bitte nichtmal eine Antwort zu geben ...
Ich hätte doch auch schon irgendwelche Symptome wenn es so wäre oder nicht .. wenn auch nicht viele aber ein paar mit Sicherheit ..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ich123 ich habe keine Ahnung von hiv... Was ich dir aber sagen kann, als ich Borreliose hatte, was auch extrem fies ist, habe ich so wie du gegoogelt ohne Ende und alles was ich gegoogelt habe, hatte ich hinterher. Das ist sogar meinem Freund aufgefallen. Deshalb wäre ich da echt vorsichtig.

Vielleicht weiß @nieaufgeben das. Ich würde auf jeden Fall dringend mit Google aufhören und da es ein Virus ist, könnte ich mir vorstellen, dass du inzwischen vielleicht Symptome hättest... Aber ich habe keine Ahnung, sorry... Will das auch nicht Google fragen, denn mir geht es so mies, dass ich bestimmt eins meiner Symptome unter hiv finde und dann ist der Ofen bei mir auch aus hatte ja nie einen test

Die Symptome bei HIV kommen wenn dann später. Kann Wochen bis Monate dauern.

Zitat von Lara1204:
Die Symptome bei HIV kommen wenn dann später. Kann Wochen bis Monate dauern.


Wie kann man sich denn jetzt schon vielleicht sicher sein es nicht zu haben ?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore