Liebe @Lottaluft das ist ja schon echt furchtbar. In der parallelstr haben sich gestern auch einige Männer angebrüllt. Es war heftig laut und ich war kurz davor, die Polizei zu rufen. Hat mich total aufgeregt und die Kinder, die tun mir sehr leid. Irgendwo habe ich gelesen, wir steuern auf eine traumatisierte Gesellschaft zu.klar bei solchen Verhältnissen
@Jante solche Träume sind schlimm und gehen einem lange nach. Ich habe heute Nacht träume von Streit mit meinem Mann gehabt, obwohl es momentan gut geht und bei uns auch inden letzten Wochen eher ein Ausnahmezustand war, aber es ist einfach unschön, so zu träumen. Auch aggressive Träume habe ich oft. So wie @petrus57 das beschreibt. Die Aggression richtet sich aber entweder gegen mich, oder ich sehe eine solche Szene.
@speedymaus das kenne ich, morgens in die Gänge kommen ist schwierig. Mein Mann ist immer schon voll fit und ich war das früher auch, aber jetzt muss ich mich erstmal sortieren und zu mir finden. Das dauert gern mal eine halbe Stunde im Bad sitzen und nichts tun, wenn es zeitlich drin ist. Sonst muss ich mich halt total überwinden und wanke und schwanke noch mehr.
@Lara1204 an diesem Punkt (die Sicherheit im Elternhaus war nicht vorhanden) ist bei mir die TK zu Ende gewesen. Ich habe es wirklich deutlich wahrnehmen können, ja so war es und dann reißt man mir völlig die Sicherheit weg, die ich dort in der TK ein wenig aufgebaut hatte, gerade als wir mitten in dem Thema waren. Ich finde es ist ein wichtiges Thema und ich hätte es gern vertieft, obwohl ich nichit glaube, dass darüber sprechen hilft klar man versteht es, aber wie du schon schreibst, was fängt man damit an? Ich denke da kommt dann von @nieaufgeben das innere Kind ins Spiel. Da muss man lernen, für sich selbst Sicherheit zu finden und sie sich zu geben. Ob man das durch darüber sprechen lernt, das weiß ich nicht schreib dir doch vielleicht die Dinge auf, die dir einfallen?
@Jante ja der Zug der Kraniche da geht es mir wie dirich würde so gerne auch in ein anderes Leben davon ziehen frei seinendlich frei, da lese ich heute weiter ich glaube aber, Freiheit entsteht im inneren. Man kann innerlich frei sein, selbst wenn die äußeren Umstände es nicht erlauben und umgekehrtwir sind ja frei, keiner hält uns, oder? Wir selbst halten uns im Gefängnis und darum geht es wären wir ein Kranich, wahrscheinlich würden wir dann auch hier verängstigt auf einem Baum sitzen und uns nicht trauen, loszufliegen, weil, wer weiß, ob wir ankommen, wo wir hinkommen, ob dies ob das. Unsere Gedanken machen uns unfrei glaube ich
@Lara1204 ja diese Blockierungen kommen immer wieder, das weiß ich. Habe das ja schon seit Jahren und ehrlich gesagt war mir die Diagnose auch eh klar, aber ich wollte ein Rezept für Phyio (habe ich) und es auch einfach nochmal von einem Arzt hören.
Ausruhen ja, das werde ich heute müssen. Bin nämlich total müde. Bad putzen und saugen, mehr mache ich nicht.
@nieaufgeben wie gehts di rheute? Ich habe es entweder überlesen, oder du hast nichts geschrieben?
@soleil und bei dir? Ich habe immernoch meine Themen, mir gehts damit nicht gut, aber was soll ich machen.. ich muss durch den Termin morgen und ich muss die TK anrufen.