App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich habe für heute schon wieder den Kaffee auf
Ein Vater hier hat gerade seine Kinder in so einer Lautstärke angebrüllt das alle richtig bitterlich geweint haben
Habe dann durch den Hausflur gerufen das ich das Jugendamt anrufe wenn ich das noch ein einziges Mal mitbekomme
Die Kinder sind jetzt aus dem Haus und ich hab die auf der Straße noch weinen gehört

@nieaufgeben
Hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden.
Hier schüttet es auch wie aus Kübeln und ist wolkenverhangen.
@Lottaluft Unmöglich, was es für Assis gibt echt. Die armen Kinder. Das sind dann die Patienten für eine Psychotherapie von morgen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Petrus,
aggressive Träume? Ohha. Das hatte ich erst einmal. Dass ich ein Familienmitglied mit Gewalt zwingen wollte die Wahrheit auszusprechen. Da war ich anschließend auch richtig sauer am Tag. Aber das stand auch alles in einem traurigem Zusammenhang.

Kinder anbrüllen, schlimm. Ich hatte eine Nachbarin die ihre Kinder immer lächerlich machen musste. Immer laut sagen, dass sie zu irgendwas zu unfähig sind. Sich über die Kinder richtig lustig machen, sie dabei auch noch auszulachen. Schrecklich.

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war auch unruhig, ich war sehr oft wach.

In einer Stunde ist der Termin beim Hno. Bin echt gespannt wobei ich denke alle stempeln einen ohnehin auf psyche ab.

Trage schon den ganzen Morgen meinen gerade Halter, das tut gut mal aufrecht zu sein. Ich laufe den ganzen Tag mit dem Blick auf den Boden durch die Gegend. Auch mag ich garnicht in den Spiegel schauen.....

Krampf im Bein hatte ich heute Nacht aber ich kann derzeit kein Magnesium nehmen

Habt einen schönen Tag

Zitat von Jojula:
Trage schon den ganzen Morgen meinen gerade Halter, das tut gut mal aufrecht zu sein.

Ich habe ja auch so ein Teil. Bei mir hat sich das Teil immer so blöde verschoben, dass ich noch schlechter gegangen bin. Habe davon dann fiese Verspannungen im Nacken Schulterbereich bekommen. Du darfst das Ding nicht zu eng einstellen.

Guten Morgen,

wie gehts es euch? Seit ihr gut in den Tag gestartet? Hatte heute wieder extreme Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen. Es ist furchtbar wenn die Benommenheit und der Schwindel direkt nach dem aufstehen schon so krass los legt. Brauch da immer ne ganze Weile bis ich so einigermaßen klar komme. Kennt ihr das auch, das kaum ist man wach alles direkt wieder da ist? Scheußlich.

Und gerade heute hab ich wieder ziemlich zu tun...hoffentlich packe ich das. Hatte vorhin wieder so nen Moment wo mir kurz total komisch war und ich direkt erschrocken bin und einen, zum Glück kurzen aber heftigen Angst Anfall hatte. Kennt ihr diese Momente? Das ist einfach nur grausig. Menno ist das mist wenn der Tag schon so los geht.

Naja dennoch gehts weiter...aufgeben gibts nicht kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen
@speedymaus
schön, wieder von Dir zu lesen.
Ich habe bei der Hitze im Sommer oft daran gedacht, wie es Dir wohl geht und ob Du eine Lösung gefunden hast.

Sitze jetzt beim Hno..... Autofahren geht, wenn ich das Auto abstelle überkommt mich ein komisches Gefühl. Kennt das jemand?

Zitat von soleil:
@nieaufgeben Hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden.Hier schüttet es auch wie aus Kübeln und ist wolkenverhangen. @Lottaluft Unmöglich, was es für Assis gibt echt. Die armen Kinder. Das sind dann die Patienten für eine Psychotherapie von morgen.

Solche Kinder sind die Patienten von morgen. Echt schlimm und die Eltern denken sich null was dabei! Schlimm!

So, sie sagte was auch stimmt, das mir die Sicherheit in der Kindheit fehlte.
Ja und nu? Ich weiß es.. Und wie soll ich jetzt damit umgehen?
Bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht weiter drauf eingegangen. Ärgert mich ein wenig.
Zuhause fallen mir dann noch Dinge ein die ich hätte fragen können.

Zitat von Lara1204:
So, sie sagte was auch stimmt, das mir die Sicherheit in der Kindheit fehlte.Ja und nu? Ich weiß es.. Und wie soll ich jetzt damit umgehen?Bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht weiter drauf eingegangen. Ärgert mich ein wenig. Zuhause fallen mir dann noch Dinge ein die ich hätte fragen können.

Schreib dir das am besten immer auf was dir noch einfällt damit ihr das beim nächsten Termin sofort abhaken könnt

Du könntest dir für die nächste Sitzung doch Stichpunkt aufschreiben.

Ich bin gerade sehr traurig. Die Kraniche ziehen gerade verstärkt gen Süden und mich macht das zusätzlich so traurig. Als ob ich mit möchte aus dieser lebensfeindlichen Umgebung an einem wärmeren Ort, wo es sich besser leben lässt. Kann ich aber nicht, so frei sein. Ach...

Hallo @Ringelsocke

Das erstaunliche im Sommer bei der Hitze war das ich währenddessen so gut wie keine Probleme hat und auch sehr wenige Ängste. Ich hatte daran aber auch lange gearbeitet. Im letzten Sommer konnte ich die Früchte dann ernten. Es war zwar sehr anstrengend, aber es ging mir wirklich ein riesen Stück besser als die Jahre davor.

Tja dann war die Hitze weg, der Sommer vorbei und dann bin ich wieder so langsam in eine schlechte Phase gerutscht. Und bis jetzt leider nicht mehr raus gekommen. Es kommt mir vor als wären diese Hitzewellen etwas zu viel gewesen, so das es mich dann nachträglich wieder zerbröselt hat.

Irgendwie schon frustrierend. Weil ich einerseits diesen Sommer erleben konnte wie schon viele Jahre nicht mehr.. Und dann eben der erneute Absturz danach.. Macht mich schon traurig.

Aber gut akzeptiert und weiter gehts. Ich halte auch an diesem positiven Erlebniss diesen Sommer fest..endlich war es mal keine Qual. Da bin ich sehr froh darüber und auch ein wenig stolz..weil die ganze Arbeit nicht umsonst war.

Wie hast du den Sommer über ständen? Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Zitat von Jante:
Ich bin gerade sehr traurig. Die Kraniche ziehen gerade verstärkt gen Süden und mich macht das zusätzlich so traurig. Als ob ich mit möchte aus dieser lebensfeindlichen Umgebung an einem wärmeren Ort, wo es sich besser leben lässt. Kann ich aber nicht, so frei sein. Ach...

Die Sehnsucht nach einem freieren Leben assoziiere ich damit und der Wunsch, einfach davonfliegen zu können.
Ein Wunsch so alt wie die Menschheit.
Mir geht es auch so, wenn ich die Zugvögel auf hrem Flug beobachte.

Ja, so ist es. Aber ich fühle mich tatsächlich so unfrei in allem was ich tue. Oder eben nicht tun kann.

So, jetzt brauche ich ein positives Erlebnis, sonst ist der Tag gelaufen. Ich werde heute das Hasenzimmer gründlich reinigen.

Liebe @Jante ich muss dir wirklich ein riesen Kompliment machen...
Du schaffst die letzten Tage so viel,du machst und tust immer wieder etwas und du hörst dich viel motivierter an als noch vor wenigen tagen....echt super toll,ich freue mich riesig für dich und hoffe es geht so weiter bei dir...
Und viel Spass beim hasenzimmer reinigen,das hab ich Sonntag gemacht...

Bin wieder Zuhause....

@Jante ich bekomme sogar immer Tränen in die Augen wenn sie hier drüber ziehen.....

Also, ich war bestimmt 45 Minuten im Behandlungszimmer bei der Hno und sie hat mir natürlich erst mal nen mega psycho Vortrag gehalten aber positiv. Allerdings sind mir die Tränen gekommen

Sie ist davon überzeugt, dass meine Angst vom Darm kommt! Ich soll jetzt für 3 Monate oder länger eine Kur für den Darm machen. Auch meine ständigen Halsschmerzen kommen davon weil ich aufsteigende Salzsäure einatme.
Sie hat mir zudem zu einigen Büchern geraten u. a. Lärm im Kopf das erscheint aber wohl erst im Dezember. Und ich soll zu einer NLP Trainerin gehen. Die hat wohl auch dieses Buch geschrieben.

Das ist natürlich jetzt alles erstmal wieder schwer zu glauben, obwohl es total logisch ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
Bin wieder Zuhause....@Jante ich bekomme sogar immer Tränen in die Augen wenn sie hier drüber ziehen.....Also, ich war bestimmt 45 Minuten im Behandlungszimmer bei der Hno und sie hat mir natürlich erst mal nen mega psycho Vortrag gehalten aber positiv. Allerdings sind mir die Tränen gekommen Sie ist davon überzeugt, dass meine Angst vom Darm kommt! Ich soll jetzt für 3 Monate oder länger eine Kur für den Darm machen. Auch meine ständigen Halsschmerzen kommen davon weil ich aufsteigende Salzsäure einatme.Sie hat mir zudem zu einigen Büchern geraten u. a. Lärm im Kopf das erscheint aber wohl erst im Dezember. Und ich soll zu einer NLP Trainerin gehen. Die hat wohl auch dieses Buch geschrieben.Das ist natürlich jetzt alles erstmal wieder schwer zu glauben, obwohl es total logisch ist.

Super Ärztin, echt toll. Das ein Schulmediziner mal endlich den Darm anspricht. Finde ich klasse!
Denn auch Depressionen und der Darm stehen eng zusammen!
Denn das verborgene liegt im Darm.
Bin gespannt wie es dir die nächsten Monate mit der Kur gehen wird!
Ich habe jetzt fast 2 Monate um.

Hallo ihr lieben, wollte mich nur mal kurz melden, war ja heute morgen schon beim Orthopäde (blockierte isg, er hat es erstmal gelöst), einkaufen eine kurze runde im Wald spazieren.

Die Nacht war grässlich, dieses pulsierende Gefühl wardann im ganzen Körper, mein Gesicht war heiß, stolpern im Herzen..

Jetzt bin ich natürlich weiterhin todmüde und taumelig.

Ich melde mich nochmal zu euren Beiträgen, die lese ich dann auf jeden Fall noch

Zitat von Lara1204:
Super Ärztin, echt toll. Das ein Schulmediziner mal endlich den Darm anspricht. Finde ich klasse! Denn auch Depressionen und der Darm stehen eng zusammen! Denn das verborgene liegt im Darm. Bin gespannt wie es dir die nächsten Monate mit der Kur gehen wird! Ich habe jetzt fast 2 Monate um.

Was genau nimmst Du? Das Zeug ist teuer aber ich bin ja echt bereit alles zu tun......

Sie sprach sogar kurz mit mir über die Probleme meines Mannes. Der soll nämlich prednisolon nehmen und es geht ihm seitdem richtig mies und sie will das garnicht ihren Patienten geben. Vermutlich gibt's da bei mir auch einen Zusammenhang weil ich das ja schon wg der ohrgeräusche nehmen musste.

Außerdem meinte sie ich bräuchte keine Angst vor einem hörsturz haben, die Ohrengeräusche seien nämlich schlimmer und außerdem hatte ich bereits wohl einen, deshalb höre ich die tieftöne nämlich nicht mehr richtig. Das muss aber bestimmt 12-15 Jahre her sein.....

Es ist echt alles so plausible und trotzdem sagt der Kopf das kann doch nicht sein

Spürst du eine Veränderung?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore