App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
@Ich123 ich habe keine Ahnung von hiv... Was ich dir aber sagen kann, als ich Borreliose hatte, was auch extrem fies ist, habe ich so wie du gegoogelt ohne Ende und alles was ich gegoogelt habe, hatte ich hinterher. Das ist sogar meinem Freund aufgefallen. Deshalb wäre ich da echt vorsichtig. Vielleicht weiß @nieaufgeben das. Ich würde auf jeden Fall dringend mit Google aufhören und da es ein Virus ist, könnte ich mir vorstellen, dass du inzwischen vielleicht Symptome hättest... Aber ich habe keine Ahnung, sorry... Will das auch nicht Google fragen, denn mir geht es so mies, dass ich bestimmt eins meiner Symptome unter hiv finde und dann ist der Ofen bei mir auch aus hatte ja nie einen test

Okay danke dir wirklich sehr herzlich ! Ich versuche mich so gut es geht zu beruhigen .. ich bin mal gespannt was noch so kommt aber noch eine Panikattacke wie gestern halte ich nicht mehr aus .. dieses ungewisse ..

Zitat von Ich123:
Wie kann man sich denn jetzt schon vielleicht sicher sein es nicht zu haben ?

Im Krankenhaus gab es immer ein schnell Test. Weiß nicht ob man sich den auch so im Netz bestellen kann.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo an alle,
Wir waren bis jetzt draussen...haben noch einen riesen Kürbis gekauft und der wird Morgen Nachmittag mit dem kleinen geschnitzt und dekoriert...und Kekse werden für Halloween gebacken Morgen...
Heute ist es etwas schwierig,die Schmerzen sind ziemlich stark und ziehen bis in den rücken...ach man...
Jedenfalls waren wir schön draussen und es hatt gut getan...

Zum Thema HIV
Um absolut sicher zu sein MUSS man 6 Wochen warten...selbst die schnell test im KH sind vorher nicht sicher und es wird nach sechs Wochen immer noch einer gemacht,das ist so weil das HIV virus diese Zeit braucht um sichtbar im Blut zu werden,davor sieht man es nicht.....
Und Symptome macht das Virus auch keine,man sieht es lediglich am Blutbild dass das Virus drinn ist...
Symptome kommen erst mit dem Ausbruch von AIDS und das kommt nicht mehr so oft vor denn man bekommt Medikamente die super helfen dass die Krankheit oft gar nicht mehr zum Ausbruch kommt....

Zitat von Lara1204:
Im Krankenhaus gab es immer ein schnell Test. Weiß nicht ob man sich den auch so im Netz bestellen kann.

@Ich123 das wäre doch dann vielleicht etwas. Ungewissheit ist immer extrem schwierig auszuhalten, aber leider, leider kommt es immer wieder dazu... das ist das Leben
Du wirst so eine Pa wie gestern aber auch wieder überstehen, weil du die gestern überstanden hast

@nieaufgeben stimmt so war das! Man kann ja zB auch einen Herpes Virus haben (sind die nicht sogar verwandt?) und er bricht niemals aus, so wie HIV postivi nicht immer zwangsläufig heißen muss, dass man AIDS bekommt? WAr das nicht so...

ich werde mal später ein Foto von dem Kürbis einstellen, den mein Mann gemacht hat. Er macht das immer total super. Einen für uns und einen macht er mit den Nichten

@nieaufgeben sag mal Physiotherapie, das wolltest du doch schon längst gemacht haben, oder? Ich denke man kann dir da sicher helfen

Meine süsse Clouds,ich mache cranio sacrale Therapie und die tut gut.
Für den rücken habe ich meine Übungen da bringt Physio nicht mehr allzu viel denn was kaputt ist kann nicht mehr heil werden an Knochen..
Und bei mir kommt es ja vom unterbauch,bloss zieht es extrem in den rücken...naja so ist es halt..
Nun werden wir die Einkäufe wegräumen und dann gehe ich in die heisse Wanne,tut bestimmt gut und da kann ich auch alle Beiträge in Ruhe durchlesen..
Und dann geht's ab ans kochen und vielleicht backe ich heute Abend schon ein paar Kekse mal sehen wie es mir geht....

Liebe @Lottaluft das ist ja schon echt furchtbar. In der parallelstr haben sich gestern auch einige Männer angebrüllt. Es war heftig laut und ich war kurz davor, die Polizei zu rufen. Hat mich total aufgeregt und die Kinder, die tun mir sehr leid. Irgendwo habe ich gelesen, wir steuern auf eine traumatisierte Gesellschaft zu.klar bei solchen Verhältnissen @Jante solche Träume sind schlimm und gehen einem lange nach. Ich habe heute Nacht träume von Streit mit meinem Mann gehabt, obwohl es momentan gut geht und bei uns auch inden letzten Wochen eher ein Ausnahmezustand ...

Hast mich wohl schon vermisst meine liebe!
Wollte mal sehen ob ihr .erkt das ich nicht hier bin..hahahahahahaha
Nein Spass bei Seite,waren einige Stunden draussen und es hatt super gut getan...
Hab dich übrigens auch schon vermisst

So ich hab es geschafft alles zu erledigen. Jetzt kann ich aber erstmal nicht mehr.

Die Erschöpfung und Müdigkeit ist heute wieder extrem. Vom Schwindel mal ganz zu schweigen. Oh man wenn ich gehe oder stehe ist alles unsicher und das Gefühl eventuell zu fallen. Wenn ich sitze schwankt es leicht.. Als wäre man mit einer Luft Matratze auf dem Wasser unterwegs. Gleichzeitig fühlt es sich aber auch so an als würde man weg gleiten. Wenn es so schlimm ist, ist es echt schwer die Ruhe zu bewahren.

Es tut mir leid das ich euch so voll jammer..aber heute ist das nur sehr schwer zu ertragen. -.-

Zitat von Speedymaus:
So ich hab es geschafft alles zu erledigen. Jetzt kann ich aber erstmal nicht mehr.Die Erschöpfung und Müdigkeit ist heute wieder extrem. Vom Schwindel mal ganz zu schweigen. Oh man wenn ich gehe oder stehe ist alles unsicher und das Gefühl eventuell zu fallen. Wenn ich sitze schwankt es leicht.. Als wäre man mit einer Luft Matratze auf dem Wasser unterwegs. Gleichzeitig fühlt es sich aber auch so an als würde man weg gleiten. Wenn es so schlimm ist, ist es echt schwer die Ruhe zu bewahren.Es tut mir leid das ich euch so voll jammer..aber heute ist das nur sehr schwer zu ertragen. -.-

Ich verstehe dich absolut ich kann mich auch zu 100% anschließen, weil es mir ganz genauso geht. Seit paar Tagen ist es extrem, aber da ist es ja fast immer.
Eine Diagnose bezüglich dem Schwindel hast du auch nicht, oder?

@nieaufgeben ja meine liebe ich habe dich vermisst! war ja selbst paar Stunden nicht hier und dann lese ich nichtmal was vor dir das darf ja nicht sein aber schön, dass du draußen gewesen bist und eine gute Zeit hattest! Dann wünsche ich dir ein entspanntes Bad und ich werde, nachdem ich hier am PC noch kurz was gemacht habe, aufs Sofa begeben. Ist dringend nötig.

@Ich123 das wäre doch dann vielleicht etwas. Ungewissheit ist immer extrem schwierig auszuhalten, aber leider, leider kommt es immer wieder dazu... das ist das Leben Du wirst so eine Pa wie gestern aber auch wieder überstehen, weil du die gestern überstanden hast @nieaufgeben stimmt so war das! Man kann ja zB auch einen Herpes Virus haben (sind die nicht sogar verwandt?) und er bricht niemals aus, so wie HIV postivi nicht immer zwangsläufig heißen muss, dass man AIDS bekommt? WAr das nicht so...ich werde mal später ein Foto von dem Kürbis einstellen, den mein Mann gemacht hat. Er macht das immer total super. Einen für uns und einen macht er mit den Nichten@nieaufgeben sag mal Physiotherapie, das wolltest du doch schon längst gemacht haben, oder? Ich denke man kann dir da sicher helfen

Dankeschön .. ja aber wegen so einem A. auf deutsch gesagt ... leide ich wieder so .. ich meine hätte ich Klarheit dann ok dann wüsste ich ich bin es selbst in Schuld aber so .. nicht die feine Art..

@Cloudsinthesky

Nein wurde nichts gefunden was dafür verantwortlich sein könnte. Wurde als gesund befunden, und dennoch geht es mir oft soooo schlecht.

Es ist oft nicht leicht, aber habe es akzeptiert und mich damit abgefunden, und arbeite damit. Die letzten Tage waren wirklich wieder sehr schwer, aber dennoch geschafft. Eines Tages überwinden wir das alle noch, daran glaube ich ganz fest.

@Ich123 klar ist das echt mies, aber du leidest nicht wirklich wegen ihm, sondern weil du mit der Situation nicht klar kommst.
Ihr hattet einen (hoffentlich) schöne NAcht und das wars. Das er jetzt sich nicht meldet, ist (so blöde es ist) seine SAche und sein gutes Recht. Es ist keine feine Art, keine Frage und ich will auch garnicht Lehrerhaft klingen, weil ich mache selbst oft genug Mist und leide, aber was wichtig ist ist immer zu erkennen, warum. Zb leide ich gerade unter der Situation mit der Tagesklinik, aber nicht, weil die Tagesklinik so ist, wie sie ist, sondern weil ich so bin wie ich bin und mir das so zu Herzen nehme. Es ist halt immer unser Ding, wenn es uns schlecht geht. Die Anderen pieken nur was an...Du hast jetzt aber auch die Chance zu schauen, dass du anders damit umgehst, weil leider wird sowas immer wieder passieren...
Ich weiß, schwierig.

@speedymaus ich hoffe es so sehr, weil es ist echt arg belastend und keine hohe Lebensqualität und das, wo das doch nicht sein müsste, wenn man gesund ist?!

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse Clouds,ich mache cranio sacrale Therapie und die tut gut.Für den rücken habe ich meine Übungen da bringt Physio nicht mehr allzu viel denn was kaputt ist kann nicht mehr heil werden an Knochen..Und bei mir kommt es ja vom unterbauch,bloss zieht es extrem in den rücken...naja so ist es halt..Nun werden wir die Einkäufe wegräumen und dann gehe ich in die heisse Wanne,tut bestimmt gut und da kann ich auch alle Beiträge in Ruhe durchlesen..Und dann geht's ab ans kochen und vielleicht backe ich heute Abend schon ein paar Kekse mal sehen wie es mir geht....

Hast du zufällig auch ein Rezept für Kürbis im Backofen? Am liebsten so einfach wie möglich

Zitat von Lara1204:
Hast du zufällig auch ein Rezept für Kürbis im Backofen? Am liebsten so einfach wie möglich

Ja klar,hab sogar einige die ich schon selbst probiert habe..

Kürbis waschen schälen und halbieren,entkernen und die hälften in schnitze schneiden.
Auf ein ofenblech legen
Honig,zerkleinerter knobi,Olivenöl und Salz schön verrühren
Dann werden die kürbisschnitze reichlich damit bepinselt und dann schön goldig backen bei 200 Grad Ober und Unterhitze

Zitat von NIEaufgeben:
Ja klar,hab sogar einige die ich schon selbst probiert habe..Kürbis waschen schälen und halbieren,entkernen und die hälften in schnitze schneiden.Auf ein ofenblech legenHonig,zerkleinerter knobi,Olivenöl und Salz schön verrühren Dann werden die kürbisschnitze reichlich damit bepinselt und dann schön goldig backen bei 200 Grad Ober und Unterhitze

Ohhh super.. Danke.. Lecker! Ich verschwinde auch gleich in die Wanne.

Huhu, wir waren gerade im Hunde Freilauf und haben den kurzen etwas bespaßt, nun hüte ich aber das Sofa:-) mit Heizkissen im Kreuz.....

@Cloudsinthesky muss mich mal einlesen was genau diese Trainerin macht aber ich will ja nichts unversucht lassen.

@Lara1204 ich weiß gerade nicht so genau wie das pulver heißt welches ich nehmen soll. Klingt ähnlich wie Antibiotika und ist meine ich von Arktis. Hab es für 60 Euro bestellt in der Apotheke hätte es 76 gekostet.

Hoffe es hilft mir...... Die Ärztin meinte sogar dass es für viele Menschen hier eine Qual ist zu wohnen. Passt natürlich exakt dazu, dass es mir im April an der Nordsee so tadellos ging und nun so mies. Auch könnte der darm ja für autoimmunerkrankungen verantwortlich sein, oder allergien. Man wird aber ja nicht getestet, ist ja nur die psyche

Ach ja und sie sagte ich wäre gerade in der Pubertät 3.0
Es war echt ein guter Termin. Mein Mann war über ihre Tipps auch echt begeistert und er kann nun schon am Donnerstag zum CT. Schön, dass es noch Ärzte gibt die einen nicht einfach im regen stehen lassen.

Das mit dem Kürbis klingt klasse!

@Jojula hat dir das Pulver die HNO Ärztin verschrieben? An der Norsee gings mir auch besser...die Benommenheit war jedenfalls weit weniger da...oder weg. Kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Ich glaube, wenn die Medizin mal wirklich ausgeschöpft würde, wären gut 50% der psychisch Kranken geheilt oder jedenfalls auf dem Weg der Besserung.

Pubertät 3.0 ui na super

WErde jetzt duschen und aufs Sofa verschwinden. Obwohl es in meinem Kopf brüllt sei nicht so faul, du musst noch Kursvorbereiten und außerdem kommst du doch eh nicht zur Ruhe, da kannst du auch weiter schaffen

Zitat von Jojula:
Huhu, wir waren gerade im Hunde Freilauf und haben den kurzen etwas bespaßt, nun hüte ich aber das Sofa:-) mit Heizkissen im Kreuz.....@Cloudsinthesky muss mich mal einlesen was genau diese Trainerin macht aber ich will ja nichts unversucht lassen.@Lara1204 ich weiß gerade nicht so genau wie das pulver heißt welches ich nehmen soll. Klingt ähnlich wie Antibiotika und ist meine ich von Arktis. Hab es für 60 Euro bestellt in der Apotheke hätte es 76 gekostet.Hoffe es hilft mir...... Die Ärztin meinte sogar dass es für viele Menschen hier eine Qual ist zu wohnen. Passt natürlich exakt dazu, dass es mir im April an der Nordsee so tadellos ging und nun so mies. Auch könnte der darm ja für autoimmunerkrankungen verantwortlich sein, oder allergien. Man wird aber ja nicht getestet, ist ja nur die psyche Ach ja und sie sagte ich wäre gerade in der Pubertät 3.0 Es war echt ein guter Termin. Mein Mann war über ihre Tipps auch echt begeistert und er kann nun schon am Donnerstag zum CT. Schön, dass es noch Ärzte gibt die einen nicht einfach im regen stehen lassen.

Richtig und es ärgert mich immer wieder.. Ach das ist die Psyche... Ne ist es nicht immer... Das verborgene liegt im Darm und es ist wirklich so. Gerade was die Depression angeht. Sagt nur kaum niemand weil dann der Psychologe und die Pharmerindustrie nicht mehr verdienen. Will jetzt nicht sagen, das depression nur vom Darm kommen. Aber wenn man den erstmal richtig behandeln würde, und dann schauen ob nicht doch noch eine Therapie oder ein Medikament dazu kommen sollten... Macht nur kein Schulmediziner. Ist ja einfacher zu sagen machen sie eine Therapie und hier ein Rezept für das AD.. Tschüss schön Tag noch.
Kaum ein Arzt schaut den Patienten im GANZEN an und guckt mal über den Tellerrand.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hi zusammen

Vorhin war ich am reden und plötzlich hatte ich so ein Gefühl als würde der Atem stocken. Kennt das jemand?

@Cloudsinthesky Ach je auch mal wieder eingerenkt worden geht nicht ohne bei uns......

Zitat von Kolllegah:
Hi zusammenVorhin war ich am reden und plötzlich hatte ich so ein Gefühl als würde der Atem stocken. Kennt das jemand?

Hallo, ja hatte ich auch schon mal. Darf ich fragen ob du eine Therapie machst?
Denn kennt das jemand fragen.. Bringen dich nicht weiter.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore