App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
@Ich123 ich habe keine Ahnung von hiv... Was ich dir aber sagen kann, als ich Borreliose hatte, was auch extrem fies ist, habe ich so wie du gegoogelt ohne Ende und alles was ich gegoogelt habe, hatte ich hinterher. Das ist sogar meinem Freund aufgefallen. Deshalb wäre ich da echt vorsichtig. Vielleicht weiß @nieaufgeben das. Ich würde auf jeden Fall dringend mit Google aufhören und da es ein Virus ist, könnte ich mir vorstellen, dass du inzwischen vielleicht Symptome hättest... Aber ich habe keine Ahnung, sorry... Will das auch nicht Google fragen, denn mir geht es so mies, dass ich bestimmt eins meiner Symptome unter hiv finde und dann ist der Ofen bei mir auch aus hatte ja nie einen test

Okay danke dir wirklich sehr herzlich ! Ich versuche mich so gut es geht zu beruhigen .. ich bin mal gespannt was noch so kommt aber noch eine Panikattacke wie gestern halte ich nicht mehr aus .. dieses ungewisse ..

Zitat von Ich123:
Wie kann man sich denn jetzt schon vielleicht sicher sein es nicht zu haben ?

Im Krankenhaus gab es immer ein schnell Test. Weiß nicht ob man sich den auch so im Netz bestellen kann.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo an alle,
Wir waren bis jetzt draussen...haben noch einen riesen Kürbis gekauft und der wird Morgen Nachmittag mit dem kleinen geschnitzt und dekoriert...und Kekse werden für Halloween gebacken Morgen...
Heute ist es etwas schwierig,die Schmerzen sind ziemlich stark und ziehen bis in den rücken...ach man...
Jedenfalls waren wir schön draussen und es hatt gut getan...

Zum Thema HIV
Um absolut sicher zu sein MUSS man 6 Wochen warten...selbst die schnell test im KH sind vorher nicht sicher und es wird nach sechs Wochen immer noch einer gemacht,das ist so weil das HIV virus diese Zeit braucht um sichtbar im Blut zu werden,davor sieht man es nicht.....