App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Lara1204:
Danke dir, was würde ich nur ohne euch machen Ich hoffe, sobald was komisch wird.. Zack denke ich an Thrombose.. Frag mich immer wie mein Mann das macht, er hatte vor 5 Jahren Krebs. Das war der blanke Horror.. Und ich hab Angst vor ner Thrombose... Naja egal.. Macht euch ein schönen Abend.

Darf ich dich fragen was für einen krebs dein Mann hatte?ist er geheilt?
Mein Mann hatt ja auch einen knochentumor.und ich hatte 3 mal bösartigen hautkrebs

Zitat von NIEaufgeben:
Darf ich dich fragen was für einen krebs dein Mann hatte?ist er geheilt?Mein Mann hatt ja auch einen knochentumor.und ich hatte 3 mal bösartigen hautkrebs

Er hatte Hodenkrebs. Das schlimmste war die Chemo. Da sah er aus wie tot. Und ich stand völlig alleine da. Unsere Tochter war 4.
Jetzt nach 5 Jahren gilt er als geheilt.

Kann der Krebs von deinen Mann geheilt werden?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ihr lieben, habe alle gelesen, fehlt aber die Energie zum Antworten. Ich drück euch alle

Missempfindubgen am Bein und im Gesicht habe ich auch heute.

Die Rhythmus Hüpfer machen mir eigentlich keine abg, sie triggern nur etwas, weil ich Sorge habe, dass ich wieder eine ablation brauche

Schlaft alle gut, bin so durch für heut und zur Abwechslung habe ich mal die Todesangst, aber eher so unterschwellig

@Cloudsinthesky
Ich hoffe, du kannst schlafen und dich etwas erholen.
Unterschwellige Todesangst ist nicht gut. Doch Liebe, dir kann nichts passieren. Ich gehe bei grosser Angst immer mit einer Wärmflasche ins Bett, die beruhigt mich etwas. Hast du das schon mal probiert?

Ich wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was süsses.
Bis morgen und es ist schön, dass es euch gibt.

Liebe Clouds,ich hoffe die todesangst lässt dich bald wieder los...dieses Gefühl ist echt die Hölle,aber es passiert dir nichts das weist du ja...und wenn du magst,wir sind hier für dich..

@soleil gute Nacht und schlaf schön

Lara ja es ist heilbar,bis jetzt ist alles gut muss nur ständig unter Kontrolle sein sieht aber alles gut aus danke der Nachfrage....

Hallo Ihr Lieben,

bin seit langem stille Mitleserin und glaube dass ich auch mal meine Geschichte loswerden möchte... Rückwirkend betrachtet leide ich wohl seit ca. 2-3 Jahren an einer Angststörung sowie Hypochondrie. Aber erst seit März diesen Jahres hat das Kind einen Namen.

Seitdem habe ich insgesamt 2 CTs, 2 MRTs (Kopf und HWS), Herzultraschall, mehrere EKGs, neurologische Nervenmessung am Bein und viele andere physiotherapeutische und osteopathische Behandlungen hinter mir. Alles ohne Befund und ohne Besserung. Lediglich 2 Bandscheibenvorwölbungen sowie starke Verspannungen im Nacken/Schulterbereich werden für all meine Beschwerden verantwortliche gemacht.

Meine Symptome sind zahlreich und wechseln ab und an. Mal sind die Kopfschmerzen, mal Herzstechen, mal Kribbeln und Taubheitsgefühle. Das schlimmste für mich ist allerdings der Schwindel. Sobald Schwindel kommt, bekomme ich direkt Todesangst... und nichts, aber auch garnichts hilft dagegen...

Ich befinde mich seit April in einer Verhaltenstherapie. Laut meinem Therapeut mache ich gut Fortschritte, die ich leider nicht sehe. Ich habe nur dauerhaft diese Todesangst.

Jeder mit dem ich darüber spreche, sagt mir ich soll den Stress reduzieren. Aber diesen sehe ich für mich garnicht. Klar habe ich einen anstrengenden Job und einen blöden Chef, aber ich war doch früher nicht so empflindlich... naja es musste einfach mal raus. Danke fürs Zuhören und einen schönen Abend euch

Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?ich hab dich nicht gelesen und wollte mal nach fragen ob bei dir alles OK ist?ich hoffe du konntest den Sonntag geniessen und hast etwas schönes gemacht....

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?ich hab dich nicht gelesen und wollte mal nach fragen ob bei dir alles OK ist?ich hoffe du konntest den Sonntag geniessen und hast etwas schönes gemacht....

Ach bei mir ist alles gute habe heute den ganzen Tag nur geschlafen oder die Bögen für den Therapeuten ausgefüllt deswegen kam auch nichts von mir

Geht es dir denn gut ?

Zitat von Lottaluft:
Ach bei mir ist alles gute habe heute den ganzen Tag nur geschlafen oder die Bögen für den Therapeuten ausgefüllt deswegen kam auch nichts von mir Geht es dir denn gut ?

Ach ja eigentlich hatte ich heute trotz Schmerzen einen guten Tag danke.....
Es freut mich das bei dir alles OK ist,mache mir immer etwas sorgen wenn ich dich den ganzen Tag nicht lese....

Also, dass problem habe ich auch. Weiß garnicht was ich machen soll. Nehme Tavor, danach wird es besser

@Cloudsinthesky

Wünsche dir das es schnell wieder weg geht.

Bei mir ging es heute einigermaßen, inner Unruhe aber ohne Angst. Komische Muskelzuckungen an der Warde, und kalte Zehen ohne Grund.
Könnte vielleicht auch Magnesiummangel sein, aber ich habe bei mir rausgefunden, IMMER wenn ich eine Nahrungsergänzung Tablette nehme habe ich wieder Angstzustände ein paar Stunden später, egal welche Marke. Bei alle ist aber Magnesiumsalze der Speisefettsäuren drin. Teste grade wieder, bis jetzt immer das gleiche. Vielleicht kann ich es nicht mehr ab, oder es kommt vom Kopf (Gedanken). Früher könnte ich alle gut ab

Zitat von Nine111:
Hallo Ihr Lieben,bin seit langem stille Mitleserin und glaube dass ich auch mal meine Geschichte loswerden möchte... Rückwirkend betrachtet leide ich wohl seit ca. 2-3 Jahren an einer Angststörung sowie Hypochondrie. Aber erst seit März diesen Jahres hat das Kind einen Namen.Seitdem habe ich insgesamt 2 CTs, 2 MRTs (Kopf und HWS), Herzultraschall, mehrere EKGs, neurologische Nervenmessung am Bein und viele andere physiotherapeutische und osteopathische Behandlungen hinter mir. Alles ohne Befund und ohne Besserung. Lediglich 2 Bandscheibenvorwölbungen sowie starke Verspannungen im Nacken/Schulterbereich werden für all meine Beschwerden verantwortliche gemacht. Meine Symptome sind zahlreich ...

Ich habe es ähnlich aber erst seit ca 4 Monaten, aber ich kann seit dem nicht Arbeiten.

Wünsche Dir einen Ausweg aus diesem Labyrinth

@soleil danke und auch dir @nieaufgeben danke ihr lieben das ihr da seid ist so schön und beruhigt
Das ihr alle da seid.

Ich kann das garnicht beschreiben mit der Todesangst. Es ist so eine Angst, dass morgen alles ganz furchtbar anders, weil etwas schreckliches passiert.
Ich wünsche euch auch eine wundergute Nacht

Willkommen @Nine111 du bist sehr gut untersucht, das ist gut.
Ich bin gerade etwas müde und kann nicht viel schreiben, aber @Diavolo hier hat auch ganz oft diese furchtbare Angst...

@Tabe77 danke dir. mir zuckt seit Tagen die Unterlippe. Super nervig
Ich nehme das Magnesium von whele Sport, da sind verschiedene Arten mg drin und ich vertrage das sehr gut, oder du könntest dir von tnt das lose mg holen, oder mal schauen, ob es über die Ernährung möglich ist, genug aufzunehmen, weil Streß wie wir ihn haben frisst Magnesium...

@Cloudsinthesky

Lippen und Zahnfleisch Kribbeln hatte ich auch schon.

Werde erst mal garnichts mehr nehmen 14 Tage lang
und langsam Kaffee, Tee, Zig. reduzieren, mal schauen. Reines Pulver oder Brause sonst später mal. Aber lieber Magnesiummangel Kribbeln, Muskelnzucken, ... als Angstzustände.

Zitat von Tabe77:
@Cloudsinthesky Lippen und Zahnfleisch Kribbeln hatte ich auch schon. Werde erst mal garnichts mehr nehmen 14 Tage langund langsam Kaffee, Tee, Zig. reduzieren, mal schauen. Reines Pulver oder Brause sonst später mal. Aber lieber Magnesiummangel Kribbeln, Muskelnzucken, ... als Angstzustände.

Damit kann man nichts falsch machen auch bittere Schoko ist gut für Magnesium

Brause würde ich nicht nehmen wegen Süßstoff etc...
Aber reduzierte zig und Kaffee ist auch gut.

Besonders viel Magnesium enthalten Nüsse, Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte. Zu den gehaltvollsten Magnesiumlieferanten zählen Sonnenblumenkerne und Leinsamen. Im Gemüsefach führen Spinat und Kohlrabi die Magnesium-Hitliste an, beim Obst Bananen und Himbeeren.

@Cloudsinthesky

Aber warum alle Vitamin Tabletten bei mir Angstzustände verursachen, keine Ahnung. Ich Teste es immer wieder. Stunden danach geht es los. Früher konnte alle nehmen.

Vielleicht ist das bei anderen ja auch so.

Das habe ich dazu gefunden , vielleicht eine Idee

Magnesium Symptome der Überaktivierung ?
Die Adrenalin-vermittelte Aktivierung erklärt auch die Symptome, die wir in der Cardiopraxis Woche-für-Woche durch die Einnahme von Magnesium erleben. Diese reichen von innerer Unruhe über Gereiztheit und Ängstlichkeit, Zittern, Einschlafstörungen und Benommenheit (fälschlicherweise häufig als Schwindel bezeichnet) bis hin zu Ohnmachtsanfällen mit Verletzungsfolge. Menschen mit Symptomen der Überdosierung von Magnesium ist es fast immer eher leicht zu warm und auch ....

Ein Ausschnitt von...

https://www.cardiopraxis.de/magnesium-w...enwirkung/

Zitat von NIEaufgeben:
Ach ja eigentlich hatte ich heute trotz Schmerzen einen guten Tag danke.....Es freut mich das bei dir alles OK ist,mache mir immer etwas sorgen wenn ich dich den ganzen Tag nicht lese....

Ach du musst dir keine Sorgen machen süße alles ist gut
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky
Ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen und morgen wird ein besserer Tag. Ich denke das Thema mit der TK belastet dich so sehr dass viele Symptome nun schlimmer geworden sind.
Das mit dem Balance Ball hilft gut, es trainiert die kleinen Muskeln die mit normalen Übungen schwer zu erreichen sind. Auf jeden Fall eine Idee wert es zu probieren, ich habe mir letztes Jahr auch so etwas zugelegt.
@all
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und niemals aufgeben. Die Unterstützung hier, die Anteilnahme und die Empathie finde ich sehr gut und hilfreich.

@Tabe77 sehr interessant! Werde ich mir durchlesen morgen.

@Musketierin ich habe auch schon überlegt, ob das jetzt gerade alles wieder hoch kommt, einschließlich der schlimmen Gefühl bei der Entlassung. Ich vermute mal.

Mir geht es unglaublich mies heute. Alles völlig unreal der Körper ganz komisch, ich fühle ihn nur in Einzelteilen, er bewegt sich komisch, ganz seltsam und beängstigend ist das. Ich habe starkes schwanken und bin furchtbar benommen im Kopf.

Ich habe auch Angst zu schlafen und angst, mich im Schlaf völlig zu verlieren. Ich glaube ich habe das was viele immer sagen, diese Angst, den Verstand zu verlieren. Gerade echt heftig

Habe noch das gefunden:

Achtung: Diese Medikamente können Panikattacken auslösen!
ANGST, AUTONOMES NERVENSYSTEM EMOTIONEN, MEDIKAMENTE NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

Eine Panikattacke ist eine übersteigerte Angstreaktion, die durch die Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin vermittelt wird. Bestimmte Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel können Panikattacken auslösen und begünstigen.

Bei häufigen Anfällen sollte man deswegen seine Medikamente auf eine mögliche Überdosierung überprüfen. Dazu zählen Stoffwechselaktivatoren wie Schilddrüsenhormone, Magnesium oder Vitamin D, Kreislaufmedikamente, Prostatamittel, Haarwuchsmittel und Erektionsmittel. Auch Energy Drinks können Angst und Panikattacken auslösen

Übrigens: Ein frühes Symptom für Panikattacken können Unruhezustände sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore