App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin extrem am taumeln gerade, es ist schlimm.
Mich beschäftigt auch das mit der tk enorm, aber ob das zusammen hängt..

Du bist aber auch sehr lieb.
Ich kann mir das gut vorstellen, dass es zusammenhängt.
Vielleicht entlastet es dich, wenn du hier darüber schreibst. Aber natürlich nur, wenn du willst.

Ja das stimmt liebe Clouds,versuche doch einfach hier mal alles komplett alles rauszulassen einfach so wie es dir gerade in den Sinn kommt ohne gross zu überlegen...das nimmt dir den Druck den du hast...einfach alles raus lassen vielleicht kannst du dann auch weinen,so richtig heulen das tut sehr gut und nimmt den ganzen Druck raus....
Und rytmusstörungen habe ich auch extrem die Tage ganz schlimme Stolperer echt ganz schlimm,nur macht mir das halt keine Angst oder sorgen.....ich bin jedenfalls immer für euch da wenn ihr mich braucht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Und rytmusstörungen habe ich auch extrem die Tage ganz schlimme Stolperer echt ganz schlimm,nur macht mir das halt keine Angst oder sorgen.....ich bin jedenfalls immer für euch da wenn ihr mich braucht

Wir sind aber auch immer für dich da!
Ich habe schon sehr lange Extrasystolen. So jeden 3. Herzschlag. Meistens spüre ich das nicht. Aber wenn es mir psychisch schlecht geht, sieht die Sache anders aus. Dann weiss ich nicht, wie ich nachts liegen soll. Ich habe meinen früheren HA naiv gefragt, ob man daran sterben kann und er meinte So schnell stirbt man nicht! Sehr tröstlich.

Danke das ist total lieb , ich soweit ich helfen auch

Danke ihr lieben, vielleicht mache ich das wirklich morgen mal, schon um meine Gedanken zu sortieren... Ihr seid toll, bin echt dankbar für jede (n) von euch!

Heute Abend ist der schwindel echt stark

Tromcardin habe ich auch schon genommen und es hat toll geholfen.
Habe ich jetzt sogar schon im Dro. gesehen!
Ich gehe jetzt ins Bett, bin gefrustet über mein Kind....andere Geschichte.....belastet mich aber massiv, weil es heute auch so ein extrem schwindeliger und anstrengender Tag war.
Schlaft alle gut!

Zitat von soleil:
Wir sind aber auch immer für dich da! Ich habe schon sehr lange Extrasystolen. So jeden 3. Herzschlag. Meistens spüre ich das nicht. Aber wenn es mir psychisch schlecht geht, sieht die Sache anders aus. Dann weiss ich nicht, wie ich nachts liegen soll. Ich habe meinen früheren HA naiv gefragt, ob man daran sterben kann und er meinte So schnell stirbt man nicht! Sehr tröstlich.

Mein Gefäßchirug wo er die Thrombose festgestellte, hatte ich an dem Tag gefragt.. Werde ich jetzt sterben? Er : Wir sterben alle mal..
Ja danke auch, danach wars bei mir vorbei. Gott sei Dank praktiziert der Schlachter nicht mehr.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen wir sind wieder zuhause,wir waren fast 3 Stunden mit dem Rad unterwegs...man hatt das gut getan..super...wir sind zuerst etwa 10 km im Wald zu einem grossen Kloster mit Bauernhof gefahren dort pause gemacht und alle Tiere angeschaut...danach zurück durch den Wald zu einem waldspielplatz wo der kleine etwas spielen konnte...in jede Pfütze sind wir gefahren und der kleine hatte solchen Spass...ein toller Ausflug trotz Schmerzen und Angst....Ich bin so froh....Jetzt etwas ausruhen und dann geht's weiter ans kochen...Liebe @Cloudsinthesky diese ader am Kopf habe ich auch,solange sie nicht schmerzt ist alles gut...So einen halbball habe ich auch um mein Gleichgewicht etwas zu trainieren da es seit Kind auf sehr schlecht ist....Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet den Sonntag etwas geniessen...Ab Morgen ist hier schlecht Wetter angesagt......schade...

So viel Kilometer schafft unsere Tochter nicht, bzw sie will es nicht. Sie ist gerade sau anstrengend. Die kostet uns gerade sehr viel Kraft.

Ihr Lieben...
Wahnsinn mit was für einem Mist man sich manchmal beschäftigt...
Ich rege mich seit gestern über eine Kundin auf die sich das zweite mal weigert was zu bezahlen obwohl es 100% ihre eigene Schuld war das es kaputt ist. Wenn sie genug nörgelt muss ich ja wieder kulant sein. Stört mich extrem. Aber eigentlich sollte es mir egal sein. Ist ja nicht mein Geld und Chef hat selbst mit schuld.
Würde ihr gern eins reinwürgen und ihr irgendwie einen Dämpfer verpassen... Verdammte nett und kulant sein da immer.
Das hat mich derart geärgert und tut es noch das mein Schiff ein wenig los gefahren ist und alles ein wenig schwankt.

Ansonsten hatten wir eigentlich einen schönen Tag.. Und furchtbare krautrouladen fertig gekauft is einfach mist.

Ich finde ja wir sollten alle unsere Wut und Angst und Anstrengung mal an die Leute abgeben können die nur mit den Augen Rollen...

Irgendwie Scheine ich noch immer ein wenig aggro zu sein.. So gemeine Gedanken. Tschuldigung.

Ach übrigens... Lasst die Finger von so privaten Atlas Korrektur Kram... Ich hab da hunderte von Euro hinheschleppt. Hat rein garnichts gebracht, außer dass die mir mit ihrem Mass. Dil. im Nacken jedes Mal weh getan hat... Das Geld könnt ihr euch sparen...

Sooo,Küche ist wieder sauber und nun ist Schluss für heute...mal sehen ob's später einen guten Film im TV gibt...mache nichts mehr heute...
Die Schmerzen haben sich heute in Grenzen gehalten,ich spüre sie aber nicht so stark...gut aushaltbar...
Was macht ihr noch schönes heute Abend?
Wie geht es euch?

Zitat von Ameise304:
Hallo das kenne ich der schwindel kommt bei mir auch vom Rücken, wenn ich mich leicht nach vorne beuge ist der Schwindel da und die Panik, dann habe ich auch Gang unsicherheit.

Ja so ähnlich ist es bei mir auch gefühlt aber bei jeder Bewegung. Aber Schwindel bedeutet für mich sterben.

Ich fahre einfach Rad aber danach habe ich oft Angst wieder Standfest zu werden .

@nieaufgeben Gut, dass sich die Schmerzen in Grenzen gehalten haben.

Ich mache heute nichts besonderes mehr. Wahrscheinlich gehe ich wie immer bald ins Bett. Müde bin ich den ganzen Tag schon.
Ich wünsche dir einen schönen Fernsehabend und schlaf dann später gut.

Zitat von NIEaufgeben:
Sooo,Küche ist wieder sauber und nun ist Schluss für heute...mal sehen ob's später einen guten Film im TV gibt...mache nichts mehr heute...Die Schmerzen haben sich heute in Grenzen gehalten,ich spüre sie aber nicht so stark...gut aushaltbar...Was macht ihr noch schönes heute Abend?Wie geht es euch?

Ich schaue meistens ZDF heile Welt und bin jetzt hier noch etwas am lesen.
Hatte beim Abendessen Panikgedanken , was wird passieren wenn jetzt Panik kommt , wohin was mache ich bloß. Schön ,dass du nicht so viele Schmerzen hattest heute

Zitat von soleil:
Gut, dass sich die Schmerzen in Grenzen gehalten haben. Ich mache heute nichts besonderes mehr. Wahrscheinlich gehe ich wie immer bald ins Bett. Müde bin ich den ganzen Tag schon.Ich wünsche dir einen schönen Fernsehabend und schlaf dann später gut.

Vielen dank meine liebe
Dann wünsche ich dir gute Erholung und für nachher gute Nacht,schlaf schön und hoffentlich hast du Morgen einen super Start in den neuen Tag.

Das freut mich, das die Schmerzen heute gut auszuhalten waren

Bin gerade sehr depri, keine Ahnung warum. Hab auch so komisches Missempfinden im Bein.

Wir sind jetzt alle aufm Sofa und ich werde früh schlafen gehen. Meistens schlafe ich von Sonntag auf Montag sehr schlecht.

Wünsche euch allen ein schönen Abend und ein guten Start in die Woche.

Zitat von Lara1204:
Das freut mich, das die Schmerzen heute gut auszuhalten waren Bin gerade sehr depri, keine Ahnung warum. Hab auch so komisches Missempfinden im Bein. Wir sind jetzt alle aufm Sofa und ich werde früh schlafen gehen. Meistens schlafe ich von Sonntag auf Montag sehr schlecht. Wünsche euch allen ein schönen Abend und ein guten Start in die Woche.

Vielen dank,das wünsche ich dir auch ..hoffentlich kannst du gut schlafen und hast Morgen einen tollen Wochenstart...
Und keine sorgen,mit deinem bein ist alles in bester Ordnung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank meine liebeDann wünsche ich dir gute Erholung und für nachher gute Nacht,schlaf schön und hoffentlich hast du Morgen einen super Start in den neuen Tag.

Wünsche dir auch eine gute Nacht heute und schicke dir gute Träume

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank,das wünsche ich dir auch ..hoffentlich kannst du gut schlafen und hast Morgen einen tollen Wochenstart...Und keine sorgen,mit deinem bein ist alles in bester Ordnung

Danke dir, was würde ich nur ohne euch machen
Ich hoffe, sobald was komisch wird.. Zack denke ich an Thrombose..
Frag mich immer wie mein Mann das macht, er hatte vor 5 Jahren Krebs. Das war der blanke Horror..
Und ich hab Angst vor ner Thrombose...

Naja egal..
Macht euch ein schönen Abend.

Zitat von Diavolo:
Wünsche dir auch eine gute Nacht heute und schicke dir gute Träume

Danke, für dich auch!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore