Zitat von Tabe77:Hallo, habe schon seit Tagen fast durchgehend kribbeln prickelnde Hände und Arme und zeitweise auch am Kopf, Hitzegefühl im Kopf, sehstörungen, schwindelgefühl, Aber ohne Angstgefühl oder PA. Heute deshalb wieder Angstgefühl.Bin schon seit 8 Wochen in TK, und es wird nicht besser. Denke manchmal ist vielleicht doch was körperliches?Männlich 42Es geht schon seit über 3 Monate so. Seit 2 PA. Neurologe alles okHerzecho ok EKG 24 EkG okMrt Kopf okNervenmessen an Armen okBlutuntersuchung mit SD Werten okOhren Augen Hals Ok7 mal Physio wegen Verspannungen NackenBrauche dringend rat
Also richtig rat geben kann ich dir nicht, aber ich habe sehr ähnliche Symptome. Gerade heute kribbeln am Hinterkopf, immer wieder kribbeln im Gesicht, dauerhaft schwindel Schwankschwjndel
Sehprobleme, Kopfdruck, Augendruck, Schmerz im Nacken.
Teilweise kribbeln im Fuß und manchmal wie gänsehaut am Arm.
Ich war 8 Wochen in der tk, es hat sich nichts geändert.
Das ganze geht bei mir seit 16 Monaten so, deswegen denke ich nicht, dass es irgendwie schlimm ist, außer das es furchtbar nervt und anstrengend ist.
Angst habe ich auch eher selten, pa auch sehr selten.
Es hilft dir nicht groß, wenn ich dir sage, dass es Verspannungen sind, aber genau das glaube ich. 7 physio ist sehr wenig. Ich bin seit über einem Jahr mit Pausen bei der Physiotherapie... Da solltest du dran bleiben auf jeden Fall.
Was sagen die in der tk dazu? Bei mir relativ wenig...
26.10.2019 20:57 •
x 2 #23859