Zitat von Tabe77:@CloudsintheskyErstmal danke für deine Antwort.Die sagen immer es kommt vom Kopf. Ich soll Medikamente nehmen. Das wars. Hatte grade 2 Std Angstzustände. Davor 1 Woche ruhe. Aber meine Körperlichen Symptome sind wirklich immer da, was mich in schwachen Situationen wieder Zweifeln lässt. Bei google seht (ich weiß soll man nicht) candida pilz könnte es sein, Vitamin Mangel, Hormone, Raucher.... manchmal kommen dann wieder Zweifel weil ich nie eine Pause habe von den Symptomen. Angstzustände habe ich auch selten. Wenn aber ohne Grund. Also kein bewusster Auslöser. Wenn ich meinen Auslöser kennen würde wäre das echt gut.Immer heißt es warscheinlich Stress, Rauchen, Kaffee....Deine Geschichte klingt ja wie meine, nur schon mehr Monate. Nimmt du Medikamente
Nein, die haben mir in der tk auch Medikamente wollen , aber das habe ich abgelehnt. Ich möchte ja, dass es mir Wirklich besser geht und nicht, weil ich Medikamente bekomme. Ich lehne das außerdem total ab und dann bringt es ja auch wenig...
@nieaufgeben hatte vor zwei Tagen einen guten Beitrag gepostet, der hier im. Forum war, über Muskeln, die man behandeln lassen sollte.
Der steht hier ein paar Seiten zurück.. Vielleicht weiß sie es auch noch. Fas wollte ich mit meiner physio besprechen.
Das kribbeln versuche so gut zu ignorieren, das ist mit großer Sicherheit nichts schlimmes. Den schwindel zu ignorieren ist natürlich echt schwer und ich habe auch die Symptome dauernd...
Das kribbeln ist halt super nervig, aber da glaube ich, es kommt durch die starken Verspannungen und das Muskeln auf Nerven drücken, aber das kann man sicher in den Griff bekommen. Zb Wenn ich ordentlich den Kiefer massiere, geht das kribbeln am mund weg. Oft jedenfalls.
Es gibt noch Reha für schwindel bei ivrt.de da, kannst du mal schauen.
Pilze... Ich hatte mal stark Magersucht und da tatsächlich candida, aber schwindel und all das hatte ich da nicht... Das kann man aber einfach feststellen.
Rauchen natürlich Mist... Vielleicht kannst du das bißchen einschränken. Direkt aufhören wäre in der Situation nicht gut sagt, aber vielleicht einfach jede zweite weglassen zb.