Zitat von NIEaufgeben:Also ob du dich mit HIV infiziert hast oder nicht das wirst du erst in 6 Wochen wissen...alles was du vorher testest ist nicht aussagekräftig...du musst an dem Tag des GEV 6 Wochen warten erst dann kannst du einen HIV test machen der sicher ist....Liebe @Cloudsinthesky es tut mir leid das es dir so schlecht geht heute...Bei mir sind die Schmerzen heute auch fast nicht auszuhalten, trotzdem sind wir mit dem kleinen am basteln und gehen nachher noch etwas bummeln...Ich drücke dich ganz doll..Und werde dir noch einige Ideen geben wegen der Kürbis Suppe hab dich nicht vergessen....
Danke du süße. Ja bin heute echt erledigt und Kopfschmerzen werden gerade stärker, aber ich habe schon die Suppe aufgesetzt (trotzdem bitte Rezept )
Und apple crumble für hinterher vorbereitet, das mag ich momentan total gerne.
Mir ist aufgefallen, dass ich vor meinem Mann zwar sage dass ich müde bin und heute mal locker machen will, aber da man ja nichts sieht, bin ich einfach nzr am zusammen reißen und möchte mir keine Schwäche anmerken lassen. Gestern war er auch mal müde und hat es ca alle 5 Minuten gesagt haha tja... Da hat er das mal gespürt...
Viel Spaß trotzdem mit dem kleinen
26.10.2019 15:57 • x 1 #23821