Zitat von Lara1204:Das hast du schön geschrieben : einfach mal so sein...!Das frag ich mich mich auch immer. Fahren um 14 Uhr los.. Denke bis heute Abend 21 Uhr. Fahren eine Stunde jeweils.Ich hasse diese Angst wie die Pest!Die letzten Tage ging es mir mal wirklich gut... Seid gestern abend nicht mehr.
Fahrt ihr zum Meer?
Also Holland hat ja super Ärzte und die Sprache, das ist auch kein Problem. Eine Freundin sagt immer, man fährt ja nicht in ein dritte Welt Land.
Aber es wäre vielleicht ein Ansatz, da an der Angst zu arbeiten und genau zu schauen, was da los ist.
Auch sich vielleicht zu sagen, dass die Angst nicht real ist, weil sie einfach nur mit der Trennung von zu Hause zu tun hat. Fühl dich mal gedrückt wenn du magst und ja ich fürchte, dass ich das Gespräch brauche...
@Lottaluft ich denke, die Träume übertreiben auch... War aber so realistisch, dass ich mich ernsthaft heute morgen gefragt habe, ob ich da angerufen habe... Dir auch einen guten Morgen irgendwie meine liebe
Ich hatte noch einen viel schlimmeren Traum, dass ich ausbluten und sterben soll, weil ich sonst weiter gefangen bin und ich hatte solche Angst davor was passiert, wenn dann das Bewusstsein schwindet und ich weiß, dass gleich irgendwas passiert und ich es nicht mehr aufhalten kann. Es war echt schlimm. Fast wie echt sterben. Das muß erstmal aus dem Kopf raus...
@nieaufgeben du süße musst dich nicht entschuldigen, weil du sonst nichts zu sagen hast, du sagst, wie es dir geht, das reicht. Ich drück dich ganz fest
@soleil ha, ich habe seit 20 Jahren Depressionen, also seit ich etwa Mitte 20 bin.
Das Gefühl einfach glücklich zu sein kann ich an zwei Händen abzählen, aber Momente gab es, auch in den letzten paar Wochen, aber die sind wirklich kurz. Trotzdem freue ich mich, wenn das mal passiert. Ich weiß, muss man es integrieren irgendwie?
Mit meiner trauma Therapeutin habe ich Übungen gemacht, imaginäre sichere Orte für diese Anteile zu finden.
Vielleicht sollte ich das mal wieder versuchen.
Allein halt etwas schwieriger.