@nieaufgeben ich bin Anfang November beim Hausarzt und werde es ansprechen. Außerdem will ich ja noch den Termin bezüglich der fibro machen.
@Lara1204 wie gesagt war letztes Jahr alles noch hormonell in Ordnung, bzw auch laut gyn kein Anlass, auf wj zu tippen und da hatte ich das alles auch schon. Möglicherweise hat sich das verändert, aber nichtsdestotrotz ist das auf keinen Fall die Ursache.
Ich hatte gestern nochmal ein Gespräch mit der Ärztin, die mich zur tk geschickt hat und das hat viel aufgewühlt, sehr viel.
Sie wird dort auch nochmal Rückmeldung bezüglich meiner Situation geben.
Mich hat das tief verletzt und gestern kam auch das wieder hoch.
Würde ich keine anderen Ursachen sehen, meinetwegen sind es, dann auch die wj, aber ich glaube es nicht.
@soleil ja, mich auch... Danke und dir einen schönen mittag
@Diavolo danke hm, ich bin halt sehr fixiert auf die Schmerzen, weil ich muskelkater am ganzen Körper habe sozusagen, dann Halsschmerzen und der schwindel und ich glaube, was da so im Hintergrund läuft an Gedanken ist man das ist so anstrengend, wie soll ich das, schaffen, jetzt noch kochen, habe keinen Appetit, aber essen muss ich ja was, noch so viel zu tun, möchte mich ausruhen, dann heute Abend, Restaurant, Diskussionen, ich mag nicht, habe Schmerzen und bin so unglaublich müde, wird das jemals besser, ich schaffe das nicht, ich bin eine Enttäuschung, warum kann ich nicht fit sein, fühle mich schwach und krank
So ungefähr... Das ist eigentlich keine Angst momentan...
23.10.2019 13:00 •
x 4 #23531