App im Playstore
Pfeil rechts
84373

Ja genau Ergotherapie. Die sind da aber auf schwindel spezialisiert.

Ich weiß auch nicht, warum es mal gut ist und mal nicht.

Da ich kaum bis keine Tage habe, wo es gut, kann ich das nicht so sagen..

Ich weiß nur, seit wir aus dem Urlaub zurück, ist es schlimmer wieder.

Ich muss auch heute duschen haha muss ja um 16uhr zu dem üleitertreff und das wird sicher spät... Darf garnicht daran denken

Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt muss ich auch noch duschen,das mache ich sonst nur einmal im Monat.

Du sollst doch nicht immer so übertreiben.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen (:

Bei mir ist die Erschöpfung heute auch voll am Start
Bin aber auch erst nach 3 eingeschlafen weil ich mal wieder Kopfschmerzen hatte und Gott sei dank auch mit selbigen wieder aufgewacht bin
Dachte kurz ich könnte ja einen Hirntumor haben aber da ich sonst nichts an Anzeichen habe hab ich das schnell über Bord geworfen und denke das kommt von den Verspannungen und der immer noch verstopften Nase
Freue mich schon auf Mittagsschlaf

Zitat von Lottaluft:
Guten Morgen (:Bei mir ist die Erschöpfung heute auch voll am Start Bin aber auch erst nach 3 eingeschlafen weil ich mal wieder Kopfschmerzen hatte und Gott sei dank auch mit selbigen wieder aufgewacht bin Dachte kurz ich könnte ja einen Hirntumor haben aber da ich sonst nichts an Anzeichen habe hab ich das schnell über Bord geworfen und denke das kommt von den Verspannungen und der immer noch verstopften Nase Freue mich schon auf Mittagsschlaf

Meine liebe guten Morgen...
Schön dich zu lesen...
Hoffe die Kopfschmerzen lassen dich bald in Ruhe...ruh dich aus und bleib ganz ruhig,du weisst doch das der hirntumor bereits mit gehört....such dir gefälligst einen eigenen Spielkameraden.hahhahahahahahahahhahahahhahahhaha

Guten Morgen

Heute Morgen total müde aufgestanden, mich aber mit aller Kraft hochgerappelt. Jetzt gehts so lala. Aber schon wieder kaputt, weil das Hochrappeln auch so anstrengend ist. Aber innerlich wieder total zappelig.

Schwindel. Also ein leichtes Schwindelgefühl, Unsicherheit, ist immer vorhanden, wahrscheinlich weil ich ständig verspannt bin, ängstlich und unruhig. Wenn richtig Stress aufkommt oder wieder Katastrophenstimmung, dann wird richtig übel. Nur im Bett, wenn ich weiß dass nichts mehr anliegt, alles im grünen Bereich ist, dann bin ich schwindelfrei.

Bei mir ist leider auch im Bett momentan keine Ruhe. Heute nacht bin ich total gestresst aufgewacht um 4. Ich konnte es garnicht glauben. Gestresst aufwachen, wo gibts bitte das.
Entpsrechend bin ich total müde und meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt und der Körper fühlt sich an, wie nach Marathon.
Habe schon ein wenig gemacht, muss ja für heute Abend ein bisschen vorbereiten und jetzt koche ich was...das ist immer sehr anstrengend.

Übel und Durchfall habe ich auch schon seit vorgestern und keinen Appetit natürlich.

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist leider auch im Bett momentan keine Ruhe. Heute nacht bin ich total gestresst aufgewacht um 4. Ich konnte es garnicht glauben. Gestresst aufwachen, wo gibts bitte das.Entpsrechend bin ich total müde und meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt und der Körper fühlt sich an, wie nach Marathon.Habe schon ein wenig gemacht, muss ja für heute Abend ein bisschen vorbereiten und jetzt koche ich was...das ist immer sehr anstrengend.Übel und Durchfall habe ich auch schon seit vorgestern und keinen Appetit natürlich.

Hey, vielleicht solltest du doch nochmal zum FA, denn deine Symptome könnte auch Anzeichen der Wechseljahre sein.
Vielleicht da noch mal bei der Ärztin es hinterfragen?!

Bin auch total erledigt. Diese bleierne Müdigkeit macht mich fertig.
Nun ja, es ist wie es ist.
Heute mittag bekomme ich Besuch. Deshalb wünsche ich dir liebe @Cloudsinthesky für das spätere Treffen viel Kraft. Du packst das!

Liebe @Cloudsinthesky auch ich wünsche dir ein gutes treffen für heute Nachmittag...
Und ich bleibe dabei,du solltest dir das überlegen wegen dem CT ich an deiner Stelle würde nach so langer Zeit der Beschwerden und der Intensität eines machen lassen...
Das ist echt kein Ding,ohne kontrastmittel dauert es etwa 20 bis 30 Sekunden...und mit dauert es etwa 3 Minuten....das währe auch für dich kein Problem...und ich Sage das nicht weil ich denke das da etwas nicht in Ordnung ist,sondern nur weil ich einfach mehr Klarheit hätte...

@Cloudsinthesky ich weiß wie du dich fühlst , heute ist bei mir auch ein Tag der totalen Anspannung, versuche mal auf deine Gedanken zu achten was denkst du in diesen Momenten? Was geht in deinem Kopf vor , vielleicht kannst du es irgendwie greifen und erstmal wahrnehmen, was macht dir solche Angst?

Wünsche dir viel Kraft für deinen Termin du schaffst das, du hast schon so viel geschafft

@nieaufgeben ich bin Anfang November beim Hausarzt und werde es ansprechen. Außerdem will ich ja noch den Termin bezüglich der fibro machen.

@Lara1204 wie gesagt war letztes Jahr alles noch hormonell in Ordnung, bzw auch laut gyn kein Anlass, auf wj zu tippen und da hatte ich das alles auch schon. Möglicherweise hat sich das verändert, aber nichtsdestotrotz ist das auf keinen Fall die Ursache.

Ich hatte gestern nochmal ein Gespräch mit der Ärztin, die mich zur tk geschickt hat und das hat viel aufgewühlt, sehr viel.
Sie wird dort auch nochmal Rückmeldung bezüglich meiner Situation geben.
Mich hat das tief verletzt und gestern kam auch das wieder hoch.
Würde ich keine anderen Ursachen sehen, meinetwegen sind es, dann auch die wj, aber ich glaube es nicht.

@soleil ja, mich auch... Danke und dir einen schönen mittag

@Diavolo danke hm, ich bin halt sehr fixiert auf die Schmerzen, weil ich muskelkater am ganzen Körper habe sozusagen, dann Halsschmerzen und der schwindel und ich glaube, was da so im Hintergrund läuft an Gedanken ist man das ist so anstrengend, wie soll ich das, schaffen, jetzt noch kochen, habe keinen Appetit, aber essen muss ich ja was, noch so viel zu tun, möchte mich ausruhen, dann heute Abend, Restaurant, Diskussionen, ich mag nicht, habe Schmerzen und bin so unglaublich müde, wird das jemals besser, ich schaffe das nicht, ich bin eine Enttäuschung, warum kann ich nicht fit sein, fühle mich schwach und krank

So ungefähr... Das ist eigentlich keine Angst momentan...

Einige deiner Gedanken kenne ich , immer die Sorge es zu schaffen , das es nie aufhört und bei mir noch dazu das ich hilflos bin , dass der Tag wieder so beschissen ist ,
Vielleicht sollten wir die Einstellung irgendwie ändern , was nicht leicht ist , aber irgendwie muss es einen Weg geben es anzunehmen

Solange die Gedanken so dermassen negativ sind wird es nicht viel besser werden....
Man muss lernen das gute und positive zu sehen und die Gedanken wieder um zu trainieren.....nur so kann es gehen...
Bei uns allen gibt's positives...aber viele sehen es nicht mehr weil sie viel zu beschäftigt sind nur das schlimme zu sehen zu spüren und zu analysieren..,

Ja, es ist halt echt nicht so einfach, weil gleichzeitig ist ja der Gedanke da, das es so nicht sein sollte und nicht normal ist.
Ergo, es soll anders werden und das tut es nicht.
Dann gleicht man ab, was normal ist und was man selbst hat und merkt halt, wie groß der Unterschied ist und verzweifelt dann. So geht es mir.

Vielleicht wenn man sich sagt, ok, ich bin krank, es muss nicht alles wie immer funktionieren... Hm aber ich tu mich da schwer, weil ich von mir erwarte, dass es funktioniert, dass ich Bäume ausreißen kann und nicht sogar für Gras pflücken zu müde bin.

Ja und das spüren liebe @nieaufgeben der Körper fühlt sich schon nicht wohl an, das macht es doppelt schwer. Glieder und Muskel Schmerz macht das wohlfühlen nicht einfach, ständiger taumel auch nicht.

Gutes ja klar das gibt es. Ich muss auch immer wieder lachen über die Hasen oder auch über einen lustigen Comic oder so, die Momente gibt es auch täglich, aber trotzdem überwiegt immer wieder das andere

Jetzt Herzrasen. Ja der Körper möchte Pause. Momentan halte ich mich daran fest, dass ich die morgen machen kann.

@nieaufgeben erstmal viel Erfolg beim Arzt, ich drücke Dir die Daumen

Ja, es ist halt echt nicht so einfach, weil gleichzeitig ist ja der Gedanke da, das es so nicht sein sollte und nicht normal ist.Ergo, es soll anders werden und das tut es nicht. Dann gleicht man ab, was normal ist und was man selbst hat und merkt halt, wie groß der Unterschied ist und verzweifelt dann. So geht es mir.Vielleicht wenn man sich sagt, ok, ich bin krank, es muss nicht alles wie immer funktionieren... Hm aber ich tu mich da schwer, weil ich von mir erwarte, dass es funktioniert, dass ich Bäume ausreißen kann und nicht sogar für Gras pflücken zu müde bin.Ja und das spüren liebe @nieaufgeben der Körper fühlt sich schon nicht wohl an, das macht es doppelt schwer. Glieder und Muskel Schmerz macht das wohlfühlen nicht einfach, ständiger taumel auch nicht. Gutes ja klar das gibt es. Ich muss auch immer wieder lachen über die Hasen oder auch über einen lustigen Comic oder so, die Momente gibt es auch täglich, aber trotzdem überwiegt immer wieder das andere

Es überwiegt weil man es überwiegen lässt...weil man ihm zu viel Raum gibt und es zu sehr bewertet...
Es wird besser für alle...aber die Gedanken müssen sich ändern...auch im schlechten gibt's immer positives man muss es nur sehen....

Zitat von NIEaufgeben:
Es überwiegt weil man es überwiegen lässt...weil man ihm zu viel Raum gibt und es zu sehr bewertet...Es wird besser für alle...aber die Gedanken müssen sich ändern...auch im schlechten gibt's immer positives man muss es nur sehen....

Da hast du recht. Ich hätte das auch nicht geschrieben, wäre ich nicht gefragt worden. Es ist auch nicht das, was ich bewusst denke, sondern was im Hinterkopf sich befindet das muss man erstmal feststellen und bemerken, bevor man es verändern kann.

Ihr lieben, ich habe jetzt noch vieles zu tun und nur noch knapp 2h. Einen schönen Mittag und Abend euch allen

@nieaufgeben wie Recht du hast , aber es ist so schwer die Gedanken umzulenken, wenn die Angst so spürbar ist ? Weiß nicht wie ? Aber ich weiß das du absolut Recht hast
Wünsche dir auch einen guten Termin beim Arzt
Sponsor-Mitgliedschaft

Da hast du recht. Ich hätte das auch nicht geschrieben, wäre ich nicht gefragt worden. Es ist auch nicht das, was ich bewusst denke, sondern was im Hinterkopf sich befindet das muss man erstmal feststellen und bemerken, bevor man es verändern kann.Ihr lieben, ich habe jetzt noch vieles zu tun und nur noch knapp 2h. Einen schönen Mittag und Abend euch allen

Dann erstmal gutes Gelingen für heute Nachmittag, habe auch nur gefragt um die Gedanken erstmal wahrzunehmen, vielleicht hilft es uns ja diese etwas zu verändern.
Hoffe ich habe dich damit nicht gestresst

Ja, das umdenken ist am schwierigsten.

Ja,es ist verdammt schwer...aber machbar...ich habe 19 Monate meines Lebens damit verbracht in Angst und Panik zu leben...eins zu sein mit meinen Schmerzen..ich war meine Schmerzen...ich habe 19 Monate lang in dem Horror gelebt meinen Sohn alleine zu lassen...und was hatt es mir gebracht?das ich 19 monatelang meinen Sohn nicht mehr hatte,weil ich einfach nicht mehr fähig war an etwas anderes zu denken als an meine Angst und meine Schmerzen...
NEIN,das ist es nicht was ich will,ich will leben und zwar jetzt,im hier und jetzt mit Schmerzen und Angst...aber ich bin nicht meine Schmerzen..ich werde es niemehr zulassen das mich meine Angst so dermassen aus dem leben zerrt...
Ich sehe das schöne in meinen tagen und geniesse es,was Morgen sein wird das weis niemand aber jetzt lebe ich und will leben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore