App im Playstore
Pfeil rechts
84373

Sehe ich genauso so. Muss es nur irgendwie umsetzen.

Die Gelassenheit, die ich für solche Denkweise brauchte, habe ich durch meine Medikament bekommen.
Ohne diese würde ich noch immer im Sumpf hängen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Nun, es gibt ja schon einiges, was auch ich mir nicht nehmen lasse von der Angst. Nach draußen gehen Auto fahren, meine Arbeit, sicher gibt es noch mehr, was mir auf die schnelle nicht einfällt. Das hat jeder von uns, auch das muss man sehen, das gehört dazu. Also die micro Schritte wahrnehmen und würdigen

Es ist halt ein Prozess, der sicher durch Medikamente teilweise erst möglich ist oder auch dadurch beschleunigt werden kann.

Gute Zeit ihr lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
Nun, es gibt ja schon einiges, was auch ich mir nicht nehmen lasse von der Angst. Nach draußen gehen Auto fahren, meine Arbeit. Es ist halt ein Prozess, der sicher durch Medikamente teilweise erst möglich ist oder auch dadurch beschleunigt werden kann. Gute Zeit ihr lieben

Ich wünsche dir viel Spass bei deinem treffen....

@nieaufgeben Das hat mich sehr berührt und du hast das sehr schön geschrieben. Im Kopf ist es irgendwie klar im Unterbewusstsein kommt immer diese Angst zu sterben hoch .
Danke dir für deinen tollen Beitrag

Meine Kollegin erzählte mir heute das jemand Lungenkrebs hatte es aber gut operiert werden konnte. Und gerade rief meine Tante an und erzählte das der Vater von ihrer Schwiegertochter an ein Herzinfarkt gestorben sei. Sind genau meine Themen.
Aber ich kann vor solchen Gesprächen ja nicht weg laufen.
Obwohl ich sowas überhaupt nicht mehr hören will.
Dennoch wird es ja immer mal wieder passieren, daß darüber gesprochen wird.
Da hoffe ich, daß mir da auch noch geholfen werden kann.

So meine süssen,abstrich ist gemacht und wird eingeschickt...mal sehen ob ich meine HA die nächsten Tage höre oder ob alles wieder ok ist...
Hier ist super Wetter,schön mit Sonne herrlich...ich geh jetzt mal eine schöne Runde spazieren

So nun habe ich alles erledigt und noch eine Stunde Zeit, da versuche noch ein bisschen auszuruhen und dann duschen zum wach werden.

Ich habe echt Respekt vor der 40 Minuten Fahrt... Grad mit der Müdigkeit.
Hier ist es trüb, war auch eine kurze runde draußen. Ich würde echt am liebsten nicht fahren, weil ich so kaputt bin, aber was sollte ich sagen , sorry, bin zu müde? Ne.

Was ich noch zum Thema umdenken sagen wollte, wir dürfen uns schlecht fühlen, weil das jetzt nicht sofort klappt, weil sonst zieht es noch mehr runter.

Kleine Schritte sind wichtig. Ich erwarte immer von mir, dass ich jetzt sofort schaffe, anders zu denken und das es mir dann morgen gleich besser geht, dann bin ich frustriert und noch mehr down, weil logisch, das klappt nicht.

Mein kleiner Hase putzt dauernd seine Pfote, scheint ihm weh zu tun

Ja, Geduld muss man haben... Hab ich aber sehr oft nicht.
Helfen dir denn die neurapas Balance?

Zitat von Diavolo:
Im Kopf ist es irgendwie klar im Unterbewusstsein kommt immer diese Angst zu sterben hoch .

Pragmatisch betrachtet wirst du nicht sterben wenn du es erwartest, ich hatte diese Ängste früher auch. Nur irgendwann dachte ich wie blöd ich bin, ich vertue Jahre meines Lebens mit dieser Angst, bin nicht gestorben habe aber diese Jahre nicht wirklich gelebt.

Niemand weiss wann es zu Ende geht, das einzige was wir wissen dass es irgendwann kommen wird. Bis dahin lasst uns das Leben so gut es geht geniessen.
Gegen Dinge die man nicht ändern kann sollte man nicht ankämpfen das ist verschwendete Energie.

Zitat von Musketierin:
Pragmatisch betrachtet wirst du nicht sterben wenn du es erwartest, ich hatte diese Ängste früher auch. Nur irgendwann dachte ich wie blöd ich bin, ich vertue Jahre meines Lebens mit dieser Angst, bin nicht gestorben habe aber diese Jahre nicht wirklich gelebt. Niemand weiss wann es zu Ende geht, das einzige was wir wissen dass es irgendwann kommen wird. Bis dahin lasst uns das Leben so gut es geht geniessen. Gegen Dinge die man nicht ändern kann sollte man nicht ankämpfen das ist verschwendete Energie.

Das ist alles klar , aber wenn diese Gedanken darum nicht aufhören wollen , einfach das Gefühl das gleich was schlimmes mit mir passiert , vom Kopf her klar aber in mir drin ist dieses Angstgefühl einfach da und nichts kann mich dann ablenken

Ich kenne das sehr gut @Diavolo vor allem nach meiner ablation am Herzen hatte ich das fast ständig und es war völlig präsent und ganz real. Ich war dann das erste Mal in der Tagesklinik.
Aber da war ich noch nicht so erschöpft und alles. Rückblickend fing es da aber an sich nochmal so richtig aufzubauen mit allem, wo ich jetzt die Quittung habe..

Ich kann da leider nur sagen, dass ich dich völlig verstehe. Es ist besser geworden, aber gerade wenn der schwindel richtig stark ist, vor allem am Abend ist so ein Gefühl der Vernichtung da

@Lara1204 das ist schwer zu sagen. Ich hatte sie im Urlaub nicht dabei und deshalb fange ich im Grunde von vorne an. Ich nehme sie aber erstmal weiter auf jeden Fall

Danke für das Verständnis, ich kann dann einfach nicht loslassen sondern kreise nur darum jeden Moment passiert etwas.

War gerade die gleiche Strecke von gestern spazieren und heute völlig panisch, ich kann das nicht abspeichern das nichts passiert ist.

Zitat von Diavolo:
Danke für das Verständnis, ich kann dann einfach nicht loslassen sondern kreise nur darum jeden Moment passiert etwas.War gerade die gleiche Strecke von gestern spazieren und heute völlig panisch, ich kann das nicht abspeichern das nichts passiert ist.

Was mir mal geholfen hat war dann auch der Gedanke ok, dann habe ich halt Angst... Dann fühle ich mich halt kurz vor dem Sterben. Ich kann es nicht ändern, dann ist es eben so.

Es wurde dadurch teilweise leichter zu ertragen.

Das was wir ja wollen ist d3n Gedanken und die Angst weg haben. Wir gehen in den Widerstand und machen es dadurch noch schlimmer... Aber man, schwer...

Zb muß ich in 30 minuten los. Gegen 20.30 werde ich zurück sein, aber in meinem Kopf ist es ein Gefühl, als würde ich ewig weg sein und womöglich nicht zurück kommen.
Kann mir garnicht vorstellen, dass ich später mit meinem Mann wieder wie immer Serie schaue

Zitat von Cloudsinthesky:
Was mir mal geholfen hat war dann auch der Gedanke ok, dann habe ich halt Angst... Dann fühle ich mich halt kurz vor dem Sterben. Ich kann es nicht ändern, dann ist es eben so. Es wurde dadurch teilweise leichter zu ertragen. Das was wir ja wollen ist d3n Gedanken und die Angst weg haben. Wir gehen in den Widerstand und machen es dadurch noch schlimmer... Aber man, schwer... Zb muß ich in 30 minuten los. Gegen 20.30 werde ich zurück sein, aber in meinem Kopf ist es ein Gefühl, als würde ich ewig weg sein und womöglich nicht zurück kommen. Kann mir garnicht vorstellen, dass ich später mit meinem Mann wieder wie immer Serie schaue

Ja so ist es man denkt das schaffe ich nie , diese Situation scheint so unüberwindbar zu sein und doch geht sie vorbei was bei mir nicht abgespeichert wird , dass nichts passiert ist sonder wie blöde die Situation war wie schwer sie zu ertragen war .

Schicke dir viel Kraft für gleich du kannst es , ich weiß es

Hallo ihr Lieben, sorry dass ich momentan nichts beitrage, aber ich bin einfach zu groggy
.
War eben mit dem Hund unterwegs, die Beine schmerzen so sehr, bin geraumer dabei als ob ich besoffen wäre, schwindelig, benommen, Augendruck und mega schielen.....ach ....keinen Bock mehr....
Wenn ich Ruhe und Kraft finde, will ich die Herzimagination probieren.
Das wird viel Heulerei, weiß ich jetzt schon.
@Sydaemeni
Welches AD reduzierst du?
@Peppa952
Such dir einen ausgebildeten Schroth Therapeuten bei Skoliose.
@alle anden
Seid nicht böse, ich lese alles, aber diese Erschöpfung.
Viell schmeisse ich mal wieder Vit D ein

@Ringelsocke dann ruhe dich etwas aus , ja immer wieder kommt man an seine Grenzen, aber irgendwann wird es besser ganz bestimmt
Sponsor-Mitgliedschaft

Was mich in den letzten Tagen wieder so richtig ankotzt.. Das ich wieder nur für andere mache..
Ach dir geht es wieder besser.. Kannst du mal.. Usw..
Bin auch selber schuld, wenn ich es auch noch mache..

@Ringelsocke sertralin. Aber heute is schon wieder soweit gut. Bissi nah am Wasser gebaut aber das is eher auch weil ich auf die Tage warte oder eben nicht wir werden sehen

Hoffe euch geht's soweit allen?
Ich hab heute einige wutanfälle hinter mir weil man mit dem Mist an Software und Hardware hier einfach net gescheit arbeiten und üben kann.

So,bin wieder zuhause...war schön draussen...mein Gott hab ich jetzt wieder starke Kopfschmerzen uiuiui....naja jetzt kurz sitzen und dann ab in die Küche Abendessen machen....
Ich hoffe euch allen geht es gut ..
Liebe Clouds,du schaffst das und du wirst sehen der Abend wird ganz schön werden.....
Ich drücke dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore