App im Playstore
Pfeil rechts
84376

Liebe Clouds,ich wurde auch auf fibro untersucht,ist bei mir aber eindeutig nicht der Fall..
Ja manchmal ist hier sehr viel gelaufen und man kann dann nicht immer auf alles einzelne eingehen...aber gelesen wird bestimmt alles.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht meine liebe,bis Morgen.

Liebe @Lottaluft dir wünsche ich einen ganz tollen Kino Abend,geniesse es

Ja lesen tu ich immer alles

@nieaufgeben ich werde es abklären.

Ich habe ohne mist gerade irgendwie keine Stelle am Körper, die mir nicht weh tut.

Gesicht geht.

Füße, Beine, unterbauch, Magen Brustkorb, seitlich an den rippen links, beide Schultern, ganzer Rücken, Nacken, Hände. Arme geht auch.
Kann natürlich auch alles einfach so da sein. Es ist nur furchtbar unangenehm.

Ich drück dich, schlaf gut

@soleil dir auch eine gute Nacht und natürlich @Lottaluft einen schöne Abend

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja lesen tu ich immer alles @nieaufgeben ich werde es abklären. Ich habe ohne mist gerade irgendwie keine Stelle am Körper, die mir nicht weh tut. Gesicht geht. Füße, Beine, unterbauch, Magen Brustkorb, seitlich an den rippen links, beide Schultern, ganzer Rücken, Nacken, Hände. Arme geht auch. Kann natürlich auch alles einfach so da sein. Es ist nur furchtbar unangenehm. Ich drück dich, schlaf gut @soleil dir auch eine gute Nacht und natürlich @Lottaluft einen schöne Abend

Mir tut auch alles weh aber mein Abend war super
Wir haben uns ja Joker angesehen und ich kann den echt nur empfehlen.In vielen Rezensionen stand der geht so auf die Psyche ..fand ich jetzt garnicht aber ich bin da auch nicht leicht zu kriegen

Danke @Lottaluft ich bin da zb easy zu kriegen, da sollte ich es vielleicht lassen... Grins...Ich freue mich sehr für dich, dass du gehen konntest und einen schönen Abend hattest! Ganz super

Ich habe nochmal eine Frage an euch mit schwindel. Habt ihr ihn den ganzen Tag?
Ich nämlich schon.
Zumindest wenn ich umher gehe in der Wohnung oder so. Ich habe eigentlich nie keinen schwindel und seit der tk ist er gefühlt noch stärker,wobei ich dort tatsächlich ein paar Tage hatte, die gut waren und wo er ziemlich weg war

Jetzt gerade ist er wieder sehr deutlich da und es macht mir so große Angst.

@Ringelsocke wie geht es dir eigentlich?
Ich bin gespannt, was der Mann für Tests macht und empfiehlt. Ich bin irgendwie nicht in der Lage, mich als Proband zu melden, einfach zu erschöpft und das wäre bald.

Jedenfalls gerade habe ich echt Angst. Morgen das übungsleitertreffen, da MUSS ich hin. Egal wie, das macht Druck.

Ach je echt... Ich versuche jetzt ins Bett zu gehen, auch wenn ich davor Angst habe.

Diese ganzen Dinge sind der Grund, warum ich dann doch wieder gerne Therapie hätte, aber naja bisher wurde es davon ja auch nicht besser

Danke @Lottaluft ich bin da zb easy zu kriegen, da sollte ich es vielleicht lassen... Grins...Ich freue mich sehr für dich, dass du gehen konntest und einen schönen Abend hattest! Ganz super Ich habe nochmal eine Frage an euch mit schwindel. Habt ihr ihn den ganzen Tag?Ich nämlich schon. Zumindest wenn ich umher gehe in der Wohnung oder so. Ich habe eigentlich nie keinen schwindel und seit der tk ist er gefühlt noch stärker,wobei ich dort tatsächlich ein paar Tage hatte, die gut waren und wo er ziemlich weg ...

Danke 3

Bevor ich Tabletten genommen habe hatte ich auch durchgehend den Schwindel aber obwohl der Schwindel durchgehend war hatte ich dazu auch noch Schwindelattacken also zum normalen schwabkschwindel immer nochmal kurz einen drehschwindel wie auch dem nichts

Danke Lotta. Ist es denn jetzt weg soweit? Du schreibst glaube ich auch oft von schwindel, aber nicht mehr dauerhaft, oder?

Ich wünsche dir eine gute Nacht

Danke Lotta. Ist es denn jetzt weg soweit? Du schreibst glaube ich auch oft von schwindel, aber nicht mehr dauerhaft, oder?Ich wünsche dir eine gute Nacht

Ich habe den Schwindel jetzt zum Glück nur noch wenn ich sehr sehr angespannt oder panisch bin
Es hat sich also echt massiv verbessert auch wenn ich nicht mehr dran gedacht habe
Ich habe vor ein paar Wochen mal bei whats app in der suchleiste Schwindel eingegeben weil ich nicht mehr wusste wann das angefangen hat -es war Anfang 2017
Das hat mich echt erstaunt weil ich dachte es hätte erst dieses Jahr angefangen im Januar weil das da so heftig war
Ich hoffe du schläfst auch gut und vor allem erholsam

Guten Morgen an alle
Mein Tag hatt schon lange begonnen,leider sind die Schulferien fertig....
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe ihr konntet gut schlafen...
Ich schon nur zuwenig bin total müde...

Guten Morgen auch von mir.
Mir geht es wie dir liebe @nieaufgeben bin total müde, allerdings habe ich auch schon wieder schlecht geschlafen.
@Cloudsinthesky Ich habe heute Nacht den Herzvisualierungs-Text nochmals durchgelesen. Er ist wirklich gut. Aber die Umsetzung wollte nicht klappen. Ich konnte mich irgendwie nicht hineinfühlen. Merkwürdig. Ich versuche es heute Nacht wieder. Vielleicht klappt es dann besser.

Ich bekomme heute Mittag Besuch.
Kommt alle gut durch den Tag.

Guten Morgen an euch alle ,
@Cloudsinthesky ja auf deine Frage mit dem Schwindel, er ist so bei Bewegungen da , gefühlt bei jeder Drehbewegung und manchmal kommt er anfallsweise da erschrecke ich mich richtig. Ich kann nicht mal genau sagen ob es eher die Angst ist das er kommt wenn ich total Panik habe dann dreht sich es da kann ich kaum meine Position ändern weil sich alles dreht . Hoffe du konntest gut schlafen? Ich war sehr unruhig und heute Morgen spüre ich die Angst vor der Angst vor dem Tag .

Kommt alle gut in den Tag wir hören später

Guten Morgen zusammen

Nacht war sehr kurz, dementsprechend müde und matschig bin ich heute. Ob diese ständige Erschöpfung irgendwann mal aufhört?
Schwindel war auch heute morgen ein wenig präsent, ist aber nicht mehr so schlimm wie er schon mal war.

Das mit der Herzvisualisierung finde ich auch sehr interessant. @Cloudsinthesky wenn du nochmal solche Übungen siehst, gerne her damit

Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Kommt gut in den Tag ihr lieben

Zitat von Diavolo:
Ich war sehr unruhig und heute Morgen spüre ich die Angst vor der Angst vor dem Tag .

Geht mir die letzen Tage auch nicht anders. Das war schon so gut weggewesen. Kann gut darauf verzichten.

Guten morgen @soleil ich kann mich da auch nicht rein fühlen, obwohl der Text so schön ist... Vielleicht muss man es öfter versuchen.

Also habt ihr das nicht ständig, so ein schwanken und wanken.
Ich verzweifle noch. Auch heute im Bett wieder ständig ein Gefühl von schwindel im Kopf.

Ich habe kaum geschlafen und mir geht es entsprechend nicht gut, so wie einigen hier.

Guten Start in den Tag

Ich weiß nicht genau bei mir ist es so beim drehen bewegen als wenn man Gleichgewichtsstörungen hat und dann die Angst. Man mag sich dann nicht bewegen jeder Schritt fällt schwer.

Wünsche dir Kraft für den Tag

Ich habe nur ab und zu solche Schwindel Anfälle da dreht sich alles...aber nicht mehr konstant...das hatte ich letztes Jahr mal für einige Wochen,da wäre ich fast durchgedreht...
Bei mir sind die Kopfschmerzen leider immer noch da,nicht mehr so stark aber störend...
Tiere sind alle versorgt und ich bin schon sehr fleissig im Haushalt...heute bin ich bis mittags alleine,mein Mann ist in Therapie im KH und kommt zeitgleich wie der kleine um 12.00 Uhr zurück...
Wenn ich daran denke wie ich letztes Jahr und Anfang dieses Jahres noch Panik hatte alleine zu sein morgens,das war für mich immer die Hölle....
Gott sei dank ist das nicht mehr so...
Ich schicke allen die es brauchen viel kraft und hoffe ihr kommt gut durch den Tag...

Das ist Sehr toll liebe @nieaufgeben

Da zeigen sich doch trotz allem die Fortschritte!

@Diavolo ja genau so meine ich das...
Es gibt ja eine Seite mit ergo Therapie bei schwindel www.ivrt.de da werde versuchen ein Rezept zu bekommen. Ist halt weit zu fahren

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen zusammenNacht war sehr kurz, dementsprechend müde und matschig bin ich heute. Ob diese ständige Erschöpfung irgendwann mal aufhört? Schwindel war auch heute morgen ein wenig präsent, ist aber nicht mehr so schlimm wie er schon mal war. Das mit der Herzvisualisierung finde ich auch sehr interessant. @Cloudsinthesky wenn du nochmal solche Übungen siehst, gerne her damit Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Kommt gut in den Tag ihr lieben

Gerne liebe peppa

Die Erschöpfung darf gerne mal weggehen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Erschöpfung darf gerne mal weggehen...

Da bin ich ganz bei dir. Diese ständige Erschöpfung macht mich auch fertig.

Das ist Sehr toll liebe @nieaufgebenda zeigen sich doch trotz allem die Fortschritte!@Diavolo ja genau so meine ich das...Es gibt ja eine Seite mit ergo Therapie bei schwindel da werde versuchen ein Rezept zu bekommen. Ist halt weit zu fahren

also ist es bei dir auch so ? Gestern ein Tag wo alles teilweise normal ging also ist es doch die Psyche. heute beim spazieren gehen , war wieder Angst vor dem Schwindel und Ohnmacht so groß das ich wieder beschissen gelaufen bin , dann bekomme ich mich nicht sortiert, sage mir loslassen und versuche es anzunehmen aber es geht nicht, die Angst ist größer

Was ist das mir der Ergo meintest du Ergotherapie

Och,so ein Mist....hatte ganz vergessen das ich heute ja noch zu meiner Hausärztin muss um 14.30..es muss ein abstrich gemacht werden um zu sehen ob das Bakterium endgültig weg ist....oh man und ich dachte schon das heute mal ein ruhiger Tag wäre......
Jetzt muss ich auch noch duschen,das mache ich sonst nur einmal im Monat.hahahaha Spass muss sein....das leben ist einfach zu schön um es wegzuwerfen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore