App im Playstore
Pfeil rechts
84488

Danke euch allen ich versuche mal etwas abzuschalten, ihr seit so lieb

Vielleicht kämst du so aber schneller u einem psychosomatischen Aufenthalt?
Und Du brauchst Stabilisierung!

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ich war doch schon in der Tagesklinik und ambulant wöchentlich Therapie ich mag nicht ins Krankenhaus

Zitat von Diavolo:
Ich danke euch allen von Herzen für eure Mühe , aber ich kriege die Gedanken nicht weg.Will euch nicht belasten

Hey, och Mensch was denn los? Mache dir Musik an und singe die Lieder mit, so lenkst du deine Gedanken um. Mir hilft es wirklich gut.

Alles wird gut!

Ich habe das Vertrauen in die Medizin irgendwie verloren selbst in der Klinik würde es mir jetzt nicht besser gehen, ganz bestimmt nicht , es gibt für mich gerade keinen sicheren Ort , vielleicht versteht ihr was ich meine


Danke euch allen nochmal

Kein Arzt schickt dich wegen Panik ins KH....aber er kann dir ein beruhigungsmedi geben damit es dir schnell wieder besser geht...und du kannst es dort nehmen und etwas warten damit du keine Angst davor haben musst....manchmal geht es eben nicht anders

Also Ablenkung wäre schon gut. Nur wenn die Panik dich gerade so im Griff hat, schwierig. TV anstellen. Stimmen hören und worauf du achten könntest um von deinen Gedanken abzulenken.

Ach schwierig wenn man alleine lebt. Gehts denn jetzt etwas besser? Der Notdienst würde dir auf alle Fälle ein Beruhigungsmittel spritzen. Diazepame wohl. Sind gut verträglich.



Nieaufgeben,
Danke für dein Angebot. Och, wie gerne würde ich dein Angebot annehmen und ordentlich eine Runde ablästern. Das tut so gut.


Diavolo,
ist es besser jetzt?

Danke , es geht die Angst bleibt und der Schwindel.

Habe meine Therapeutin angeschrieben ob sie noch eine Idee für mich hat .
Schön, dass ihr da seit .

Ich denke vielleicht Auslöser zwei sind in kurzer Zeit gestorben eine meiner jüngeren Patientin die ich persönlich betreut habe und eine gute Ärztin die ich sehr gern mochte, da ist heute Trauerfeier.

Ich weiß nicht spielt alles irgendwie rein und doch muss man lernen damit zu leben nur ich weiß noch nicht wie und wenn die Panik so groß vor dem Symptom , es fällt mir sehr schwer Vertrauen zu haben , dass nichts passiert

Ach,
bei mir kam auch einiges was meine Ängste ausgelöst hat. Der plötzliche viel zu frühe Tot meiner Eltern, der Schlaganfall meines Partner in so jungen Jahren, dann der Tod der Lebensgefährtin eines Freundes. Wie aus dem Nichts. Herz, nicht erkannt vom Arzt.

Das nimmt einen so mit, dass einem so aus dem Nichts das Leben entgleitet, so hilflos und erschreckend. Bedrohlich diese Unsicherheit für Ängstler.

Ja so ist es und doch können wir darauf keinen Einfluss nehmen, wie kann man lernen damit umzugehen.
Auch mit dem Symptom leben zu lernen , ist für mich noch sehr schwer es macht mir noch solche große Angst dieser Sch Schwindel.

Ihr Lieben, ich lese nur grob drüber die letzte zeit... Aber es wirkt als würde es bei euch allen aktuell immer schlimmer werden statt besser?
Das tut mir so leid für euch ich bin relativ stabil, mal sehen ob es so bleibt wenn wir in der Therapie mehr machen als hintergrundfragen.

Druck euch alle, atmet tief durch und nehmt hin, manchmal geht es einfach nicht anders.

Es geht wieder so , was bleibt sind Kopfschmerzen, Schwindel vor jeder Bewegung und Angst.
Bin total erschöpft und bleibe heute liegen

Zitat von Diavolo:
Es geht wieder so , was bleibt sind Kopfschmerzen, Schwindel vor jeder Bewegung und Angst. Bin total erschöpft und bleibe heute liegen



Genau Ruhe dich schön aus und entspanne dich so gut es geht

Ich könnte gerade nur weinen, warum macht ein Symptom uns so viel Angst?

Tja, warum macht es uns so sehr Angst...

Weil der Schwindel so unberechbar ist? Wir keine Kontrolle darüber haben? Über uns? Weil Schwindel uns so sehr in allem was wir tun wollen, behindert?

Zitat von Diavolo:
Ich könnte gerade nur weinen, warum macht ein Symptom uns so viel Angst?

Kann es vielleicht sein, das dies auch Symptome der Wechseljahre sind ?
Die Symptome/Beschwerden können auch grausam sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Weil wir vielleicht Angst haben zu sterben , weil wir Angst haben hilflos zu sein ? Keine Kontrolle zu haben

Zitat von Orangia:
Kann es vielleicht sein, das dies auch Symptome der Wechseljahre sind ? Die Symptome/Beschwerden können auch grausam sein.



Weiß nicht spielt sicher mit 46 auch rein .
Aber irgendwie ist in meinem Kopf die Schwindelerlebnisse so eingebrannt , das ich sofern ich sowas wahrnehme auf diese Erinnerungen zurückgreife, obwohl ich noch nie umgekippt bin

Zitat von Diavolo:
Weiß nicht spielt sicher mit 46 auch rein . Aber irgendwie ist in meinem Kopf die Schwindelerlebnisse so eingebrannt , das ich sofern ich sowas wahrnehme auf diese Erinnerungen zurückgreife, obwohl ich noch nie umgekippt bin

Könnte was dran sein mit den Wechseljahren. Meiner Freundin geht es seitdem auch nicht gut. Hat Panikatacken bekommen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore