Ich komme nicht zur Ruhe. Ich habe jetzt gegoogelt und gegoogelt usw. Es ist Viertel vor 4

aber morgen können wir ausschlafen... Unser Rythmus ist durcheinander aber egal.
Nachdem ich stundenlang gegoogelt habe bin ich nicht schlauer wie vorher.
Da mein Schwindel immer mal verschwindet und plötzlich wieder kommt habe ich jetzt 2 Möglichkeiten für mich herausgefunden (klar muss ich zum Arzt wenn wir in Deutschland sind, aber ich denke, das dass für mich infrage kommt).
1. Möglichkeit - Herz-Kreislauf. Ich denke, da ich auch Tage habe wo der Schwindel nur kurz da ist, kann es kein Tumor sein. Der wurde nicht kommen und gehen , oder wie seht ihr das?
2. Möglichkeit - unbewusste Angst. Vielleicht habe ich , wenn der Schwindel und der Puls kommt Angst?! Und nehme diese gar nicht richtig wahr. Was mich daran aber skeptisch macht ist, dass es häufig in Situationen kommt in denen ich mich wohl fühle bzw gar keine Angst verspüre... Wie heute Abend. Wir saßen und haben zu Abend gegessen, Ich lachte weil mein Mann etwas wegen den Kunden sagte und dann merkte ich , wie ich schwankte. Ich habe meine Beine ganz fest an den Stuhl gepresst. Nach 1 Stunde war es dann vorbei. 2 Stunden später noch mals...das macht mich skeptisch.
Ich spüre ständig mein herz, es fühlt sich wirklich an als setzt es aus und das manchmal stundenlang...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte.