App im Playstore
Pfeil rechts
84552

guten Morgen, hab fast 10 Stunden geschlafen und bin immer noch müde, das kann doch nicht wahr sein...Puls bei 56, geht ja, Halsschmerzen verstärkt und Knochen schmerzen nach Aufstehen...ich dreh noch durch...erst mal...Kaffee..

Wie geht es euch heute morgen?

Guten Morgen
Wir sind gut angekommen, alles hat funktioniert... Nur ich habe kein Nagelstudio gefunden.. ob es sowas hier nicht gibt? wir haben jetzt halb 4 nachmittags und fahren in 1 Stunde zum Meeting.
Mir geht es weiterhin nicht gut. Mal schwanke ich, mal wird mir heiß, Unruhe, Herzrasen usw.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen .
Hab auch gut geschlafen. Trotzdem noch müde. Haut wieder unerträglich bei berührung . Gestern war meine Haut besser. Ich verzweifle noch..
@Keks1234 schönen Aufenthalt in Singapur. Wie lang bleibt ihr?

Guten morgen, schmerzen am ganzen Körper ich werde auch noch wahnsinnig.
Uber Füße bis zum Kopf. Was kann ich bloß machen.
Ich bin so angespannt dauernd da ist es ja kein Wunder. Baden oder so mag ich nicht, hab eh keine wanne so richtig ... Vielleicht nehm ich echt mal ibu obwohl ich normalerweise keine Tabletten mag. Bin auch total müde...

Keks alles gute dir!

@Cloudsinthesky wie meinst du schmerzen am ganzen Körper? Beschreib mal bitte

super Keks, klingt irgendwie ein wenig besser als zuvor, jetzt bist du auch erst einmal abgelenkt..es gibt doch in Singapur bestimmt auch ein Nagelstudio.

Cloudi da schreibst du es schon, angespannt...ich muss erst mal wach werden..manchmal klappt das über den Tag gar nicht richtig..

wünsche euch gute Besserung an alle..

Ich muss jetzt mein lyrica nehmen. Hab angst wiedrr so ein zugedröhntes Gefühl zu haben als wäre man auf D.rogen also nix denken falls ich Mist schreibe

Minimami ist das dein ad?

Die Schmerzen beginnen bei den Füßen. Es ist ein ziehender Schmerz. Würde es am ehesten so beschreiben, als wenn du eine Dehnung machst, wobei sich das ja oft gut anfühlt.... Hm also definitiv ein ziehen und im Rücken ein drückender, brennender Schmerz. In den Händen wieder eher ein ziehen und steif sind die auch irgendwie. Die Beine, auch wie Gliederschmerzen, müdes eher ziehender Schmerz.
Schultern total schmerzhaft verspannt... Da ist es eher ein stechen bei Bewegung. Am schlimmsten finde ich Beine und Füße.

Euch allen Gutes wach werden...

Nein das ist mein neues Schmerzmittel gegen nervenschmerzen wegen der Haut. Und das ist so stark.

Wollte mal fragen, ob ihr das kennt, wenn ihr irgendetwas macht, danach, also, wenn ihr allein mit euch seid und zur Ruhe (haha Ruhe) kommt, denkt, ob ihr das gemacht habt oder ob euch das Getane fremd vorkommt?

Beispiel: ich war mit dem Fahrrad unterwegs und habe das Fahrrad gespürt, meine Bewegung, die Umgebung wahrgenommen, wohin ich fahre, aber danach, wenn ich wieder zu Hause bin, denke, hab ich das gerade wirklich getan, bin ich echt Fahrrad gefahren...es kommt mir dann so fremd vor..nicht immer, aber manchmal..?

Ja Ana das kenne gut. Geht mir fast ständig so. Zb fahr ich Auto und nehme auch alles war, aber es ist gleichzeitig als würde ein Film ablaufen.

Oder ich war auf einem Konzert und schon am nächsten Tag ist es, als wäre das Monate her gewesen. Keine große Emotionen mehr.
Das kommt dem Radfahren vielleicht naher... Ich weiß nicht was das ist..

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja Ana das kenne gut. Geht mir fast ständig so. Zb fahr ich Auto und nehme auch alles war, aber es ist gleichzeitig als würde ein Film ablaufen.

Oder ich war auf einem Konzert und schon am nächsten Tag ist es, als wäre das Monate her gewesen. Keine große Emotionen mehr.
Das kommt dem Radfahren vielleicht naher... Ich weiß nicht was das ist..

Das geht mir nich nur beim Radfahren so, auch beim Einkaufen oder mal Spazierengehen, wenn ich es schaffe, selbst wenn ich von der Therapie wieder zu Hause bin, wenn ich mit Menschen spreche, die ich mal auf den Weg zu meinen Eltern treffe...schon komisch..dann nennt man das Derealisation...manchmal ist es auch so, dass wenn ich z. B. hier gerade tippe, dass ich kurzzeitig meine Finger als fremde Finger denke...irgendwie so ähnlich..

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und das es euch gut geht!

Ja, es gibt Nagelstudios aber das eine ist jetzt zu weit weg, wir müssen gleich los zum Meeting. Wir fliegen Freitag wieder zurück. Mittwoch ist noch ein Meeting und Freitag geht es nach Hause. Leider gibt es nicht stündlich Flüge von hier. Somit müssen wir dann 2 Tage warten. Unser Chef kommt morgen nach wegen dem Meeting am Mittwoch.
Wir laden in Deutschland, glaube ich, morgens. Diese Zeitverschiebung war noch nie mein Ding! Ich komme immer gut zurecht, weil mein Mann aufpasst. Er checkt die Uhrzeiten immer und dann schauen wir halt, dass wir mal etwas später schlafen oder früher, damit wir nicht ganz aus dem Rhythmus geraten.
Mir ist hier doch etwas mulmig. Ich denke dauernd was ist wenn etwas passiert? Wo ist das nächste Krankenhaus? ... Aber ich muss diese Woche jetzt überstehen, ganz egal wie. Nebenbei müssen wir uns auch Gedanken machen was mit Spanien wird. Wagen wir den Schritt oder bleiben wir in Deutschland?

Puh Leute bin fix und fertig irgendwie. Heute so grippig, Beine und Muskeln schmerzen und dad Herz... Ständig extrem unruhig und am stolpern... Kopfweh und völlig völlig unkonzentriert. Deshalb sorry, wenn ich nicht auf die Beiträge eingehen kann gerade bin innerlich so heftig gestresst, wie kann ich mich runter bringen?

@Keks1234 https://www.palverlag.de/Panikattacken.html

Das hab ich gerade gefunden als ich auch für mich geschaut habe

Bin immer noch ganz durcheinander und die Ohren beide zugefallen. Bekomm nicht so richtig Luft

@Cloudsinthesky ohje du arme. Ich kenne solche Tage nur zu gut.
Aber wir könnten ja mal aufschreiben was heute positives war.
Ich Fang an:
-Haut War heute mega empfindlich. Aber nach Tabletten Einnahme wurde die Haut um ca 10 Prozent besser.
-Heute vertrage ich die Tabletten schon viel besser als gestern
-Heute weniger müde nach Hausarbeit .
-Heute kein Bedürfnis mich hinzulegen..
-Laune etwas fröhlicher.ca 20 Prozent besser .
-Benommenheit schwindel zwar da aber das Zusammenspiel mit schwindel geht heute.
-Erschöpfung heute nicht so ausgeprägt wie sonst.

Und jetzt ihr
Hoffe das bleibt heute so . Nicht das ich den Tag vor dem abend lobe

Leider schläft mir seit gestern das Gesicht wieder ab und zu ein. Beängstigt mich ständig.

Wie gehts dir jetzt @Cloudsinthesky ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr lieben, habe mich etwas beruhigt und bin jetzt nur noch völlig erschöpft und todmüde. Kein Wunder, der arme Körper hat ja richtig Stress gehabt...

Hoffentlich ist mein Mann nicht so genervt, das ist gerade alles richtig anstrengend auch für die Beziehung.

Positiv... Hm positiv seid ihr heute also nicht nur heute. Der Spaziergang war gut... Sonst schwierig.. Starke Schmerzen heute ab Schulter aufwärts.
Beine etwas besser.

Minimami vielleicht schlägt das ad langsam an. Ich wünsche es dir sehr!

Zu dem Entfremdungsgrfühl Ana hast du mal den Therapeuten befragt?
Meine sagt dazu, dass ich wohl einen Teil von mir abgespalten habe und mich deshalb fremd fühle. Ich bin auch gefühlt garnicht richtig im Körper, aber das ist auch die Angst vermutlich.
Jedenfalls kenne ich das sehr gut, auch das die Hände fremd sind zb. Es ist nicht so beängstigend, aber fühlt sich auch nicht gut an

Positiv war heute, dass ich Spazieren war fast 1 Stunde mit Pausen.

Cloud, der Therapeut meinte das so ähnlich, wie du es beschrieben hast...und es fühlt sich nicht gut an, das ist wohl wahr..
Schön, dass du dich wieder etwas beruhigen konntest...

Allerdings hab ich noch immer herzstolpern und bin unendlich müde. Bisschen übel ist mir auch.

Wie geht es euch heute Abend?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore