App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@Jante ich glaube, man kann nicht immer an jeden schreiben, aber trotzdem liest man und fühlt mit.

Ich denke, dass du recht haben könntest.
So sehr ich meine süßen vermisse, am liebsten würde ich mich hier einfach verkriechen.
Ich kann wirklich so nicht weiter machen, das wurde mir heute morgen klar, als ich so ausgeknockt war, aber ich finde auch nicht den Weg, etwas zu verändern und ich habe angst, wenn zu hause wieder der stress so richtig da ist.

Einigen, die auch in der tk mit mir waren, geht es auch nicht so gut.
Aber zumindest haben die Unterstützung. Ich glaube zwar, dass mir die Therapie nicht so extrem viel gebracht hat, aber irgendwie war da jemand zum reden und mit gutem Rat wo ich überhaupt keine Gegenleistung bringen musste. Das fehlt mir.

Wir fahren jetzt mal ins Nachbar Ort, eine Basilika besichtigen und dann später noch ein Spaziergang am Meer. Das muss reichen für heute.

Wenn es nur einen Weg gäbe liebe jante, deinen Mitbewohner irgendwie zur räson zu bringen... Du hast das nicht verdient. Hättest du Unterstützung, ich bin sicher es ginge dir bald besser. So wird es sicherlich auch besser werden, aber langsamer wahrscheinlich...

Ich glaube ich hab n Lauf
Habe gerade einen Anruf vom Therapeuten bekommen -ich habe endlich die Zusage und am 25ten gehts schon los
Ändert leider nichts an meinem zittern und Schwindel heute aber -ich fühle mich als hätte ich im Lotto gewonnen

@Cloudsinthesky ich Wünsche dir einen schönen Ausflug

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das ist schön das du einen Therapeuten gefunden hast, mir geht es heute auch so mit zittern und weichen Knie einkaufen. Es nervt ein so an und eigentlich sind es nur unsere Gedanken.

@Cloudsinthesky ich finde du hast doch eine Menge heute geplant , echt mutig viel Spaß dabei

Zitat von Diavolo:
Das ist schön das du einen Therapeuten gefunden hast, mir geht es heute auch so mit zittern und weichen Knie einkaufen. Es nervt ein so an und eigentlich sind es nur unsere Gedanken.@Cloudsinthesky ich finde du hast doch eine Menge heute geplant , echt mutig viel Spaß dabei

Einkaufen muss ich gleich auch aber du hast es geschafft obwohl es dir so geht und dann schaffe ich das auch

Huhu ihr Lieben, den Arbeitstag geschafft zu haben, ist ja doch auch immer was positives

Sitze in der Sbahn und meine Hände schlafen ein

Hoffe bei Euch ist es auch nochmal so schön sonnig.

LG Jojula

Aber es fühlt sich danach irgendwie nicht besser an , du schaffst es auch , fällt es dir auch so schwer?

Wir sind seid heute Nacht auch wieder da.. Leider.. Hätte noch eine Woche dran hängen können.
Hier ist das Wetter sehr schön. 17 Grad und Sonne.

Vg und allen ein schönen Tag.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Ringelsocke schönen Urlaub. Vielleicht entspannt sich ja alles ein wenig...Ich habe ständig herzstolpern und alles. Vor allem nach dem essen. Es stresst mich jetzt doch etwas Vorhin musste ich echt aufpassen, weil ich so hohen puls hatte. Was das jetzt wieder soll...

geht mir mometan genau so ,auch oft nach dem essen , oder kommt grad mal so angeflogen . Den Mist braucht man echt nicht , oder !? Hab dann Staubgesaugt und Musik gehört . Gute Besserung Euch Allen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kann wirklich so nicht weiter machen, das wurde mir heute morgen klar, als ich so ausgeknockt war, aber ich finde auch nicht den Weg, etwas zu verändern und ich habe angst, wenn zu hause wieder der stress so richtig da ist.

Ich kann dich gut verstehen, kaum eine Woche bin ich vom Urlaub zu Hause schon wieder gefühlt Stress. Ich will einfach nur weg und das für eine lange Zeit. Irgendwohin wo niemand Forderungen an mich stellt, wo ich ganz einfach das machen kann was ich möchte. Ich war so voller Energie im Urlaub, wie früher. Kaum zu Hause alles wieder weg.
Ich denke oft darüber nach einen kompletten Cut zu machen, aber ich weiss noch keine Alternative. Es ist immer sehr leicht zu sagen man soll sein Leben ändern, ich habe da schon das ganze letzte Jahr nachgedacht nur mir ist nicht viel machbares eingefallen.
Erhole dich trotzdem ein wenig, du bist am Meer.

Das kenne ich.. Würde auch am liebsten mal eine Auszeit haben.. Aber geht leider nicht... Wäre ich alleine ja, aber mit Kind und Mann geht das nicht.

Klingt ja bei euch nach richtig tollen. Montagen....

Ich hab die letzte zeit auch immer wieder die diffusen angsggefühle, das nervt mich ganz schön aber naja.. Die Auslöser sind ja auch noch nicht gefunden bzw rum.
Grade habe ich Pause und möchte ne runde schlafen

Nachdem ich endlich dachte ich hätte das Programm für die Praxisprüfung fertig musste ich alles hm werfen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Euch allen einen guten Tag! Zumindest das was noch übrig ist.

Hallo, ich möchte euch gern mal etwas fragen, ihr kennt mich nicht, aber vielleicht hat jemand kurz Zeit zu antworten, ich denke vielleicht passt es hier rein...Habt ihr auch manchmal so ganz kurze , ziemlich heftige Schwindelattacken aus dem nichts? Die machen mir wahnsinnig Angst, wie ein Schubs z. B. am Tisch.. oder auf einmal ..da habe ich gerade etwas weg gepackt...dachte, nun war s das und ich falle um. Hab meinen Mann gerufen, mich fest gehalten...dann ging es. Danach war ich aber noch total zittrig. Gefühlt bin ich aber seit Tagen sehr verspannt....versuche, es darauf zu schieben...klappt aber nicht so wirklich leider.
Liebe Grüße an alle ...

Hallo liebes Forum,

Morgen gehts für mich in den ulraub. Und wie es das schicksal so will kam gestern wieder die panik . Stuhlgang war wieder mit ein wenig braun roten schleim überzogen.... jetzt wieder die angst ich sei schwer krank und hätte nicht mehr lange.

Warum jetzt gerade wieder. Es kam schon länger nicht mehr vor und jetzt kurz vor dem urlaub wieder. Dsrmspieglung, ultraschall , stuhlprobe und blutprobe alles ohne befund...

Sind es hämohoriden oder ein reizdarm?! .. ich werd verrückt.

Dazu noch die benommenheit ..

Wäre für beruhigende und ehrliche worte sehr dankbar...

Zitat von Diavolo:
Aber es fühlt sich danach irgendwie nicht besser an , du schaffst es auch , fällt es dir auch so schwer?

Ja ich habe leider immer meine Schwierigkeiten aus dem Haus zu gehen weil ich mir vorher zu viele Gedanken mache ob ich wann welche Symptome bekommen könnte und was ich dann mache
Aber ja danach fühle ich mich nie wirklich erleichtert oder befreit ich bin danach einfach nur müde und kaputt

Wenn ich das hier lese, trifft Vieles auch grad auf mich zu, leider , aber man ist ja widerum nicht alleine damit.
Mein Mann und ich wollen kommenden Donnerstag bis Sonntag in den Urlaub fahren, treffen uns mit zwei befreundeten Paaren und wollen es uns dort gut gehen lassen. Sie wissen was mit mir los ist, haben auch viele psychische Probleme, ist auch super, man kann sich mit ihnen austauschen. Meine Gedanken wieder, der Weg dorthin, bekomme ich eine PA? Was soll ich dann machen, etc., das macht mich schon verrückt . Komischerweise abends bin ich dann locker und denke, eigentlich ist doch alles gut . Morgens das gleiche Spiel, kommen die Ängste, bin total zittrig und könnte heulen, mir wird schwindelig, das klappt doch nicht. Bin auch müde und kaputt.
Habe heute Morgen bei der einen Freundin angerufen, wollte absagen, sie überredete mich prompt, das wir doch kommen sollen....hab mich breit schlagen lassen...Sie würden doch alle Rücksicht auf mich nehmen, wenn ich z.B. nicht so laufen kann, wegen meiner Angst. Gut, dann fahre ich eben mit.
Schlimmer finde ich, das wir danach, also übernächsten Freitag in die Schweiz zu Verwandten fahren wollen, mein Schwager wird 70. Der Weg ist noch weiter und wie soll ich damit klar kommen?....mit meinen Ängsten . Zwei Reisen innerhalb kürzester Zeit finde ich schrecklich...früher hat mir das nie was ausgemacht... . Ist alles Druck für mich ...

Ich wünsche euch allen gute Besserung! LG

So,sind wieder zuhause...waren einkaufen und schön spazieren...in die Stadt gehen wir Morgen,heute habe ich keine Lust und der kleine ist draussen mit den anderen Kindern.....
Was macht ihr schönes?wie geht es euch?

Zitat von Guatemala7:
Hallo liebes Forum, Morgen gehts für mich in den ulraub. Und wie es das schicksal so will kam gestern wieder die panik . Stuhlgang war wieder mit ein wenig braun roten schleim überzogen.... jetzt wieder die angst ich sei schwer krank und hätte nicht mehr lange. Warum jetzt gerade wieder. Es kam schon länger nicht mehr vor und jetzt kurz vor dem urlaub wieder. Dsrmspieglung, ultraschall , stuhlprobe und blutprobe alles ohne befund...Sind es hämohoriden oder ein reizdarm?! .. ich werd verrückt.Dazu noch die benommenheit ..Wäre für beruhigende und ehrliche worte sehr dankbar...

Sorry auch wenns nervt aber würde mich sehr freuen wenn dazu wer etwas sagen könnte ... möchte einfach ohne angst in den urlaub ..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Guatemala7 ich weiß dazu leider... Wenn alles ok wa, kann es nichts schlimmes sein...

@Lottaluft das freut mich sehr für dich

@nieaufgeben geht's dir besser?

@Musketierin vielleicht kommt noch etwas, Was für dich passt.
So wie bei mir, etwas ähnliches, wie Reha Sport, das zum Grund Beruf passt. Aber an dir hängt ja auch mehr. Haus etc..

Ein cut ist weder mit noch ohne Kind einfach, das ist ein Trugschluss.

Man hat immer Verpflichtungen und Angehörige, weshalb es nicht so einfach oder garnicht geht...

@Sanna37 ja, das mit dem Schubs kenne ich leider, aber keine, was das ist...

Ich bin inzwischen seit 30 Minuten wieder da, die Besichtigung war schön, auf dem Rückweg etwas essen, da ging es wieder los, schneller puls, stolpern. Weniger schlimm als gestern, trotzdem nervig genug
Schwindel ist auch stärker und dann kamen diffuse Ängste , dass zu Hause etwas schlimmes passiert ist
Hier im Zimmer direkt kurz Streit und jetzt ist meine Stimmung am Boden, obwohl inzwischen alles wieder in Ordnung ist und ich könnte heulen.

Ich bin echt total mutlos. Es wird nicht mehr besser glaube ich. Herz stolpert auch weiter

Zitat von Guatemala7:
Sorry auch wenns nervt aber würde mich sehr freuen wenn dazu wer etwas sagen könnte ... möchte einfach ohne angst in den urlaub ..

Was hast du denn gegessen? Nahrung verfärbt den Stuhl auch.

Zitat von Lara1204:
Was hast du denn gegessen? Nahrung verfärbt den Stuhl auch.

Ich denke daran liegt es nicht... habe das scjon öfter mal gehabt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore