App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von soleil:
@nieaufgeben Ich glaube, wir haben alle nicht gut geschlafen letzte Nacht. Danke dir für deine Wünsche. Ich hoffe, dir geht es auch bald wieder besser und du kommst entspannt durch den Tag. Hier scheint die Sonne. Bei dir auch?

Nein leider nicht,hier ist es dunkel und grau......

Guten Morgen an euch alle,
dann haben wir wohl alle schlecht geschlafen, vielleicht der Vollmond .
Dann ist der Start meistens auch immer noch schwieriger zumindest bei mir .
Danke Ringelsocke für deinen Zuspruch von gestern daran muss ich noch oft denken und frage mich wie es bei dir so heute aussieht , arbeitest du ?
@Cloudsinthesky dir wünsche ich gute Besserung mache einfach nur was geht , es ist schon irgendwie blöd man freut sich auf den Urlaub und meistens spinnt dann unser Körper, wünsche dir das es etwas besser für dich wird

Ganz liebe Grüße an alle , auch wenn ich nicht jeden einzelnen anschreibe fühle ich mit euch mit . Ich muss mich erstmal in allem reinlesen und etwas kennenlernen, hoffe ihr versteht es .
Bei uns scheint die Sonne will mit Hundi gleich raus was immer noch nicht leicht ist

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Diavolo danke du liebe
Ich habe jetzt meine Tabletten genommen und mich auf das sofa gesetzt und hoffe, es wird bald besser.
Das ist zu Hause schon nicht schön

Heute wird nicht viel gehen. Bin echt sehr kaputt.

Wünsche dir einen guten Spaziergang, sehr mutig

Guten Morgen zusammen

Das ist echt blöd, das eure nächte alle so mies waren. Ich glaube wenn man schlecht schläft, werden die Symptome am Tag auch stärker und mehr. So habe ich bei mir zumindest das Gefühl.

@cloudsinthesky, das ist echt mist. Dann will man den Urlaub und diesen dann genießen und dann sowas. Ich hoffe es geht dir nur heute so und die anderen Tage kannst du besser genießen. Das wünsche ich dir auf jeden Fall.

@nieaufgeben
Das kann man natürlich auch nicht gebrauchen, sowieso schon immer schmerzen und dann noch die schmerzen zusätzlich momentan. Merkst du denn schon etwas von dem Antibiotikum? Hoffentlich wirkt das.

@Diavolo
Ich wünsche einen schönen Spaziergang, genieße die Sonne. Hier kämpft sie noch ein bisschen, soll aber heute auch noch mal schön werden.

Ich glaube ich merke heute das ich am Wochenende so gar keine Ruhe hatte. Bin total müde heute (auch schlecht geschlafen), schlecht Luft bekommen und mein Rücken macht mich echt fertig. Sobald ich Stress habe wird es schlimmer. Da hilft auch kaum Wärme.
Alles sieht heute aus wie durch einen Schleier gesehen und kurz vor PA stand ich eben auch. Hoffe der Arbeitstag geht schnell um, ich will nur noch nach Hause und schlafen. Oder heulen. Gefühl wechselt immer...

Ich wünsche euch allen viel Kraft für diesen Tag.

Liebe @Peppa952 danke dir viel Kraft für heute!

Kann mich leider nur anschließen ich habe auch sehr schlecht geschlafen und bin schon seit ich wach bin total zittrig und habe ohnmachtsgefühle.
Hoffe sehr das es uns allen im Laufe des Tages besser geht

Wow toll....die Woche hatt für uns alle mit Mist angefangen.
Kopf hoch wir schaffen das alle und der Tag wird noch besser werden ganz bestimmt....wir müssen nur daran glauben und nicht aufgeben....wir sind stark und kriegen das alles hin .
Wir müssen heute Nachmittag noch in die Stadt einige Shirts umtauschen...das mag ich gar nicht in diesen überfüllten Geschäften da habe ich immer das Gefühl ich Kippe gleich um....muss aber gemacht werden....

Danke , ja immer mit der Angst spazieren gehen hoffe es wird irgendwann mal besser .

Mache nur was du kannst heute , oft kommt es im Urlaub, weil man da hohe Erwartungen an sich stellt und vieles sehen machen will und das macht irgendwie Druck zumindest bei mir

Ja, das ist möglich @Diavolo wobei ich das so gar nicht kenne... Aber druck machen, immer alles trotzdem schaffen, das ist sehr anstrengend und mein Körper sagt glaube ich gerade, nein.

Werde jetzt erstmal versuchen zu essen

Ich hoffe so wie du lottaluft dass es noch für uns alle besser wird heute.

Party on

Ich drücke dir fest die Daumen das es besser wird .
Was meinst du was kennst du nicht ? Mit der Angst spazieren gehen?

@Diavolo
Ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Okay Leute lasst die Korken knallen ich habe endlich eine Antwort vom Vermieter
Er spricht gleich mit dem Betreuer von dem horrornachbarn und wenn der keine Lösung parat hat wird die Kündigung ausgesprochen
Ich könnte weinen vor Freude
Jetzt muss nur noch der ganze andere Mist besser werden

@Lottaluft
Super! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kommt Bewegung in die Sache.

@Lottaluft
Das ist super, freut mich für dich. Damit ist der Anfang schon mal gemacht.

Liebe @Lottaluft super toll.ich freue mich riesig für euch,endlich geht was...
Du wirst sehen jetzt wird auch der Rest besser.ich drücke dich

Danke ihr lieben
Endlich bald zuhause Ruhe wenn der Kopf schon nicht die Klappe hält

@Lottaluft toll!

@Diavolo Nein Angst vor dem spazieren gehen habe ich zum Glück nicht, aber das es mir im Urlaub SO blöd geht, dass kenne ich nicht

Zum Glück sind die Schmerzen fast weg, aber ich bin noch sehr zerknautscht und kaputt. Aber besser das, als diese horror Schmerzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen

Hab ewig gebraucht bis ich was schreiben kann, bin völlig durch heute. Das Stress mit meinem Partner die letzten Tage, so instabil diese Beziehung, kein Verlass und nie zu wissen wann es wieder Krach gibt, dass macht mich einfach fertig.

Geschlafen habe ich wie besinnungslos, aber das Austehen heute Morgen war eher ein rauskriechen aus dem Bett.

Lottluft,
das freut mich für euch. Habt ihr lange Kündigungsfristen? Sonst hast du diesen Nachbarn noch eine Zeit am Hals.

Cloudsinthesky ,
kann es sein dass dir eigentlich alles zuviel ist und du so viel mit dir rumschleppst was dich so sehr belastet, dass du einfach nicht mehr kannst. Auch wenn du dich immer wieder aufraffst und alles versuchst um das nicht zuzulassen? Ach...

Ich kann leider auch nicht auf euch allen eingehen, bin schon froh überhaupt zu schreiben. Aber ich denke an euch und versuche alles hier soweit zu lesen.

Mein Hirn im Stirnbreich ist wie taub heute und das Schwanken heute und die klapperigen Beine. Völlig kaputt.

Zitat von Jante:
Guten MorgenHab ewig gebraucht bis ich was schreiben kann, bin völlig durch heute. Das Stress mit meinem Partner die letzten Tage, so instabil diese Beziehung, kein Verlass und nie zu wissen wann es wieder Krach gibt, dass macht mich einfach fertig.Geschlafen habe ich wie besinnungslos, aber das Austehen heute Morgen war eher ein rauskriechen aus dem Bett. Lottluft,das freut mich für euch. Habt ihr lange Kündigungsfristen? Sonst hast du diesen Nachbarn noch eine Zeit am Hals. Cloudsinthesky ,kann es sein dass dir eigentlich alles zuviel ist und du so viel mit dir rumschleppst was dich so sehr belastet, dass du einfach nicht mehr kannst. Auch wenn du dich immer wieder aufraffst und alles versuchst um das nicht zuzulassen? Ach... Ich kann leider auch nicht auf euch allen eingehen, bin schon froh überhaupt zu schreiben. Aber ich denke an euch und versuche alles hier soweit zu lesen.Mein Hirn im Stirnbreich ist wie taub heute und das Schwanken heute und die klapperigen Beine. Völlig kaputt.

So ähnlich ging es mir gestern ich hoffe du findest heute noch Ruhe und Kraft für dich damit der Tag nicht so endet wie er angefangen hat

Die Kündigungsfrist ist 3 Monate wenn er auf normalen Weg rausfliegt ich glaube bei einer fristlosen sind es 2 Wochen

Wenn. Der Betreuer wird wohl erst versuchen zu schlichten. Na, hoffentlich klapps das.

Ich lege mich erstmal wieder hin. Kann gar nicht auf sein. Ja, keine Kraft mehr. Danke.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore