Guten Morgen zusammen
Das ist echt blöd, das eure nächte alle so mies waren. Ich glaube wenn man schlecht schläft, werden die Symptome am Tag auch stärker und mehr. So habe ich bei mir zumindest das Gefühl.
@cloudsinthesky, das ist echt mist. Dann will man den Urlaub und diesen dann genießen und dann sowas. Ich hoffe es geht dir nur heute so und die anderen Tage kannst du besser genießen. Das wünsche ich dir auf jeden Fall.
@nieaufgeben
Das kann man natürlich auch nicht gebrauchen, sowieso schon immer schmerzen und dann noch die schmerzen zusätzlich momentan. Merkst du denn schon etwas von dem Antibiotikum? Hoffentlich wirkt das.
@Diavolo
Ich wünsche einen schönen Spaziergang, genieße die Sonne. Hier kämpft sie noch ein bisschen, soll aber heute auch noch mal schön werden.
Ich glaube ich merke heute das ich am Wochenende so gar keine Ruhe hatte. Bin total müde heute (auch schlecht geschlafen), schlecht Luft bekommen und mein Rücken macht mich echt fertig. Sobald ich Stress habe wird es schlimmer. Da hilft auch kaum Wärme.
Alles sieht heute aus wie durch einen Schleier gesehen und kurz vor PA stand ich eben auch. Hoffe der Arbeitstag geht schnell um, ich will nur noch nach Hause und schlafen. Oder heulen. Gefühl wechselt immer...
Ich wünsche euch allen viel Kraft für diesen Tag.
14.10.2019 10:21 •
x 2 #22744