App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Guatemala7:
Ich denke daran liegt es nicht... habe das scjon öfter mal gehabt

Wenn du das schon öfter gehabt hattest wird es nichts schlimmes sein.

Zitat von Lara1204:
Wenn du das schon öfter gehabt hattest wird es nichts schlimmes sein.

Genau, @Guatemala7 vor allem, weil du komplett untersucht bist, wie du schreibst

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Guatemala7:
Ich denke daran liegt es nicht... habe das scjon öfter mal gehabt

Wenn sämtliche Untersuchungen ohne Befund waren, kannst du doch eigentlich beruhigt sein.
Versuche dem Arzt zu vertrauen.
Das wird sicher von einer Hämorrhoide gekommen sein.
Einen sorglosen Urlaub wünsche ich.

@Guatemala7 du hast jede Untersuchung gehabt die du wolltest also weist du genau das du nichts schlimmes haben kannst...und die Beschwerden hast du schon so lange das es nichts schlimmes sein kann sonst wärst du schon lange mindestens im KH

Danke leute !

Hinzu kommen halt auch noch die symptome die ihr alle kennt ...

Danke dir für deine Nachricht liebe Cloudsinthesky. Manchmal hilft es zu wissen, dass man nicht allein damit ist, obwohl es dann auch nicht angenehmer wird. Du bist im Urlaub, wir waren auch ein paar Tage weg, es war schön, aber auch sehr kräftezehrend, da ich wie einige hier auch vieles nicht allein machen kann, sondern Begleitung brauche. Ich hoffe, du kannst die Tage trotz allem noch etwas genießen, nach einem Ausflug hat es mir immer geholfen, in der Ferienwohnung auszuruhen und ein Wärmekissen zu benutzen.

Gute Besserung an alle.

Ich bin gerade echt down.
So viele schlechte Nachrichten und Todesfälle um mich rum.
Jetzt hat die TIerärztin auch zurückgerufen, dass mein Hund schwer krank ist.....da muss jetzt nochmal genau das Blut untersucht werden.Es gibt Therapie, aber die ist nicht ohne.
Und finanziell ist das auch gerade happig, jeder TAbesuch ist 3 stellig.
Ansonsten war der Tag eigentlich gut handelbar.
Ich habe meinen Nacken getapet und nehme 2 bis 3 Ibus am Tag, dann ist dieses Entzündungsgefühl
und der Schwindel mit Benommenheit deutlich weniger.
Was meine einseitigen Augenschmerzen betrifft will ich nochmal zu einem HNO um die Stirnhöhle checken zu lassen.

Das auch noch, menno.
Worunter leidet dein Hund? Ist das mit Medis gut zu behandeln?

Meine Katze ist auch chronisch krank. Hat eine Autoimmunerkrankung und bekommt entzündetet Stellen und auch Geschwüre an den Schleimhäuten. Hatte sie schon auf der Zunge und dort können Geschwüre nicht ständig gelasert werden. Sie muss ständig hohe Dosen Cortison nehmen, was nicht einfach ist in sie reinzukriegen. Wenn nichts mehr hilft muss sie eingeschläfert werden, weil letztendlich die Zunge entfernt werden muss, wenn weiterhin Geschwüre nachwachsen. Ohne diese wäre ihr Leben nicht mehr lebenswert und meine Tierärztin will dem Tier das nicht zumuten. Und wer weiß wo noch Geschwüre im Mundraum entstehen Ja, ich lebe ständig mit der Angst dass sie nicht lange leben wird.

Die Kosten, oh ja, enorm, auch Medis. Aber es sind unsere Lieblinge, was sollen wir tun.

Mir gehts es immer noch mies. Vom Sofa heute der kurze Weg dann ins Bett wieder.

@Ringelsocke nicht übertreiben mit ibu, die gehen sehr auf den Magen...

Aber schön, dass es dir besser geht, ein bisschen zumindest.

Das mit deinem Hund tut mir sehr leid
Finanziell immer hart und je größer das Tier...

Mich machen zusätzlich zum schwindel noch die extrasystolen fertig seit gestern, echt. Musste das jetzt auch noch sein. Ich mag nicht mehr.

Hallo Ihr Lieben,

@Ringelsocke ach nein das tut mir leid
Wie lange nimmst du denn schon Ibu?

@Guatemala7 vielleicht auch eine Analfisur? Oder ja Hämorrhoiden könnte auch sein.

Ich bin platt heute Abend. Der Montag hat es immer in sich und ich stehe ja auch viel früher auf.

Bin mal wieder am hadern ggf doch nochmal ein anderes AD zu nehmen. Aber wieder über Wochen die ganzen NW, davor hab ich so ne Respekt.

Schönen Abend

Liebe @Ringelsocke das tut mir sehr leid wegen deiner fellnase....was hatt er denn?
So ich bin fertig in der Küche,alles wieder sauber...heute Abend hatt es Fisch mit Ofen Kartoffeln gegeben war sehr lecker...
Später esse ich noch meine 500 gr Trauben,in letzter Zeit habe ich immer Lust auf Trauben.....

Jetzt paar Zimmer weiter ein Hund bzw zwei und die haben eben 5 Minuten auf dem Gang Gebellt. Also ehrlich nix gegen gunde, ich hatte schon 2,aber wenn mein Hund sich nicht benehmen kann, geh ich in Kein hotel mit ihm.

Das stresst mich total ich brauche Ruhe

Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt paar Zimmer weiter ein Hund bzw zwei und die haben eben 5 Minuten auf dem Gang Gebellt. Also ehrlich nix gegen gunde, ich hatte schon 2,aber wenn mein Hund sich nicht benehmen kann, geh ich in Kein hotel mit ihm.Das stresst mich total ich brauche Ruhe

Wann geht's zurück nachhause?ich hoffe ihr könnt die Tage noch etwas geniessen und euch etwas Zeit für euch nehmen

Wir hatten zumindest einen schönen Mittag, da, kann man nichts sagen.

Donnerstag nach Hause, weil Freitag ja arbeite

Ich bemühe mich wirklich, das beste aus allem zu machen aber herzstolpern, Übelkeit , schwindel und Migräne, ein normal gesunder Mensch hätte sich heute wahrscheinlich einliefern lassen.

Habe denen mit den bell Hunden gesagt, dass es laut, haben genervt reagiert. Mal sehen

Euch allen einen schönen Abend, ich bin gerade zu negativ glaube ich.

Zitat von Cloudsinthesky:
Wir hatten zumindest einen schönen Mittag, da, kann man nichts sagen. Donnerstag nach Hause, weil Freitag ja arbeiteIch bemühe mich wirklich, das beste aus allem zu machen aber herzstolpern, Übelkeit , schwindel und Migräne, ein normal gesunder Mensch hätte sich heute wahrscheinlich einliefern lassen.Habe denen mit den bell Hunden gesagt, dass es laut, haben genervt reagiert. Mal sehen Euch allen einen schönen Abend, ich bin gerade zu negativ glaube ich.

Du bist doch nicht negativ...du bist nur müde denke ich...müde und etwas haltlos und dein Mut ist etwas versteckt....
Ich drücke dich ganz doll

Zitat von Lottaluft:
Ja ich habe leider immer meine Schwierigkeiten aus dem Haus zu gehen weil ich mir vorher zu viele Gedanken mache ob ich wann welche Symptome bekommen könnte und was ich dann mache Aber ja danach fühle ich mich nie wirklich erleichtert oder befreit ich bin danach einfach nur müde und kaputt

Oh ja mir geht es genauso und bekomme die Gedanken nicht sortiert und jeden Tag versucht man es aufs Neue sich zu stellen,, war eben in der Stadt wenn kaum Leute unterwegs sind da geht es etwas besser , wie lange hast du es schon ?

Zitat von Diavolo:
Oh ja mir geht es genauso und bekomme die Gedanken nicht sortiert und jeden Tag versucht man es aufs Neue sich zu stellen,, war eben in der Stadt wenn kaum Leute unterwegs sind da geht es etwas besser , wie lange hast du es schon ?

Ich hatte vorher nur ganz normal Symptome von der angststörung aber dieses nicht raus gehen können war von einem Tag auf den anderen
Im april ging das los
Wie lange hast du das Problem schon ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minkalinchen:
Wenn ich das hier lese, trifft Vieles auch grad auf mich zu, leider , aber man ist ja widerum nicht alleine damit. Mein Mann und ich wollen kommenden Donnerstag bis Sonntag in den Urlaub fahren, treffen uns mit zwei befreundeten Paaren und wollen es uns dort gut gehen lassen. Sie wissen was mit mir los ist, haben auch viele psychische Probleme, ist auch super, man kann sich mit ihnen austauschen. Meine Gedanken wieder, der Weg dorthin, bekomme ich eine PA? Was soll ich dann machen, etc., das macht mich schon verrückt . Komischerweise abends bin ich dann locker ...

Ich kann dich gut verstehen aber mutig das du es überhaupt machst und das ist auch gut so ? Wie ist das bei dir mit dem laufen ? Aber versuche trotzdem zu machen , denn sonst wird die Angst mächtiger

Zitat von Lottaluft:
Ich hatte vorher nur ganz normal Symptome von der angststörung aber dieses nicht raus gehen können war von einem Tag auf den anderen Im april ging das los Wie lange hast du das Problem schon ?

Ich bin August 2018 zusammen gebrochen da ging erstmal nix mehr , habe meine Eltern viele Jahre gepflegt bis nichts mehr ging . Dann habe ich mich ohne Medikamente Stück für Stück stabilisiert am Anfang hatte ich eine Panik nach der anderen und viele in der Nacht . Das mit den vielen Leuten ist so schleichend jetzt gekommen obwohl ich versuche jeden Tag mich zu stellen, es ist echt schwer. Bist du krank geschrieben?

Zitat von Diavolo:
Ich kann dich gut verstehen aber mutig das du es überhaupt machst und das ist auch gut so ? Wie ist das bei dir mit dem laufen ? Aber versuche trotzdem zu machen , denn sonst wird die Angst mächtiger

Ich kann wohl laufen, aber, irgendwie habe ich da, seit längerer Zeit, eine Sperre, weiß gar nicht warum. Ich bin bei jedem bisschen gleich aus der Puste, was ich vorher gar nicht so kannte. Denke immer gleich, ich bekomme nen Infarkt oder Schlaganfall und falle um . Die Angst regiert mal wieder! Meine Blutwerte und EKG sind laut meiner Ärztin alle ok, außer die Fettwerte etwas erhöht, aber, nicht der Rede wert. Habe mich auch erst damit zufrieden gegeben, hat nur nicht lange angehalten, leider. Ich komme mir vor, wie ne alte Oma zur Zeit...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore