App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Cloudsinthesky ,
Wärmflasche ist mein ständiger Begleiter.

Also bei eine Hasikastration wäre ich auch vorsichtig. Meine Hasendame ist deswegen auch nicht kastriert. Obwohl immer gewarnt wird, dass sich deswegen Tumore entwickeln können. Wohl ist mir dabei aber auch nicht. Ist schwer da eine Entscheidung zu treffen.


Zitat:
Wir sind jetzt auf der Autobahn und ich habe echt extrasystolen und schwindel ohne Ende heute


Ach je. Ist das auch weil du nicht selber am Steuer sitzt?

Huhu ihr Lieben,

mein Abend gestern war anstrengend. Saß mit dauerschwindel im Restaurant und mein einziger Gedanke war durchweg ich will nach Hause

Heute morgen durfte ich mal ausschlafen, das war toll. War dann am Vormittag unterwegs, geht Mir ganz gut und kaum wieder zu Hause Schwindel ich will dass Das aufhört. Ich will ich will ich will! Bin trotzig und ungeduldig! Bäääähhhhh und genervt.

Immerhin heute Sonne

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Jante:
Cloudsinthesky ,Wärmflasche ist mein ständiger Begleiter. Also bei eine Hasikastration wäre ich auch vorsichtig. Meine Hasendame ist deswegen auch nicht kastriert. Obwohl immer gewarnt wird, dass sich deswegen Tumore entwickeln können. Wohl ist mir dabei aber auch nicht. Ist schwer da eine Entscheidung zu treffen.Ach je. Ist das auch weil du nicht selber am Steuer sitzt?



Nein, das geht schon den ganzen Morgen... Habe auch starke Schmerzen links am Rücken, habe ich ja ständig aber im Auto doof.

Egal. Alternativ wäre zu Hause zu bleiben und nun habe ich so entschieden...

Ja die Gebärmutter meiner
Hase ist wohl vergrößert... Ach echt ich vermisse sie jetzt schon.

Du kannst dir vielleicht bei Medikamenten per click buscopan etc bestellen. Ab 10 Euro ohne Versand und eh billiger und auch schnell.
Unmöglich das von deinem. It Bewohner


Ich will das auch und ich verstehe es einfach nicht
Man macht doch alles und nie wird es besser

Seit froh dass du rauskommst. Besser mit Schwindel wo es mal richtig schön ist, als mit Schwindel Zuhause und der Alltagstrott nimmt dich ein.

Ich bestelle mir das jetzt auch online. Mache ich eh mit vielen Dingen weil es anders oft nicht geht.

Zitat von Cloudsinthesky:
Du kannst dir vielleicht bei Medikamenten per click buscopan etc bestellen


Ich bestelle dort schon seit Jahren. Hatte mit denen noch nie Probleme.

Ich kann dich so gut verstehen, war auch gerade einkaufen mit Panik , es ist so schwer dann immer weiter machen.

Gehst du gar nicht groß raus ?

Wir sind im Wald,jetzt werden Würste gegrillt...der kleine spielt und ist glücklich... Bauchschmerzen sind ziemlich stark und Kopf auch...egal ich geniesse den Tag.ich drücke euch und bis später

Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind im Wald,jetzt werden Würste gegrillt...der kleine spielt und ist glücklich... Bauchschmerzen sind ziemlich stark und Kopf auch...egal ich geniesse den Tag.ich drücke euch und bis später



Schönen Tag trotz allem meine liebe!

@petrus57 bin auch sehr zufrieden mit denen. Schnelle Lieferung und günstig und 10 Euro hat man schnell zusammen.

@Jante genau deswegen habe ich mich trotz demdas es anstrengend wird für das wegfahren entschieden. Freue mich auch, soweit das geht

Aber der Körper meldet sich halt, das gehört wohl dazu und ist nicht so schön.

Um das Rücken Problem kümmere ich mich dann zu Hause. Habe schon einen Termin, denn da muss jetzt doch mal geschaut werden

Zitat von Diavolo:
Ich kann dich so gut verstehen, war auch gerade einkaufen mit Panik , es ist so schwer dann immer weiter machen.Gehst du gar nicht groß raus ?


Das glaube ich dir, kostet viel Kraft, aber es wird leichter. Ich war auch an dem Punkt.

Zitat von Diavolo:
Ich kann dich so gut verstehen, war auch gerade einkaufen mit Panik , es ist so schwer dann immer weiter machen.Gehst du gar nicht groß raus ?


Ich? Wenn, dann ja. Wenn ich raus muss, wie Einkaufen oder Termine, traue ich mich alleine nicht. Muss immer jemand dabei sein. Das ist schon eine Weile so und ich ärgere mich auch über diese Abhängikeit. Geht du alleine Einkaufen?




NIEaufgeben,
das ist ja klasse. Ist das schön, grillen um diese Zeit, mitten im Wald. Ach, wie gerne möchte ich mal wieder etwas unternehmen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Das glaube ich dir, kostet viel Kraft, aber es wird leichter. Ich war auch an dem Punkt.

Danke , man stellt sich und doch ist es ein ätzendes Gefühl , als wenn man beim einkaufen oder auch normal mit dem Hund spazieren gehen als wenn man es nicht schafft und geht völlig wie orientierungslos, weißt du was ich meine.?

Ich finde es echt toll das du wegfährst trotz Symptome

Zitat von Jante:
Ich? Wenn, dann ja. Wenn ich raus muss, wie Einkaufen oder Termine, traue ich mich alleine nicht. Muss immer jemand dabei sein. Das ist schon eine Weile so und ich ärgere mich auch über diese Abhängikeit. Geht du alleine Einkaufen? NIEaufgeben,das ist ja klasse. Ist das schön, grillen um diese Zeit, mitten im Wald. Ach, wie gerne möchte ich mal wieder etwas unternehmen.



Ja ich Gege alleine einkaufen wie Edeka aber in großen Märkten traue ich mich noch nicht , es ist nicht einfach und oft mit Panik und Orientierungslosigkeit, weiß nicht wann es mal besser wird

Ich kenne das glaube ich. Ohne Orientierung zu sein. Ich glaube es ist so eine Art überfordert sein. Zu viele Informationen, oft Musik, Licht. Ich gehe auch nicht in große Märkte aber brauche ich auch nicht 75% von dem was es zu kaufen gibt, braucht man nicht..Glaube ich zumindest

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kenne das glaube ich. Ohne Orientierung zu sein. Ich glaube es ist so eine Art überfordert sein. Zu viele Informationen, oft Musik, Licht. Ich gehe auch nicht in große Märkte aber brauche ich auch nicht 75% von dem was es zu kaufen gibt, braucht man nicht..Glaube ich zumindest

ja so viele Informationen und wenn etwas schnell noch gemacht werden soll, setze mich auch total unter Druck, will das es weggeht .

Bei mir sind dass dann die langen Wege in großen Läden die ich fürchte. Menschenmengen, also Menschen an sich zum Beispiel nicht. Höchstens an der Kasse, wenn ich endlos ausgeliefert dort stehen muss. Da ist immer das Bedürfnis schnell wieder rauszukommen. Ich muss das aber auch unbedingt üben, alleine schaffen.

Nur kann ich mir immer wieder einreden dass nichts passiert, ist ja auch nichts was mich wirklich bedroht, aber das Hirn spinnt sich da alle möglichen Horrorvisionen zusammen die ich gar nicht richtig einordnen kann, das passiert einfach. Kann ich fast gar nicht gegensteuern gedanklich.

Wahrscheinlich wäre es hilfreich jante, die Gedanken genauer zu benennen und aufzuschreiben.
Weil oft kann man die Angst nicht so benennen, weil man davor wegäuft.


Also wir sind noch immer unterwegs. Zum Glück fährt mein Mann viel. Ich bin dann auch wieder dran, möchte ich auch, aber ist schon anstrengend

Mir geht es nur körperlich komisch.
Wenn ich rede, ist es mir fremd, es sticht in meinen Beinen irgendwie habe ich das Gefühl dir arme und Beine und auch das Gesicht sjnd so komisch schwer und ungelnk und als wenn ich es nicht richtig steuern kann.

Ich versuche es nicht zu beachten.

Orientierungslos trifft es gut oder auch nicht mehr fähig für Multitasking

Bin Gassi und sehe eh schon alles wie durch ne Scheibe. Will kurz ne Nachricht auf dem Handy lesen, das macht mich dann völlig orientungslos..... Unglaublich!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja ihr Lieben so ist es , man ist irgendwie so eingeschränkt und denkt alle können das so einfach. Sitze eben beim Abendessen und die Angst steigt ein Gefühl als wenn jeden Moment etwas passiert die pure Angst es kommt nichts außer sterben. Dann die Traurigkeit das alles so ist wie es ist , man bekommt keinen Gedanken dagegen gesteuert denkt da kommt man nie raus . Wie lange habt ihr es denn schon so eingeschränkt zu leben?
Weiterhin dir gute Fahrt du bist so mutig

@Jante

Da habe wir was gemeinsam. Ich verlasse das Haus meistens auch nur in Begleitung, Mann,Sohn.Tochter..
Ich schäme mich aber nicht mehr dafür. Es ist halt so. Meine Leute haben sich auch dran gewöhnt.
Heißt nicht, das ich davon ausgehe, das es nie besser wird.
Vieles an Ängsten ist mir genommen, aber das ist noch übrig geblieben.
Damit kann ich mich arragieren.

[quote=Jante]Bei mir sind dass dann die langen Wege in großen Läden die ich fürchte. Menschenmengen, also Menschen an sich zum Beispiel nicht. Höchstens an der Kasse, wenn ich endlos ausgeliefert dort stehen muss. Da ist immer das Bedürfnis schnell wieder rauszukommen. Ich muss das aber auch unbedingt üben, alleine schaffen. Nur kann ich mir immer wieder einreden dass nichts passiert, ist ja auch nichts was mich wirklich bedroht, aber das Hirn spinnt sich da alle möglichen Horrorvisionen zusammen die ich gar nicht richtig einordnen kann, das passiert einfach. Kann ich fast gar nicht gegensteuern gedanklich. [/quote.

Ich weiß so gut was du meinst, immer wieder sich sagen es passiert nichts aber irgendwie kommt es nicht an , wenn das Gefühl da ist , dann ist alles weg . Man bekommt keinen klaren Gedanken mehr wie lange hast du es schon und nimmst du irgendwas ?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore