Zitat von Diavolo:Danke für den interessanten Beitrag , er macht etwas Mut und Hoffnung, das loslassen ist wohl einer der schwierigsten Dinge, hast du Medikamente genommen? Ich bin derzeit so fokussiert den Schwindel und sofern er kommt macht er mir Angst . Wäre schön von dir zu hören.
Schön, dass du deine Ängste soweit überwinden konntest.
Hi Diavolo, nein ich habe keine Medis genommen, damals nicht und heute auch nicht, was mir gut geholfen hat war Ausdauersport. Bis auf letztes Jahr natürlich, da konnte ich mit Sport meinen Kopf nicht mehr austricksen ich musste mich aus heutiger Sicht endlich mit mir befassen.
Zitat von Jante:War sogar zum Einkaufen und das mal wieder mit allem was sich bei dabei auftut. Benommenheit, Schwindel und dieses taube Gefühl im linken Bein.
Ich habe das zwei Jahre gehabt und jeder meinte es wäre ein eingeklemmter Ischianerv. Es war aber ein entzündeter Periformismuskel den ich wohl immer unterbewusst in Stresssituationen wie z.B. einkaufen angespannt habe. Und dieser sitzt unmittelbar neben dem Ischiasnerv, dieser Muskel drückte dann auf den Ischias und brachte die Beschwerden als wäre dieser eingeklemmt. Ich konnte die Verspannung direkt unterhalb der Pobacke spüren, ich habe dann mit dem Faszienball gute Erfolge erzielt in dem ich den Ball beim Sitzen auf dem Boden an die Stelle geschoben habe und darauf gerollt bin, Tat höllisch weh in dem Moment hat aber danach gut geholfen. Also könnte auch bei dir sowas sein.
Zitat von Cloudsinthesky:So langsam werden die Augen wieder müde. Kennt ihr das? [pid]1734957[/pi
ja das kenne ich, das habe ich immer wieder nur nicht im Urlaub Sagt doch alles, ist denke ich der Stress und die Anspannung.
DIR MEINE LIEBE EINEN SCHÖNEN URLAUB! ERHOL DICH GUT.
@ Ringelsocke
Mein Ex Mann war das auch, ich habe das 16 Jahre mitgemacht weil ich das nicht erkannte denn ich wusste nicht was Narzissmus überhaupt ist.
Meiner hat auch unser Kind mit reinziehen wollen, leider ist das Patentrezept bei Narzissten, nämlich kompletter Kontaktabbruch, mit Kind schwer zu vollziehen. Mit so einem Menschen braucht es viel Kraft die ich die hiermit wünsche.