App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Hallo meine liebe @nieaufgeben das ist schön, dass ihr schlösser anschauen wollt. Das mag ich auch gerne!

Ich werde mich auf jeden Fall melden. Würde euch doch vermissen und will wissen, wie es euch geht.

Wir werden erst gegen 10 losfahren, da wir vor 15uhr nicht ins Zimmer können.

Ich freue mich schon, aber es ist auch viel Arbeit jedesmal.

Morgen früh mache ich noch hasis sauber. Der Kühlschrank ist voll mit Futter für die süßen.

Ich habe irgendwie stechen im unterbauch, was mir natürlich bisschen Angst macht und und brennen bei pippi. Aber das habe ich oft und es war nie eine blasenentzündung.... Aber trotzdem ist das unangenehm alles a irgendwie muß ja was sein

Ja ich denke auch, es kommt vom Antibiotika. Am besten bisschen den darm aufbauen wenn das rum.

Puh nervös bin ich

Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?
Hab dich noch nicht gelesen und Frage mich ob alles OK ist....
Drücke dich und wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Abend....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Jante also ich würde den süßen nehmen, auch wenn er 17 ist und so denken doch bestimmt noch mehr Menschen.. armes Tierchen... Katzen können ja locker ü20 werden, also daher.... es ist schön, dass du dich kümmerst und unverfroren, dass die sich darauf verlassen. Wärmer wirds dort leider nicht wirklich, aber egal...ich muss mal raus(nur die Hasis....sie sind natürlich zu zweit und versorgt, aber trotzdem hab ich Sorge, dass ihnen etwas zustößt oder sie krank werden)@Kolllegah bei mir ist es auch oft unangenehm, wenn der Nacken gebeugt ...

Ich kann noch nicht wirklich sagen ob es von der Pohl kommt. Wäre natürlich wünschenswert aber auch zu schön um wahr zu sein. Werde das mal weiter beobachten und dann kann ich ein Fazit ziehen. Hatte die Woche auch noch physio vielleicht kommt der Schwindel auch davon.
Mit der Atemnot ist natürlich doof, aber sobald ich abgelenkt bin merke ich es nicht. Also halt einfach psychisch.
Versuche auch momentan immer umzudenken, sobald was negatives in meinen Kopf kommt, aber irgendwie fällt mir das schwer.
Jetzt werde ich morgen erst mal den Tag an der See genießen, ist zwar nur kurz, aber immerhin.
Und mein Hund hat mir die Woche gefehlt. Meine Eltern haben ihn extra mitgenommen, damit er zuhause nicht so lange allein ist. Aber damit fehlte mir mein Ruhepol. So ist es schon schöner.

Ich wünsche dir auch ein paar schöne Tage, versuche dich nicht zu stressen und auch ein wenig runter zu kommen. Ich finde das Meer hat da immer ganz besondere Fähigkeiten. Genieße die Zeit dort.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?Hab dich noch nicht gelesen und Frage mich ob alles OK ist....Drücke dich und wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Abend....

Danke meine süße
Mir ist leider schon den ganzen Tag n bisschen übel und ich liege nur rum sonst geht es mir aber gut
Habe heute sturmfrei weil Philipp mit Freunden essen ist denn-sein bester Freund wird vater
Bei solchen Nachrichten bin ich immer super aus dem Häuschen
Habe heute garnichts gelesen im Forum
Geht es euch allen gut ?
Habt ihr einen guten Tag gehabt ?
Ich drück euch

Zitat von Diavolo:
Danke für den interessanten Beitrag , er macht etwas Mut und Hoffnung, das loslassen ist wohl einer der schwierigsten Dinge, hast du Medikamente genommen? Ich bin derzeit so fokussiert den Schwindel und sofern er kommt macht er mir Angst . Wäre schön von dir zu hören.
Schön, dass du deine Ängste soweit überwinden konntest.

Hi Diavolo, nein ich habe keine Medis genommen, damals nicht und heute auch nicht, was mir gut geholfen hat war Ausdauersport. Bis auf letztes Jahr natürlich, da konnte ich mit Sport meinen Kopf nicht mehr austricksen ich musste mich aus heutiger Sicht endlich mit mir befassen.

Zitat von Jante:
War sogar zum Einkaufen und das mal wieder mit allem was sich bei dabei auftut. Benommenheit, Schwindel und dieses taube Gefühl im linken Bein.

Ich habe das zwei Jahre gehabt und jeder meinte es wäre ein eingeklemmter Ischianerv. Es war aber ein entzündeter Periformismuskel den ich wohl immer unterbewusst in Stresssituationen wie z.B. einkaufen angespannt habe. Und dieser sitzt unmittelbar neben dem Ischiasnerv, dieser Muskel drückte dann auf den Ischias und brachte die Beschwerden als wäre dieser eingeklemmt. Ich konnte die Verspannung direkt unterhalb der Pobacke spüren, ich habe dann mit dem Faszienball gute Erfolge erzielt in dem ich den Ball beim Sitzen auf dem Boden an die Stelle geschoben habe und darauf gerollt bin, Tat höllisch weh in dem Moment hat aber danach gut geholfen. Also könnte auch bei dir sowas sein.

So langsam werden die Augen wieder müde. Kennt ihr das? [pid]1734957[/pi

ja das kenne ich, das habe ich immer wieder nur nicht im Urlaub Sagt doch alles, ist denke ich der Stress und die Anspannung.

DIR MEINE LIEBE EINEN SCHÖNEN URLAUB! ERHOL DICH GUT.

@ Ringelsocke
Mein Ex Mann war das auch, ich habe das 16 Jahre mitgemacht weil ich das nicht erkannte denn ich wusste nicht was Narzissmus überhaupt ist.
Meiner hat auch unser Kind mit reinziehen wollen, leider ist das Patentrezept bei Narzissten, nämlich kompletter Kontaktabbruch, mit Kind schwer zu vollziehen. Mit so einem Menschen braucht es viel Kraft die ich die hiermit wünsche.

@Musketierin
Danke Dir.
Ja, wäre nicht das gemeinsame Kind, hätte ich seit Jahren nichts mehr mit ihm zu tun.
Aber nach der Aktion gestern hat mein Kind zum ersten Mal gesagt, dass er das blöd fand, was Papa gesagt hat.
Er musste ja auch weinen, als es hieß, da wäre die Omi traurig, sie hätte es sich so gewünscht....
Dummes Gelürre!
Die Omi hat er 2 mal pro Jahr kurz gesehen und letztes Jahr kam dann mal eine Geburtstagsksrte zu seinem 10.en
, in dem sie schrieb, sie würde nichts dazulegen, weil er sich ja nichts aus Geld machen würde.....Hallo, ein 10jähriger hat Wünsche noch und noch. Und so was schreibt man doch nicht in eine Geburtstagsksrte.
Wir haben sie zerrissen und in der Papiertpnne entsorgt, Aber mein Kind hat bitterlich geweint.
Ich hoffe nur, dass er jetzt so langsam den nä Schritt macht und seinem Vater das auch mal direkt sagt, wenn der sich so fies benimmt.
Er merkt es ja inzwischen selber, kann es uns gegenüber auch gefühlsmäßig benennen, aber bei seinem Vater traut er sich einfach nicht.
Naja, die Zeit arbeitet für uns.

Ich lese immer nicht alles, ihr schreibt so viel....
Doch was ich mitbekomme habe, fährt @Cloudsinthesky in Urlaub. Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Die Hasis sind bestimmt gut versorgt. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. @nieaufgeben Einen schönen Tag euch. Wird bestimmt ein interessanter Tagesausflug werden. @Jante Ich würde den Opi-Kater auch nehmen, egal wie alt er schon ist. Aber da hätte mein Julchen entschieden was dagegen. Übrigens, sie ist auch schon 16 1/2 .

Guten morgen ihr lieben
@Ringelsocke ich bin entsetzt, was omi für eine Karte geschrieben hat. Meine Güte.

@Musketierin danke bin noch immer am lesen, leider finde nie die zeit, aber täglich ein bisschen. Allerdings, Bedürfnisse erkennen, nicht mehr erfüllen, das überhaupt merken... Macht alles Sinn, aber ich nehme da wenig wahr. Ich hinterfrage es ja meistens gar nicht. Gut jetzt, dass ich paar Tage mal eine Veränderung brauche, Urlaub, das zumindest habe ich gespürt.

@soleil danke
Habe die ganze Nacht fast nicht geschlafen der kleine, den werde ich enorm vermissen, eigentlich fast schon nicht normal.

Ja dann erstmal einen schönen Tag euch. @nieaufgeben für dich mal ohne Schmerzen

@Diavolo dir auch schöne Zeit noch heute

Ich muss erstmal weiter wach werden. Bisschen Kopfschmerzen sehr müde, aber jede Stunde wach, kein Wunder

Habe die ganze Nacht fast nicht geschlafen der kleine, den werde ich enorm vermissen, eigentlich fast schon nicht normal.

Kenne ich, kenne ich. Aber um so grösser ist die Wiedersehensfreude. Und er ist ja in guten Händen.

Zitat von soleil:
Kenne ich, kenne ich. Aber um so grösser ist die Wiedersehensfreude. Und er ist ja in guten Händen.

Danke fürs trösten
Ich mache mir immer sorgen. Der kleine hatte ec, auch Sterngucker Krankheit genannt und die große ständig Durchfall, wo eine Ärztin zur Kastration rät, aber ich weiß nicht...
Ist ja bei Mädchen nicht so ohne und sie ist schon eine Dame mit vermutlich 3.5 Jahren.

Ich taumel hier rum... Na war zu erwarten.

Außerdem haha Koffer schon zu und mehrere Dinge entdecken unter anderem die waschbeutel, die noch rein müssen.

Ich mache mir immer sorgen. Der kleine hatte ec, auch Sterngucker Krankheit genannt und die große ständig Durchfall, wo eine Ärztin zur Kastration rät, aber ich weiß nicht...
Ist ja bei Mädchen nicht so ohne und sie ist schon eine Dame mit vermutlich 3.5 Jahren.

Bevor meine Katzendame Julchen zu mir kam, hatte ich über die Jahre viele kleine Langohren. Alle sind mir sehr ans Herz gewachsen und alle hatten ihren eigenen Charakter und leider auch die verschiedensten Krankheiten. Verstehe da deine Sorgen gut. Eine HasiDame mit 3 1/2 Jahren kastrieren? Hmm, also da hätte ich aber auch Bedenken. Wahrscheinlich würde ich es eher nicht machen. Meine TÄ hat schon vor drei Jahren zu mir gesagt, dass Julchen Zahnstein hätte und der unter Narkose weg müsse. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil sie Narkose mit zunehmendem Alter schlechter verträgt. Und was ist das Ende vom Lied? Der Zahnstein hat sich nicht verschlimmert, ist gleich geblieben. Das hat die TÄ erst vor ein paar Wochen wieder festgestellt. Mittlerweile hält sie meine Entscheidung für die richtige.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut
Heute Morgen mit starken Kopfschmerzen und Bauchschmerzen aufgewacht aber war zu erwarten meine Tage sollten heute kommen und da habe ich immer starke Kopfschmerzen und auch der Bauch..
Wir sind bereits unterwegs und das Wetter ist super....Sonne und 22 Grad.
Liebe @Cloudsinthesky euch wünsche ich eine gute Reise und hoffe sehr das du da etwas entspannen kannst...
Und allen anderen wünsche ich einen tollen Samstag und hoffe ihr kommt alle gut durch den Tag.
Ich drücke euch und schicke allen die es brauchen ganz viel sonne und Wärme..
Und mir selber wünsche ich das meine Tage endlich kommen und ich dann etwas Ruhe habe...novalgin habe ich eingepackt werde ich heute bestimmt brauchen....

Liebe @nieaufgeben

Ich wünsche euch einen schönen Ausflug. Genieß die Zeit und habt viel Spaß. Ich hoffe die Schmerzen lassen dich in Ruhe.

Liebe @Cloudsinthesky euch eine gute Fahrt, Wetter ist momentan an der See nicht so toll aber man kann ja trotzdem schöne Dinge unternehmen.

Allen anderen einen schönen Stress und angstfreien Samstag

Guten Morgen an euch alle, kommt gut in den Tag mit nicht so viel Schmerzen und Ängsten.
@Musketierin Danke erstmal, für mich ist noch sehr schwer das Loslassen, ich traue mich morgens kaum was zu und bin oft durch die Angst blockiert , dann mache ich mir Druck um überhaupt was zu machen.
@Cloudsinthesky ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ich finde es ist schon echt toll das du das kannst , ist bei mir im Moment gar nicht daran zu denken. Traue mich derzeit noch nicht .

Schönen Tag euch allen

Guten Morgen

Bauchweh ist wieder schlimmer. Ist sicher weil ich mich die letzten Tage so sehr geärgert habe wegen der ständigen schlechten Laune meines Partners. Ich hatte ihn gebeten mir aus der Apotheke Buscopan für den Magen zu besorgen, aber als Antwort kam nur, dass ich mir das selber besorgen soll. Ja, genau. Wo ich mich nicht raustraue alleine.

Zu dieser Oma,
die ihrem Enkel so gefühlslose Worte zum Geburtstag zumutet. Schlimm sowas, wie krank ist das den einem Kind das zu schreiben. Das tut mir leid für dich und deinem Kind, Ringelsocke. Das ist so verletzend.

Zu Hasis...
Zahnstein kann aber auch Karries verursachen, weg müsste der auf Dauer schon. Da gibt es doch die Möglichkeit mit einem Gas zu betäuben, dass ist besser verträglich als die übliche Narkose bei Kaninchen. Ich komme nicht darauf wie es heisst. Hatte meine Hase gerade diese Gasnarkose, weil ihre Zähne zu lang waren und sie ist auch schon einige Jahre alt.

Kein Futter mit Getreide füttern. Das übliche Fertigfutter enthält das leider zu oft.

Zitat von Jante:
Zu Hasis...
Zahnstein kann aber auch Karries verursachen, weg müsste der auf Dauer schon. Da gibt es doch die Möglichkeit mit einem Gas zu betäuben, dass ist besser verträglich als die übliche Narkose bei Kaninchen. Ich komme nicht darauf wie es heisst. Hatte meine Hase gerade diese Gasnarkose, weil ihre Zähne zu lang waren und sie ist auch schon einige Jahre alt.

Bei Kaninchen schon, ja. Aber mein Julchen ist eine Katze und da sieht es dann etwas anders aus.

Ach so, ich dachte es wäre dein Kaninchen.

Aber auch bei Katzen ist Zahnstein nicht ungefährlich. Hat leider hat die gleichen Folgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jante:
Aber auch bei Katzen ist Zahnstein nicht ungefährlich. Hat leider hat die gleichen Folgen.

Die TÄ schaut bei jedem TA-Besuch nach, ob kein Karies vorhanden ist, bzw. nach dem Zahnfleisch. Insofern hast du schon recht. Ich meinte auch eher die Form der Narkose, die bei Kaninchen anders ist.

Ich weiß gar nicht ob diese leichte Narkose auch bein Katzen angewandt wird.

Meiner Katze fehlt schon seit einem Jahr ein Eckzahn, obwohl sie jetzt erst 6 Jahre alt ist. Seitdem achte ich auf das Futter, damit kein Getreide darin enthalten ist.

Bei hasen Mädchen gibt es leider immer wieder Tumore und deshalb hat die eine Ärztin kastra empfohlen, aber ich weiß nicht

Ich danke euch für die lieben Wünsche

@nieaufgeben einen schönen Tag für Euch

Wir sind jetzt auf der Autobahn und ich habe echt extrasystolen und schwindel ohne Ende heute. Die Beine schmerzen mir auch sehr stark.

Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag

@Jante gute Besserung, vielleicht mal Wärmflasche zum entkrampfen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore