Jante
- 2115
- 2
- 4080
Cloudsinthesky ,
klasse dass du das schaffst dich ans Steuer zusetzen mit diesen Syntomen. Aber das mag ich z.B. lieber als Beifahrer zu sein, weil ich da noch die Kontrolle habe über alles. Auch wenn dabei der Körper so ungelenk sind. Das geht sonderbarerweise trotzdem.
Zitat:Wenn ich rede, ist es mir fremd,
Das kenne ich auch. Kann das aber auch nicht benennen, oder woher das kommt. Sonderbar.
Mir ist jetzt derart schwindelig, auch von der Angst vor den Bauchschwerzen, dass ich am liebsten nur noch ins Bett will. Musste gerade an NIEaufgeben denken, Magendurchbruch und so.
Orangia,
ich kann mich damit gar nicht arrangieren, weil ich wie Davolo Angst habe da nie wieder rauszukommen. Zeitweise rutsche ich an schlechten Tagen auch wieder in eine Depression oder stehe kurz davor. Kann mich nur mit sehr viel Kraft wieder rausziehen aus dem Loch.
Diavolo,
ja, Meist Diazepam in kleinster Dosis. Was anderes vertrage ich nicht oder es macht mir Angst und ich versuche es erst gar nicht. Das geht jetzt schon seit einigen Jahren so. Ich muss überlegen, ich weiß das schon gar nicht mehr.
12.10.2019 18:26 • x 3 #22641