Ich würde die jetzt eher nicht mehr empfehlen können @Janaa
Hm ich kann es dir als pn schreiben, wenn du es gern wissen möchtest. Oder schreib mir einfach, wo du wohnst und dann kann ich dir gerne sagen, ob du da in der Nähe bist. Denn soweit ich weiß mehr als 20km Anfahrt ist nicht geeignet für tagesklinik... Mir hat es aber wie gesagt garnicht geholfen und eher das Gegenteil bewirkt durch deren komische Organisation.
Dann wurde mir, obwohl es mir ja nicht gut geht ständig gesagt, dass rs ja mit Therapie nun mal gut sein müsse, wodurch ich mich noch mehr als Versager gefühlt habe,weil ich denke, dass ich gern noch mehr Hilfe hätte
Danke euch für den input...
@Lara1204 also fast so lange wie ich.. Auch seit dem mit schwindel?
Ich habe insgesamt schon 20 Jahre auf dem Angst und Depressionen Buckel, aber so wie seit April 18 war es körperlich nie...
@Diavolo ja so ist es. Irgendwie hofft man immer, daß der nächste Tag besser wird, aber das wird er nie wirklich... Ich habe mich fast damit abgefunden.
Also das Buch was ich gerade lese endlich frei das zeigt mir gerade ganz viel was mit der Kindheit und Beziehung der Eltern untereinander und überforderung der Eltern usw zu tun hat. Ich bin gespannt, wie es mir weiter hilft...
29.09.2019 17:50 •
x 3 #21775