App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Ich war genau so. Ich wollte das mein Zustand sich ändert und das sofort! Hab letztes Jahr 200 Euro in der Apotheke gelassen und mir alles gekauft was mich beruhigt. Tja.. War wohl nix.

Bei mir kamen die Panikattacken aber von der Pille.
Ängste hatte ich schon immer. Mal mehr mal weniger. Dann kam die Thrombose. Und seid Januar arbeite ich intensiv an mir.

Also... Eins nach dem anderen!
Kauf dir mal neurapas Balance, am besten online. Das fängt so ca in 2 Wochen an zu wirken. Das hat mir wirklich gut geholfen.
3x2 am Tag, nach 2 Wochen dann 2x2

Schreibe dir jeden Abend auf, was du am nächten t
Tag erledigen willst oder musst. Nicht mehr als 5 Dinge. Mach dann ein Hacken hinter und du freust dich, das du es geschafft hast.

Zitat von Lara1204:
Ich war genau so. Ich wollte das mein Zustand sich ändert und das sofort! Hab letztes Jahr 200 Euro in der Apotheke gelassen und mir alles gekauft was mich beruhigt. Tja.. War wohl nix.Bei mir kamen die Panikattacken aber von der Pille. Ängste hatte ich schon immer. Mal mehr mal weniger. Dann kam die Thrombose. Und seid Januar arbeite ich intensiv an mir. Also... Eins nach dem anderen!Kauf dir mal neurapas Balance, am besten online. Das fängt so ca in 2 Wochen an zu wirken. Das hat mir wirklich gut geholfen. 3x2 am Tag, nach 2 Wochen dann 2x2

Das ist Johanniskraut?
Alles klar ich versuche es. Ich will eh bei der Apotheke bestellen und vielleicht wirkt es ja. Die Erschöpfung und all das, da braucht der Körper einfach Unterstützung
Edit : passionsblume und Baldrian, sehr gut.

Was nur schwierig ist, ein Teil von mir sagt, es darf mir nicht gut gehen.
Das verstehe ich noch nicht.

Ich schau aber mal, ob ich das vielleicht nochmal besprechen kann...

Danke!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo an euch alle ,
es ist nicht jeder Tag gleich, mir geht es heute auch nicht gut immer wieder Angst vor dem Schwindel, er überfällt mich und lähmt mich dann .
Ja das mit der Ungeduld kenne ich sehr gut , ich will auch das es gleich weg ist . Kommt alle gut durch den Sonntag

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist Johanniskraut?Alles klar ich versuche es. Ich will eh bei der Apotheke bestellen und vielleicht wirkt es ja. Die Erschöpfung und all das, da braucht der Körper einfach UnterstützungEdit : passionsblume und Baldrian, sehr gut. Was nur schwierig ist, ein Teil von mir sagt, es darf mir nicht gut gehen. Das verstehe ich noch nicht. Ich schau aber mal, ob ich das vielleicht nochmal besprechen kann... Danke!

NICHT negativ denken! Natürlich darf es dir gut gehen. Du denkst es gerade nur, weil es dir gerade schlecht geht. Aber du verfällst ein wenig in Selbstmitleid. Nicht böse gemeint.
Gehe ne runde nach draußen.. Ohne Handy. Einfach mal nur die Ruhe genießen und die Umgebung wahr nehmen. Vögel beobachten.

Du saugst gerade alles was dir zwischen die Finger kommt wie ein Schwamm auf.. Nehme dir den Druck daraus.

Ich weiß wovon ich rede.
Auch mal nicht erreichbar zu sein oder nicht gleich jeden Antworten sobald ne Nachricht kommt.

Komm du auch gut durch den Tag liebe @Diavolo
Ich sitze auf Arbeit und es ist nichts los.
Schwindel und Angst kommen immer wieder auf.

@Lara1204 habe es bestellt. Es klingt gut und die Wirkstoffe sinnvoll für mich.
Gerade, wo die dunkle Zeit beginnt.
Ich war schon draußen heute. Ohne Handy
Nein das ist kein akutes selbstmitleid, sondern eine Überzeugung die schon lange Jahre da ist und der ich auch auf der Spur bin. inzwischen weiß ich, zwarr, woher es kommt, aber damit ist es noch nicht gelöst. Ich kann es somit aber versuchen, nicht als wahrheit zu betrachten, sondern eben dahin geben, woher es kommt. Ein Stück weit.

@nieaufgeben ich denke an dich

Ich fange auch bald wieder mit dem Neurapas Balance an. Das hat mir meine HP empfohlen. Und ich konnte sogar mein Schlaf verbessern.

Zitat von NIEaufgeben:
Ins KH zu fahren hätte keinen Sinn,was soll ich denen denn sagen?ich habe Angst vor diesen Kopfschmerzen?Ich heule gerade wie ein Baby vor Angst..ich will doch nur das diese Schmerzen aufhören,sie machen mir Angst...Ich will euch aber nicht den Sonntag versauen und werde heute deshalb nicht mehr schreiben...Ich wünsche euch einen schönen Tag und drücke euch ganz doll

Ich denke auch fest an dich

@Lara1204 habe erstmal 60 Stück bestellt und schau mal.

Jedenfalls ein guter Tipp. Ich habe vor vielen Jahren mal Johanniskraut versucht, aber da war ich so stark depressiv und essgestört, da hatte das Kraut keine Chance. Heute geht es mir zwar nicht gut, aber weit entfernt vom damaligen Zustand

Zitat von Lara1204:
Ich glaube du willst zu schnell aus der Situation raus, was ja verständlich ist. Vielleicht solltest du ein Gang gedanklich runter schalten. Meine Psychologin sagte zu mir : sie galoppieren mir zu schnell durchs Leben. Ich wollte immer als zu schnell und das am liebsten schon vorgestern.

Liebe Cloud da muss ich echt beipflichten! Ich kenne das von mir auch. Alles muss super schnell gehen und wenn es nicht funktioniert dann ist man total frustriert. vielleicht übst du dich auch in Geduld, tat mir persönlich sehr gut. Ich bin nach wie vor eine ungeduldige Person, aber bei weitem gelassener als noch vor einem Dreiviertel Jahr.

Du wirst einen Weg raus aus der jetzigen Situation finden. Und vielleicht schaffst du es ja mit einem Gang runter geschalten und etwas Selbstvertrauen dein eigener Helfer sein.

@Eva89 und @Lara1204 ich muß ja schon seit April 18 Geduld aufbringen und bin ja auch schon weiter gekommen, sehr langsam. Bin nun im Juli voll Hoffnung noch in die tk, weil ich ja auch wusste, dass die ambulante Therapie vorbei ist und dachte mir, da komme ich nochmal weiter.
Das Ergebnis kennt ihr. Ich weiß, ich bin auch da gehetzt und kam nicht zur Ruhe, wollte ganz viel erreichen und nun habe ich einen Rückfall und muss wieder diese verdammte (sorry) Geduld aufbringen und am liebsten würde ich toben, wie Rumpelstilzchen, aber dazu fehlt mir ja auch die Energie gerade.
Ich bin wütend und frustriert und gleichzeitig traurig und hoffnungslos und ängstlich und ein Stück weit verloren

So jetzt habe auch ich genug gejammert

Danke für eure Zeit und lesen und antworten.
Ich schätze das sehr. Werde jetzt erstmal nach Hause fahren und Meditation machen. Da lernt man ja sich kennen und Geduld auch...

@Eva89 und @Lara1204 ich muß ja schon seit April 18 Geduld aufbringen und bin ja auch schon weiter gekommen, sehr langsam. Bin nun im Juli voll Hoffnung noch in die tk, weil ich ja auch wusste, dass die ambulante Therapie vorbei ist und dachte mir, da komme ich nochmal weiter.Das Ergebnis kennt ihr. Ich weiß, ich bin auch da gehetzt und kam nicht zur Ruhe, wollte ganz viel erreichen und nun habe ich einen Rückfall und muss wieder diese verdammte (sorry) Geduld aufbringen und am liebsten würde ich toben, wie Rumpelstilzchen, aber dazu fehlt mir ja auch die Energie gerade. Ich bin wütend und frustriert und gleichzeitig traurig und hoffnungslos und ängstlich und ein Stück weit verloren So jetzt habe auch ich genug gejammert Danke für eure Zeit und lesen und antworten. Ich schätze das sehr. Werde jetzt erstmal nach Hause fahren und Meditation machen. Da lernt man ja sich kennen und Geduld auch...

Du darfst jammern soviel du willst!
Und jammern tust du ja nicht! Du äußerst deine Bedenken!
Du wirst das schaffen. Ganz sicher

@Eva89 und @Lara1204 ich muß ja schon seit April 18 Geduld aufbringen und bin ja auch schon weiter gekommen, sehr langsam. Bin nun im Juli voll Hoffnung noch in die tk, weil ich ja auch wusste, dass die ambulante Therapie vorbei ist und dachte mir, da komme ich nochmal weiter.Das Ergebnis kennt ihr. Ich weiß, ich bin auch da gehetzt und kam nicht zur Ruhe, wollte ganz viel erreichen und nun habe ich einen Rückfall und muss wieder diese verdammte (sorry) Geduld aufbringen und am liebsten würde ich toben, wie Rumpelstilzchen, aber dazu fehlt mir ja auch die Energie gerade. Ich bin wütend und frustriert und gleichzeitig traurig und hoffnungslos und ängstlich und ein Stück weit verloren So jetzt habe auch ich genug gejammert Danke für eure Zeit und lesen und antworten. Ich schätze das sehr. Werde jetzt erstmal nach Hause fahren und Meditation machen. Da lernt man ja sich kennen und Geduld auch...

Ich seid Ende Mai 18

@Cloudsinthesky ich kann dich so gut verstehen , dass man genug davon hat, man stellt sich und versucht alles mögliche, was bleibt ist diese Sch Angst und das Gefühl der Traurigkeit weil man jeden Tag erneut kämpfen muss und es irgendwie nie aufhört . Versuche dir vor Augen zu halten was jetzt schon besser ist als vor einem Jahr , vielleicht hilft es etwas die Erfolge zu sehen. Es kann nur Schritt für Schritt gehen

Darf ich mal fragen in welchem Ort die Tagesklinik war?
Mir geht es auch schlecht mit den Ängsten

Ich würde die jetzt eher nicht mehr empfehlen können @Janaa
Hm ich kann es dir als pn schreiben, wenn du es gern wissen möchtest. Oder schreib mir einfach, wo du wohnst und dann kann ich dir gerne sagen, ob du da in der Nähe bist. Denn soweit ich weiß mehr als 20km Anfahrt ist nicht geeignet für tagesklinik... Mir hat es aber wie gesagt garnicht geholfen und eher das Gegenteil bewirkt durch deren komische Organisation.
Dann wurde mir, obwohl es mir ja nicht gut geht ständig gesagt, dass rs ja mit Therapie nun mal gut sein müsse, wodurch ich mich noch mehr als Versager gefühlt habe,weil ich denke, dass ich gern noch mehr Hilfe hätte

Danke euch für den input...
@Lara1204 also fast so lange wie ich.. Auch seit dem mit schwindel?
Ich habe insgesamt schon 20 Jahre auf dem Angst und Depressionen Buckel, aber so wie seit April 18 war es körperlich nie...

@Diavolo ja so ist es. Irgendwie hofft man immer, daß der nächste Tag besser wird, aber das wird er nie wirklich... Ich habe mich fast damit abgefunden.

Also das Buch was ich gerade lese endlich frei das zeigt mir gerade ganz viel was mit der Kindheit und Beziehung der Eltern untereinander und überforderung der Eltern usw zu tun hat. Ich bin gespannt, wie es mir weiter hilft...

Ich kann echt nicht mehr vor Schmerzen....vielleicht doch eine stirnhölenenzündung?mein Gott schrecklich...
Ich weis echt nicht was ich machen soll,ich habe jetzt die maximale Dosis novalgin genommen aber gebracht hatt es absolut nichts...ich liege flach im Bett und schaffe es nicht aufzustehen...es geht einfach nicht...
Ich fühle mich so wertlos und als versager...
Ich bin für nichts mehr zu gebrauchen..nicht mal mehr um ein Bett zu machen oder etwas anderes ..ich schaffe einfach gar nichts...

Hast du Nasenspray da?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Ich kann echt nicht mehr vor Schmerzen....vielleicht doch eine stirnhölenenzündung?mein Gott schrecklich...Ich weis echt nicht was ich machen soll,ich habe jetzt die maximale Dosis novalgin genommen aber gebracht hatt es absolut nichts...ich liege flach im Bett und schaffe es nicht aufzustehen...es geht einfach nicht...Ich fühle mich so wertlos und als versager...Ich bin für nichts mehr zu gebrauchen..nicht mal mehr um ein Bett zu machen oder etwas anderes ..ich schaffe einfach gar nichts...

So gings mir gestern! Halte durch! Ich fühle mit dir. Wie ein Migräne-Anfall, oder!?
Leg dich ins Bett, dunkel den Raum ab, sag der Familie Bescheid, dass du Ruhe brauchst und versuche Entspannung zu finden. Jeder mag da was anderes. Ich mache geführte Meditation. Mir hat gestern leichte Mass. vom Hinterkopf und Nacken geholfen.
Ich dachte ich drehe durch!
Ich denke an dich! Du schaffst das! Du bist stark! Und jetzt zeig die selber, wie wertvoll du bist! Tu jetzt was für dich!
Ich drück dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir!

Ich glaube da geht es uns allen gleich mit der lieben Geduld

Dieser Psychische Schrott ist ja leider nicht wie eine Erkältung die man nach paar Tagen/Wochen überstanden hat.

Ich drücke euch alle mal! Mir geht's gerade auch wieder schlechter. Mein Hals schmerzt fürchterlich und der Schwindel hat wieder eingesetzt

Schönen Abend, ich mache mich jetzt lang.

Ich fühle mich so nutzlos...einfach schlimm...die Schmerzen sind hinter der Stirn ganz schlimm....keine Chance auf Linderung...liebe Lara ja ich habe schon Nase Spray genommen.....
Ich habe solche Angst....ich kann nicht mal aufstehen ich esse nichts und mag einfach nicht mehr..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore