App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Sonst doch ins KH wenn es dir so schlecht geht?! Du musst dich ja nicht quälen.

Zitat von Lara1204:
Sonst doch ins KH wenn es dir so schlecht geht?! Du musst dich ja nicht quälen.

Das bringt doch nichts....
Ich hab einfach solche Angst...
Ich danke dir das du mir immer schreibst...eigentlich weis ich ja das es nichts schlimmes ist,aber die Angst ist einfach zu gross...
Es tut mir so leid das ich nicht so stark bin wie ihr alle es seid...ich habe versagt....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Das bringt doch nichts....Ich hab einfach solche Angst...Ich danke dir das du mir immer schreibst...eigentlich weis ich ja das es nichts schlimmes ist,aber die Angst ist einfach zu gross...Es tut mir so leid das ich nicht so stark bin wie ihr alle es seid...ich habe versagt....

Diesen Zustand hatte ich im Juni diesen Jahres. Da kann ich dich total verstehen und es nach vollziehen.
Hab es jetzt auch noch, sobald ich irgendwo Schmerzen habe, Dreh ich fast durch.

Nehme jetzt aber keine Schmerzmittel mehr! Und gehe morgen früh gleich zum Arzt.

Wenn du schon im Bett liegst, suche dir auf Youtube schöne Musik raus.. Vielleicht Wasserrauschen oder irgendwie so etwas. Das lenkt dich vielleicht ein wenig an.

Zitat von Lara1204:
Diesen Zustand hatte ich im Juni diesen Jahres. Da kann ich dich total verstehen und es nach vollziehen. Hab es jetzt auch noch, sobald ich irgendwo Schmerzen habe, Dreh ich fast durch. Nehme jetzt aber keine Schmerzmittel mehr! Und gehe morgen früh gleich zum Arzt. Wenn du schon im Bett liegst, suche dir auf Youtube schöne Musik raus.. Vielleicht Wasserrauschen oder irgendwie so etwas. Das lenkt dich vielleicht ein wenig an.

Glaubst du es ist etwas schlimmes?.
Muss ich Angst haben?

Zitat von NIEaufgeben:
Glaubst du es ist etwas schlimmes?.Muss ich Angst haben?

Auf keinen Fall musst Du Angst haben, aber jemand muss sich mal endlich professionell um deine Schmerzen kümmern meine liebe. Darauf musst du bestehen.
Das kann so nicht bleiben, du machst dich so fertig, das ist ja schrecklich und ich kann es nachvollziehen

Das, hat aber überhaupt nichts mit stark oder nicht stark zu tun. Da hörst mal gleich auf, dich noch mehr fertig zu machen bitte

Also ich kann nachvollziehen, wie stark es Angst macht, die Schmerzen selbst kenne ich nicht in der Form, aber ich habe heute auch überall Schmerzen am Körper und es beunruhigt mich auch sehr. Wären sie stärker, wäre da noch mehr Sorge und Angst

Zitat von NIEaufgeben:
Glaubst du es ist etwas schlimmes?.Muss ich Angst haben?

Nein, ich hatte diesen Druck/ Schmerzen im Kopf auch, es war grausam echt.. Ich wusste nicht wohin mit mir. Wäre am liebsten so umgefallen.

Was passiert denn wenn du kurz aufstehst und dich ein wenig in der Wohnung bewegst?

Du musst dir keine Sorgen machen. Aber gehe morgen zum Arzt, damit sie dich noch mal anhört. Wie sieht dein Sekret aus der Nase aus?

Liebe @nieaufgeben
Du bist kein Versager, Du bist momentan einfach krank!
Aber was ich mich frage, warum kannst Du Dir nicht erlauben, krank zu sein?
Wo findet da ein Bezug zu irgendwas ( Kindheit?Eltern?.....) statt?

@nieaufgeben
Ich kann mich Ringelsocke nur anschliessen. Du bist doch kein Versager weil du krank bist und deswegen deinen Haushalt nicht so machen kannst wie sonst. Das darfst du dir nicht einreden. Krankheit ist kein Versagen.
Ich hoffe, dir geht es bald besser und du kommst irgendwie durch diese Nacht.
Morgen gehts dann gleich zu deiner Ärztin. Die kann dir bestimmt helfen.

Danke liebe @Cloudsinthesky für deine lieben Worte...ja du hast recht es muss endlich etwas geschehen so kann es nicht mehr weiter gehen...sonst gehe ich kaputt daran...
Liebe Lara,das sekret aus der nase ist durchsichtig....
Es sind einfach schrecklich Schmerzen hinter der Stirn...der Rest vom Kopf tut absolut nicht weh,es ist nur hinter der Stirn....
Ich fühle mich als versager weil die Wohnung aussieht wie Sau,und ich es nicht schaffe aufzustehen...ich hab solche Angst...
Angst das diese Nacht wieder so schlimm werden wird,Angst das es Morgen wieder so ist..
Angst das die Rettung kommen muss und meine Wohnung so aussieht...
Ich schäme mich nichts auf die Reihe zu bekommen
Ich schäme mich mich nicht um Wohnung und familie kümmern zu können...
Ich fühle mich als versager und habe es nicht verdient das man sich so um mich kümmert....

Wenn die Sanitäter kommen, ist denen es egal ob auf dem Regal Staub ist.

Du darfst dir das jetzt auch mal zu gestehen, krank zu sein!
Dennoch verstehe ich deine Gedanken, aber die musst du los lassen! Sonst kannst du nicht gesund werden.

Drück dich!

Wenn deine beste Freundin krank wäre und die Betten nicht frisch aufgeschüttelt sind, würdest du sie auch als Versagerin sehen?

Zitat von Ringelsocke:
Wenn deine beste Freundin krank wäre und die Betten nicht frisch aufgeschüttelt sind, würdest du sie auch als Versagerin sehen?

Nein
Aber ich bin einer...ich kann nichts mehr....ich hab's noch nicht geschafft zu duschen...ich schäme mich so...
Und es tut mir leid so versagt zu haben...und euch den Sonntag vermiest zu haben...

So ein Quatsch! Außerdem können wir dich eh nicht riechen, also meine weil du noch nicht geduscht hast. Was überhaupt nicht schlimm ist!

Jetzt zieh dich mal nicht selbst so runter!

Morgen gehst du definitiv zu Arzt! Und wenn du da 3h sitzt. Egal..

So und nun stehst du auf, und gehst unter die Dusche.. Einfach machen. Es wird dir nichts passieren. Es wird die gut tun. Dann trink mal eine Brühe. Die wird dir auch gut tun.

Zitat von NIEaufgeben:
NeinAber ich bin einer...ich kann nichts mehr....ich hab's noch nicht geschafft zu duschen...ich schäme mich so...Und es tut mir leid so versagt zu haben...und euch den Sonntag vermiest zu haben...

Jetzt mach mal halblang meine liebe, du hast doch niemanden irgendwas verdorben ich glaube, da ist gerade ein ganz altes Muster aktiv bei dir. Fühl dich mal gedrückt süße, du bist völlig ok wie du bist. Du bist gerade sehr krank und psychisch angeschlagen dazu. Als dein Mann im Krankenhaus war, da war er ja auch kein Versager und er konnte auch keinen Haushalt da machen zb..

Der Haushalt läuft nicht weg, der ist genauso da, wenn es dir besser geht.
Da kommt jetzt noch dein alter putzzwang dazu, da Ist gerade ganz viel los, aber das brauchst du nicht jetzt. Was du brauchst ist gesund werden. Das ist jetzt gerade deine Aufgabe und sonst nichts

Schließe mich dem an, du brauchst dich nicht zu schämen , die Tage kennen wir alle und das hat nichts mit Versagen zu tun. Nimm es an wie es ist es wird auch wieder anders werden. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Hoffnung auf Besserung, es wird wieder besser ganz bestimmt

Hallo ich nochmal. Ich meine mit ignorieren nicht einfach mal einen Nachmittag nicht daran denken oder so... Ich meine HARTE Arbeit über Wochen. Trotzdem alles machen und noch Dinge die man sich sonst nicht traut. Einfach das Leben leben. Den Schwindel zwar wahrnehmen jedoch nicht bewerten. Wenn es psychischer Natur ist hat man damit 100%Erfolg. Aber ein Zuckerschlecken ist es nicht. Und ab und an schaut er vorbei und sagt Hallo dann muss man cool bleiben und zurück grüßen. Ohne Selbstinitiative geht er nicht einfach weg. Aber die Akzeptanz ihm gegenüber nimmt ihm die Macht und somit zieht er von Dannen.
Ziemlich viele Floskeln
... Aber es ist die selbst erprobte Wahrheit!

Zitat von Waldeule2016:
Hallo ich nochmal. Ich meine mit ignorieren nicht einfach mal einen Nachmittag nicht daran denken oder so... Ich meine HARTE Arbeit über Wochen. Trotzdem alles machen und noch Dinge die man sich sonst nicht traut. Einfach das Leben leben. Den Schwindel zwar wahrnehmen jedoch nicht bewerten. Wenn es psychischer Natur ist hat man damit 100%Erfolg. Aber ein Zuckerschlecken ist es nicht. Und ab und an schaut er vorbei und sagt Hallo dann muss man cool bleiben und zurück grüßen. Ohne Selbstinitiative geht er nicht einfach weg. Aber die Akzeptanz ihm gegenüber nimmt ihm die Macht und somit zieht er von Dannen.Ziemlich viele Floskeln... Aber es ist die selbst erprobte Wahrheit!

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich alles tue. Trotzdem. Ich stell mich sogar vir515 Leute und unterrichte die in Yoga. Also ich wüsste nicht, was ich vermeide und trotzdem wird es nicht besser.

Muß jetzt also fürchten, dass es organisch ist?! So super untersucht bin ich nämlich nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde das mit dem ignorieren nicht besonders einfach

Ich sitze hier, gucke tv und es ist einfach ein extrem komisches Gefühl mit dem schwindel. Irreal und einfach ätzend.
Die Schmerzen im Nacken und Rücken sind auch überhaupt nicht schön und es zieht den ganzen Hinterkopf hoch und kribbeln am Mund habe ich auch wieder

@nieaufgeben ich wünsche dir eine gute Besserung du liebe

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich finde das mit dem ignorieren nicht besonders einfachIch sitze hier, gucke tv und es ist einfach ein extrem komisches Gefühl mit dem schwindel. Irreal und einfach ätzend. @nieaufgeben ich wünsche dir eine gute Besserung du liebe

Danke meine süsse,ich hab geduscht und etwas kleines gegessen....
Man man man.......
Einfach ist unser leben echt nicht,das soll uns erst mal jemand nach machen....

Zitat von NIEaufgeben:
Danke meine süsse,ich hab geduscht und etwas kleines gegessen....Man man man.......Einfach ist unser leben echt nicht,das soll uns erst mal jemand nach machen....

Ich bin sehr stolz auf dich meine liebe, das hast du gut gemacht!
Du wirst sehen, dass es bald besser ist.

Nein, es ist nicht einfach.

Mein Mann möchte gerne wegfahren, ich auch, aber es ist wieder so viel Arbeit. Er meinte ach da darf man garnicht überlegen, einfach machen. Ja, aber dieses einfach machen ist ein riesen Kraft Akt. Klar schaff ich das, aber leicht wird das nicht all die Vorbereitungen usw

Bitte sei nicht streng mit dir, es geht momentan eben nicht besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore