Zitat von Jojula:Welches AD nimmst du denn?Ich bin gerade auch von allem genervt, extrem zickig und lärmempfindlich meine Kinder tun mir gerade echt leid.
Ja! Du sagst es! Mein Sohn tut mir auch leid. Aber auch mein Mann. Ich bin immer nur noch genervt und gereizt. Dabei hatte ich mal viel Nerven und Geduld. Ist nur ein Jahr her ...
Ich schleiche gerade Sertralin ein. Es war bisher das schlimmste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Nun bin ich bei 2,5Wochen. Ich konnte nur noch im Bett liegen. Mit schlimmen körperlichen Symptomen und täglich mehrfachen heftigen stundenlangen Panickattacken! Ich hab trotzdem bis jetzt durchgehalten. Obwohl ich die letzten Tage wirklich ernsthaft aufhören wollte, nachdem ich dann zusätzlich auch noch 2 Nächte gar nicht mehr schlafen konnte.
Naja, wir schauen mal, ob ichs durchhalte. Aber so wie es vorher war, gehts ja auch nicht weiter!
Ich kann die Wohnung nicht mehr allein verlassen! Nicht allein einkaufen und zu keinerlei Veranstaltungen. Ich kann es noch immer nicht. Aber meine Psychiaterin sagt, ich muss den Antidepressiva noch Zeit geben.
Ich hoffe so sehr, dass ich wieder Leben darf!
28.09.2019 18:36 •
x 3 #21685