App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Janaa:
Hast Du denn jetzt noch Beschwerden?


Naja ich habe seitdem Angststörung und Panikattacke. Schwindel, Kopfschmerzen, Depressionen und gelegentlich sehstörunge.

Angeblich kommt das alles von der Angst die Ärzte sind sich sicher ich bin kerngesund. Gecheckt hat es jedoch keiner mehr.....

Hatte im Mai nochmal ein CT vom Schädel mit Kontrastmittel aber ich weiß nicht ob man dabei auch was entzündliches hätte sehen können.....

Kam bei dir nichts raus bei der lumbal punktion?

Zitat von Easy:
@nieaufgebenIrgendwie nur fast täglich. Mal auch ne Woche besser. Aber dann wieder tagelang. Und ich bin so gereizt dadurch, Geräusche nerven! Naja, wenigstens der Schwindel ist durch die Antidepressiva etwas besser geworden, ist jetzt wenigstens nicht mehr 24/7 da. Dafür hab ich andere Nebenwirkungen, von denen ich hoffe, dass sie noch weggehen. Die letzten Wochen einschleichen der Antidepressiva war wirklich die Härteste Zeit meines Lebens, und ganz durch bin ich noch nicht.Ich frag mich, wie du immer noch Nerven zum Kochen und für sonstiges hast. Ich schaffe so wenig wenn der Schädel so brummt Wenn ich meinen Mann nicht hätte, wüsste ich nicht mehr ein noch aus! Ich drück dich ganz doll zurück!


Welches AD nimmst du denn?

Ich bin gerade auch von allem genervt, extrem zickig und lärmempfindlich meine Kinder tun mir gerade echt leid.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Cloudsinthesky:
@Easy gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Antidepressiva noch richtig gut wird. Vielleicht kam der drehschwindel ja auch daher? Ihr tut mir leid, diese schlimmsten Kopfschmerzen immer. Reicht mir, einmal im Monat... @Jojula es geht ihm soweit sehr gut dem kleinen spatz wie schön, dass du wieder einen hund hast!Hast du eine idee, warum es so negativ kippt gerade?Bei mir hat die tagesklinik da ihren teil beigetragen, aber ich bin auch grade dabei, die Depression wirklich zu akzeptieren Vielleicht kann ich ja so etwas verändern.


So wirklich vorgefallen ist eigentlich nichts. Hatte mich an einem Tag mal etwas heftiger mit meinem Mann gestritten aber das war dann auch schnell vorbei. Ansonsten hab ich keinen Plan außer eben meine Erkältung die mich aus der Bahn wirft. Die Angst es ist wieder eine Meningitis frisst mich auf.....

Und das Köpfchen von Hasi? Schön dass es ihm gut geht.

Ich Schließe mich mal an! Habe auch starke linksseitige Kopfschmerzen bekommen! Wetter!

Zitat von Jojula:
Welches AD nimmst du denn?Ich bin gerade auch von allem genervt, extrem zickig und lärmempfindlich meine Kinder tun mir gerade echt leid.


Ja! Du sagst es! Mein Sohn tut mir auch leid. Aber auch mein Mann. Ich bin immer nur noch genervt und gereizt. Dabei hatte ich mal viel Nerven und Geduld. Ist nur ein Jahr her ...

Ich schleiche gerade Sertralin ein. Es war bisher das schlimmste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Nun bin ich bei 2,5Wochen. Ich konnte nur noch im Bett liegen. Mit schlimmen körperlichen Symptomen und täglich mehrfachen heftigen stundenlangen Panickattacken! Ich hab trotzdem bis jetzt durchgehalten. Obwohl ich die letzten Tage wirklich ernsthaft aufhören wollte, nachdem ich dann zusätzlich auch noch 2 Nächte gar nicht mehr schlafen konnte.

Naja, wir schauen mal, ob ichs durchhalte. Aber so wie es vorher war, gehts ja auch nicht weiter!
Ich kann die Wohnung nicht mehr allein verlassen! Nicht allein einkaufen und zu keinerlei Veranstaltungen. Ich kann es noch immer nicht. Aber meine Psychiaterin sagt, ich muss den Antidepressiva noch Zeit geben.
Ich hoffe so sehr, dass ich wieder Leben darf!

Mein Zwetschgenkuchen ist mit Backpuler. Und Zuckerstreusel.

Esay,
oh je, wie heftig. Ich sollte auch Antidepressiva nehmen, aber wenn ich das lese... besser nicht. Soll dieses Mittel auch gegen Ängste wirken, wie auch Angst alleine das Haus verlassen? Also nicht nur gegen die Antriebslosigkeit? Davon sprach mein Doc auch, dass es auch diese Ängste nimmt.



Ich stehe gerade in der Küche und muss ein Essen zubereiten. Besuch, überraschend. Ich stehe deswegen schon wieder neben mir und der Schwindel nimmt extrem zu. Essen mag ich gar nicht so. Ich bin nicht mehr gesellschaftsfähig, kein Stück.

Zitat von Easy:
Ja! Du sagst es! Mein Sohn tut mir auch leid. Aber auch mein Mann. Ich bin immer nur noch genervt und gereizt. Dabei hatte ich mal viel Nerven und Geduld. Ist nur ein Jahr her ...Ich schleiche gerade Sertralin ein. Es war bisher das schlimmste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Nun bin ich bei 2,5Wochen. Ich konnte nur noch im Bett liegen. Mit schlimmen körperlichen Symptomen und täglich mehrfachen heftigen stundenlangen Panickattacken! Ich hab trotzdem bis jetzt durchgehalten. Obwohl ich die letzten Tage wirklich ernsthaft aufhören wollte, nachdem ich dann zusätzlich auch noch 2 Nächte gar nicht mehr schlafen konnte. Naja, wir schauen mal, ob ichs durchhalte. Aber so wie es vorher war, gehts ja auch nicht weiter! Ich kann die Wohnung nicht mehr allein verlassen! Nicht allein einkaufen und zu keinerlei Veranstaltungen. Ich kann es noch immer nicht. Aber meine Psychiaterin sagt, ich muss den Antidepressiva noch Zeit geben. Ich hoffe so sehr, dass ich wieder Leben darf!


Das sertralin war auch mein erstes AD allerdings musste ich nach knapp 4 Wochen aufhören weil ich auf die geringste dosis total heftig reagiert habe. Eine Freundin von mir hat durch sertralin ihr altes Leben wieder, ich drücke dir die Daumen das es bei dir genauso ist

Oh ja und immer genervt und gereizt
Da ist man von sich selbst total genervt.....

Zitat von Jante:
Mein Zwetschgenkuchen ist mit Backpuler. Und Zuckerstreusel.Esay,oh je, wie heftig. Ich sollte auch Antidepressiva nehmen, aber wenn ich das lese... besser nicht. Soll dieses Mittel auch gegen Ängste wirken, wie auch Angst alleine das Haus verlassen? Also nicht nur gegen die Antriebslosigkeit? Davon sprach mein Doc auch, dass es auch diese Ängste nimmt. Ich stehe gerade in der Küche und muss ein Essen zubereiten. Besuch, überraschend. Ich stehe deswegen schon wieder neben mir und der Schwindel nimmt extrem zu. Essen mag ich gar nicht so. Ich bin nicht mehr gesellschaftsfähig, kein Stück.


Das einschleichen ist echt hart aber ich konnte nicht mehr ohne.... Nur ein AD nehmen löst nicht die Angst oder Depression, man sollte dazu schon auch eine Therapie machen.

Meine lieben,heute geht es mir um einiges schlechter als gestern...der husten ist viel stärker geworden, Kopfschmerzen und der Hals brennt...ich bekomme kaum Luft und die Brust tut weh....
Der Darm auch,wie immer
Aber heute habe ich mich echt geschont und bin nur auf dem Sofa gelegen...mein Mann hatt staubgesaugt die ganze Wohnung...er hatt gekocht und war einkaufen...ich bin so froh ihn zu haben..so dankbar..

Versuche mit erhöhten Oberkörper zu schlafen. Und wenn es morgen noch immer nicht besser wird, gleich am Montag wieder zum Arzt.

Zitat von NIEaufgeben:
Aber heute habe ich mich echt geschont und bin nur auf dem Sofa gelegen...mein Mann hatt staubgesaugt die ganze Wohnung...er hatt gekocht und war einkaufen...ich bin so froh ihn zu haben..so dankbar..

Gut, dass du dich geschont hast. Du hast einen tollen Mann.
Ich hoffe, du kommst durch die Nacht und Gute Besserung.

Das sagte mir auch jeder. Antidepressiva alleine löst nicht wirklich das Problem. Es kann aber überhaupt erstmal Therapie fähig machen.

@Easy ich drück dir die Daumen!

@Jojula das Köpfchen ist minimal noch schief, aber das beeinträchtigt den süßen garnicht

@Jante ah ok. Ich liebe ja Hefekuchen

@nieaufgeben das ist wirklich schön, dass dein Mann das macht.
Ich wünsche dir eine gute Besserung du arme. Es ist gut, dass du dich schonen kannst und es vor allem auch machst

Ich fühle mich total unwohl heute. Überall am Körper Schmerzt es. Handgelenk, Hände, Rücken, Schulter, Füße.. Ach halt überall Das linke Schienbein fühlt sich wie eingeschlafen an, der Rücken tut weh, ich habe wie einen Kloß im Hals, bin da natürlich auch verspannt. Von doll schwindel und Müdigkeit garnicht erst zu sprechen

Ich hoffe es wird morgen besser für alle, die es brauchen i

@nieaufgeben
Bei Grippe und Erkältungen ist es ganz normal, dass sich die Symptome zum Abend hin verstärken.

@Cloudsinthesky
Auch dir gute Besserung und das du heute Nacht schlafen kannst.

Zitat von Jante:
Esay,oh je, wie heftig. Ich sollte auch Antidepressiva nehmen, aber wenn ich das lese... besser nicht. Soll dieses Mittel auch gegen Ängste wirken, wie auch Angst alleine das Haus verlassen? Also nicht nur gegen die Antriebslosigkeit? Davon sprach mein Doc auch, dass es auch diese Ängste nimmt.


Ich habe es auch ein Jahr ohne versucht. Und wenn es nur die Panikattacken und Ängste wären, hätte ich wohl auch keine Antidepressiva genommen. Hatte bei meiner Verhaltenstherapie schon erste kleine Fortschritte gemacht. Aber scheinbar sind meine Schwindelanfälle, die ich habe auch Panikattacken. Zumindest kann keiner einen körperlichen Auslöser dafür finden. Aber gegen diese Schwindelanfälle bin ich so hilflos! So hab ich mich nach dem vorletzten Anfall zu den Antidepressiva entschlossen! Nur leider wurden vermutlich sogar diese Anfälle schlimmer durch diese Anfangsverschlimmerung. Letzten Sonntag musste ich bei meinem letzten Anfall 3 Tage ins Krankenhaus.

Laut meiner Psychiaterin ist Sertralin besonders gut gegen Angst und Panik. Und es macht mich zumind unruhig und zittrig. Soll sich aber alles noch legen. Daher wurde mir nur für den Anfang zum Schlafen Mirtazapin verschrieben. Das soll wohl besonders gut gegen Depressionen wirken. Damit hab ich (noch) keine Probleme, daher soll ich das nicht als Antidepressiva nehmen.

Mal sehen, ob ich es schaffe durchzuhalten. Viellt gebe ich Ich nach 4 Wochen auf. Was war denn genauer dein Problem damit?

@Cloudsinthesky
Ich danke dir meine Liebe. Und gute Besserung

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich fühle mich total unwohl heute. Überall am Körper Schmerzt es. Handgelenk, Hände, Rücken, Schulter, Füße.. Ach halt überall Das linke Schienbein fühlt sich wie eingeschlafen an, der Rücken tut weh, ich habe wie einen Kloß im Hals, bin da natürlich auch verspannt. Von doll schwindel und Müdigkeit garnicht erst zu sprechen Ich hoffe es wird morgen besser für alle, die es brauchen i



Mir geht es leider genauso
Ich habe das Gefühl als hätte ich mir gestern richtig die Kante gegeben dabei trinke ich seit Ende Mai nicht mehr
Und ja morgen wird es besser und wenn nicht dann halt übermorgen
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Cloudsinthesky hast du die Möglichkeit dich jetzt etwas zu entspannen?kannst du etwas machen was dir gut tut?du hast echt eine schlechte Phase aber denke immer daran...nach dem regen ,scheint immer die sonne....ich drücke dich

Zitat von Lottaluft:
Mir geht es leider genauso Ich habe das Gefühl als hätte ich mir gestern richtig die Kante gegeben dabei trinke ich seit Ende Mai nicht mehr Und ja morgen wird es besser und wenn nicht dann halt übermorgen

du hast recht...wenn nicht Morgen dann halt übermorgen...ich drücke dich meine süsse

@Easy ich wurde noch hippeliger und unruhiger. Hatte ständig Panikattacke im Schlaf wurde dann immer um 3:30 Uhr wach und war für den Tag nicht mehr müde. vielleicht hätte ich auch einfach noch paar Tage durchhalten sollen. Ich hatte Leider nichts zusätzlich zum Schlafen bekommen.

Nimmst du Das Mirtazapin schon? Das soll ja super wirken nur leider nimmt man wohl davon rasant zu.

Ich nehme opipramol
Ein eher veraltestes Mittel aber es machte mich viel ruhiger. Optimal wirkt es nicht. Aber ich habe derzeit keine Kraft ein neues zu nehmen weil ich immer arg mit den Nebenwirkungen Kämpfe.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore