Zitat von NIEaufgeben: du hast recht...wenn nicht Morgen dann halt übermorgen...ich drücke dich meine süsse
Und ich drück dich werd mir schön schnell wieder gesund
Zitat von NIEaufgeben: du hast recht...wenn nicht Morgen dann halt übermorgen...ich drücke dich meine süsse
Zitat von NIEaufgeben:Danke,ja ich gebe mir Mühe..Komm doch vorbei,wir kuscheln uns ins riesen Bett und schauen zusammen fern....und knabbern dazu leckere schoki...hihihihihihihihih
Zitat von Jojula:@Easy ich wurde noch hippeliger und unruhiger. Hatte ständig Panikattacke im Schlaf wurde dann immer um 3:30 Uhr wach und war für den Tag nicht mehr müde. vielleicht hätte ich auch einfach noch paar Tage durchhalten sollen. Ich hatte Leider nichts zusätzlich zum Schlafen bekommen.Nimmst du Das Mirtazapin schon? Das soll ja super wirken nur leider nimmt man wohl davon rasant zu.Ich nehme opipramolEin eher veraltestes Mittel aber es machte mich viel ruhiger. Optimal wirkt es nicht. Aber ich habe derzeit keine Kraft ein neues zu nehmen weil ich immer arg mit den Nebenwirkungen Kämpfe.
Zitat von Janaa:Kennt jemand von Euch das auch - kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, weil ich dann Schmerzen vom Nacken bis zum Hinterkopf habe....es ist ein unangenehmes ziehen und auch brennen.
Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Cloudsinthesky hast du die Möglichkeit dich jetzt etwas zu entspannen?kannst du etwas machen was dir gut tut?du hast echt eine schlechte Phase aber denke immer daran...nach dem regen ,scheint immer die sonne....ich drücke dich
Zitat von Eva89:Na dann hast du doch deine Ursache. Mir hilft diese Übung immer super und nach drei Tagen verspüre ich schon deutliche Verbesserung.
Zitat von Lottaluft:Mir geht es leider genauso Ich habe das Gefühl als hätte ich mir gestern richtig die Kante gegeben dabei trinke ich seit Ende Mai nicht mehr Und ja morgen wird es besser und wenn nicht dann halt übermorgen
Zitat von NIEaufgeben:Mein Mann hatt mir grad einen Kamillentee mit honig gemacht....Und bald lege ich mich ins Bett.....Ich verstehe nicht warum mir diese darmschmerzen immernoch solche Angst machen obwohl ich sie schon so lange habe...Liebe Clouds,gehst du schlafen?ich werde sobald es mir etwas besser geht ein wenig darüber schreiben was meine Therapeutin so gesagt hatt....und sie hatt auch gesagt das wir mal so eine Reise in die Vergangenheit aufnehmen können und die kann ich dann hier rein stellen und alle die daran interessiert sind wie das funktioniert können sich das anhören....
Zitat von Darfnichtsein:Dank dir, die Übung hab ich Grad gemacht da uch seid 1 Stunde mit benommenheits schwindel rum macheAber dieser druck ist nicht wie der druck sonst Er ist klein flächig und so kurz als würde mich jemanf kurz mit dem Finger piksen?!
Zitat von Cloudsinthesky:@Janaa ich kenne das sehr gut. Seit ich regelmäßig Physiotherapie habe, ist das besser, aber an manchen Tagen habe ich es immernoch. Nacken schmerzen sind bei mir eigentlich täglich ds, mal mehr mal weniger. Meine hws ist zu steil und ich habe zwei Vorwölbungen.Ich versuche immer wieder ständig die Haltung zu korrigieren, also Schultern runter und lösen, kein Schildkrötenhals. Aber dieses brennen vor allem ist unschön.Jetzt bin ich doch lange wach, aber habe mal wieder die Sorge, es könnte zu lagerungsschwindel kommen und deshalb Angst zu schlafen. Gehe jetzt aber auch endlich. Bin ja todmüde
Zitat von Janaa:Keine Beschwerden nach der Punktion? Schön....was für einen Befund hast Du bekommen?