Lottaluft
47615
Zitat von NIEaufgeben: du hast recht...wenn nicht Morgen dann halt übermorgen...ich drücke dich meine süsse

Und ich drück dich werd mir schön schnell wieder gesund
x 1

Sonja77
Zitat von Lottaluft:Und ich drück dich werd mir schön schnell wieder gesund

Danke,ja ich gebe mir Mühe..
Komm doch vorbei,wir kuscheln uns ins riesen Bett und schauen zusammen fern....und knabbern dazu leckere schoki...hihihihihihihihih
A
Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen
x 3

J
Kennt jemand von Euch das auch - kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, weil ich dann Schmerzen vom Nacken bis zum Hinterkopf habe....es ist ein unangenehmes ziehen und auch brennen.
x 1

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:Danke,ja ich gebe mir Mühe..Komm doch vorbei,wir kuscheln uns ins riesen Bett und schauen zusammen fern....und knabbern dazu leckere schoki...hihihihihihihihih

Das wärs
x 1

Easy
Zitat von Jojula:@Easy ich wurde noch hippeliger und unruhiger. Hatte ständig Panikattacke im Schlaf wurde dann immer um 3:30 Uhr wach und war für den Tag nicht mehr müde. vielleicht hätte ich auch einfach noch paar Tage durchhalten sollen. Ich hatte Leider nichts zusätzlich zum Schlafen bekommen.Nimmst du Das Mirtazapin schon? Das soll ja super wirken nur leider nimmt man wohl davon rasant zu.Ich nehme opipramolEin eher veraltestes Mittel aber es machte mich viel ruhiger. Optimal wirkt es nicht. Aber ich habe derzeit keine Kraft ein neues zu nehmen weil ich immer arg mit den Nebenwirkungen Kämpfe.

Noch habe ich das Mirtazapin nicht nehmen müssen. Seit gestern gings dann plötzlich mit dem Schlafen. Unruhig und mit zucken. Aber es geht. Mal sehen, wie es heut wird.
Ich nehme zum ersten mal Medikamente. Aber die Nebenwirkungen sind so heftig, ich würde das kein 2.x schaffen. Daher verstehe ich dich zu gut, dass du beim Opipramol bleibst. So würde ich es vermutlich auch machen.
Ich merke tatsächlich auch noch gar keine angstlösende Wirkung , was sertralin ja eigentlich machen soll. Aber der Schwindel ist weniger, und das soll ja angeblich Ausdruck meine Angst sein. Daher hoffe ich auf dem richtigen Weg zu sein. Meine Psychaterin sagte, erst in 6 bis 8 Wochen könne man dann beurteilen, ob es das richtige ist.
Und dann hoff ich, dass ich endlich mal therapiefähig sein werde.

Vom sertralin kann ich übrigens ganz schlecht essen. Einfach wenig Appetit, aber das schadet mir nicht. Nur dauerhaft sollte das natürlich nicht bleiben.
x 2

Easy
Zitat von Janaa:Kennt jemand von Euch das auch - kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, weil ich dann Schmerzen vom Nacken bis zum Hinterkopf habe....es ist ein unangenehmes ziehen und auch brennen.

Ja. Ich kenne das! Hab ich schon länger. Ich kann vor allem nicht auf dem Nacken liegen. Löst auch Schwindel aus!
x 1

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Cloudsinthesky hast du die Möglichkeit dich jetzt etwas zu entspannen?kannst du etwas machen was dir gut tut?du hast echt eine schlechte Phase aber denke immer daran...nach dem regen ,scheint immer die sonne....ich drücke dich

Danke meine liebe ich habe jetzt erstmal Baldrian genommen, weil ich dachte, dass ich gleich ausraste, schreie oder sonst was tue.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und gute Besserung
x 1

D
Zitat von Eva89:Na dann hast du doch deine Ursache. Mir hilft diese Übung immer super und nach drei Tagen verspüre ich schon deutliche Verbesserung.

Dank dir, die Übung hab ich Grad gemacht da uch seid 1 Stunde mit benommenheits schwindel rum mache

Aber dieser druck ist nicht wie der druck sonst
Er ist klein flächig und so kurz als würde mich jemanf kurz mit dem Finger piksen?!

Cloudsinthesky
Zitat von Lottaluft:Mir geht es leider genauso Ich habe das Gefühl als hätte ich mir gestern richtig die Kante gegeben dabei trinke ich seit Ende Mai nicht mehr Und ja morgen wird es besser und wenn nicht dann halt übermorgen

Ja, das Gefühl kenne ich leider auch. Ich glaube, das ist überforderung. Ich wünsche dir, dass es morgen besser ist und mir auch
x 1

Sonja77
Mein Mann hatt mir grad einen Kamillentee mit honig gemacht....
Und bald lege ich mich ins Bett.....
Ich verstehe nicht warum mir diese darmschmerzen immernoch solche Angst machen obwohl ich sie schon so lange habe...
Liebe Clouds,gehst du schlafen?ich werde sobald es mir etwas besser geht ein wenig darüber schreiben was meine Therapeutin so gesagt hatt....und sie hatt auch gesagt das wir mal so eine Reise in die Vergangenheit aufnehmen können und die kann ich dann hier rein stellen und alle die daran interessiert sind wie das funktioniert können sich das anhören....
x 2

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:Mein Mann hatt mir grad einen Kamillentee mit honig gemacht....Und bald lege ich mich ins Bett.....Ich verstehe nicht warum mir diese darmschmerzen immernoch solche Angst machen obwohl ich sie schon so lange habe...Liebe Clouds,gehst du schlafen?ich werde sobald es mir etwas besser geht ein wenig darüber schreiben was meine Therapeutin so gesagt hatt....und sie hatt auch gesagt das wir mal so eine Reise in die Vergangenheit aufnehmen können und die kann ich dann hier rein stellen und alle die daran interessiert sind wie das funktioniert können sich das anhören....

Meine liebe ich werde bald schlafen gehen, ja. Wir schauen noch ein wenig Serie. Es ist schon ein bisschen besser..

Ich muss mal mehr Zeit finden für mich.

Gute Besserung für dich und alle und eine gute Nacht!
x 1

Sonja77
Já,du hast recht....Zeit für uns das ist sehr wichtig...ich glaube wir müssen das lernen...wir existieren auch noch.....wir sollten es uns wert sein....
x 1

Eva89
Zitat von Darfnichtsein:Dank dir, die Übung hab ich Grad gemacht da uch seid 1 Stunde mit benommenheits schwindel rum macheAber dieser druck ist nicht wie der druck sonst Er ist klein flächig und so kurz als würde mich jemanf kurz mit dem Finger piksen?!

Ich habe manchmal richtig starke Stiche im Kopf. Auch nur wenn ich verspannt bin. Es ist aber zu 100% ungefährlich. Damit tue ich schon seit meiner 16 Lebensjahr rum und jetzt bin ich 30. wäre es etwas gefährliches, hätte ich mir Sicherheit bereits Probleme.
Das sind einfach Spannungen und du achtest im Moment verstärkt darauf was so alles geschieht. Stand auch eben vor der Haustüre (Haustüre schwarz und Fassade weiß) und hatte das Gefühl meine Optik verzieht es. Für mich ganz klar ein Zeichen dass ich wieder zu stark auf alles achte!

Mach dir keine Sorgen sondern eine Wärmflasche und leg dich hin.
x 3

Cloudsinthesky
@Janaa ich kenne das sehr gut. Seit ich regelmäßig Physiotherapie habe, ist das besser, aber an manchen Tagen habe ich es immernoch. Nacken schmerzen sind bei mir eigentlich täglich ds, mal mehr mal weniger. Meine hws ist zu steil und ich habe zwei Vorwölbungen.
Ich versuche immer wieder ständig die Haltung zu korrigieren, also Schultern runter und lösen, kein Schildkrötenhals.
Aber dieses brennen vor allem ist unschön.

Jetzt bin ich doch lange wach, aber habe mal wieder die Sorge, es könnte zu lagerungsschwindel kommen und deshalb Angst zu schlafen. Gehe jetzt aber auch endlich. Bin ja todmüde
x 1

kritisches_Auge
Ich kenne das auch,es zieht sich als Druck in den Kopf hinein und meistens spüre ich es wenn ich am Pc sitze, beim Liegen überhaupt nicht.
Die Physio sagte, mein Hals sei total verspannt und ich sollte mich öfters vor den Spiegel stellen und mir vorstellen, eine Krone auf dem Kopf und eine Medaille an der Brust zu haben.

Ich kauere mich gerne zusammen, sie sagte ich sollte mir immer sagen, dass ich die Grösste sei, aufrecht stehen, mit einem kleinem Doppelkinn.
Bei mehr Beschwerden würde Wärme helfen.

Sie sagte, Schwindel deswegen und Übelkeit kämen oft vor.
x 2

Jojula
Guten Morgen,

@Easy so ging es mir auch mit dem sertralin absolut kein Appetit, aber ich fand das besser so als fressattacken. Ich hatte vor 3 Jahren durch den schweren Schlaganfall meiner mum 6 kg abgenommen und 1 Jahr später durch meinen schlamassel nochmal 4 kg. Das Opipramol nehme ich seit Februar 2018 und inzwischen habe ich die 10 kg wieder zugenommen

@Janaa genau das habe ich derzeit auch. Mein Körper fühlt sich so geschwächt an, dass ich mich ständig hinlegen möchte aber kaum liege ich beginnt alles zu schmerzen.

@Eva89 ,jaaaa diese fiesen pieksenden Kopfschmerzen. Das ist doch schlimm! Mir macht das alles solche Angst.

@Cloudsinthesky hast Du mal lasea ausprobiert?

Ich habe Halsschmerzen und bekomme sie nicht in Griff das linke Ohr tut auch schon weh und dabei nehme ich schon seit über 1 woche meine Tropfen...... Jetzt sind herbstferien wird sicher ganz leicht einen Termin beim Arzt zu bekommen

Schönen Sonntag!
x 3

J
Zitat von Cloudsinthesky:@Janaa ich kenne das sehr gut. Seit ich regelmäßig Physiotherapie habe, ist das besser, aber an manchen Tagen habe ich es immernoch. Nacken schmerzen sind bei mir eigentlich täglich ds, mal mehr mal weniger. Meine hws ist zu steil und ich habe zwei Vorwölbungen.Ich versuche immer wieder ständig die Haltung zu korrigieren, also Schultern runter und lösen, kein Schildkrötenhals. Aber dieses brennen vor allem ist unschön.Jetzt bin ich doch lange wach, aber habe mal wieder die Sorge, es könnte zu lagerungsschwindel kommen und deshalb Angst zu schlafen. Gehe jetzt aber auch endlich. Bin ja todmüde

Ja der Lagerungsschwindel ist sehr unangenehm. Konnte mich bei den Übungen kaum überwinden, ihn auszulösen.
Aber dieses Nackenbrennen ist auch unangenehm. Bekomme es auch oft bei Angst. Als ich im Krankenhaus war, hatte ich es permanent. Weiß auch nicht genau, ob es von der Lumbalpunktion kam oder von der ständigen Angst.
x 1

Jojula
Ach so, ist mal jemand von Euch auf Fibromyalgie abgeklärt worden? Geht ja nur via Ausschluss Verfahren.....

Mein Orthopäde hat mich nun erneut zu einer schmerztherapie überwiesen aber die Wartezeit sind ca. 9 Monate.....

Hab mir jetzt mal noch einen Termin bei einem Orthopädischen rheumatologen gemacht vielleicht kann der mir weiterhelfen.

Diagnose fibromyalgie würde mich ja auch nicht soviel weiterbringen. Außer das ich wohl dauerhaft kg bekommen könnte ohne die ständige sperre der Kk nach 3 Rezepten. Und evtl. würden die Prozente bei der schwerbehinderung hoch gehen.
x 1

MiniMami30
Zitat von Janaa:Keine Beschwerden nach der Punktion? Schön....was für einen Befund hast Du bekommen?

Also meine punktion War vor 1 1/2 Jahren.
Das weiß ich leider nicht wie lange man das dann nicht machen darf.
x 2
Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Guten Morgen
Die Nacht war der Horror,Bett komplett nass geschwitzt und solche Kopfschmerzen das ich 2 mal novalgin nehmen musste in der Nacht.
Auch die Bronchitis ist noch nicht besser, trotz Antibiotika und allem...
Und langsam bekomme ich panische Angst davor das etwas im Kopf nicht in Ordnung ist. Hab jetzt seit Donnerstag Abend fast durchgehend starke Kopfschmerzen hinter der ganzen Stirn und trotz medis bleiben die schmerzen trotzdem..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
x 4
A
x 4