App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Eva89:
ISt der Druck weg? Warst du zuvor gelegen oder gesessen? Hast du dich gebückt?

Ja, 2-3 Sekunden war er stärker. Nun spüre ich einen ständigen Druck im Nacken und Kiefer.

Cloudsinthesky ,
ja, kenne ich auch. Konkret werden. Tue ich mich auch sehr schwer mit, meistens.

Ich finde auch dass wir hier unser Bestes geben, ja noch Können und Verfassung. Und im Netz ist Kommunikation eh erschwert.

Ich backe jetzt einen Zwetschgenkuchen. Da bin ich zur Zeit wie wild drauf. So lecker.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Kolllegah:
Ja, 2-3 Sekunden war er stärker. Nun spüre ich einen ständigen Druck im Nacken und Kiefer.

Das ist definitiv dein Nacken bzw Die Verspannungen (da wären wir wieder bei dem Thema Verspannungen und deren Auslöser).
Habe das total oft! Also kein Notarzt. Wärmflasche auf den Nacken und hinlegen!

Ja, wir tun alle unser bestes uns aufzubauen und zu unterstützen und dabei muss man ja auch seine Grenzen im Auge behalten

Zwetschgenkuchen ist echt lecker. Machst du da Hefeteig? Ist natürlich viel mehr Arbeit, als kekse

Zitat von MiniMami30:
Ich hab sie gut überstanden. Nur bißchen Kopfschmerzen

Ich weiß auch nicht, ob meine Symptome jetzt davon kommen oder von den Verspannungen....ich hatte ca. 10 Wochen nach der Punktion Physiotherapie im LWS Bereich und danach wieder Symptome.
Weiß nicht, ob das gut war oder wie lange danach man das nicht darf - weißt Du das?

Hey Ihr Lieben,

mich gibt's auch noch und meine Ängste und den Schwindel natürlich auch

Seit April habe ich nun meinen Zyklus beobachtet und festgestellt, dass es mir immer von zyklustag 6 bis 8 richtig mies geht. Genau deshalb dachte ich ging es mir vor 2 Wochen mies. Ich fühlte mich kränklich, alles tat mir weh und nach 2-3 Tagen wurde es dann wieder besser.
Nun hatte ich wohl meinen Eisprung und es geht mir akut wieder schlechter. Hatte so 2 Tage mit vielen Tränen zu kämpfen. Zusätzlich habe ich nun schon über 1 woche Halsschmerzen und Husten. Außerdem ganz viel Schwindel und alles (!) tut mir weh mein Rücken und mein Nacken sind eine Katastrophe, ebenso mein Kiefer und meine Augen.

Heute vor einer Woche jährte sich meine Meningitis zum 2. Mal, ich bin einfach nur noch gefrustet, dass das so garnicht mal besser werden mag

Und natürlich ist auch die Angst wieder riesen groß, dass ich wieder eine entzündung im Kopf habe

Traurige Grüße
Jojula

Zitat von MiniMami30:
Ich hab sie gut überstanden. Nur bißchen Kopfschmerzen

Wann hattest Du denn eine?

War die bei Euch allen ohne Befund? Bei mir ja leider mit..... Aber von der Untersuchung hatte ich garnichts, sollte hinter her viel Cola trinken.

Zitat von Jojula:
Wann hattest Du denn eine? War die bei Euch allen ohne Befund? Bei mir ja leider mit..... Aber von der Untersuchung hatte ich garnichts, sollte hinter her viel Cola trinken.

Keine Beschwerden nach der Punktion? Schön....was für einen Befund hast Du bekommen?

Zitat von Kolllegah:

Das klingt danach, dass du mit den Zähnen knirscht oder sie aufeinander presst.
Gehe doch mal zum Zahnarzt, vielleicht brauchst du eine Aufbißschiene, die trägt man in der Regel nachts.
Ich habe auch eine und mir hilft sie sehr.

Zitat von Janaa:
Keine Beschwerden nach der Punktion? Schön....was für einen Befund hast Du bekommen?

Hirnhautentzündung und entzündung im Gehirn

eigentlich schön von dir zu lesen,a ber nicht schön, dass es dir nicht besser geht. Hattest du zwischendurch wenigstens mal Ruhe?
Dann wären die Chancen, dass es bald wieder gut ist, ja garnicht so schlecht. Vielleicht kannst du Physio bekommen?

Zitat von Jojula:
Hey Ihr Lieben,mich gibt's auch noch und meine Ängste und den Schwindel natürlich auch Seit April habe ich nun meinen Zyklus beobachtet und festgestellt, dass es mir immer von zyklustag 6 bis 8 richtig mies geht. Genau deshalb dachte ich ging es mir vor 2 Wochen mies. Ich fühlte mich kränklich, alles tat mir weh und nach 2-3 Tagen wurde es dann wieder besser.Nun hatte ich wohl meinen Eisprung und es geht mir akut wieder schlechter. Hatte so 2 Tage mit vielen Tränen zu kämpfen. Zusätzlich habe ich nun schon über 1 woche Halsschmerzen und Husten. Außerdem ganz viel Schwindel und alles (!) tut mir weh mein Rücken und mein Nacken sind eine Katastrophe, ebenso mein Kiefer und meine Augen.Heute vor einer Woche jährte sich meine Meningitis zum 2. Mal, ich bin einfach nur noch gefrustet, dass das so garnicht mal besser werden mag Und natürlich ist auch die Angst wieder riesen groß, dass ich wieder eine entzündung im Kopf habe Traurige Grüße Jojula

@Cloudsinthesky ja hab physio und mache tägliche progressive muskelentspannung und Traum reisen. Jede Woche Therapie aber irgendwie scheint sich das Blatt wieder negativ zu wenden.

Hab deinen thread gelesen und fühle mit dir. Was macht das kleine Hasi?

Ich habe übrigens wieder einen Hund

Zitat von Janaa:
Hattest Du Mass. oder manuelle Therapie? Also kann der Schwindel von den Verspannungen kommen!?Wie äußert es sich bei Dir? Manchmal drückt es auch im Kopf und Hals, wenn ich aufstoßen muss - kennt das jemand?

Habe Manuelle Therapie. Aber auch weil ich immer so ein stechen an der linken Brust Seite habe. Als ob mir jemand ein Messer dort rein sticht.
Hatte da bisher nur ein ekg, weil meine Ärztin meinte es kommt vom Rücken weil ich so angespannt bin.
Naja, ich muss ihr das ja glauben, auch wenn es mir schwer fällt.

Zitat von Jojula:
Hirnhautentzündung und entzündung im Gehirn

Oh nein....alles wieder gut weggegangen?

Zitat von Janaa:
Oh nein....alles wieder gut weggegangen?

Davon gehen die Ärzte aus..... Ich bin mir da allerdings nicht so sicher. Wurde nach dem KH Aufenthalt nämlich nicht mehr getestet.....

@nieaufgeben
Wie geht's dir? Ich musste gerade an dich denken, denn ich hab so Kopfschmerzen, ich kann nur noch liegen und ertrage nichts! (Dazu Tinnitus.)
Bei uns im Osten Deutschlands wechseln Sonne und Regen/Gewitter in relativ schneller Folge.

Zitat von Easy:
@nieaufgeben Wie geht's dir? Ich musste gerade an dich denken, denn ich hab so Kopfschmerzen, ich kann nur noch liegen und ertrage nichts! (Dazu Tinnitus.)Bei uns im Osten Deutschlands wechseln Sonne und Regen/Gewitter in relativ schneller Folge.

Och meine liebe vielen dank...
Ja,ich kämpfe auch mit starken Kopfschmerzen diesen Monat ist es ganz extrem mit sehr häufigen Kopfschmerzen...
Und wie geht es dir?
Hast du immernoch täglich starke Kopfschmerzen?
Ich drücke dich ganz doll
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jojula:
Davon gehen die Ärzte aus..... Ich bin mir da allerdings nicht so sicher. Wurde nach dem KH Aufenthalt nämlich nicht mehr getestet.....

Hast Du denn jetzt noch Beschwerden?

@nieaufgeben
Irgendwie nur fast täglich. Mal auch ne Woche besser. Aber dann wieder tagelang. Und ich bin so gereizt dadurch, Geräusche nerven!
Naja, wenigstens der Schwindel ist durch die Antidepressiva etwas besser geworden, ist jetzt wenigstens nicht mehr 24/7 da. Dafür hab ich andere Nebenwirkungen, von denen ich hoffe, dass sie noch weggehen. Die letzten Wochen einschleichen der Antidepressiva war wirklich die Härteste Zeit meines Lebens, und ganz durch bin ich noch nicht.

Ich frag mich, wie du immer noch Nerven zum Kochen und für sonstiges hast. Ich schaffe so wenig wenn der Schädel so brummt Wenn ich meinen Mann nicht hätte, wüsste ich nicht mehr ein noch aus!
Ich drück dich ganz doll zurück!

@Easy gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Antidepressiva noch richtig gut wird. Vielleicht kam der drehschwindel ja auch daher?

Ihr tut mir leid, diese schlimmsten Kopfschmerzen immer. Reicht mir, einmal im Monat...

@Jojula es geht ihm soweit sehr gut dem kleinen spatz wie schön, dass du wieder einen hund hast!

Hast du eine idee, warum es so negativ kippt gerade?

Bei mir hat die tagesklinik da ihren teil beigetragen, aber ich bin auch grade dabei, die Depression wirklich zu akzeptieren
Vielleicht kann ich ja so etwas verändern.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore